Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
In der ABO-Falle von Online Anbietern
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online Marketing
Es war für mich kein Einzelfall - Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer - so Hr. H - war sehr sympathisch und überzeugend. Aber jetzt - nach einem Jahr - ist kein Verkauf über Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nichts mehr - außer der monatlichen Rechnung. Der hatte gesagt, er kommt jedes halbe Jahr und stimmt die Kampagne mit ihm ab. Nach dem Abschluß - Funkstille. Das ist kein Einzelfall - ob Websites, Adwords oder Online PR - etliche Anbieter locken mit niedrigen Summen pro Monat und hohen Versprechungen - die sich - bei nüchternen wirtschaftlichen Überlegungen - mit der eingesetzten Summe niemals realisieren lassen würden.
Dabei wird auch recht trickreich vorgegangen: Firma ruft den Interessenten an und sagt ihm, daß er die Website kostenlos bekommen würde, da das Unternehmen rasch Marktanteile gewinnen will. Er würde lediglich 150,- EUR Hostingkosten pro Monat auf 4 Jahre zahlen. Klingt im ersten Moment günstig. Wenn man sich das Angebot genauer ansieht, entdeckt man, daß hier Websites wirklich als reine "Visitenkarten online" mit Wordpress oder ähnlichem rasch produziert werden und der Neukunde im Endeffekt am Ende vor einer Rechnung von 7.000,- EUR für eine billige Website steht - die keine Interaktionen oder andere Features bietet. Aber genau das braucht eine moderne Website-Lösung, die vertriebsunterstützend sein soll. Man erspart sich als Unternehmer somit gar nichts - im Gegenteil. Die gleiche Abo-Schiene wird jetzt im übrigen auch bei Social Media-Betreuungen gefahren. Aber mit ein paar Infos sind Sie gegen Abo-Fallen im online-Bereich gewappnet:
Im ersten Schritt überlegen - welche Erwartungen haben wir an online?
Ein seriöser Anbieter verkauft Ihnen nicht ein Online-Instrument - sondern evaluiert mit Ihnen gemeinsam die beste Strategie und die effektivsten Instrumente für Ihr Unternehmen. Es kommt immer darauf an, was Sie erreichen wollen: Image stärken, vertriebsuntersützende Maßnahmen setzen, Kunden binden - und viele weitere Ziele sind möglich. Gute Beratung macht vor allem aus, daß Instrumente rausgefiltert werden, die nicht zielführend sind. Ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau, die vertriebsunterstützung online benötigen, werden mit einer Facebook-Seite nicht zufrieden sein. Setzen Sie gemeinsam mit dem Anbieter Ziele, die in vereinbarten Abständen kontrolliert werden.
Immer feststellen, wie der Erfolg gemessen wird
Online-Aktionen können sehr gut gemessen und ausgewertet werden - fragen Sie immer bewusst nach einem direkten Zugang zu den Messtools des Anbieters und am besten setzen Sie eigene Tools wie beispielweise für das Webtracking ein. Das ist mit Instrumenten wie Google Analytics oder PIWIK keine Hexerei mehr. Bei Adwords verlangen Sie einen Zugriff auf die Oberfläche beim Anbieter - Sie sehen dann das Gleiche wie er - und können reagieren - vor allem wenn der Anbieter nicht reagiert. Es gibt gerade zu den Google Tools viele gute Videos, die Ihnen die Oberfläche und Möglichkeiten verständlich zeigen. Schlechte Performance-Daten können ein gutes Argument sein, um aus Verträgen aussteigen zu können.
Geschäftsverläufe sind kaum linear
Viele Geschäftsverläufe - vor allem B2B - sind Wellenförmig. Es ist daher sinnlos, daß Sie jeden Monat einen gleichbleibenden Betrag zahlen. Denken Sie dabei z.B. an einen heißen August und die Weihnachtszeit. Wobei Sie möglicherweise im Frühjahr und Herbst mehr Performance im Online Marketing brauchen. Gleichbleibende Aktivitäten spiegeln somit kaum Ihr Business wider. Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Anbieter für Online Marketing ihre gemeinsamen Aktivitäten.
Meist macht es der Mix
Nicht umsonst spricht man von einem Online Marketing-Mix. Ein guter Anbieter hat ein ganzes Portfolio an bewährten Instrumenten für Ihren effzienten Mix in der Tasche. Vertrauen Sie keinem Verkäufer, der Ihnen - ohne Ihre Geschäftsfeld zu kennen - ein bestimmtes Instrument verkaufen will. Ein einzelnes Instrument kann in der heutigen Multi-Channel-Zeit keinen raschen Erfolg mit hohen Verkäufen erzielen - da müssten Sie ein absolut schlagkräftiges Angebot haben - z.B.: -50% auf alles. Aber auch so ein Angebot ist nur über einen kürzeren Zeitraum sinnvoll - außer das Unternehmen muß das Lager leer bekommen.
Bleiben Sie unabhängig
Wenn Sie mit jemanden aus dem Online-Bereich ein 4 Jahres-Abo für ein Instrument eingehen, so ist das ohnehin - zeitlich gesehen - ein gewagtes Experiment. Denn kein Anbieter kann genau sagen, wie sich ein Instrument wie beispielsweise Adwords in 3 Jahren verändern wird. Das Internet ist laufend in Bewegung und verändert sich. Nehmen Sie als Beispiel die SEO-Branche - es wurde Linkfarming betrieben - Google Suchergebnisse damit verfälscht. Und mit dem Pinguin-Update hat Google jetzt damit Schluß gemacht - und hat viel Ratlosigkeit in der Branche hinterlassen. Setzen Sie also auf Anbieter, die sich selbst kritisch mit den Instrumenten immer wieder auseinandersetzen und Sie wirklich beraten können, was in naher Zukunft für Ihr Business greifen kann - aber auch nicht. Vergleichen Sie selbst ab und zu Anbieter - und hören Sie sich an, wie die mit Ihnen vorgehen würden. Proaktive Beratung ist in diesem Sektor der Kern Ihres Erfolges.
Setzen Sie auf Open Source und eigene Erfahrungen
Es gibt immer wieder Anbieter, die Content Management Systeme- und Mess-Lösungen verkaufen. Aber lassen Sie sich auch hier unbedingt gut beraten, und stellen Sie gemeinsam mit dem Anbieter fest, was Ihr Unternehmen für Anforderungen an ein solches System hat - und nicht umgekehrt. Von guten Systemen - wie Magnolia - gibt es beides: Eine Community und eine kommerzielle Version. Verbreitete Systeme wie Typo 3 und Joomla bieten den Vorteil, daß sie weltweit laufend weiterentwickelt werden. Damit sind Sie nicht von einem Anbieter abhängig, wie bei einem Inselsystem - wo Sie vermutlichauch für jedes Update zahlen müssen. Verschwindet der Anbieter vom Markt, haben Sie keinen Support mehr und veraltetes System - diese bergen auch immer Sicherheitsrisiken in sich - wie alte Betriebssysteme.
Versuchen Sie Wissen über Online Marketing im Haus aufzubauen - lassen Sie sich dabei auch durchaus vom Anbieter schulen. Gute Unternehmen bieten das als sogenannte Inhouse-Schulungen - individuell abgestimmt - an. Viele Dinge wie Adwordszu managen sind keine Hexerei, sondern eine Frage der Ressourcen. Tauschen Sie sich mit Ihrem Anbieter aus - so entstehen kreative Prozesse zwischen Ihnen, die wieder etwas Neues entstehen lassen können.
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl
Die meisten Abo-Modelle zielen auf einen schnellen Abschluß - es werden Verkaufstechniken wie in den Bereichen beispielsweise von Versicherungen genutzt. Zahlen werden dramatisch auf dem Hochglanzzfolder durchgestrichen und durch eine niedrigere Ziffer handschriftlich ersetzt - nach dem Motto "...weil Sie es sind." Die Show wirkt nach wie vor - erst nach einer bestimmten Zeit setzt die Kaufreue ein und das Gefühl aus dem Bauch, doch kritischer zu sein. Nehmen Sie sich für Entscheidungen, die Unterstützung online für Marketing und Vertrieb betreffen die Zeit, die Sie brauchen, um sicher zu sein. Ein guter Anbieter, der lange mit Ihnen Zusammenarbeiten will, wird Ihnen diese Zeit und damit ein gutes Bauchgefühl geben - ganz ohne Nachkaufreue.
Die projectsdone GmbH bietet Kommunikations- und Crossmedia-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2008 von Maximilian Weltin, Michael Hörmann und Gregor Letofsky gegründet und betreut mittlere bis große Kunden national und international.
projectsdone GmbH
Gregor Letofsky
Sigmundsgasse 16/7
1070 Wien
office@projectsdone.com
01 236 21 89
http://www.projectsdone.com
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online Marketing
Es war für mich kein Einzelfall - Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer - so Hr. H - war sehr sympathisch und überzeugend. Aber jetzt - nach einem Jahr - ist kein Verkauf über Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nichts mehr - außer der monatlichen Rechnung. Der hatte gesagt, er kommt jedes halbe Jahr und stimmt die Kampagne mit ihm ab. Nach dem Abschluß - Funkstille. Das ist kein Einzelfall - ob Websites, Adwords oder Online PR - etliche Anbieter locken mit niedrigen Summen pro Monat und hohen Versprechungen - die sich - bei nüchternen wirtschaftlichen Überlegungen - mit der eingesetzten Summe niemals realisieren lassen würden.
Dabei wird auch recht trickreich vorgegangen: Firma ruft den Interessenten an und sagt ihm, daß er die Website kostenlos bekommen würde, da das Unternehmen rasch Marktanteile gewinnen will. Er würde lediglich 150,- EUR Hostingkosten pro Monat auf 4 Jahre zahlen. Klingt im ersten Moment günstig. Wenn man sich das Angebot genauer ansieht, entdeckt man, daß hier Websites wirklich als reine "Visitenkarten online" mit Wordpress oder ähnlichem rasch produziert werden und der Neukunde im Endeffekt am Ende vor einer Rechnung von 7.000,- EUR für eine billige Website steht - die keine Interaktionen oder andere Features bietet. Aber genau das braucht eine moderne Website-Lösung, die vertriebsunterstützend sein soll. Man erspart sich als Unternehmer somit gar nichts - im Gegenteil. Die gleiche Abo-Schiene wird jetzt im übrigen auch bei Social Media-Betreuungen gefahren. Aber mit ein paar Infos sind Sie gegen Abo-Fallen im online-Bereich gewappnet:
Im ersten Schritt überlegen - welche Erwartungen haben wir an online?
Ein seriöser Anbieter verkauft Ihnen nicht ein Online-Instrument - sondern evaluiert mit Ihnen gemeinsam die beste Strategie und die effektivsten Instrumente für Ihr Unternehmen. Es kommt immer darauf an, was Sie erreichen wollen: Image stärken, vertriebsuntersützende Maßnahmen setzen, Kunden binden - und viele weitere Ziele sind möglich. Gute Beratung macht vor allem aus, daß Instrumente rausgefiltert werden, die nicht zielführend sind. Ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau, die vertriebsunterstützung online benötigen, werden mit einer Facebook-Seite nicht zufrieden sein. Setzen Sie gemeinsam mit dem Anbieter Ziele, die in vereinbarten Abständen kontrolliert werden.
Immer feststellen, wie der Erfolg gemessen wird
Online-Aktionen können sehr gut gemessen und ausgewertet werden - fragen Sie immer bewusst nach einem direkten Zugang zu den Messtools des Anbieters und am besten setzen Sie eigene Tools wie beispielweise für das Webtracking ein. Das ist mit Instrumenten wie Google Analytics oder PIWIK keine Hexerei mehr. Bei Adwords verlangen Sie einen Zugriff auf die Oberfläche beim Anbieter - Sie sehen dann das Gleiche wie er - und können reagieren - vor allem wenn der Anbieter nicht reagiert. Es gibt gerade zu den Google Tools viele gute Videos, die Ihnen die Oberfläche und Möglichkeiten verständlich zeigen. Schlechte Performance-Daten können ein gutes Argument sein, um aus Verträgen aussteigen zu können.
Geschäftsverläufe sind kaum linear
Viele Geschäftsverläufe - vor allem B2B - sind Wellenförmig. Es ist daher sinnlos, daß Sie jeden Monat einen gleichbleibenden Betrag zahlen. Denken Sie dabei z.B. an einen heißen August und die Weihnachtszeit. Wobei Sie möglicherweise im Frühjahr und Herbst mehr Performance im Online Marketing brauchen. Gleichbleibende Aktivitäten spiegeln somit kaum Ihr Business wider. Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Anbieter für Online Marketing ihre gemeinsamen Aktivitäten.
Meist macht es der Mix
Nicht umsonst spricht man von einem Online Marketing-Mix. Ein guter Anbieter hat ein ganzes Portfolio an bewährten Instrumenten für Ihren effzienten Mix in der Tasche. Vertrauen Sie keinem Verkäufer, der Ihnen - ohne Ihre Geschäftsfeld zu kennen - ein bestimmtes Instrument verkaufen will. Ein einzelnes Instrument kann in der heutigen Multi-Channel-Zeit keinen raschen Erfolg mit hohen Verkäufen erzielen - da müssten Sie ein absolut schlagkräftiges Angebot haben - z.B.: -50% auf alles. Aber auch so ein Angebot ist nur über einen kürzeren Zeitraum sinnvoll - außer das Unternehmen muß das Lager leer bekommen.
Bleiben Sie unabhängig
Wenn Sie mit jemanden aus dem Online-Bereich ein 4 Jahres-Abo für ein Instrument eingehen, so ist das ohnehin - zeitlich gesehen - ein gewagtes Experiment. Denn kein Anbieter kann genau sagen, wie sich ein Instrument wie beispielsweise Adwords in 3 Jahren verändern wird. Das Internet ist laufend in Bewegung und verändert sich. Nehmen Sie als Beispiel die SEO-Branche - es wurde Linkfarming betrieben - Google Suchergebnisse damit verfälscht. Und mit dem Pinguin-Update hat Google jetzt damit Schluß gemacht - und hat viel Ratlosigkeit in der Branche hinterlassen. Setzen Sie also auf Anbieter, die sich selbst kritisch mit den Instrumenten immer wieder auseinandersetzen und Sie wirklich beraten können, was in naher Zukunft für Ihr Business greifen kann - aber auch nicht. Vergleichen Sie selbst ab und zu Anbieter - und hören Sie sich an, wie die mit Ihnen vorgehen würden. Proaktive Beratung ist in diesem Sektor der Kern Ihres Erfolges.
Setzen Sie auf Open Source und eigene Erfahrungen
Es gibt immer wieder Anbieter, die Content Management Systeme- und Mess-Lösungen verkaufen. Aber lassen Sie sich auch hier unbedingt gut beraten, und stellen Sie gemeinsam mit dem Anbieter fest, was Ihr Unternehmen für Anforderungen an ein solches System hat - und nicht umgekehrt. Von guten Systemen - wie Magnolia - gibt es beides: Eine Community und eine kommerzielle Version. Verbreitete Systeme wie Typo 3 und Joomla bieten den Vorteil, daß sie weltweit laufend weiterentwickelt werden. Damit sind Sie nicht von einem Anbieter abhängig, wie bei einem Inselsystem - wo Sie vermutlichauch für jedes Update zahlen müssen. Verschwindet der Anbieter vom Markt, haben Sie keinen Support mehr und veraltetes System - diese bergen auch immer Sicherheitsrisiken in sich - wie alte Betriebssysteme.
Versuchen Sie Wissen über Online Marketing im Haus aufzubauen - lassen Sie sich dabei auch durchaus vom Anbieter schulen. Gute Unternehmen bieten das als sogenannte Inhouse-Schulungen - individuell abgestimmt - an. Viele Dinge wie Adwordszu managen sind keine Hexerei, sondern eine Frage der Ressourcen. Tauschen Sie sich mit Ihrem Anbieter aus - so entstehen kreative Prozesse zwischen Ihnen, die wieder etwas Neues entstehen lassen können.
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl
Die meisten Abo-Modelle zielen auf einen schnellen Abschluß - es werden Verkaufstechniken wie in den Bereichen beispielsweise von Versicherungen genutzt. Zahlen werden dramatisch auf dem Hochglanzzfolder durchgestrichen und durch eine niedrigere Ziffer handschriftlich ersetzt - nach dem Motto "...weil Sie es sind." Die Show wirkt nach wie vor - erst nach einer bestimmten Zeit setzt die Kaufreue ein und das Gefühl aus dem Bauch, doch kritischer zu sein. Nehmen Sie sich für Entscheidungen, die Unterstützung online für Marketing und Vertrieb betreffen die Zeit, die Sie brauchen, um sicher zu sein. Ein guter Anbieter, der lange mit Ihnen Zusammenarbeiten will, wird Ihnen diese Zeit und damit ein gutes Bauchgefühl geben - ganz ohne Nachkaufreue.
Die projectsdone GmbH bietet Kommunikations- und Crossmedia-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2008 von Maximilian Weltin, Michael Hörmann und Gregor Letofsky gegründet und betreut mittlere bis große Kunden national und international.
projectsdone GmbH
Gregor Letofsky
Sigmundsgasse 16/7
1070 Wien
office@projectsdone.com
01 236 21 89
http://www.projectsdone.com
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"In der ABO-Falle von Online Anbietern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Erick Sermon: Focus (Feat. DJ Quik & Xzibit) - (HQ ...
| Löwe umarmt und küsst seine Retterin
| Carmel: It\'s All In the Game (Vdeo directed by Cha ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.
Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.
Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
Werbung bei News-Central.de: |
In der ABO-Falle von Online Anbietern |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|