News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 442 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Logo ART-KON-TOR ART-KON-TOR und FH Kaiserslautern blicken auf erfolgreiche Kampagnen zur Studentengewinnung zurück

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Angehende Studenten mögen es kreativ, frech und persönlich:

Jena, 22.6.2012 - Die Kommunikationsagentur ART-KON-TOR (http://www.art-kon-tor.de), Spezialist für Hochschulmarketing, leistet seit 2010 mit kreativen und einzigartigen Aktionen erfolgreiche Marketingarbeit für die Fachhochschule Kaiserslautern (http://www.fh-kl.de). Zuletzt konnte die FH mit der Kampagne "Let's Rock - Erleb den Sommer deines Lebens" große Erfolge bei der Studentengewinnung erzielen. Agentur und FH warben mit einer Roadshow an 60 Schulen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Baden-Württemberg für die FH-Kaiserslautern. Die Resonanz auf diese "Luftgitarrenaktion" an den Schulen war überwältigend. Agentur und Auftraggeber ziehen eine positive Bilanz.

Ausgangspunkt der im letzten Jahr gestarteten Marketing-Aktionen bildete ein neues Vermarktungskonzept unter dem Dachslogan "Mit einem Fuß im Unternehmen". Eine klare Botschaft, um einerseits dem Fachkräftemangel in der Wirtschaft entgegenzuwirken und andererseits Studenten für ein praxisorientiertes Studium zu gewinnen. Herzstück der Vermarktung waren die jeweiligen Jahreskampagnen. Mit einer "Guerilla-Schuhaktion" des letzten Jahres konnte die FH bei den jungen Leuten punkten. Auch die diesjährige Kampagne "Let"s Rock - Erleb den Sommer deines Lebens" beschritt mit personalisierten öffentlichen Aktionen unkonventionelle Wege in der Zielgruppenansprache - mit messbarem Erfolg!

Es konnten neue Kontakte gewonnen und auch die der letzten Aktionen wiederbelebt und intensiviert werden. FH Präsident Konrad Wolf freut sich über rund 30.000 Seitenaufrufe von 10.000 Besuchern aus Deutschland, Japan, USA, Brasilien, Kanada, Irland, Frankreich, Österreich und Polen im ersten Kampagnenjahr: "Wir wollten die Aufmerksamkeit junger Leute auf die FH Kaiserslautern lenken und ein Image als junge, sympathische Fachhochschule mit außergewöhnlichen Ideen aufbauen. Diesem Ziel sind wir mit der Aktion ein gutes Stück näher gekommen."

Die aktuelle Kampagne spricht bewusst das Lebensgefühl junger Menschen an, die ihre Zukunft planen und zugleich ihre Jugend genießen möchten. Bestandteil des Konzepts waren deshalb, nicht nur Informationen zu Studien- oder Beratungsangeboten, sondern auch kreative Mitmach-Aktionen. Zusammen mit 500 bedruckten Gummistiefeln wurden 2.600 aufblasbare Luftgitarren als Grundausrüstung für einen "Bandcontest" an die Abiturienten verteilt. Ein begleitender Fotowettbewerb sammelte die originellsten Schnappschüsse, die anschließend vom FH Präsidenten Konrad Wolf prämiert wurden. Der Kaiserslauterner Festival-Sommer wurde damit erfolgreich eingeleitet und macht neugierig auf den zweiten Teil der Kampagne.

Die Kommunikationsagentur ART-KON-TOR betreute die FH-Kaiserslautern nicht nur bei der Event-Planung und Durchführung. Zugleich konzipierte sie eine mit der Aktion beworbene Website als interaktive Plattform für die einzelnen Kampagnenetappen. Diese informiert schülerfreundlich über die Studienangebote und Besonderheiten der FH. "Die Abiturienten brauchen gut aufbereitete Informationen im Angebotsdschungel. Gerade die Individualisierung in der Ansprache hat viel Sympathie für ein Studium an der FH Kaiserslautern hervorgerufen", erklärt Karsten Meyer, Geschäftsführer von ART-KON-TOR.

Weitere Informationen zur Kampagne unter:
www.art-kon-tor.de (http://www.art-kon-tor.de/313-0-FH-Kaiserslautern.html)

Über die ART-KON-TOR Gruppe
Die Kommunikationsspezialisten von ART-KON-TOR verfügen über langjährige Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Bildungseinrichtungen. Im Rahmen der Hochschulinitiative Neue Bundesländer wurde u.a. das Konzept für die "Vermarktungsfähige Attraktivität der Studienbedingungen an ostdeutschen Hochschulen" mit einem Preisgeld von 100.000 Euro ausgezeichnet. Ein 2011 eingereichtes "Detailkonzept" erzielte eine Prämie über 40.000 Euro. Die 1990 gegründete Agentur betreut deutschlandweit diverse Bildungsinstitutionen, u.a. die Fachhochschulen Jena und Kaiserslautern, das Netzwerk der Thüringer Hochschulen, die IHK Ost- und Südthüringen bis hin zu privaten Bildungsträgern wie den Smart Systems Campus Chemnitz oder die Vision Academy in Erfurt.

ART-KON-TOR wurde 1990 gegründet und hat sich zu einer der führenden B2B-Agenturen für Marketing, Kommunikation, Produktentwicklung und Marktforschung im deutschsprachigen Raum entwickelt. 43 Experten, neben Marketingspezialisten und Designern auch Ingenieure und Programmierer, betreuen international agierende Unternehmen und Institutionen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Die Kompetenz von ART-KON-TOR wurde mehrfach gewürdigt und mit renommierten Preisen ausgezeichnet: Lucky Strike Junior Design Award, Kommunikationspreis des RDA, IF Design Award, Thüringer Designpreis, World Calendar Award (USA), Innovationspreis Thüringen, Red Dot Design Award, vierfache Nominierung Bundesdesignpreis u.v.m. Weitere Informationen unter www.art-kon-tor.de (http://www.art-kon-tor.de)
ART-KON-TOR Kommunikation GmbH
Karsten Meyer
Hainstraße 1
07745 Jena
03641 8877-0

http://www.art-kon-tor.de

Pressekontakt:
Tower PR
Christin Domin
Leutragraben 1 c/o Intershop Tower
07743 Jena
art-kon-tor@tower-pr.com
03641 8761180
http://www.tower-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Angehende Studenten mögen es kreativ, frech und persönlich:

Jena, 22.6.2012 - Die Kommunikationsagentur ART-KON-TOR (http://www.art-kon-tor.de), Spezialist für Hochschulmarketing, leistet seit 2010 mit kreativen und einzigartigen Aktionen erfolgreiche Marketingarbeit für die Fachhochschule Kaiserslautern (http://www.fh-kl.de). Zuletzt konnte die FH mit der Kampagne "Let's Rock - Erleb den Sommer deines Lebens" große Erfolge bei der Studentengewinnung erzielen. Agentur und FH warben mit einer Roadshow an 60 Schulen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Baden-Württemberg für die FH-Kaiserslautern. Die Resonanz auf diese "Luftgitarrenaktion" an den Schulen war überwältigend. Agentur und Auftraggeber ziehen eine positive Bilanz.

Ausgangspunkt der im letzten Jahr gestarteten Marketing-Aktionen bildete ein neues Vermarktungskonzept unter dem Dachslogan "Mit einem Fuß im Unternehmen". Eine klare Botschaft, um einerseits dem Fachkräftemangel in der Wirtschaft entgegenzuwirken und andererseits Studenten für ein praxisorientiertes Studium zu gewinnen. Herzstück der Vermarktung waren die jeweiligen Jahreskampagnen. Mit einer "Guerilla-Schuhaktion" des letzten Jahres konnte die FH bei den jungen Leuten punkten. Auch die diesjährige Kampagne "Let"s Rock - Erleb den Sommer deines Lebens" beschritt mit personalisierten öffentlichen Aktionen unkonventionelle Wege in der Zielgruppenansprache - mit messbarem Erfolg!

Es konnten neue Kontakte gewonnen und auch die der letzten Aktionen wiederbelebt und intensiviert werden. FH Präsident Konrad Wolf freut sich über rund 30.000 Seitenaufrufe von 10.000 Besuchern aus Deutschland, Japan, USA, Brasilien, Kanada, Irland, Frankreich, Österreich und Polen im ersten Kampagnenjahr: "Wir wollten die Aufmerksamkeit junger Leute auf die FH Kaiserslautern lenken und ein Image als junge, sympathische Fachhochschule mit außergewöhnlichen Ideen aufbauen. Diesem Ziel sind wir mit der Aktion ein gutes Stück näher gekommen."

Die aktuelle Kampagne spricht bewusst das Lebensgefühl junger Menschen an, die ihre Zukunft planen und zugleich ihre Jugend genießen möchten. Bestandteil des Konzepts waren deshalb, nicht nur Informationen zu Studien- oder Beratungsangeboten, sondern auch kreative Mitmach-Aktionen. Zusammen mit 500 bedruckten Gummistiefeln wurden 2.600 aufblasbare Luftgitarren als Grundausrüstung für einen "Bandcontest" an die Abiturienten verteilt. Ein begleitender Fotowettbewerb sammelte die originellsten Schnappschüsse, die anschließend vom FH Präsidenten Konrad Wolf prämiert wurden. Der Kaiserslauterner Festival-Sommer wurde damit erfolgreich eingeleitet und macht neugierig auf den zweiten Teil der Kampagne.

Die Kommunikationsagentur ART-KON-TOR betreute die FH-Kaiserslautern nicht nur bei der Event-Planung und Durchführung. Zugleich konzipierte sie eine mit der Aktion beworbene Website als interaktive Plattform für die einzelnen Kampagnenetappen. Diese informiert schülerfreundlich über die Studienangebote und Besonderheiten der FH. "Die Abiturienten brauchen gut aufbereitete Informationen im Angebotsdschungel. Gerade die Individualisierung in der Ansprache hat viel Sympathie für ein Studium an der FH Kaiserslautern hervorgerufen", erklärt Karsten Meyer, Geschäftsführer von ART-KON-TOR.

Weitere Informationen zur Kampagne unter:
www.art-kon-tor.de (http://www.art-kon-tor.de/313-0-FH-Kaiserslautern.html)

Über die ART-KON-TOR Gruppe
Die Kommunikationsspezialisten von ART-KON-TOR verfügen über langjährige Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Bildungseinrichtungen. Im Rahmen der Hochschulinitiative Neue Bundesländer wurde u.a. das Konzept für die "Vermarktungsfähige Attraktivität der Studienbedingungen an ostdeutschen Hochschulen" mit einem Preisgeld von 100.000 Euro ausgezeichnet. Ein 2011 eingereichtes "Detailkonzept" erzielte eine Prämie über 40.000 Euro. Die 1990 gegründete Agentur betreut deutschlandweit diverse Bildungsinstitutionen, u.a. die Fachhochschulen Jena und Kaiserslautern, das Netzwerk der Thüringer Hochschulen, die IHK Ost- und Südthüringen bis hin zu privaten Bildungsträgern wie den Smart Systems Campus Chemnitz oder die Vision Academy in Erfurt.

ART-KON-TOR wurde 1990 gegründet und hat sich zu einer der führenden B2B-Agenturen für Marketing, Kommunikation, Produktentwicklung und Marktforschung im deutschsprachigen Raum entwickelt. 43 Experten, neben Marketingspezialisten und Designern auch Ingenieure und Programmierer, betreuen international agierende Unternehmen und Institutionen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Die Kompetenz von ART-KON-TOR wurde mehrfach gewürdigt und mit renommierten Preisen ausgezeichnet: Lucky Strike Junior Design Award, Kommunikationspreis des RDA, IF Design Award, Thüringer Designpreis, World Calendar Award (USA), Innovationspreis Thüringen, Red Dot Design Award, vierfache Nominierung Bundesdesignpreis u.v.m. Weitere Informationen unter www.art-kon-tor.de (http://www.art-kon-tor.de)
ART-KON-TOR Kommunikation GmbH
Karsten Meyer
Hainstraße 1
07745 Jena
03641 8877-0

http://www.art-kon-tor.de

Pressekontakt:
Tower PR
Christin Domin
Leutragraben 1 c/o Intershop Tower
07743 Jena
art-kon-tor@tower-pr.com
03641 8761180
http://www.tower-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ART-KON-TOR und FH Kaiserslautern blicken auf erfolgreiche Kampagnen zur Studentengewinnung zurück" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kritik an Coca-Cola: Foodwatch fordert Zuckersteuer

Kritik an Coca-Cola: Foodwatch fordert Zuckersteuer
Wegen Korruption: Lula muss Haftstrafe antreten

Wegen Korruption: Lula muss Haftstrafe antreten
Tangerine Dream: The Electric Mandarine Tour - Live

Tangerine Dream: The Electric Mandarine Tour - Live

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

 Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.

Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.

Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol

St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft

Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...

Werbung bei News-Central.de:





ART-KON-TOR und FH Kaiserslautern blicken auf erfolgreiche Kampagnen zur Studentengewinnung zurück

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden