News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 576 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen

Geschrieben am Freitag, dem 21. Juni 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: "wee love Shenzhen" als Markenzeichen für Markteintritt in China

München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019

Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was unter Führung von Ministerpräsident Franz Josef Strauß 1975 mit den Besuchen bei Mao Tse-tung startete, sich über die Zusammenarbeit mit Deng Xiaoping weiterentwickelte, wird aktuell erfolgreich ausgebaut. In seiner Rede bekräftigte Wang Weizhong, ranghöchster Politiker der Regierung von Shenzhen (Secretary of Shenzhen Municipal Committee of the Communist Party of China), der pulsierenden Metropole mit 13 Millionen Einwohnern, die umfassende strategische Partnerschaft zwischen Deutschland und China. Shenzhen ist als leuchtendes Beispiel dazu auserkoren, die Reform - und Öffnungspolitik Chinas weiterhin beispielhaft vor Ort umzusetzen. Staatssekretär Roland Weigert aus dem Bayerischen Staatsministerium für Landwirtschaft, Landesentwicklung und Energie freut sich über die intensivierte Zusammenarbeit und hebt die Bedeutung von Shenzhen als eine der freiesten und liberalsten Metropolen für die Wirtschaft und den beidseitigen Handel hervor.

Für die Münchner High-Tech-Schmiede "wee" ist die Ratifizierung eines Vorvertrags zur erweiterten Digitalisierung von Shenzhen, eine der weltweit pulsierendsten Städte, als Ritterschlag zu werten. Cengiz Ehliz, Visionär und Founder von "wee", hat mit seiner Unterschrift unter den Vorvertrag für sein Unternehmen jetzt ein sichtbares Ausrufezeichen gesetzt: mit dem als Private-Public-Partnership geplanten Markteintritt von "wee" in dieser Sonderwirtschaftszone der Provinz Guangdong! Das innovative Loyalty-Programm ist global einzigartig - mit seiner weeApp, die mit ihrer integrierten Suchmaschine den stationären Einzelhandel ebenso sichtbar macht wie Onlineshops, gilt es in Fachkreisen als Bayerns Antwort auf den globalen Bluechip Amazon.

In den meisten Verträgen, die am vergangenen Mittwoch von Vertretern deutscher Unternehmen wie Siemens, Lufthansa oder Allianz mit der kommunalen Regierung von Shenzhen abgeschlossen wurden, geht es um bedeutende Investitionen aus Deutschland in das chinesische Epizentrum von Smart City und Fintec. Mit der eigenen Vereinbarung, so die Businessplanung der weeMarketplace AG, werden Investitionen aus China in die erfolgreiche Implementierung des "wee"-Geschäftsmodells vor Ort fließen. Diese Strategie soll einen beispielhaften Markteinstieg in Shenzhen gewährleisten - als Meilenstein für folgende Marktaktivitäten in China.

"Ich freue mich auf dieses gigantische Projekt und den Rollout unserer Unternehmens- und Produktstrategie in China, wo Mobile Payment die weltweit höchste Akzeptanz besitzt", lächelte höchst motiviert M-Commerce Multi-Unternehmer Ehliz nach erfolgter Ratifizierung. Der amtierende Münchner Unternehmer des Jahres mit türkischen Wurzeln hat Grund zur Vorfreude: Eine chinesische Investorengruppe interessiert sich für die weitergehende Digitalisierung der für das Unternehmen neuen Pilotregion Shenzhen. Die von "wee" entwickelte Projektierung soll mit einem stattlichen Millionenbetrag finanziert und als erstes Arenaprojekt mit offenem Bezahlsystem im Reich der Mitte umgesetzt werden. Darüber freut sich auch die Swiss Fintec Invest AG als Holdinggesellschaft der Gruppe. Und was motiviert die kommunalen Entscheider von Shenzhen, diese Investoren für "wee" zu promoten, gemeinsam, ggf. mit zusätzlichen Millionen an staatlichen Fördermitteln, ein derartiges Mega-Projekt anzugehen?

Es ist zunächst die weltweite Alleinstellung des innovativen Loyalty-Programms, bei dem Einzelhändler von ihrem größten Wettbewerber, dem E-Commerce profitieren. Das verhält sich europaweit, wo aktuell der Einzelhandel in unterschiedlichen Regionen für "wee" erschlossen wird, identisch. Im Gegensatz zum Wettbewerb können beim Online-Shopping in über 1.400 namhaften Onlineshops unter wee.com als "wee" (ein "wee" ist in Europa ein Euro) gesammelte Rabatte nur beim Konsum im stationären Einzelhandel verrechnet werden. Alternative Option: Der Kunde lässt sich die gesammelten "wee" auf sein eigenes Girokonto überweisen. Dieses Mobile Payment steht im Einklang mit den aufsichtsrechtlichen Auflagen.

Im beschaulichen Bad Tölz sind die umfassenden Stress-Tests für die synergetische Vernetzung des weltweit ersten "offenen" Stadion-Bezahlsystems der vollumfänglich digitalisierten weeArena mit dem ortsansässigem Einzelhandel, der sich in die "wee"-Infrastruktur integriert hat und dem E-Commerce, erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet konkret: Wer bei Einzelhändlern vor Ort einkauft, die sich "wee" angeschlossen haben, und dort bis zu 10 % Rabatte pro Einkauf sammelt, kann mit seinem "wee"-Guthaben den Eintritt zu DEL2-Spielen der Tölzer Löwen bezahlen, im Eistempel mit der weeCard oder weeApp bargeldlos verzehren oder im Fanshop einkaufen, und dabei wiederum Rabatte als "wee" einsammeln. Die Alleinstellung mit dem Pilotprojekt Bad Tölz und dem hier aufgebauten Know-how bei der Technologieentwicklung, -implementierung und im Projektmanagement dient als Blaupause für die bereits erfolgte europaweite Multiplikation in 25 Metropol- und ländlichen Regionen bis 2024.

Und warum baut eine der technologisch innovativsten Städte der Welt auf "wee" und das einzigartige Stadionkonzept der weeSports & Entertainment? Einerseits gilt es, den stark unterrepräsentierten Einzelhandel zu motivieren und mit einer wachsenden Angebotspalette die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Andererseits will China und insbesondere Shenzhen auf dem Weg zum Big Player im Profisport Milliarden in den Bau von Sportstätten investieren, um das Bedürfnis der steigenden Zahl an Fans nach professionellem Sport bedienen zu können. Dabei soll die Implementierung des Tölzer Modells in Sachen vernetztes Mobile Payment mit Cashback-Garantie eine tragende Rolle einnehmen.

Nach der erfolgreichen Implementierung in Shenzhen möchte "wee" im darauffolgenden Schritt die gesamte Provinz Guangdong erschließen, die mit über 100 Mio. Einwohnern bevölkerungsreichste Provinz Chinas. Dabei möchten die Loyalty-Spezialisten, dass Konsumenten in China ihre Einkäufe des täglichen Lebens zukünftig mit der weeApp bargeldlos tätigen und dabei nicht nur Cashback einsammeln. Über den monetären Vorteil hinaus würden der wachsenden Zahl an Sportfans gleichermaßen einzigartige Erlebnisse mit ihren Idolen angeboten, die mit Merchandise-Angeboten, Stadionerlebnissen und digitalem Marketing verknüpft würden. Wenn sich dann von fast 1,4 Mrd. Chinesen nur die Hälfte für Sport interessiert, träfe man mit dem Business Case hier auf ein perspektivisches Kundenpotenzial von über 500 Mio. Fans.

Gut 20 Topmanager aus Shenzhen mit einem Gesamtumsatz von ca. 500 Mrd. Euro aus allen relevanten Wirtschaftsbranchen zählte die hochrangige chinesische Delegation. Um sich über das Geschäftsumfeld und die Wirtschaftsentwicklungen vor Ort ein Bild machen zu können und die Projekte vertraglich zu finalisieren, erfolgt der Gegenbesuch der deutschen Delegation in Shenzhen unter erwartungsfroher Beteiligung des "wee"-Managements im Spätsommer 2019.

Vollständige Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Im Gespräch (v.l.n.r.): Cengiz Ehliz (Founder von "wee"), Wang Weizhong (Secretary of Shenzhen Municipal Committee of the Communist Party of China), Oliver Kaiser (Chairman of the Advisory Board, weeSports & Entertainment), Tilmann Meuser (Head of Corporate Communications, wee-Gruppe)

Medienkontakt:

weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment AG/weeBusiness GmbH

Head of Corporate Communications

Mediensprecher

Tilmann Meuser

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: +49 (0) 201/890699-15; mobil: +49 (0) 177/8095117

meuser@cp-cs.de

P.S. :

Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Informationen zu wee: http://wee.com sowie https://weesports.com

Zu Visionär und wee-Founder Herrn Cengiz Ehliz: http://cengizehliz.com/
wee - Geld statt Punkte
weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment AG/weeBusiness GmbH c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Alfredstraße 68-72
45130 Essen
meuser@cp-cs.de
+49 (0) 177/8095117
wee.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"wee love Shenzhen" als Markenzeichen für Markteintritt in China

München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019

Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was unter Führung von Ministerpräsident Franz Josef Strauß 1975 mit den Besuchen bei Mao Tse-tung startete, sich über die Zusammenarbeit mit Deng Xiaoping weiterentwickelte, wird aktuell erfolgreich ausgebaut. In seiner Rede bekräftigte Wang Weizhong, ranghöchster Politiker der Regierung von Shenzhen (Secretary of Shenzhen Municipal Committee of the Communist Party of China), der pulsierenden Metropole mit 13 Millionen Einwohnern, die umfassende strategische Partnerschaft zwischen Deutschland und China. Shenzhen ist als leuchtendes Beispiel dazu auserkoren, die Reform - und Öffnungspolitik Chinas weiterhin beispielhaft vor Ort umzusetzen. Staatssekretär Roland Weigert aus dem Bayerischen Staatsministerium für Landwirtschaft, Landesentwicklung und Energie freut sich über die intensivierte Zusammenarbeit und hebt die Bedeutung von Shenzhen als eine der freiesten und liberalsten Metropolen für die Wirtschaft und den beidseitigen Handel hervor.

Für die Münchner High-Tech-Schmiede "wee" ist die Ratifizierung eines Vorvertrags zur erweiterten Digitalisierung von Shenzhen, eine der weltweit pulsierendsten Städte, als Ritterschlag zu werten. Cengiz Ehliz, Visionär und Founder von "wee", hat mit seiner Unterschrift unter den Vorvertrag für sein Unternehmen jetzt ein sichtbares Ausrufezeichen gesetzt: mit dem als Private-Public-Partnership geplanten Markteintritt von "wee" in dieser Sonderwirtschaftszone der Provinz Guangdong! Das innovative Loyalty-Programm ist global einzigartig - mit seiner weeApp, die mit ihrer integrierten Suchmaschine den stationären Einzelhandel ebenso sichtbar macht wie Onlineshops, gilt es in Fachkreisen als Bayerns Antwort auf den globalen Bluechip Amazon.

In den meisten Verträgen, die am vergangenen Mittwoch von Vertretern deutscher Unternehmen wie Siemens, Lufthansa oder Allianz mit der kommunalen Regierung von Shenzhen abgeschlossen wurden, geht es um bedeutende Investitionen aus Deutschland in das chinesische Epizentrum von Smart City und Fintec. Mit der eigenen Vereinbarung, so die Businessplanung der weeMarketplace AG, werden Investitionen aus China in die erfolgreiche Implementierung des "wee"-Geschäftsmodells vor Ort fließen. Diese Strategie soll einen beispielhaften Markteinstieg in Shenzhen gewährleisten - als Meilenstein für folgende Marktaktivitäten in China.

"Ich freue mich auf dieses gigantische Projekt und den Rollout unserer Unternehmens- und Produktstrategie in China, wo Mobile Payment die weltweit höchste Akzeptanz besitzt", lächelte höchst motiviert M-Commerce Multi-Unternehmer Ehliz nach erfolgter Ratifizierung. Der amtierende Münchner Unternehmer des Jahres mit türkischen Wurzeln hat Grund zur Vorfreude: Eine chinesische Investorengruppe interessiert sich für die weitergehende Digitalisierung der für das Unternehmen neuen Pilotregion Shenzhen. Die von "wee" entwickelte Projektierung soll mit einem stattlichen Millionenbetrag finanziert und als erstes Arenaprojekt mit offenem Bezahlsystem im Reich der Mitte umgesetzt werden. Darüber freut sich auch die Swiss Fintec Invest AG als Holdinggesellschaft der Gruppe. Und was motiviert die kommunalen Entscheider von Shenzhen, diese Investoren für "wee" zu promoten, gemeinsam, ggf. mit zusätzlichen Millionen an staatlichen Fördermitteln, ein derartiges Mega-Projekt anzugehen?

Es ist zunächst die weltweite Alleinstellung des innovativen Loyalty-Programms, bei dem Einzelhändler von ihrem größten Wettbewerber, dem E-Commerce profitieren. Das verhält sich europaweit, wo aktuell der Einzelhandel in unterschiedlichen Regionen für "wee" erschlossen wird, identisch. Im Gegensatz zum Wettbewerb können beim Online-Shopping in über 1.400 namhaften Onlineshops unter wee.com als "wee" (ein "wee" ist in Europa ein Euro) gesammelte Rabatte nur beim Konsum im stationären Einzelhandel verrechnet werden. Alternative Option: Der Kunde lässt sich die gesammelten "wee" auf sein eigenes Girokonto überweisen. Dieses Mobile Payment steht im Einklang mit den aufsichtsrechtlichen Auflagen.

Im beschaulichen Bad Tölz sind die umfassenden Stress-Tests für die synergetische Vernetzung des weltweit ersten "offenen" Stadion-Bezahlsystems der vollumfänglich digitalisierten weeArena mit dem ortsansässigem Einzelhandel, der sich in die "wee"-Infrastruktur integriert hat und dem E-Commerce, erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet konkret: Wer bei Einzelhändlern vor Ort einkauft, die sich "wee" angeschlossen haben, und dort bis zu 10 % Rabatte pro Einkauf sammelt, kann mit seinem "wee"-Guthaben den Eintritt zu DEL2-Spielen der Tölzer Löwen bezahlen, im Eistempel mit der weeCard oder weeApp bargeldlos verzehren oder im Fanshop einkaufen, und dabei wiederum Rabatte als "wee" einsammeln. Die Alleinstellung mit dem Pilotprojekt Bad Tölz und dem hier aufgebauten Know-how bei der Technologieentwicklung, -implementierung und im Projektmanagement dient als Blaupause für die bereits erfolgte europaweite Multiplikation in 25 Metropol- und ländlichen Regionen bis 2024.

Und warum baut eine der technologisch innovativsten Städte der Welt auf "wee" und das einzigartige Stadionkonzept der weeSports & Entertainment? Einerseits gilt es, den stark unterrepräsentierten Einzelhandel zu motivieren und mit einer wachsenden Angebotspalette die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Andererseits will China und insbesondere Shenzhen auf dem Weg zum Big Player im Profisport Milliarden in den Bau von Sportstätten investieren, um das Bedürfnis der steigenden Zahl an Fans nach professionellem Sport bedienen zu können. Dabei soll die Implementierung des Tölzer Modells in Sachen vernetztes Mobile Payment mit Cashback-Garantie eine tragende Rolle einnehmen.

Nach der erfolgreichen Implementierung in Shenzhen möchte "wee" im darauffolgenden Schritt die gesamte Provinz Guangdong erschließen, die mit über 100 Mio. Einwohnern bevölkerungsreichste Provinz Chinas. Dabei möchten die Loyalty-Spezialisten, dass Konsumenten in China ihre Einkäufe des täglichen Lebens zukünftig mit der weeApp bargeldlos tätigen und dabei nicht nur Cashback einsammeln. Über den monetären Vorteil hinaus würden der wachsenden Zahl an Sportfans gleichermaßen einzigartige Erlebnisse mit ihren Idolen angeboten, die mit Merchandise-Angeboten, Stadionerlebnissen und digitalem Marketing verknüpft würden. Wenn sich dann von fast 1,4 Mrd. Chinesen nur die Hälfte für Sport interessiert, träfe man mit dem Business Case hier auf ein perspektivisches Kundenpotenzial von über 500 Mio. Fans.

Gut 20 Topmanager aus Shenzhen mit einem Gesamtumsatz von ca. 500 Mrd. Euro aus allen relevanten Wirtschaftsbranchen zählte die hochrangige chinesische Delegation. Um sich über das Geschäftsumfeld und die Wirtschaftsentwicklungen vor Ort ein Bild machen zu können und die Projekte vertraglich zu finalisieren, erfolgt der Gegenbesuch der deutschen Delegation in Shenzhen unter erwartungsfroher Beteiligung des "wee"-Managements im Spätsommer 2019.

Vollständige Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Im Gespräch (v.l.n.r.): Cengiz Ehliz (Founder von "wee"), Wang Weizhong (Secretary of Shenzhen Municipal Committee of the Communist Party of China), Oliver Kaiser (Chairman of the Advisory Board, weeSports & Entertainment), Tilmann Meuser (Head of Corporate Communications, wee-Gruppe)

Medienkontakt:

weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment AG/weeBusiness GmbH

Head of Corporate Communications

Mediensprecher

Tilmann Meuser

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: +49 (0) 201/890699-15; mobil: +49 (0) 177/8095117

meuser@cp-cs.de

P.S. :

Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Informationen zu wee: http://wee.com sowie https://weesports.com

Zu Visionär und wee-Founder Herrn Cengiz Ehliz: http://cengizehliz.com/
wee - Geld statt Punkte
weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment AG/weeBusiness GmbH c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Alfredstraße 68-72
45130 Essen
meuser@cp-cs.de
+49 (0) 177/8095117
wee.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...

Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...
Thailand Rundreise Zentralthailand und Inselwelten ...

Thailand Rundreise Zentralthailand und Inselwelten  ...
Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die 10 größten Fehler beim Immobilienverkauf von Wohnimmobilien (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Häufige Fehler beim Verkauf von Wohnung oder Haus zu vermeiden kann erheblich Geld sparen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Immobilienverkäufe reibungslos und erfolgreich verlaufen. Dennoch können die folgenden Hinweise Verkäufern dabei helfen, Fehler zu vermeiden. Die kurzen Beschreibungen der "Fehler" dienen gleichzeitig als nützliche Tipps für den Verkaufsprozess. Diese Liste orientiert sich grob am zeitlichen Ablauf des Immobilienverkaufs und konzentriert sich insbesondere ...

 Pfingsten ein Onlinebusiness ohne Technikstress starten (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


meinwebdesigner.com, ein spezialisierter Anbieter von webbasierten Lösungen für Coaches, Selbstständige und Freiberufler, kündigt eine besondere Pfingstaktion an. Alle Interessenten, die vom 20. Mai bis zum 31. Mai 2024 ein Instant-Business-Paket bestellen, sparen im ersten Jahr 4 Monate lang die Plattformgebühr.



Das Instant-Business-Paket von meinwebdesigner.com ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmern einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die Onli ...

 Premiere im Herbst 2024: Neue Fortbildung \'\'Schwangerschaft und Stillzeit\'\' der PädiaAkademie (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


Heppenheim, 15. Mai 2024 - Die Beratung von Schwangeren und Stillenden stellt Apotheken vor besondere Herausforderungen. Mit Blick auf die eingeschränkte Zulassung vieler Arzneimittel für diese Patientengruppe stellt sich die Frage: Was empfehlen? In diesem Zusammenhang bietet die PädiaAkademie ein neues, zertifiziertes Schwerpunktseminar an, das in zwei intensiven Tagen physiologische Grundlagen, rechtliche Hintergründe und praxisnahe Beratungstipps rund um das Thema "Schwangerschaf ...

 Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 MQ result consulting: ERP-Projekt bei Alois Müller erfolgreich begleitet (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


Die handwerklich geprägte Firmengruppe Alois Müller mit Sitz im bayerischen Ungerhausen bei Memmingen ist in sechs Jahren von rund 400 auf über 1.000 Mitarbeiter gewachsen. Eine Grundlage für den Erfolg war die Entscheidung für SAP S/4HANA, die 2018 nach Prozessanalyse, Lastenheft und Auswahlverfahren mit den Experten von der MQ result consulting AG gefallen ist.



Es ist bereits eine Weile her, dass MQ result consulting zunächst eine Prozessanalyse bei Alois Müller ...

 EMIKO begrüßte mehr als 40 Galabau-Schüler des Berufskolleg Bonn-Duisdorf (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


Effektive Mikroorganismen sind auf dem Vormarsch. Auch im Garten- und Landschaftsbaus steigt das Interesse an einer ökologischen und biologischen Aufbereitung der oftmals stark strapazierten Grünflächen. In absehbarer Zeit wird der Einsatz nachhaltiger Produkte im Bereich öffentlicher Auftraggeber verpflichtend.



Meckenheim, den 15.05.2024. Und so nutzten mehr als 40 Schüler der Galabauklassen des Berufskollegs Bonn-Duisdorf die Gelegenheit, zu einer Betriebsbesich ...

 Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden

Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstan ...

 Im Zeichen der Regenbogenflagge: Die Capital Pride ab dem 31. Mai ist das größte Fest der LGBTQ+-Community in Washington, DC (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Zehntägiges LGBTQ+-Veranstaltungsprogramm - 50-jähriges Jubiläum der World Pride in Washington, DC 2025

Die Capital Pride in Washington, DC wird dieses Jahr vom 31. Mai bis 9. Juni 2024 mit der großen Eröffnungsparty, der Pride Parade und vielen Konzerten gefeiert. Das diesjährige Motto lautet "Total Radikal" und soll an die geschichtlichen Hindernisse durch die Politik und an die zukünftige Stärkung der Toleranz in der Gesellschaft erinnern.



Die wilden Siebziger
 
Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität

Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

Werbung bei News-Central.de:





Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden