Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen
Geschrieben am Dienstag, dem 05. November 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Jellyfish, digitaler Partner einiger der weltweit führenden Marken, setzt seine globale Expansion fort, nachdem der französische Konzern Fimalac, der Marc Ladreit de Lacharriere gehört, investiert hat.
Der datengetriebene Spezialist Tradelab (Teil der Fimalac Group), ein führender programmatischer Einkäufer in Europa und Experte für Webanalyse und Weboptimierung, wird in Jellyfish integriert. Tradelab umfasst 300 globale Experten und verfügt über 120 Spezialisten, die sich ausschließlich mit Technologie, Innovation und Entwicklung befassen. Das Unternehmen ist ein Google Marketing-Partner.
Jellyfish und Tradelab entwickeln gemeinsam eine neue Art von globaler Geschäftspartnerschaft. Neben dem integrierten Angebot von Jellyfish, welches Daten, Kreation und Mediaeinkauf miteinander verbindet, werden die innovativen Technologien von Tradelab das Angebot des Unternehmens auf allen Plattformen von Google verbessern und das gesamte Potenzial für Marken auf der ganzen Welt voll ausschöpfen.
Durch die Erweiterung der Mitarbeiteranzahl von 780 auf fast 1.100 wird Jellyfish nicht nur auf den neuen Märkten wie Frankreich, Deutschland, Italien und Brasilien vertreten sein, sondern die Gesamtzahl der Niederlassungen auf 30 erhöhen.
Der Deal wird den Wert des zusammengeschlossenen Unternehmens auf beinahe 500 Mio. GBP bringen - mit dem Ziel, ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von mehreren Milliarden Euro zu werden. Die weiteren geplanten Expansionen in Australien, Südostasien, Lateinamerika und Afrika werden sicherstellen, dass Jellyfish der weltweit führende Partner für die digitalen Anforderungen von Marken ist. Das Unternehmen möchte sich durch eine global einheitliche und kollaborative Kultur auszeichnen, die zu besseren Ergebnissen für die Kunden führt.
Jellyfish wurde 2005 gegründet und verzeichnete in den letzten acht Jahren ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 45 Prozent. Das Unternehmen hat sich zu einem der wenigen weltweit aktiven Google Marketing-Partner entwickelt. Allein in den letzten zwölf Monaten wurden sechs neue Niederlassungen eröffnet darunter APAC, die nordischen Länder und der Nahe Osten. Jellyfish wurde nicht nur mehrfach zur Agentur des Jahres gekürt, sondern belegte auch auf dem letzten Sunday Times International Track einen der Top-30-Plätze.
Jellyfish wird weiterhin von Mitbegründer und CEO Rob Pierre, CFO Chris Lee und seinem globalen Führungsteam geleitet. Yohann Dupasquier, CEO und Gründer von Tradelab, wird dem Jellyfish Board beitreten.
Marc Ladreit de Lacharriere sagt: "Die Aufbaustrategie von Fimalac hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen und weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Finanzratings, digitale Medien und Produktion hervorgebracht. Heute bin ich sehr stolz darauf, Jellyfish und Tradelab dabei zu unterstützen, gemeinsam einen neuen globalen Marktführer mit einer einzigartigen Kombination aus Fachkenntnissen und Talenten aufzubauen und Marken dabei zu helfen, Technologie und Daten zu kombinieren. "
Rob Pierre, CEO von Jellyfish, erklärt: "Die heutigen Marken benötigen digitale Partner, die Services anbieten, welche über das traditionelle Agenturmodell hinausgehen. Um ein digitales Geschäft aufzubauen, das für das 21. Jahrhundert geeignet ist, müssen die Leistung von Agenturen um die Bereiche Technologie, Beratung und Schulung erweitert werden und darüber hinaus müssen sie auch in einem großen Maßstab bereitgestellt werden.
Pierre fügte hinzu: "Die Synergien, die wir mit Tradelab verspüren und das gemeinsame Ziel, ein weltweit führendes digitales Angebot aufzubauen, haben dies zu einer idealen Ergänzung für unser Unternehmen gemacht. Die Investition und die anschließende Erweiterung werden es uns ermöglichen, unsere globale Präsenz weiter auszubauen, indem wir die Marke Jellyfish in alle vier Ecken der Welt bringen. Nach in den ersten 15 Jahren im Geschäft markiert dieser Deal den Beginn einer aufregenden neuen Phase in der Jellyfish-Geschichte. Wenn ein Kapitel endet, beginnt ein anderes und ich kann es kaum erwarten, mit dem Nächsten zu starten. "
Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab, fügt hinzu: "Daten sind überall und Nutzer möchten zu Recht mehr Kontrolle über die Beziehungen, die sie mit Marken pflegen, haben. Wir sind begeistert davon, unsere Technologie und unseren Data-by-Design-Ansatz mit Jellyfish zu skalieren. Es ist wichtig, dass wir Marken bei dieser Revolution unterstützen und einen wissenschaftlichen Ansatz verfolgen, um sie überall auf der Welt relevant zu machen. "
Tradelab ist ein datengetriebener Marketing-Partner, der Marken bei ihrer Entscheidungsfindung durch intelligente und integrierte Nutzung ihrer Daten auf allen Aktivierungsebenen unterstützt.
Durch die Steigerung des Werts von Stacks durch Technologie, Daten und Fachwissen hilft Tradelab Marketingfachleuten, die Kontrolle über ihre Marketingaktivitäten zurückzugewinnen.
Tradelab wurde 2011 mit einer starken technologischen DNA gegründet und ist mit 300 Experten in 5 Ländern weltweit präsent. Für seine innovativen datengetriebenen Lösungen wurde das Unternehmen mit 38 Preisen ausgezeichnet.
Tradelab
Julien Carpentier
Rue Henner 10
75009 Paris
+33 1 53 67 07 91
www.tradelab.com
Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für PR & Digitales
Mareen Eichinger
Alt-Moabit 53
105555 Berlin
presse@macheete.com
030 488 187 25
http://www.macheete.com
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kuriose Wolkenformation über Washington: \"Shelf Cl ...
| George Strait: Amarillo By Morning (Live From The A ...
| Vorläufiger WM-Kader steht: Diese Spieler sind in R ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de
Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.
Große Auswahl - keine K ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...
Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase
In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste
Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...
Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates
Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...
Werbung bei News-Central.de: |
Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|