News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 564 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Leseprobe aus „Susi Strohhut“ von Renate Anna Becker

Geschrieben am Mittwoch, dem 12. Dezember 2018 von News-Central.de


News-Central Infos Kummer: WIE ALLES BEGANN
Was da auf der Lichtung in einem finsteren Wald saß, sah von weitem aus wie ein kleiner Haufen bunter Tücher mit obendrauf einem gelben Strohhut. An dem Hut war ein rotes Band mit einer roten Blume befestigt. Der bunte Haufen Tücher bewegte sich mit einem Mal und dann hörte man es daraus fluchen: „Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal, nicht einmal kann ich mich in Ruhe zurückziehen, um zu meditieren.“ Derjenige, der den Unmut der Person unter den Tüchern erregt hatte, saß auf dem Ast eines Baumes, der weit in die Lichtung hineinragte. Es war ein schwarzer großer Vogel, der allgemein als Hexenvogel bekannt war und seines Zeichens aus der Gattung der Rabenvögel stammte. „Susi Strohhut, mache kein Theater. Du weißt genau, dass bald die Sonne untergeht und du bei Anbruch der Dunkelheit zu Hause sein musst. Deine Großmutter schickt mich, um dich daran zu erinnern. Also, schwinge die Hufe und komm mit.“ „Grrrrrrrrrrrr! Immer soll ich etwas machen, was ich gar nicht will. Immer soll ich gehorchen, nur weil ich noch klein bin. Das ist so ungerecht. Die Großen dürfen immer alles. Sie dürfen essen, was sie wollen, schlafen gehen, wann sie wollen, aufstehen, wann sie wollen und hingehen, wohin sie wollen. Ich darf gar nichts.“ Trotzdem stand sie auf und ging langsam den Waldweg entlang, der zu einer Erdhütte führte – zum Haus ihrer Großmutter. Susi Strohhut war eine kleine Waldhexe und erst einhundert Jahre alt. Noch sehr jung, denn eine Hexe ist erst mit fünfhundert Jahren ausgewachsen. 7
Im runden Gesichtchen der kleinen Hexe gab es eine kleine Stupsnase, große, grüne Augen und einen kleinen Mund, mit dem sie reden konnte … und zwar ohne Punkt und Komma. Am liebsten trug Susi das bunte Tücher-Kleid. Wenn der Wind wehte, dann sah es so aus, als wollten die bunten Stoffe allesamt davonfliegen. Rot war die Lieblingsfarbe von Susi Strohhut. Rot wie ihre Haare, die so lang waren, dass sie darüber stolpern würde, wenn sie diese nicht zu einem dicken Zopf geflochten hätte. So ging der Zopf nur bis zu ihrem Po. Ihren Namen hatte die kleine Hexe bekommen, weil sie immer, wohin sie auch ging, ihren gelben Strohhut auf dem Kopf trug. Langsam schlenderte Susi den Weg entlang, der zum Haus ihrer Großmutter führte. An beiden Seiten des Weges wuchsen hohe Farne und dazwischen weiße Waldanemonen. Die Bäume standen, je weiter sie ging, immer dichter beieinander. Kaum ein Sonnenstrahl drang durch die dichten Kronen. Als sie an eine dicke alte Eiche angekommen war, stampfte sie dreimal mit dem Fuß auf und es erschien das Haus, in dem sie und ihre Großmutter wohnten. Es war von der Umgebung kaum zu unterscheiden. Das Dach war mit Gras und Flechten bewachsen und die Hauswände mit Schlingpflanzen überwuchert.
Drinnen war es sehr gemütlich eingerichtet. Hinter der Tür lag ein einziger großer Raum. An der rechten Seite standen zwei Betten – mit bunten Decken und Kissen darauf – und an der linken ein Herd, auf dem ein lustiges Feuer brannte. Darüber hing ein großer Kessel, aus dem es dampfte, und der Geruch einer deftigen Hühnersuppe verbreitete sich im ganzen Raum. Von der Decke hingen Kräuter, die in jeder guten Küche gebraucht wurden: Selleriekraut, Majoran, Petersilie, Salbei, Knöterich, Zwiebeln, Ingwerwurzeln, Knoblauch, Johanniskraut, Lavendel und vieles mehr.
Aber auch Kräuter, die es nur in einer Hexenküche gab, wovon viele giftig waren und es heute noch sind. Wie zum Beispiel die Alraune, das Efeu, der Fingerhut, der Fliegenpilz, Stechapfel und die Tollkirsche. Die Großmutter hatte für jede Krankheit ein Kräutlein und wusste diese auch zu gebrauchen. Auch jetzt stand sie wieder am Herd und rührte in dem großen Kessel. Sie drehte sich nicht um, als sie die Tür aufgehen hörte und auch nicht, als diese wieder heftig ins Schloss geschmettert wurde. Die Großmutter ahnte, dass Susi Strohhut ungehalten war wegen der vielen Vorschriften, die sie beachten musste. Freundlich sagte sie: „Setze dich, Kind, du bekommst gleich deine Suppe. Wasche dich aber vorher.“ „Waschen, Hühnersuppe essen“, maulte Susi Strohhut, „ätzend, Hühnersuppe und schon gar nicht mit Reis.“ Etwas weniger freundlich erwiderte die Großmutter: „Nörgle nicht an gutem Essen herum, sondern tu, was ich dir sagte. Wir werden heute Nacht noch Kräuter sammeln gehen. Es ist Vollmond und du weißt, dann sind sie am besten.” Wieder mit sanfter Stimme erkundigte sie sich dann: „Was hast du seit heute Morgen im Wald getan?“ Schon plapperte Susi los: „Zuerst habe ich geschaut, wo die Eichhörnchen die Haselnüsse vergraben haben. Dann habe ich dem Specht geholfen, er hatte sich beim Hämmern, den Schnabel verbogen. Zum Schluss habe ich mich auf die große Lichtung gesetzt und versucht zu meditieren, aber da ist das dumme Rabenvieh gekommen und hat mich unterbrochen.“ „Sage nicht dummes Rabenvieh“, schimpfte die Großmutter. „Raben sind sehr begabte Vögel. Sie können sogar Zusammenhänge erkennen, wenn sie eine Aufgabe lösen müssen.
Zum Beispiel, wie sie eine Made aus einem Astloch holen können, der Schnabel dazu aber zu kurz und zu dick ist. Dann benutzen sie ein Hölzchen und bohren in dem Loch herum. Sie ärgern die Made so lange, bis sie sich in dem Stöckchen festbeißt und dann ziehen sie die Larve heraus, um sie zu verspeisen.“ „Igitt!“ Susi verzog theatralisch ihr Gesicht und setzte sich an den Tisch. Großmutter stellte ein Schüsselchen Hühnersuppe vor die kleine Hexe, reichte ihr einen Löffel und wünschte „Guten Appetit!“ Danach nahm sie einen Schal und wickelte ihn sich um den Kopf, sodass ihre weißen Haare ganz und gar darunter verschwanden. Sie rückte ihre Brille, die sie auf ihrer Nase balancierte, ordentlich zurecht und legte sich den grauen Mantel um die gebeugten Schultern. Mit wenigen Schritten war Großmutter an der Tür und griff nach ihrem aus Eichenholz geschnitzten Wanderstock, der in der Nische neben dem Türstock lehnte. Drei Mal klopfte sie mit dem Wanderstock auf den Boden … die Tür sprang auf. Im Hinausgehen sagte sie noch zu Susi Strohhut: „Löffle deine Suppe, ich gehe schon einmal vor in den Wald. Komm dann nach. Du findest mich auf der großen Lichtung am Waldsee, dort, wo die Sternblumen stehen, die nur heute Nacht blühen.“ Hinter ihr schloss sich die Tür. Susi Strohhut aber dachte gar nicht daran, ihrer Großmutter zu gehorchen. Sie hatte Besseres vor …
© Renate Anna Becker

Buchbeschreibung:
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hineinstecken?
Ob alles im gut ausgeht? Lest selbst, in welche Schlamassel sich Susi Strohhut hineinmanövriert.

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe
Verlag: epubli; Auflage: 1 (25. Juni 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783746737614
ISBN-13: 978-3746737614
ASIN: 3746737613

Taschenbuch
Verlag: epubli (25. Juni 2018)
ISBN-10: 9783746737638
ISBN-13: 978-3746737638
ASIN: 374673763X

Mehr über die Autorin unter:
https://rebecker7.wixsite.com/meinewebsite

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


WIE ALLES BEGANN
Was da auf der Lichtung in einem finsteren Wald saß, sah von weitem aus wie ein kleiner Haufen bunter Tücher mit obendrauf einem gelben Strohhut. An dem Hut war ein rotes Band mit einer roten Blume befestigt. Der bunte Haufen Tücher bewegte sich mit einem Mal und dann hörte man es daraus fluchen: „Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal, nicht einmal kann ich mich in Ruhe zurückziehen, um zu meditieren.“ Derjenige, der den Unmut der Person unter den Tüchern erregt hatte, saß auf dem Ast eines Baumes, der weit in die Lichtung hineinragte. Es war ein schwarzer großer Vogel, der allgemein als Hexenvogel bekannt war und seines Zeichens aus der Gattung der Rabenvögel stammte. „Susi Strohhut, mache kein Theater. Du weißt genau, dass bald die Sonne untergeht und du bei Anbruch der Dunkelheit zu Hause sein musst. Deine Großmutter schickt mich, um dich daran zu erinnern. Also, schwinge die Hufe und komm mit.“ „Grrrrrrrrrrrr! Immer soll ich etwas machen, was ich gar nicht will. Immer soll ich gehorchen, nur weil ich noch klein bin. Das ist so ungerecht. Die Großen dürfen immer alles. Sie dürfen essen, was sie wollen, schlafen gehen, wann sie wollen, aufstehen, wann sie wollen und hingehen, wohin sie wollen. Ich darf gar nichts.“ Trotzdem stand sie auf und ging langsam den Waldweg entlang, der zu einer Erdhütte führte – zum Haus ihrer Großmutter. Susi Strohhut war eine kleine Waldhexe und erst einhundert Jahre alt. Noch sehr jung, denn eine Hexe ist erst mit fünfhundert Jahren ausgewachsen. 7
Im runden Gesichtchen der kleinen Hexe gab es eine kleine Stupsnase, große, grüne Augen und einen kleinen Mund, mit dem sie reden konnte … und zwar ohne Punkt und Komma. Am liebsten trug Susi das bunte Tücher-Kleid. Wenn der Wind wehte, dann sah es so aus, als wollten die bunten Stoffe allesamt davonfliegen. Rot war die Lieblingsfarbe von Susi Strohhut. Rot wie ihre Haare, die so lang waren, dass sie darüber stolpern würde, wenn sie diese nicht zu einem dicken Zopf geflochten hätte. So ging der Zopf nur bis zu ihrem Po. Ihren Namen hatte die kleine Hexe bekommen, weil sie immer, wohin sie auch ging, ihren gelben Strohhut auf dem Kopf trug. Langsam schlenderte Susi den Weg entlang, der zum Haus ihrer Großmutter führte. An beiden Seiten des Weges wuchsen hohe Farne und dazwischen weiße Waldanemonen. Die Bäume standen, je weiter sie ging, immer dichter beieinander. Kaum ein Sonnenstrahl drang durch die dichten Kronen. Als sie an eine dicke alte Eiche angekommen war, stampfte sie dreimal mit dem Fuß auf und es erschien das Haus, in dem sie und ihre Großmutter wohnten. Es war von der Umgebung kaum zu unterscheiden. Das Dach war mit Gras und Flechten bewachsen und die Hauswände mit Schlingpflanzen überwuchert.
Drinnen war es sehr gemütlich eingerichtet. Hinter der Tür lag ein einziger großer Raum. An der rechten Seite standen zwei Betten – mit bunten Decken und Kissen darauf – und an der linken ein Herd, auf dem ein lustiges Feuer brannte. Darüber hing ein großer Kessel, aus dem es dampfte, und der Geruch einer deftigen Hühnersuppe verbreitete sich im ganzen Raum. Von der Decke hingen Kräuter, die in jeder guten Küche gebraucht wurden: Selleriekraut, Majoran, Petersilie, Salbei, Knöterich, Zwiebeln, Ingwerwurzeln, Knoblauch, Johanniskraut, Lavendel und vieles mehr.
Aber auch Kräuter, die es nur in einer Hexenküche gab, wovon viele giftig waren und es heute noch sind. Wie zum Beispiel die Alraune, das Efeu, der Fingerhut, der Fliegenpilz, Stechapfel und die Tollkirsche. Die Großmutter hatte für jede Krankheit ein Kräutlein und wusste diese auch zu gebrauchen. Auch jetzt stand sie wieder am Herd und rührte in dem großen Kessel. Sie drehte sich nicht um, als sie die Tür aufgehen hörte und auch nicht, als diese wieder heftig ins Schloss geschmettert wurde. Die Großmutter ahnte, dass Susi Strohhut ungehalten war wegen der vielen Vorschriften, die sie beachten musste. Freundlich sagte sie: „Setze dich, Kind, du bekommst gleich deine Suppe. Wasche dich aber vorher.“ „Waschen, Hühnersuppe essen“, maulte Susi Strohhut, „ätzend, Hühnersuppe und schon gar nicht mit Reis.“ Etwas weniger freundlich erwiderte die Großmutter: „Nörgle nicht an gutem Essen herum, sondern tu, was ich dir sagte. Wir werden heute Nacht noch Kräuter sammeln gehen. Es ist Vollmond und du weißt, dann sind sie am besten.” Wieder mit sanfter Stimme erkundigte sie sich dann: „Was hast du seit heute Morgen im Wald getan?“ Schon plapperte Susi los: „Zuerst habe ich geschaut, wo die Eichhörnchen die Haselnüsse vergraben haben. Dann habe ich dem Specht geholfen, er hatte sich beim Hämmern, den Schnabel verbogen. Zum Schluss habe ich mich auf die große Lichtung gesetzt und versucht zu meditieren, aber da ist das dumme Rabenvieh gekommen und hat mich unterbrochen.“ „Sage nicht dummes Rabenvieh“, schimpfte die Großmutter. „Raben sind sehr begabte Vögel. Sie können sogar Zusammenhänge erkennen, wenn sie eine Aufgabe lösen müssen.
Zum Beispiel, wie sie eine Made aus einem Astloch holen können, der Schnabel dazu aber zu kurz und zu dick ist. Dann benutzen sie ein Hölzchen und bohren in dem Loch herum. Sie ärgern die Made so lange, bis sie sich in dem Stöckchen festbeißt und dann ziehen sie die Larve heraus, um sie zu verspeisen.“ „Igitt!“ Susi verzog theatralisch ihr Gesicht und setzte sich an den Tisch. Großmutter stellte ein Schüsselchen Hühnersuppe vor die kleine Hexe, reichte ihr einen Löffel und wünschte „Guten Appetit!“ Danach nahm sie einen Schal und wickelte ihn sich um den Kopf, sodass ihre weißen Haare ganz und gar darunter verschwanden. Sie rückte ihre Brille, die sie auf ihrer Nase balancierte, ordentlich zurecht und legte sich den grauen Mantel um die gebeugten Schultern. Mit wenigen Schritten war Großmutter an der Tür und griff nach ihrem aus Eichenholz geschnitzten Wanderstock, der in der Nische neben dem Türstock lehnte. Drei Mal klopfte sie mit dem Wanderstock auf den Boden … die Tür sprang auf. Im Hinausgehen sagte sie noch zu Susi Strohhut: „Löffle deine Suppe, ich gehe schon einmal vor in den Wald. Komm dann nach. Du findest mich auf der großen Lichtung am Waldsee, dort, wo die Sternblumen stehen, die nur heute Nacht blühen.“ Hinter ihr schloss sich die Tür. Susi Strohhut aber dachte gar nicht daran, ihrer Großmutter zu gehorchen. Sie hatte Besseres vor …
© Renate Anna Becker

Buchbeschreibung:
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hineinstecken?
Ob alles im gut ausgeht? Lest selbst, in welche Schlamassel sich Susi Strohhut hineinmanövriert.

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe
Verlag: epubli; Auflage: 1 (25. Juni 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783746737614
ISBN-13: 978-3746737614
ASIN: 3746737613

Taschenbuch
Verlag: epubli (25. Juni 2018)
ISBN-10: 9783746737638
ISBN-13: 978-3746737638
ASIN: 374673763X

Mehr über die Autorin unter:
https://rebecker7.wixsite.com/meinewebsite

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leseprobe aus „Susi Strohhut“ von Renate Anna Becker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wählt Ungarn zum dritten Mal Viktor Orbán?

Wählt Ungarn zum dritten Mal Viktor Orbán?
Oppositionskandidat Julius Maada Bio neuer Präsiden ...

Oppositionskandidat Julius Maada Bio neuer Präsiden ...
100 Tonnen Giftmüll in Serbien entdeckt

100 Tonnen Giftmüll in Serbien entdeckt

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


Werbung bei News-Central.de:





Leseprobe aus „Susi Strohhut“ von Renate Anna Becker

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden