Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing
Geschrieben am Donnerstag, dem 29. November 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
33 Autoren verraten Tricks und Kniffe.
Waghäusel, den 29.11.2018: Content Marketing ist das Gebot der Stunde: Der neue "Leitfaden Relevanz im Marketing" zeigt, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie wird dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot gemacht? Auf 256 Seiten geben die 32 Autoren, die sich rund um den Herausgeber Torsten Schwarz versammeln, ihr wertvolles Expertenwissen gebündelt und praxisorientiert weiter. Das neue Werk aus dem Verlag der marketing-BÖRSE ist ab sofort erhältlich.
Aufmerksamkeit ist mittlerweile ein knappes Gut: Im Minutentakt werden wir von Informationen jeglicher Art überflutet. Wer es hier nicht schafft, herauszustechen und den Kundenwünschen zu entsprechen, der wird nicht wahrgenommen. Die Marketingabteilungen müssen für ihre potenziellen Kunden Relevanz schaffen. Dies gelingt, indem Unternehmen positive Kundenerlebnisse bieten, beispielsweise durch Serviceinnovationen oder einen digitalen Dialog via Chatbot. Daten, CRM und Künstliche Intelligenz sind unersetzliche Voraussetzungen für relevantes Marketing und Aufmerksamkeit.
In fünf Kapiteln berichten die Autoren, wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden können. Dabei sollten technische Innovationen genauso umfassend berücksichtigt werden wie der Blickwinkel des Kunden. Hier spielt die Künstliche Intelligenz eine entscheidende Bedeutung. Sie gilt als zukunftweisende Technologie im Marketing mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit bietet die Nutzung von Kundensegmenten und Personas. Wie kann man diese gewinnbringend nutzen, was bringt das überhaupt und worauf muss ich achten? Wie funktioniert modernes Lead-Management?
Das fünfte Kapitel des Buchs zeigt in zahlreichen Praxisbeispielen, wie innovative Unternehmen vorgehen, um für Kunden relevanter zu werden. Neben der Frage, wie man mit Daten Segmente bildet, geht es auch darum, wie überhaupt die richtigen Personen gefunden und passende Inhalte ausgewählt werden. Um dem Ziel einer langfristigen, aktiven Beziehung zu den Empfängern näher zu kommen, müssen Dialoge initiiert und gehalten werden. Unternehmen wie Baur, Tennis-Point oder Leifheit verraten, wie sie genau zu diesen Zwecken Big Data, Predictive Marketing und Künstliche Intelligenz in der Praxis einsetzen.
Der neue "Leitfaden Relevanz im Marketing" ist ab sofort im Buchhandel für 29,90 Euro als Printausgabe oder für 24,99 Euro als digitale Ausgabe erhältlich. Das Inhaltsverzeichnis, das Vorwort des Herausgebers sowie ausgewählte Beiträge gibt es als kostenlose Leseprobe.
Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher "Big Data im Marketing" und "Data-Driven Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Leitfaden Relevanz im Marketing
256 Seiten
Preis: 29,90 Euro brutto
Im Buchhandel erhältlich
Leseprobe und Bestellung
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe sind erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden Digitale Transformation, Leitfaden Data Driven Marketing, Leitfaden Digital Commerce, Leitfaden Digitaler Dialog, Leitfaden WOM Marketing, Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE
Stephan Bordt
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
pr@marketing-boerse.de
07254/95773-0
www.marketing-boerse.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
33 Autoren verraten Tricks und Kniffe.
Waghäusel, den 29.11.2018: Content Marketing ist das Gebot der Stunde: Der neue "Leitfaden Relevanz im Marketing" zeigt, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie wird dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot gemacht? Auf 256 Seiten geben die 32 Autoren, die sich rund um den Herausgeber Torsten Schwarz versammeln, ihr wertvolles Expertenwissen gebündelt und praxisorientiert weiter. Das neue Werk aus dem Verlag der marketing-BÖRSE ist ab sofort erhältlich.
Aufmerksamkeit ist mittlerweile ein knappes Gut: Im Minutentakt werden wir von Informationen jeglicher Art überflutet. Wer es hier nicht schafft, herauszustechen und den Kundenwünschen zu entsprechen, der wird nicht wahrgenommen. Die Marketingabteilungen müssen für ihre potenziellen Kunden Relevanz schaffen. Dies gelingt, indem Unternehmen positive Kundenerlebnisse bieten, beispielsweise durch Serviceinnovationen oder einen digitalen Dialog via Chatbot. Daten, CRM und Künstliche Intelligenz sind unersetzliche Voraussetzungen für relevantes Marketing und Aufmerksamkeit.
In fünf Kapiteln berichten die Autoren, wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden können. Dabei sollten technische Innovationen genauso umfassend berücksichtigt werden wie der Blickwinkel des Kunden. Hier spielt die Künstliche Intelligenz eine entscheidende Bedeutung. Sie gilt als zukunftweisende Technologie im Marketing mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit bietet die Nutzung von Kundensegmenten und Personas. Wie kann man diese gewinnbringend nutzen, was bringt das überhaupt und worauf muss ich achten? Wie funktioniert modernes Lead-Management?
Das fünfte Kapitel des Buchs zeigt in zahlreichen Praxisbeispielen, wie innovative Unternehmen vorgehen, um für Kunden relevanter zu werden. Neben der Frage, wie man mit Daten Segmente bildet, geht es auch darum, wie überhaupt die richtigen Personen gefunden und passende Inhalte ausgewählt werden. Um dem Ziel einer langfristigen, aktiven Beziehung zu den Empfängern näher zu kommen, müssen Dialoge initiiert und gehalten werden. Unternehmen wie Baur, Tennis-Point oder Leifheit verraten, wie sie genau zu diesen Zwecken Big Data, Predictive Marketing und Künstliche Intelligenz in der Praxis einsetzen.
Der neue "Leitfaden Relevanz im Marketing" ist ab sofort im Buchhandel für 29,90 Euro als Printausgabe oder für 24,99 Euro als digitale Ausgabe erhältlich. Das Inhaltsverzeichnis, das Vorwort des Herausgebers sowie ausgewählte Beiträge gibt es als kostenlose Leseprobe.
Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher "Big Data im Marketing" und "Data-Driven Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Leitfaden Relevanz im Marketing
256 Seiten
Preis: 29,90 Euro brutto
Im Buchhandel erhältlich
Leseprobe und Bestellung
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe sind erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden Digitale Transformation, Leitfaden Data Driven Marketing, Leitfaden Digital Commerce, Leitfaden Digitaler Dialog, Leitfaden WOM Marketing, Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE
Stephan Bordt
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
pr@marketing-boerse.de
07254/95773-0
www.marketing-boerse.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Chemnitz: Danko Handrick zur aktuellen Lage am 30.0 ...
| Der Wolf, das Lamm, der Landwirt und die EU: Entsch ...
| Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...
Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.
In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...
Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY
Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.
Mit seinen minerali ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...
Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung
Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...
Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung
Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...
ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.
Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|