News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 376 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen

Geschrieben am Montag, dem 25. März 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen fragt nach: "Was erwarten Sie sich als Unternehmer von der örtlichen Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen?"

Die Stadt Füssen soll kontinuierlich attraktiver werden - für die Bewohner, die bestehenden und zukünftigen Betriebe und die Bewohner aus dem nahen Umland. Dafür setzen sich die Stadt Füssen und Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen ein. Eine Umfrage soll nun unter anderem Aufklärung darüber bringen, wie sich die Werbegemeinschaft noch besser dem erklärten Ziel widmen kann, das Stadtmarketing und die gemeinsame Werbung erfolgversprechend voranzutreiben. Füssener Unternehmer aller Branchen sind daher dazu aufgerufen, an der Umfrage teilzunehmen und Fragen dazu zu beantworten, was sie sich von der Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen erwarten.

Abgefragt werden zum Beispiel Kriterien wie die Lage des Unternehmens, die Branche und die Kenntnis zu Projekten der Werbegemeinschaft. "Heutzutage genügt es nicht mehr, einfach nur zusammen Werbung zu machen", sagt Alexander Nikolaus Mayerhofer, Vorsitzender von Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen. Denn der Wettbewerb, die Medien und auch das Umfeld hätten sich stark verändert. Mit dem Leitbild der Werbegemeinschaft wolle man gemeinsam ein neues Verständnis für die Stadt und ihre Unternehmen schaffen. "Daher freuen wir uns sehr, wenn sich möglichst viele Unternehmen an der Umfrage beteiligen", so Mayerhofer.

Die Erhebung soll vor allem dazu beitragen, dass die Verantwortlichen ein realistisches Bild davon bekommen, wie die Füssener Unternehmer die Werbegemeinschaft wahrnehmen und wie man, unter anderem auf Basis der Umfrageauswertung, gemeinsam den Standort Füssen stärken kann. "Nur mit den Antworten können wir das umsetzen, was sich unsere Unternehmer wünschen und vorstellen", sagt der Vorsitzende weiter.

Verschiedene Projekte hat Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen bereits ins Leben gerufen, etwa mit dem Engagement für einen City-Manager, für das Stadtgeld, für kostenfreies Parken oder mit dem Bürgerforum. Die Verantwortlichen haben also in den vergangenen Jahren in Füssen schon einiges bewegt, und es sollen noch viele neue attraktive Projekte dazukommen. Und diese anzukurbeln, dafür sei jetzt die Zeit, sagt Mayerhofer.

Die Teilnahme an Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen bietet viele Vorteile: Die Mitglieder lernen Gleichgesinnte kennen, um sich in einer starken Gemeinschaft auszutauschen. Sie gestalten die Stadt aktiv mit und können so in ihrer Heimatstadt etwas bewegen. Um Füssen und den Standort Füssen insgesamt attraktiver für Unternehmer, Arbeitnehmer, Bürger und Bewohner aus dem nahen Umland zu machen und zu stärken, lohnt es sich in jedem Fall, an der Umfrage teilzunehmen!

www.gemeinsam-wir.de
Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen - Für alle Unternehmen in Füssen unabhängig der Branche
Gemeinsam-WIR (Werbegemeinschaft Füssen e.V.)
Alexander Nikolaus Mayerhofer
Mühlbachgasse 2
87629 Füssen
08362 9899745
08362 9844982
https://www.gemeinsam-wir.de

Pressekontakt:
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
sem@kunze-medien.de
089 381870
https://www.kunze-medien.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen fragt nach: "Was erwarten Sie sich als Unternehmer von der örtlichen Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen?"

Die Stadt Füssen soll kontinuierlich attraktiver werden - für die Bewohner, die bestehenden und zukünftigen Betriebe und die Bewohner aus dem nahen Umland. Dafür setzen sich die Stadt Füssen und Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen ein. Eine Umfrage soll nun unter anderem Aufklärung darüber bringen, wie sich die Werbegemeinschaft noch besser dem erklärten Ziel widmen kann, das Stadtmarketing und die gemeinsame Werbung erfolgversprechend voranzutreiben. Füssener Unternehmer aller Branchen sind daher dazu aufgerufen, an der Umfrage teilzunehmen und Fragen dazu zu beantworten, was sie sich von der Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen erwarten.

Abgefragt werden zum Beispiel Kriterien wie die Lage des Unternehmens, die Branche und die Kenntnis zu Projekten der Werbegemeinschaft. "Heutzutage genügt es nicht mehr, einfach nur zusammen Werbung zu machen", sagt Alexander Nikolaus Mayerhofer, Vorsitzender von Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen. Denn der Wettbewerb, die Medien und auch das Umfeld hätten sich stark verändert. Mit dem Leitbild der Werbegemeinschaft wolle man gemeinsam ein neues Verständnis für die Stadt und ihre Unternehmen schaffen. "Daher freuen wir uns sehr, wenn sich möglichst viele Unternehmen an der Umfrage beteiligen", so Mayerhofer.

Die Erhebung soll vor allem dazu beitragen, dass die Verantwortlichen ein realistisches Bild davon bekommen, wie die Füssener Unternehmer die Werbegemeinschaft wahrnehmen und wie man, unter anderem auf Basis der Umfrageauswertung, gemeinsam den Standort Füssen stärken kann. "Nur mit den Antworten können wir das umsetzen, was sich unsere Unternehmer wünschen und vorstellen", sagt der Vorsitzende weiter.

Verschiedene Projekte hat Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen bereits ins Leben gerufen, etwa mit dem Engagement für einen City-Manager, für das Stadtgeld, für kostenfreies Parken oder mit dem Bürgerforum. Die Verantwortlichen haben also in den vergangenen Jahren in Füssen schon einiges bewegt, und es sollen noch viele neue attraktive Projekte dazukommen. Und diese anzukurbeln, dafür sei jetzt die Zeit, sagt Mayerhofer.

Die Teilnahme an Gemeinsam-WIR - die Werbegemeinschaft Füssen bietet viele Vorteile: Die Mitglieder lernen Gleichgesinnte kennen, um sich in einer starken Gemeinschaft auszutauschen. Sie gestalten die Stadt aktiv mit und können so in ihrer Heimatstadt etwas bewegen. Um Füssen und den Standort Füssen insgesamt attraktiver für Unternehmer, Arbeitnehmer, Bürger und Bewohner aus dem nahen Umland zu machen und zu stärken, lohnt es sich in jedem Fall, an der Umfrage teilzunehmen!

www.gemeinsam-wir.de
Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen - Für alle Unternehmen in Füssen unabhängig der Branche
Gemeinsam-WIR (Werbegemeinschaft Füssen e.V.)
Alexander Nikolaus Mayerhofer
Mühlbachgasse 2
87629 Füssen
08362 9899745
08362 9844982
https://www.gemeinsam-wir.de

Pressekontakt:
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
sem@kunze-medien.de
089 381870
https://www.kunze-medien.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der Jahrhundertsommer 2018 gibt nicht auf: Wärme un ...

Der Jahrhundertsommer 2018 gibt nicht auf: Wärme un ...
Bauern mit Dürrehilfe nicht zufrieden, Existenzängs ...

Bauern mit Dürrehilfe nicht zufrieden, Existenzängs ...
Hansi Lang: Nachtflug (Falco´s 50.Geburtstag in Dis ...

Hansi Lang: Nachtflug (Falco´s 50.Geburtstag in Dis ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Bei Vertragsabschlüssen im Internet machen Verbraucherinnen und Verbraucher bei MITGAS die besten Erfahrungen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Online-Handel 2024" der Tageszeitung "DIE WELT" in Kooperation mit der Ratingagentur ServiceValue. Branchenübergreifend glänzt der ostdeutsche Energieversorger durch exzellente Bewertungen seiner digitalen Dienstleistungen. MITGAS punktet im Ranking "Online-Abschluss" sowohl in der Kategorie "Energieversorger" als auch im branchenübergrei ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

Werbung bei News-Central.de:





Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden