Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Glasverpackungen gewinnen Anerkennung durch eine Reihe renommierter Auszeichnungen
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Das macht die Vielseitigkeit des Verpackungsmaterials Glas deutlich. Mit dem Trend zu Premiumprodukten und Individualisierung gewinnen auch neue Designmöglichkeiten an Bedeutung - etwa die innovative Technik des "Internal Embossings" von O-I.
Als besonders innovativ und kreativ wird unter anderem das Design der Gize-Flasche gelobt. O-I produziert sie für das Gold-gefilterte Mineralwasser von Canadian Mineral Water S.A. und hat allein in diesem Jahr insgesamt zehn nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter auch den Gold Pentaward 2011. Dabei setzte sich Gize in der Kategorie "Getränke" gegen knapp 1.000 Wettbewerber von fünf Kontinenten durch. Die Glasflasche wird nun sogar in der exklusiven DesignPack Gallery in Paris ausgestellt und im weltweit erhältlichen "The Package Design Book" veröffentlicht.
Design unterstreicht die Qualität des Produktes
Entwickelt hat das Gize-Design die Werbeagentur "Zweipunktnull", die eng mit O-I zusammenarbeitete. Es zeichnet sich durch die elegante Form und klaren Linien aus. Schulter und Fuß der Flasche haben den gleichen Durchmesser, und in der Mitte verjüngt sie sich zu einer schlanken Taille.
"Die Preise, die Gize erhalten hat, zeugen vom herausragenden Niveau des Designs. Es unterstreicht die besondere Qualität des Produktes und den außergewöhnlichen Geschmack des Mineralwassers", sagt CMW-Pressesprecherin Sibylle Erler. "Die Auszeichnungen sind für uns außerdem der Beweis, dass Glas eindeutig die richtige Wahl für unser Premium-Produkt ist. Es ist rein, inert und erhält perfekt das Aroma wie auch die Mineralien unseres Wassers."
Awards für Innovationen von O-I
O-I hat kürzlich auch für eine Reihe eigener Innovationen Preise erhalten. Das Unternehmen hatte die Initiative zur Entwicklung dieser Neuheiten ergriffen, um die Marken seiner Kunden auf dem Markt von Wettbewerbern abzuheben. Ein Gold Pentaward 2011 ging an die Vortex®-Flasche, eines der ersten Beispiele von O-Is neuer, patentgeschützter Technologie des "Internal Embossings". Diese ermöglicht es, spiralförmige Riefen auf die Innenseite des Flaschenhalses zu prägen. Ebenfalls in diesem Jahr erhielt die Vortex®-Flasche von der Industrial Designers Society of America den Industrial Design Excellence Award (IDEA). Die Vortex®-Flasche wird von der US-Brauerei MillerCoors für ihr Miller-Lite-Bier, von der australischen Gage Roads Brewing Co. für ihr Wahoo Premium Ale und von den neuseeländischen DB Breweries für ihr Tui Blond Lager verwendet.
Weitere aktuelle Innovationen von O-I, die große Anerkennung erhielten, sind das patentierte Black Glass by O-I und die Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Flaschen. Die Firma Independent Distillers gewann kürzlich mit ihrer "Three Kings"-Produktreihe in schwarzem Glas bei den 2011 Australian Packaging Design Awards in der Kategorie "Getränke" den silbernen Award. Die Lean+Green®-Weinflaschenserie von O-I wurde von den Wine Industry Suppliers Australia (WISA) bei den Innovation and Supplier of the Year Awards ausgezeichnet.
Fürsprecher in aller Welt
Im Juni 2011 hat O-I unter dem Namen "Glass is Life?" eine weltweite Marketing-Kampagne gestartet (http://GlassIsLife.com). Sie zeigt die einzigartigen Qualitäten von Glasverpackungen sowie ihre unübertroffenen Möglichkeiten, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken mitzugestalten. An der Kampagne beteiligen sich Persönlichkeiten aus aller Welt - Geschäftsführer, Produktmanager, Gourmetköche, Umweltschützer, Designer und andere Meinungsführer. Sie erklären mit ihren eigenen Worten, warum ihnen Glasverpackungen wichtig sind.
Seine Vorliebe für Glas bringt der italienische Designer Francesco Lucchese ganz einfach auf den Punkt: "Es ist schön", sagt er. "Die Art, wie es das Licht auffängt, die Formen, die man mit ihm gestalten kann, das Gefühl, wenn man es in der Hand hält. Glas hat einen Hauch von Ewigkeit an sich."
Aktuelle Erfolge der Glasverpackungen von O-I
Gize-Mineralwasserflasche, produziert für Canadian Mineral Water S.A. :
- Gold Pentaward
- iF communication design award
- iF packaging gold award
- red dot award: communication design
- finalist award als "Best new food or drink packaging innovation" beim Gulfood Award 2011, Dubai
Bru -,Mineralwasserflasche:
- Bronze Pentaward
Cisowianka:
- "Luksusowa Marka Roku"- (Luxusmarke des Jahres-) Auszeichnung in Polen
ZUH Robico für ihre in Glas verpackten Molkereiprodukte:
- Food Industry Award in der "Innovation of the Year"-Kategorie
O-I"s Vortex®-Flasche für MillerCoors" Miller-Lite-Bier, Gage Roads Wahoo Premium Ale und DB Breweries Tui Blond Lager:
- Gold Pentaward
- Industrial Design Excellence Award (IDEA) der Industrial Designers Society of America
Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Weinflaschen, entwickelt und produziert von O-I:
- Innovation Award der Wine Industry Suppliers Australia (WISA)
Black Glass by O-I für die "Three Kings"-Marke von Independent Distillers:
- Silver Award in der "Getränke"-Kategorie bei den 2011 Australian Packaging Design Awards
275ml-Glasflasche von O-I für die Classic-Mixes-Serie von Diageo Australia:
- Gold Beverage Award bei den Australian Packaging Design Awards
Weitere Informationen zur "Glass Is LifeTM"-Kampagne von O-I finden Sie im Internet unter http://GlassIsLife.com. Sämtliche Video-Statements der Kampagne gibt es unter www.youtube.com/user/GlassIsLife.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.
O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687
http://www.o-i.com
Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de
(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Glasverpackungen gewinnen Anerkennung durch eine Reihe renommierter Auszeichnungen
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Das macht die Vielseitigkeit des Verpackungsmaterials Glas deutlich. Mit dem Trend zu Premiumprodukten und Individualisierung gewinnen auch neue Designmöglichkeiten an Bedeutung - etwa die innovative Technik des "Internal Embossings" von O-I.
Als besonders innovativ und kreativ wird unter anderem das Design der Gize-Flasche gelobt. O-I produziert sie für das Gold-gefilterte Mineralwasser von Canadian Mineral Water S.A. und hat allein in diesem Jahr insgesamt zehn nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter auch den Gold Pentaward 2011. Dabei setzte sich Gize in der Kategorie "Getränke" gegen knapp 1.000 Wettbewerber von fünf Kontinenten durch. Die Glasflasche wird nun sogar in der exklusiven DesignPack Gallery in Paris ausgestellt und im weltweit erhältlichen "The Package Design Book" veröffentlicht.
Design unterstreicht die Qualität des Produktes
Entwickelt hat das Gize-Design die Werbeagentur "Zweipunktnull", die eng mit O-I zusammenarbeitete. Es zeichnet sich durch die elegante Form und klaren Linien aus. Schulter und Fuß der Flasche haben den gleichen Durchmesser, und in der Mitte verjüngt sie sich zu einer schlanken Taille.
"Die Preise, die Gize erhalten hat, zeugen vom herausragenden Niveau des Designs. Es unterstreicht die besondere Qualität des Produktes und den außergewöhnlichen Geschmack des Mineralwassers", sagt CMW-Pressesprecherin Sibylle Erler. "Die Auszeichnungen sind für uns außerdem der Beweis, dass Glas eindeutig die richtige Wahl für unser Premium-Produkt ist. Es ist rein, inert und erhält perfekt das Aroma wie auch die Mineralien unseres Wassers."
Awards für Innovationen von O-I
O-I hat kürzlich auch für eine Reihe eigener Innovationen Preise erhalten. Das Unternehmen hatte die Initiative zur Entwicklung dieser Neuheiten ergriffen, um die Marken seiner Kunden auf dem Markt von Wettbewerbern abzuheben. Ein Gold Pentaward 2011 ging an die Vortex®-Flasche, eines der ersten Beispiele von O-Is neuer, patentgeschützter Technologie des "Internal Embossings". Diese ermöglicht es, spiralförmige Riefen auf die Innenseite des Flaschenhalses zu prägen. Ebenfalls in diesem Jahr erhielt die Vortex®-Flasche von der Industrial Designers Society of America den Industrial Design Excellence Award (IDEA). Die Vortex®-Flasche wird von der US-Brauerei MillerCoors für ihr Miller-Lite-Bier, von der australischen Gage Roads Brewing Co. für ihr Wahoo Premium Ale und von den neuseeländischen DB Breweries für ihr Tui Blond Lager verwendet.
Weitere aktuelle Innovationen von O-I, die große Anerkennung erhielten, sind das patentierte Black Glass by O-I und die Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Flaschen. Die Firma Independent Distillers gewann kürzlich mit ihrer "Three Kings"-Produktreihe in schwarzem Glas bei den 2011 Australian Packaging Design Awards in der Kategorie "Getränke" den silbernen Award. Die Lean+Green®-Weinflaschenserie von O-I wurde von den Wine Industry Suppliers Australia (WISA) bei den Innovation and Supplier of the Year Awards ausgezeichnet.
Fürsprecher in aller Welt
Im Juni 2011 hat O-I unter dem Namen "Glass is Life?" eine weltweite Marketing-Kampagne gestartet (http://GlassIsLife.com). Sie zeigt die einzigartigen Qualitäten von Glasverpackungen sowie ihre unübertroffenen Möglichkeiten, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken mitzugestalten. An der Kampagne beteiligen sich Persönlichkeiten aus aller Welt - Geschäftsführer, Produktmanager, Gourmetköche, Umweltschützer, Designer und andere Meinungsführer. Sie erklären mit ihren eigenen Worten, warum ihnen Glasverpackungen wichtig sind.
Seine Vorliebe für Glas bringt der italienische Designer Francesco Lucchese ganz einfach auf den Punkt: "Es ist schön", sagt er. "Die Art, wie es das Licht auffängt, die Formen, die man mit ihm gestalten kann, das Gefühl, wenn man es in der Hand hält. Glas hat einen Hauch von Ewigkeit an sich."
Aktuelle Erfolge der Glasverpackungen von O-I
Gize-Mineralwasserflasche, produziert für Canadian Mineral Water S.A. :
- Gold Pentaward
- iF communication design award
- iF packaging gold award
- red dot award: communication design
- finalist award als "Best new food or drink packaging innovation" beim Gulfood Award 2011, Dubai
Bru -,Mineralwasserflasche:
- Bronze Pentaward
Cisowianka:
- "Luksusowa Marka Roku"- (Luxusmarke des Jahres-) Auszeichnung in Polen
ZUH Robico für ihre in Glas verpackten Molkereiprodukte:
- Food Industry Award in der "Innovation of the Year"-Kategorie
O-I"s Vortex®-Flasche für MillerCoors" Miller-Lite-Bier, Gage Roads Wahoo Premium Ale und DB Breweries Tui Blond Lager:
- Gold Pentaward
- Industrial Design Excellence Award (IDEA) der Industrial Designers Society of America
Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Weinflaschen, entwickelt und produziert von O-I:
- Innovation Award der Wine Industry Suppliers Australia (WISA)
Black Glass by O-I für die "Three Kings"-Marke von Independent Distillers:
- Silver Award in der "Getränke"-Kategorie bei den 2011 Australian Packaging Design Awards
275ml-Glasflasche von O-I für die Classic-Mixes-Serie von Diageo Australia:
- Gold Beverage Award bei den Australian Packaging Design Awards
Weitere Informationen zur "Glass Is LifeTM"-Kampagne von O-I finden Sie im Internet unter http://GlassIsLife.com. Sämtliche Video-Statements der Kampagne gibt es unter www.youtube.com/user/GlassIsLife.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.
O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687
http://www.o-i.com
Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de
(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Imagefilm der Erfurter Wirtschaft 2010 (produziert ...
| BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg
| BUGA-Ausstellungskonzept für den Nordpark
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bequem und barrierefrei: Induktion und Dunstabzugshaube assistieren beim täglichen Kochen (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) Damit alle in der Küche gut klarkommen
Frische Luft von Anfang an
Man wird nicht jünger. Mal zwickt es hier, mal zieht es dort. Auch die Konzentration lässt bisweilen nach. Wer in die Jahre kommt oder ein Handicap hat, der ist für jede Unterstützung im Alltag dankbar. Vom Treppenlift bis zum barrierefreien Bad - viele Alltagshilfen werden zunehmend in Anspruch genommen. Nur in der Küche ist das bisher nicht so, was sich jetzt ändert.
Innovative ...
Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) REA Elektronik zeigt auf der drupa 2024 seine umfassenden Kennzeichnungslösungen - digital und flexibel, nachhaltig und zuverlässig
Mühltal, 13. Mai 2024 - Die Industrie braucht Kennzeichnungen, die korrekt, unverlierbar und dauerhaft gut lesbar sind. REA Elektronik, ausgezeichnet von Pharma Tech Outlook als Top 10 Pharma Tech Solution Provider, liefert für ihre Applikation und Überprüfung weltweit renommierte Systeme - a ...
Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024)
Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.
Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...
DigiPara GmbH und BuildTec Software Group gehen nun gemeinsame Wege (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024)
Wildpoldsried / Frechen, Mai 2024 - Die BuildTec Software Group setzt ihren Wachstumskurs stetig fort: Kein halbes Jahr nach der Formierung der europäischen Plattform für innovative Softwarelösungen im Bereich Bau & Handwerk stößt ein weiterer Software-Spezialist hinzu: die DigiPara GmbH, Building Information Modeling (BIM) Experten für Aufzüge und Fahrtreppen. Damit wird Building Information Modeling als zukunftsweisende Methode der Baubranche noch stärker in den Fokus genommen.
MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für die Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024)
MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover
Die Atmosphäre war grandios, die Gäste zahlreich und das Event ein voller Erfolg. MAGE Skincare, die neue Kosmetiklinie von Marina Geiger, feierte in Hannover ihren beeindruckenden Launch und zog dabei nicht nur die regionale High Society, sondern auch zahlreiche Influencer, Schauspieler und Beauty-Enthusiasten an.
Der Launch-Event bot eine gelungene Mischung aus e ...
Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, Montag, 13. Mai 2024) Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...
Die Zukunft der Kanzleiarbeit: Digitale Tools erobern die Rechtspraxis (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024)
Von Papier zu Digital: Der Wandel in Kanzleien
In der Vergangenheit waren Anwaltskanzleien für ihre papierbasierte Arbeitsweise bekannt. Doch diese Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, denn digitale Technologien haben Einzug gehalten und die Arbeitsweise in Kanzleien grundlegend verändert.
Früher waren Papierakten und Karteikarten unverzichtbare Werkzeuge, doch sie brachten auch Nachteile mit sich: begrenzter Platzbedarf, ineffiziente Datensuche ...
Verantwortungsvolle Unternehmensführung: Netceeds umfassender ESG-Ansatz (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) Wie Netceed Nachhaltigkeit in seine Geschäftsstrategie implementiert
13. Mai 2024. Netceed priorisiert Nachhaltigkeit und übernimmt im Rahmen seiner ESG-Ziele Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und sein unternehmerisches Handeln: Die neue Group Sustainability Lead Juliette Gaussem steuert seit Anfang 2024 Netceeds ESG-Aktivitäten und stellt umweltbewusste Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen sicher. Die neue ESG-Richtlinie bildet die Grundlage für nachhaltiges Handeln des ...
\'\'ElectionGraph\'\' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren
München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...
Bitsch fordert auf Hannover Messe: Machen statt machen zu lassen (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024) Ohne KI den Einsatz von KI wird es zukünftig nicht mehr gehen, das gilt auch für die Produktion. becos Gründer Günter Bitsch plädierte auf dem 16. Internationalen MES-Tag der Hannover Messe für mehr Mut und einen offenen Umgang mit KI.
Stuttgart, den 13.05.2024 "KI unterstützt uns in vielen Bereichen der Produktion. Angefangen bei der Produktions- / Fertigungsplanung bis hin zum Qualit ...
Werbung bei News-Central.de: |
Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|