Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe
Geschrieben am Mittwoch, dem 21. August 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Studie von Ingenico Marketing Solutions zeigt, dass 7,9 % der stationär und 54 % der online gekauften Karten kanalübergreifend eingesetzt werden
Hamburg, 21. August 2019__ In Zeiten von Digitalisierungs-Rausch und noch weiter ausbreitender Omnichannel-Ausrichtung untersucht Ingenico Marketing Solutions, einer der führenden Anbieter für Kundenbindungskonzepte, die Online-Vermarktung sowie den Omnichannel-Einsatz von Gutscheinkarten. Hierfür gibt die vierte Edition der Benchmarkstudie "Gutscheinkarten im Omnichannel-Handel" neue Aufschlüsse.
Die stationär gekauften Gutscheinkarten werden immer häufiger online eingelöst. Der Anteil der kanalübergreifenden Einsätze liegt bei 7,9 %. Die online gekauften Gutscheinkarten werden im Jahr 2018 fast zu gleichen Teilen stationär oder online genutzt, wobei 54 % kanalübergreifend eingesetzt werden.
Diese Auswertung verdeutlicht den großen Bedarf für die bequeme Bestellung der Gutscheinkarten - auch als Last-Minute-Geschenk - über einen Online-Shop. Der Konsument nimmt diesen aufgrund des einfachen und zu jeder Uhrzeit nutzbaren Bezugspunktes wahr, vor allem, wenn die Gutscheinkarten als virtuelle Karten (z.B. PDF, Wallet-Datei) weiterreichbar und für den Beschenkten abrufbar sind.
Online-Shop wird zur "besten Filiale" des Händlers
Bei der Betrachtung des Gutscheinkartenabsatzes (aktivierte und mit Guthaben aufgeladene haptische und virtuelle Karten), stellt der Online-Shop in sechs von elf Fällen die beste Filiale des Händlers dar. Genauer betrachtet heißt das: Bei 54,4 % der befragten Händler ist der Online-Shop die Nummer Eins und schlägt die beste stationäre Filiale beim Gutscheinkartenverkauf. Bei weiteren 18,2 % der Händler befindet sich die Online-Filiale unter den Top10 und nur bei 27,3 % liegen die Online-Filialen weiter hinten innerhalb des Filialrankings.
"Die Ergebnisse machen deutlich, dass Omnichannel-Händler Gutscheinkarten ergänzend über einen Online-Shop vertreiben sollten, ansonsten geht ihnen eindeutig Käuferpotenzial verloren", sagt Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions. "Der Online-Kanal muss dabei allerdings gut genutzt werden, das heißt, die Gutscheinkarte braucht auf der Webseite eine starke Visibilität und die Prozesse für den Gutscheinkarten-Einkauf müssen schlank und komfortabel sein. In wenigen Jahren wird nach unserer Einschätzung kein nennenswerter Händler mehr ohne Online-Absatz seiner Gutscheinkarten auskommen."
Für die Benchmarkstudie "Gutscheinkarten im Omnichannel-Handel" wurden durch die Anonymisierung der Handelsunternehmen und eine Einteilung in fünf wesentliche Branchen ausschließlich übergreifende Markttrends dargestellt. Die untersuchten Segmente waren: Fachmärkte, Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Lifestyle & Freizeit, Textil sowie Small & Medium Enterprises (SME). Die Studie bezieht sich auf Daten aus den Jahren 2016 bis 2018. Diese kann hier bezogen werden.
Über Ingenico Marketing Solutions
Die Ingenico Marketing Solutions GmbH ist ein führender europaweiter Anbieter für Kundenbindungskonzepte und bietet Omnichannel-Loyalty-Programme, mit oder ohne Zahlungsfunktion, Gutscheinkarten, ROI-orientierte Marketing Services und Data Analytics. Ingenico Marketing Solutions ist ein Unternehmen der Ingenico Gruppe und des Deutschen Sparkassen Verlags unter dem Dach der Ingenico PAYONE Holding.
Weitere Informationen unter: www.loyalty.ingenico.de
Ingenico Marketing Solutions
Doreen Thal-Henschel
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
040 73440401
http://www.ingenico.de/marketing-solutions
Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Studie von Ingenico Marketing Solutions zeigt, dass 7,9 % der stationär und 54 % der online gekauften Karten kanalübergreifend eingesetzt werden
Hamburg, 21. August 2019__ In Zeiten von Digitalisierungs-Rausch und noch weiter ausbreitender Omnichannel-Ausrichtung untersucht Ingenico Marketing Solutions, einer der führenden Anbieter für Kundenbindungskonzepte, die Online-Vermarktung sowie den Omnichannel-Einsatz von Gutscheinkarten. Hierfür gibt die vierte Edition der Benchmarkstudie "Gutscheinkarten im Omnichannel-Handel" neue Aufschlüsse.
Die stationär gekauften Gutscheinkarten werden immer häufiger online eingelöst. Der Anteil der kanalübergreifenden Einsätze liegt bei 7,9 %. Die online gekauften Gutscheinkarten werden im Jahr 2018 fast zu gleichen Teilen stationär oder online genutzt, wobei 54 % kanalübergreifend eingesetzt werden.
Diese Auswertung verdeutlicht den großen Bedarf für die bequeme Bestellung der Gutscheinkarten - auch als Last-Minute-Geschenk - über einen Online-Shop. Der Konsument nimmt diesen aufgrund des einfachen und zu jeder Uhrzeit nutzbaren Bezugspunktes wahr, vor allem, wenn die Gutscheinkarten als virtuelle Karten (z.B. PDF, Wallet-Datei) weiterreichbar und für den Beschenkten abrufbar sind.
Online-Shop wird zur "besten Filiale" des Händlers
Bei der Betrachtung des Gutscheinkartenabsatzes (aktivierte und mit Guthaben aufgeladene haptische und virtuelle Karten), stellt der Online-Shop in sechs von elf Fällen die beste Filiale des Händlers dar. Genauer betrachtet heißt das: Bei 54,4 % der befragten Händler ist der Online-Shop die Nummer Eins und schlägt die beste stationäre Filiale beim Gutscheinkartenverkauf. Bei weiteren 18,2 % der Händler befindet sich die Online-Filiale unter den Top10 und nur bei 27,3 % liegen die Online-Filialen weiter hinten innerhalb des Filialrankings.
"Die Ergebnisse machen deutlich, dass Omnichannel-Händler Gutscheinkarten ergänzend über einen Online-Shop vertreiben sollten, ansonsten geht ihnen eindeutig Käuferpotenzial verloren", sagt Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions. "Der Online-Kanal muss dabei allerdings gut genutzt werden, das heißt, die Gutscheinkarte braucht auf der Webseite eine starke Visibilität und die Prozesse für den Gutscheinkarten-Einkauf müssen schlank und komfortabel sein. In wenigen Jahren wird nach unserer Einschätzung kein nennenswerter Händler mehr ohne Online-Absatz seiner Gutscheinkarten auskommen."
Für die Benchmarkstudie "Gutscheinkarten im Omnichannel-Handel" wurden durch die Anonymisierung der Handelsunternehmen und eine Einteilung in fünf wesentliche Branchen ausschließlich übergreifende Markttrends dargestellt. Die untersuchten Segmente waren: Fachmärkte, Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Lifestyle & Freizeit, Textil sowie Small & Medium Enterprises (SME). Die Studie bezieht sich auf Daten aus den Jahren 2016 bis 2018. Diese kann hier bezogen werden.
Über Ingenico Marketing Solutions
Die Ingenico Marketing Solutions GmbH ist ein führender europaweiter Anbieter für Kundenbindungskonzepte und bietet Omnichannel-Loyalty-Programme, mit oder ohne Zahlungsfunktion, Gutscheinkarten, ROI-orientierte Marketing Services und Data Analytics. Ingenico Marketing Solutions ist ein Unternehmen der Ingenico Gruppe und des Deutschen Sparkassen Verlags unter dem Dach der Ingenico PAYONE Holding.
Weitere Informationen unter: www.loyalty.ingenico.de
Ingenico Marketing Solutions
Doreen Thal-Henschel
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
040 73440401
http://www.ingenico.de/marketing-solutions
Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Deutschland: Planet Wissen - Hat der Zoo eine Zukun ...
| Osnabrück: Zoo Osnabrück - Geschichten aus dem Osna ...
| Hamburg: Tropenaquarium Hagenbeck Hamburg
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.
Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...
enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...
Delta: Dreifache Auszeichnung als Clarivate Top 100 Global Innovator (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Hofddoorp. 03.04.2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, umweltfreundlichen Lösungen, gab heute seine Ernennung zu einem der Clarivate Top 100 Global Innovators? bekannt. Das Unternehmen kann sich dementsprechend bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Anerkennung wurde der bedeutende Beitrag, den das Unternehmen zum stetigen Ausbau und zur Förderung innovativer ...
Exzellenz in Qualität: GEMA Germany erneut ISO 9001 zertifiziert (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) GEMA Germany hat seine Verpflichtung zu exzellenter Qualität mit der jüngsten Erneuerung der DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung im Januar 2024 zum zweiten Mal in Folge unter Beweis gestellt.
In einem dynamischen Marktumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen an Qualität und Effizienz stellt, hat sich GEMA Germany erneut als verlässlicher und qualifizierter Partner im Bereich End User Computing (EUC) bewiesen. Die kürzlich erfolgte Rezertifizierung des Quali ...
Die Bedeutung von KI beim Reputationsmanagement (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024) Die Reputation wirkt sich direkt auf den Erfolg aus. Das setzt Unternehmen unter ständigen Druck, ihr Image zu wahren und zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) setzt hierbei neue Horizonte für das Reputationsmanagement.
Kundenbewertungen, Diskussionen in sozialen Medien und die Online-Berichterstattung formen das Bild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Dieses beeinflusst wiederum das Vertrauen potenzieller Kunden, die Loyalität der Mitarbeiter und auch das Interesse von In ...
BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im \'Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024\'-Ranking (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Mitarbeiter im FokusDie Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH hat im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023" mit dem 5. Platz erneut überdurchschnittlich abgeschnitten. Diese Auszeichnung der Initiative Great Place to Work® bestätigt die außergewöhnliche Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung der Agentur. Die Prämierungsveranstaltung fand am 7.3. in den Design Offices in Bonn statt.
Nachdem die Agentur im Jahr 2022 die Erstplatzierung und let ...
Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen (jacksmiths, Freitag, 08. Dezember 2023) EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale Innovation und hervorragende Qualität und demonstrieren die höchsten Errungenschaften bei kultur- und länderübergreifender Innovation. ...
Mit gutem Ruf in die Zukunft: ZOVOO strebt nach einer besseren Zukunft (jacksmiths, Freitag, 06. Januar 2023) Für ZOVOOden Innovationsführer in der Einweg-E-Zigarettenbranche war 2022 ein Jahr des Durchbruchs in jeder Hinsicht. Mit dem Geist der kontinuierlichen Innovation und Exzellenz hat ZOVOO innerhalb eines Jahres 12 Vape Awards gewonnen.
ZOVOO hat das ganze Jahr über industriezertifizierte Markenauszeichnungen erhalten, darunter die VAPOUROUND Bester Neueinsteiger Organo Therapeutics mit SLAS New Product Award ausgezeichnet (prmaximus, Mittwoch, 15. September 2021) Jens Schwamborn und Javier Jarazo von Organo Therapeutics gelang durch die Auszeichnung mit dem SLAS New Product Award für ihre Forschung zur Herstellung von 3D-Hirnorganoiden ein neuer Meilenstein. Die beiden Wissenschaftler stellen spezifisch 3D-Hirnorganoiden aus Stammzellen von Parkinson Patienten für das Mittelhirn her, die bei der Entwicklung von neuen Medikamenten gegen Parkinson helfen. Dr. Jens Schwamborn ist Professor an der Un ...
Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, Freitag, 09. Juli 2021) Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...
Werbung bei News-Central.de: |
Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|