Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Für den neu eröffneten Fußball-Lifestyle-Store Münzinger in bester Lage in der Münchner Innenstadt entwickelt Zeichen & Wunder unter dem Claim "Fans United" einen komplett neuen Markenauftritt, der eine junge, moderne und urbane Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
München, 13. Juni 2012. Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder hat für den Fußball-Spezialisten in der Münchner Innenstadt einen völlig neuen Markenauftritt entwickelt. Das pünktlich zum Start der Europameisterschaft eröffnete, auf Fußball spezialisierte Sporthaus bietet auf 650 qm alles, was das Herz des Fußball-Enthusiasten höher schlagen lässt. Nach sechsmonatigen Umbauarbeiten präsentiert sich der neue Store als Kultstätte für modernen Fußball, der außer internationalen Spielertrikots und Bolzplatz-Equipment auch angesagte Streetwear vieler Top-Marken wie adidas, Puma, Nike oder Converse im Angebot hat. Zeichen & Wunder betreut den Fußball-Spezialisten Münzinger bereits seit einigen Jahren allumfassend als Lead-Agentur. Die Komplettüberarbeitung des Markenauftritts umfasst Markenentwicklung, Corporate Design, Logo, Claim, die Kommunikation im Store sowie den Launch des neuen Onlineshops. Zudem verantwortet Zeichen & Wunder die flankierende Werbekampagne zur Neueröffnung.
Die groß angelegte Werbeoffensive besteht aus Anzeigen und Werbespots im Radio. Das Anzeigenmotiv visualisiert die Integration des Fußballs in einen stylishen Alltag und wird in diversen Printmedien wie in tz, IN München, Prinz München, 11 Freunde oder im Kicker geschaltet. Zusätzlich ist das Plakat auf Citylights und Tubes (Flächendeckende A1-Anzeigeflächen an Rolltreppen) in der Innenstadt Münchens zu sehen. 50.000 Postkarten mit dem Motiv liegen außerdem in Münchner Kneipen und Bars aus. Ergänzend gibt es spezielle Aktionen für Inhaber der M//Card und einen Rabattcoupon über 10 Euro in der Zeitschrift Prinz.
Auch der neu von Zeichen & Wunder konzipierte Onlineshop (www.sport-münzinger.de), der zeitgleich mit dem neuen Store eröffnet, bietet die ganze Bandbreite des Sortiments mit der Intention, den Fußball raus aus den Stadien hinein ins pulsierende Leben zu tragen. Unter den Rubriken Styles, Teams und Training können sich Männer und Frauen jetzt nicht mehr nur im Store, sondern auch online für Freizeit, Training und mit dem Trikot des Lieblingsvereins ausstatten.
Rainer Angstl, Geschäftsführer bei Münzinger: "Mit Zeichen & Wunder haben wir seit mehr als sieben Jahren einen Partner an unserer Seite, der uns mit seinem Gespür für nachhaltige Trends bestens berät und unterstützt, unser neuartiges Store-Konzept auch kommunikativ perfekt umzusetzen. Das neue Erscheinungsbild vermittelt Modernität und zeigt: Fußball ist Lifestyle!"
Zeichen & Wunder entwickelt starke Marken und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Die inhabergeführte Design- und Markenagentur mit 35 Mitarbeitern gehört zu den TOP 20 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.
Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfunddreißigköpfigen Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess.
Zu den Auftraggebern zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, F.S. Kustermann, Hallhuber, Messe München, Olympia Bewerbung München 2018, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP und Sporthaus Schuster. Weitere Informationen unter: http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Pressestelle
Rumfordstraße 34
D-80469 München
+49 (0)89 / 74 63 77 - 0
http://www.zeichenundwunder.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Für den neu eröffneten Fußball-Lifestyle-Store Münzinger in bester Lage in der Münchner Innenstadt entwickelt Zeichen & Wunder unter dem Claim "Fans United" einen komplett neuen Markenauftritt, der eine junge, moderne und urbane Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
München, 13. Juni 2012. Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder hat für den Fußball-Spezialisten in der Münchner Innenstadt einen völlig neuen Markenauftritt entwickelt. Das pünktlich zum Start der Europameisterschaft eröffnete, auf Fußball spezialisierte Sporthaus bietet auf 650 qm alles, was das Herz des Fußball-Enthusiasten höher schlagen lässt. Nach sechsmonatigen Umbauarbeiten präsentiert sich der neue Store als Kultstätte für modernen Fußball, der außer internationalen Spielertrikots und Bolzplatz-Equipment auch angesagte Streetwear vieler Top-Marken wie adidas, Puma, Nike oder Converse im Angebot hat. Zeichen & Wunder betreut den Fußball-Spezialisten Münzinger bereits seit einigen Jahren allumfassend als Lead-Agentur. Die Komplettüberarbeitung des Markenauftritts umfasst Markenentwicklung, Corporate Design, Logo, Claim, die Kommunikation im Store sowie den Launch des neuen Onlineshops. Zudem verantwortet Zeichen & Wunder die flankierende Werbekampagne zur Neueröffnung.
Die groß angelegte Werbeoffensive besteht aus Anzeigen und Werbespots im Radio. Das Anzeigenmotiv visualisiert die Integration des Fußballs in einen stylishen Alltag und wird in diversen Printmedien wie in tz, IN München, Prinz München, 11 Freunde oder im Kicker geschaltet. Zusätzlich ist das Plakat auf Citylights und Tubes (Flächendeckende A1-Anzeigeflächen an Rolltreppen) in der Innenstadt Münchens zu sehen. 50.000 Postkarten mit dem Motiv liegen außerdem in Münchner Kneipen und Bars aus. Ergänzend gibt es spezielle Aktionen für Inhaber der M//Card und einen Rabattcoupon über 10 Euro in der Zeitschrift Prinz.
Auch der neu von Zeichen & Wunder konzipierte Onlineshop (www.sport-münzinger.de), der zeitgleich mit dem neuen Store eröffnet, bietet die ganze Bandbreite des Sortiments mit der Intention, den Fußball raus aus den Stadien hinein ins pulsierende Leben zu tragen. Unter den Rubriken Styles, Teams und Training können sich Männer und Frauen jetzt nicht mehr nur im Store, sondern auch online für Freizeit, Training und mit dem Trikot des Lieblingsvereins ausstatten.
Rainer Angstl, Geschäftsführer bei Münzinger: "Mit Zeichen & Wunder haben wir seit mehr als sieben Jahren einen Partner an unserer Seite, der uns mit seinem Gespür für nachhaltige Trends bestens berät und unterstützt, unser neuartiges Store-Konzept auch kommunikativ perfekt umzusetzen. Das neue Erscheinungsbild vermittelt Modernität und zeigt: Fußball ist Lifestyle!"
Zeichen & Wunder entwickelt starke Marken und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Die inhabergeführte Design- und Markenagentur mit 35 Mitarbeitern gehört zu den TOP 20 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.
Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfunddreißigköpfigen Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess.
Zu den Auftraggebern zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, F.S. Kustermann, Hallhuber, Messe München, Olympia Bewerbung München 2018, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP und Sporthaus Schuster. Weitere Informationen unter: http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Pressestelle
Rumfordstraße 34
D-80469 München
+49 (0)89 / 74 63 77 - 0
http://www.zeichenundwunder.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Flug über das zerstörte Berlin 1945 (in Farbe), Tei ...
| Flug über das zerstörte Berlin 1945 (in Farbe), Tei ...
| Flug über das zerstörte Berlin 1945 (in Farbe), Tei ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.
Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.
Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
Werbung bei News-Central.de: |
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|