News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 665 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

Geschrieben am Dienstag, dem 08. Oktober 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie

Welche Neuheiten finden die Besucher der Igeho bei Zucchetti auf dem Messestand?

Christian Mattle: Wir zeigen Neuheiten für verschiedene Anwender in Gastronomie und Hotels, für bediente Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants, Quick-Service, für Kantinen oder Gemeinschaftsverpflegung und für Betriebe im Entertainment. Für diese Unternehmen bringen wir eine neue App für ihre Gastronomie mit - die TCApp. Wir werden die brandneue Version unseres Self-Ordering-Kiosks zeigen, der ist vor allem für die Quick-Service Gastronomie und für die Gemeinschaftsverpflegung interessant. Erstmalig ist Digital Signage bei uns an der Igeho zu sehen. Als Gesamtlösungsanbieter werden wir unsere vollumfängliche 360-Grad-Lösung präsentieren. Diese reicht von der Tischreservation über die Kasse, bis in den Einkauf und zur Warenwirtschaft - sie bietet alles, was das Herz begehrt.

Was verbirgt sich hinter der 360-Grad-Lösung?

Es unterscheidet uns von anderen Unternehmen, dass wir eine komplette 360-Grad-Lösung aus eigenem Haus anbieten können, weil wir als Teil der Zucchetti Gruppe den enormen Vorteil haben, ein breit gefächertes, erstklassiges und integriertes Produktportfolio anbieten zu können - für die verschiedensten Bedingungen und Bedarfe.

Durch die Zugehörigkeit zur Zucchetti-Gruppe ist es möglich, eine 360-Grad-Lösung darzustellen?

Wir bieten eine 360-Grad-Lösung und auf der anderen Seite Best-of-Breed oder besser gesagt, Best-in-Class Lösungen. Wir sind nicht nur im POS-Bereich zuhause, wir können auch Kunden, die bereits einen bestehenden POS haben, zum Beispiel mit einer Lagerbewirtschaftung optimieren. BI, Self-Service Kiosk, WebShop und PEP sind nur einige der Zucchetti-Produkte, die wir integriert haben. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe der besten Lösungen, die nahtlos integriert sind, so dass sie sich nicht aufwändig mit einzelnen Lieferanten und Herstellern abstimmen müssen. Kunden können sich bei allen IT-Fragen auf einen einzigen Point-of-Contact verlassen - nämlich Zucchetti.

Und wie erfassen Sie damit die Customer Journey?

Wir können die Customer Journey von Anbeginn begleiten und sind auf der ganzen Reise des Kunden, schon bevor er aus dem Haus geht, über diverse Kanäle präsent, um ihn an das Unternehmen zu binden. Die Touchpoints für den Kunden - sei es die Kasse, der Kiosk oder Digital Signage und viele andere Touchpoints - bedienen wir alle aus einem Backoffice. Der Kunde hat einen Artikel, den er anlegt, nehmen wir eine Coca-Cola, die ist dann auf allen Kanälen zur gleichen Zeit mit demselben Preis oder denselben Promotions verfügbar. Der Restaurantbetreiber muss sich nicht mehr darum kümmern, dass er im Kiosk keinen anderen Preis hat als auf der Kasse oder vielleicht auf der App. Wenn man das managen will, braucht man einen Partner. Alles andere führt zu sehr großem Aufwand und natürlich auch zu Fehlern, wenn x-verschiedene Systeme dann nicht mit einem Anbieter abzubilden sind.

Das Wichtigste in der Customer Journey ist heute die Personalisierung oder die Guest Interaction. Das bedeutet, dass der Gast wirklich personalisiert durch die Customer Journey geführt wird. Mit unseren Lösungen kennen wir den Kunden, wir kennen seine Vorlieben und wir können ihn über Push Notifications oder über Loyalty Programs, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind, von jedem Touchpoint abholen. Das ist heute sehr wichtig. Dabei ist die App der Vermittler, darüber wollen wir unserem Kunden Gäste ins Restaurant bringen.

Wie funktioniert die App?

Die App ist für den Gast des Kunden, es ist also die Gäste-App unserer Gastronomie-Kunden und der Teil, der den Gast mit unseren Kunden verbindet. Über die App kann der Gast bestellen und bezahlen, über die App kann er Promotions beziehen, also unser Loyalty Programm darüber abbilden. Der Gastronomiebetrieb kann über die TCApp Push- Benachrichtigungen als ein Kundenbindungsmittel nutzen, indem sie an seinen Gast verschickt werden. Je personalisierter das wirkt, umso mehr binden wir den Gast an den Betrieb. Das ist wiederum verkaufsfördernd und natürlich extrem kundenbindend. Wir sind sehr glücklich, dass wir wirklich eine ganz starke App haben, die aus der Customer Journey gar nicht mehr wegzudenken ist.

Der Gastronom kann die App mit seinem eigenen Logo und mit seinen eigenen Farben branden?

Es ist seine App nach außen für seinen Gast. Das Ziel ist wirklich, dass wir den Gastronomen sagen können: wir bringen euch Gäste ins Haus.

Natürlich ist die App mit dem CI und Logo des Gastronomen gebrandet, weil es ja das ist, was er seinem Gast gibt. Der Gast hat dann die App bei sich auf dem Smartphone, bekommt Promotionen über sie und kann mit ihr problemlos und schnell bezahlen. Zum Beispiel, wenn der Gastronom weiß, der Gast mag gerne Schwarzwälder Torte und Kaffee, kann er ihm bei einer Aktion per App eine Message senden: "Lieber Gast, heute von sechzehn Uhr bis achtzehn Uhr gibt es die Schwarzwälder Torte kostenlos zum Kaffee, komme doch bitte vorbei." So ist eine Verkaufsförderung und auch Socializing über die App möglich. Der Gastronom ist so viel näher und schneller (in Echtzeit) an seinen Kunden.

Also ist die App eine hervorragende Möglichkeit der Kundenbindung und bietet auch Potenzial für Cross-Selling und Upselling.

Genau. In der Zukunft werden wir auch Push-Benachrichtigungen ermöglichen, das bedeutet, dass ich auf der App auch Anfragen in meinem Lieblingsrestaurant starten kann. Wenn ich weiß, da hat es mal einen super schönen Abend gegeben mit Roastbeef, frage ich schnell an, wann habt ihr nächstes Mal so ein schönes Event? Das ermöglicht Interaktion über die App mit meinem Restaurant des Herzens.

Sehr interessant. Und man kann auf dem Messestand sehen, wie die neue TCApp funktioniert?

Genau. Die haben wir selbstverständlich dabei.

Dann gibt es auf dem Messestand noch einen Self-Ordering-Kiosk. Warum ist der so beliebt bei den Kunden?

Der Self-Ordering-Kiosk liegt sehr im Trend. Natürlich in erster Linie bei der Gemeinschaftsverpflegung und bei Quick-Service Restaurants. Und warum ist er so beliebt? Weil er dem Gast genügend Zeit lässt, auszusuchen was er denn gerne hätte.

Es gibt viele Kunden, die lieber in aller Ruhe an einem großen Kiosk entscheiden, was sie essen wollen, als in einer typischen Quick-Service oder Gemeinschaftsverpflegungssituation einfach durchgepresst zu werden mit allen anderen. Wenn viele Leute in der Warteschlange stehen und dann bestellen müssen, finden die Gäste manchmal auch zu wenig Zeit, um wirklich zu sehen, was sie möchten und bestellen einfach etwas, gehen rasch zur Kasse, zahlen und sind weg.

Am Self-Ordering-Kiosk hat der Gast ausreichend Zeit, um in Ruhe zu schauen, was es alles gibt. Man hat festgestellt, dass der Kunde viel mehr bestellt, wenn er Zeit hat, als wenn er unter Zeitdruck steht. Wenn er am Kiosk steht und man es ihm auch noch ein bisschen schmackhaft verkauft oder mit attraktiven Bildern beispielsweise sagt, "nimm doch noch ein schönes Tiramisu dazu". An einem Kiosk findet eben genau das statt, was sonst in einer Quick-Service Situation oder Gemeinschaftsverpflegung nicht stattfindet - nämlich Upselling. Deshalb können wir heute mit gutem Gewissen sagen, dass der Kiosk auch wesentlich mehr verkauft.

Und diesen attraktiven Kiosk, den kann man bei Ihnen auf der Messe sehen?

Den haben wir selbstverständlich mit dabei auf der Messe.

Welche neuen Lösungen sind auf dem Messestand noch dabei?

Wir werden die Dish Recognition präsentieren, das ist ein Begriff analog zur Face Recognition, nur, dass wir hier kein Gesicht, sondern Essen erkennen. Die Dish Recognition beschleunigt den Kassiervorgang in der Gemeinschaftsverpflegung. Bis heute war es so: Mit dem Essen auf dem Tablett, geht der Gast zum Kassierer, dieser sieht sich an, was sich auf dem Tablett befindet und tippt alles manuell ein. Diesen gesamten Prozess übernimmt unsere Dish Recognition und automatisiert ihn: eine eingebaute Kamera erkennt alle Artikel, die sich auf dem Tablett befinden und gibt diese automatisch an die Kasse weiter. Somit muss der Kunde nur noch zahlen - das heißt der gesamte Checkout-Prozess wird vereinfacht und beschleunigt.

Bisher ist nach wie vor der herkömmliche Zahlungsprozess eine Schwachstelle: Man hat Essen auf dem Tablett, meistens warmes Essen, geht bezahlen, steht in der Queue, Essen wird im "Worst Case" kalt, bis ich zum Tisch komme. Wenn man diesen gesamten Prozess beschleunigt und/oder automatisiert, d.h Bezahlen, Abkassieren etc., herrscht wesentlich mehr Freude in der Gemeinschaftsverpflegung.

Das sind sehr viele Neuheiten! Gibt es noch einen Grund, weshalb Besucher Zucchetti an der Igeho besuchen sollten?

Sie sollten uns unbedingt auf dem Messestand besuchen, weil wir sicher die innovativsten Lösungen dort präsentieren werden und wir den Kunden wirklich aufzeigen können, dass wir viele gute Tools zur Verfügung stellen, mit denen sie mehr Umsatz machen können, effizienter arbeiten, also kostengünstiger sind und mit denen sie ihren den Kunden mehr bieten können. Es entsteht dadurch eine Win-Win-Situation für alle. Auf unserem Messestand möchten wir den Besuchern zeigen, was heute die Trends in der Gastronomie und Hotellerie sind.

Vielen Dank für das spannende Interview!

Besuchen Sie Zucchetti mit seinen POS-Experten von TCPOS auf der Igeho vom 16. - 20. November 2019 in Basel, Halle 1.1 am Stand B135.
Mit über 5.500 Mitarbeitern, einem landesweiten Vertriebsnetzwerk von mehr als 1.150 Partnern und 350 in weiteren Ländern und mehr als 350.000 Kunden, ist die Zucchetti Gruppe eines der wichtigsten italienischen IT-Unternehmen.

TCPOS ist Zucchettis POS Anbieter für Hospitality und Retail. Unsere iCore Strategie verwandelt Ihren Point of Sale in einen flexiblen Point of Service, der darauf abzielt, die Customer Experience in der mobilen Version, online und auch im Store zu optimieren.
Zucchetti SA
N. N.
Centro Galleria 2
6928 Manno
+41 91 604 20 80

www.zucchetti.com

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
+49 9951 600 601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Sandie Shaw: Puppet on a String (Eurovision Song Co ...

Sandie Shaw: Puppet on a String (Eurovision Song Co ...
Rag\'n\'Bone Man - Human (Official Video)

Rag\'n\'Bone Man - Human (Official Video)
Michael Angelo Batio: Speed Lives (from Michael Ang ...

Michael Angelo Batio: Speed Lives (from Michael Ang ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer
Werbung bei News-Central.de:





Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden