Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung
Geschrieben am Freitag, dem 09. August 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Krefeld/Nürnberg. Die SMART CJM GmbH präsentiert erstmals auf der Fachmesse Kommunale Smart Citizen eXperience. Mit dieser Lösung können öffentliche Verwaltungen Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Die Kommunale findet am 16. und 17. Oktober 2019 im Messezentrum Nürnberg statt. Smart CJM ist in der Halle 9 am Stand 523 zu finden.
Smart Citizen eXperience ist sowohl in der Cloud als auch On-Premises einsetzbar, beliebig skalierbar und modular aufgebaut. Die Lösung wurde von Thomas Föcking konzipiert, dem Gründer der ehemaligen Netcallup GmbH. Gemeinsam mit Stefan Dylka, ehemaliger Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, hat er die Smart-CJM GmbH gegründet. Thomas Föcking: "Smart Citizen eXperience bildet die gesamte Citizen Journey in einem System ab. Von der Ticketvergabe mittels Terminreservierung, mobilem Ticket oder Check-in am Terminal über den Aufruf des zuständigen Sachbearbeiters. Hinzu kommen aussagekräftige Reporting-Möglichkeiten, mit denen öffentliche Verwaltungen sowohl den aktuellen Tagesbetrieb als auch die künftige Ressourcenplanung optimieren können."
Smart Citizen eXperience begleitet Bürger an jedem Touchpoint
Über das "Appointment"-Modul können Bürger bequem vom heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin bei der jeweils zuständigen Behörde planen. Dafür wählen sie zunächst ihren Standort und anschließend ihr Anliegen aus. Über den dann sichtbaren Kalender können sie einen passenden Zeitpunkt bestätigen.
Darüber hinaus stellt Smart Citizen eXperience Bürgern auch bei unangemeldeten Besuchen im Rathaus oder im Bürgerbüro entsprechende Funktionen bereit, die die Wartezeiten verkürzen. Dazu gehört der "Reception-Client" bzw. das "Self-Service"-Terminal. Analog zum "Appointment"-Modul nennen auch hier die Bürger ihr Anliegen und erhalten dann ein frei konfigurierbares Warteticket ausgedruckt.
In der Wartezone informiert dann ein Bildschirm, wenn ein Bürger von einem für ihn zuständigen Mitarbeiter erwartet wird. Die Darstellung ist beliebig konfigurierbar und kann durch einen blinkenden Hinweis bzw. akustisches Signal hervorgehoben werden. Darüber hinaus lassen sich multimediale Inhalte, wie z. B. eigene Lauftexte, Newsticker, Videos oder Bilder hinzufügen.
Sämtliche Termine bzw. Anfragen sind zentral in Smart Citizen eXperience gespeichert und für Mitarbeiter der Behörde aufrufbar. Sie können bequem über den "Single-Counter-Client" den nächsten Kunden, der in ihr Sachgebiet fällt, aufrufen. Dabei ist auch dieses Modul flexibel konfigurierbar, so dass Mitarbeiter bei Bedarf weitere Themenkreise dazuschalten können. Ist der Kunde am Schalter angekommen, wird dies zur späteren Auswertung bestätigt.
Tagesbetrieb und Ressourcenplanung optimieren
Darüber hinaus beinhaltet Smart Citizen eXperience ein sehr aussagekräftiges "Reporting"-Modul, mit dem berechtigte Anwender zahlreiche Auswertungen erstellen. Dazu gehören individuell anpassbare Live-Dashboards, die über die aktuelle Auslastung der unterschiedlichen Bereiche informieren. Über die Statistiken können öffentliche Verwaltungen ihre Ressourcen besser planen, indem sie beispielsweise nachvollziehen können, zu welchem Zeitpunkt ihre Standorte stärker oder weniger frequentiert werden. Die Statistiken sind in Listenform bzw. als Grafik im Webbrowser abgebildet und können im CSV-Format für weitere Auswertungen z. B. in Excel exportiert werden.
Über die SMART CJM GmbH:
Die SMART CJM ist ein Fullservice-Anbieter für Customer-Journey-Management mit Sitz in Krefeld. Seine Software-Lösungen Smart Citizen eXperience, Smart Patient eXperience und Smart Customer eXperience unterstützen Behörden, Kliniken, Arztpraxen sowie Handel und Finanzdienstleister, Besucherströme zu optimieren. Das Ergebnis ist eine serviceorientierte Journey für Besucher. Unternehmen und Institutionen können ihre Ressourcen besser planen, sie steigern die Produktivität und gleichzeitig die Mitarbeiter- sowie Besucherzufriedenheit.
Weitere Informationen: www.smart-cjm.com
SMART CJM GmbH
Birte Blum-Dylka
Heyenbaumstraße 139-141
47802 Krefeld
+49 2151 447 47 47
http://www.smart-cjm.com
Pressekontakt:
goodd news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Krefeld/Nürnberg. Die SMART CJM GmbH präsentiert erstmals auf der Fachmesse Kommunale Smart Citizen eXperience. Mit dieser Lösung können öffentliche Verwaltungen Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Die Kommunale findet am 16. und 17. Oktober 2019 im Messezentrum Nürnberg statt. Smart CJM ist in der Halle 9 am Stand 523 zu finden.
Smart Citizen eXperience ist sowohl in der Cloud als auch On-Premises einsetzbar, beliebig skalierbar und modular aufgebaut. Die Lösung wurde von Thomas Föcking konzipiert, dem Gründer der ehemaligen Netcallup GmbH. Gemeinsam mit Stefan Dylka, ehemaliger Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, hat er die Smart-CJM GmbH gegründet. Thomas Föcking: "Smart Citizen eXperience bildet die gesamte Citizen Journey in einem System ab. Von der Ticketvergabe mittels Terminreservierung, mobilem Ticket oder Check-in am Terminal über den Aufruf des zuständigen Sachbearbeiters. Hinzu kommen aussagekräftige Reporting-Möglichkeiten, mit denen öffentliche Verwaltungen sowohl den aktuellen Tagesbetrieb als auch die künftige Ressourcenplanung optimieren können."
Smart Citizen eXperience begleitet Bürger an jedem Touchpoint
Über das "Appointment"-Modul können Bürger bequem vom heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin bei der jeweils zuständigen Behörde planen. Dafür wählen sie zunächst ihren Standort und anschließend ihr Anliegen aus. Über den dann sichtbaren Kalender können sie einen passenden Zeitpunkt bestätigen.
Darüber hinaus stellt Smart Citizen eXperience Bürgern auch bei unangemeldeten Besuchen im Rathaus oder im Bürgerbüro entsprechende Funktionen bereit, die die Wartezeiten verkürzen. Dazu gehört der "Reception-Client" bzw. das "Self-Service"-Terminal. Analog zum "Appointment"-Modul nennen auch hier die Bürger ihr Anliegen und erhalten dann ein frei konfigurierbares Warteticket ausgedruckt.
In der Wartezone informiert dann ein Bildschirm, wenn ein Bürger von einem für ihn zuständigen Mitarbeiter erwartet wird. Die Darstellung ist beliebig konfigurierbar und kann durch einen blinkenden Hinweis bzw. akustisches Signal hervorgehoben werden. Darüber hinaus lassen sich multimediale Inhalte, wie z. B. eigene Lauftexte, Newsticker, Videos oder Bilder hinzufügen.
Sämtliche Termine bzw. Anfragen sind zentral in Smart Citizen eXperience gespeichert und für Mitarbeiter der Behörde aufrufbar. Sie können bequem über den "Single-Counter-Client" den nächsten Kunden, der in ihr Sachgebiet fällt, aufrufen. Dabei ist auch dieses Modul flexibel konfigurierbar, so dass Mitarbeiter bei Bedarf weitere Themenkreise dazuschalten können. Ist der Kunde am Schalter angekommen, wird dies zur späteren Auswertung bestätigt.
Tagesbetrieb und Ressourcenplanung optimieren
Darüber hinaus beinhaltet Smart Citizen eXperience ein sehr aussagekräftiges "Reporting"-Modul, mit dem berechtigte Anwender zahlreiche Auswertungen erstellen. Dazu gehören individuell anpassbare Live-Dashboards, die über die aktuelle Auslastung der unterschiedlichen Bereiche informieren. Über die Statistiken können öffentliche Verwaltungen ihre Ressourcen besser planen, indem sie beispielsweise nachvollziehen können, zu welchem Zeitpunkt ihre Standorte stärker oder weniger frequentiert werden. Die Statistiken sind in Listenform bzw. als Grafik im Webbrowser abgebildet und können im CSV-Format für weitere Auswertungen z. B. in Excel exportiert werden.
Über die SMART CJM GmbH:
Die SMART CJM ist ein Fullservice-Anbieter für Customer-Journey-Management mit Sitz in Krefeld. Seine Software-Lösungen Smart Citizen eXperience, Smart Patient eXperience und Smart Customer eXperience unterstützen Behörden, Kliniken, Arztpraxen sowie Handel und Finanzdienstleister, Besucherströme zu optimieren. Das Ergebnis ist eine serviceorientierte Journey für Besucher. Unternehmen und Institutionen können ihre Ressourcen besser planen, sie steigern die Produktivität und gleichzeitig die Mitarbeiter- sowie Besucherzufriedenheit.
Weitere Informationen: www.smart-cjm.com
SMART CJM GmbH
Birte Blum-Dylka
Heyenbaumstraße 139-141
47802 Krefeld
+49 2151 447 47 47
http://www.smart-cjm.com
Pressekontakt:
goodd news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
71. Filmfestspiele von Cannes mit dem Film \"Todos ...
| Filmfestspiele von Cannes: Ohne Netflix und mit vie ...
| Selbstmordanschläge auf Kirchen in Indonesien - IS ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|