Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Den Kunden immer im Blick
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Telekom Cloud Services: Neues Produkt CRM Services Online
Bonn, 7. August 2012 - Vertriebsprozesse professionell aufsetzen, Kundendialoge pflegen und Kampagnen steuern - mit "CRM Services Online" erweitert die Telekom ihr Public-Cloud-Portfolio für mittelständische Geschäftskunden. Die Software basiert auf Microsoft Dynamics CRM 5.0 und setzt sich aus Modulen für Vertrieb, Marketing und Service zusammen. Besonders praktisch: Die cloudbasierte CRM-Software lässt sich unabhängig vom Standort über den Microsoft Internet Explorer nutzen. Steuern und verwalten lässt sich die Cloud-Software inklusive Nutzer über den kostenlosen Cloud Manager. Alle Cloud-Services bündelt die Telekom auf einer zentralen Internetseite. Im Cloud Center steht den mittelständischen Geschäftskunden ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem sie etwa die CRM Services Online finden. Gespeichert werden die Daten in ISO-zertifizierten Rechenzentren der Telekom mit Standort Deutschland.
Vertriebs-, Marketing- und Service-Modul in einem Produkt
Bei CRM Online Services stellt die Telekom pro Nutzer 500 MB Speicherplatz für die Ablage von Daten zur Verfügung. Außerdem lassen sich bis zu 14 Nutzerrollen verwalten. Mit dem Funktions-Modul Vertrieb regeln die Unternehmen ihr Lead- und Verkaufsmanagement, legen Workflow-Regeln fest, um Vertriebsprozesse zu steuern und bearbeiten Aufträge und Angebote. Außerdem im Paket enthalten: eine Recherchedatenbank für Vertriebsdokumentation und Wettbewerberinformation sowie eine Serienbrieffunktion. Kampagnen erstellen, ändern und überwachen Firmen mit Hilfe des Marketing-Moduls. Kampagnenvorlagen sind inklusive - das erleichtert die Arbeit. Über das Modul Service haben die Unternehmen ihre Service- und Kundenkommunikation im Blick. Online lassen sich Serviceanforderungen erfassen und verfolgen sowie Serviceverträge verwalten. Dazu gehört auch ein Überblick über die Kundenkommunikation.
Cloud Manager: Cloud-Software online steuern und verwalten
Anwender und Firmen, die CRM Services Online buchen, erhalten mit dem Cloud Manager zusätzlich eine kostenlose webbasierte Administrations- und Nutzeroberfläche. Darüber behalten sie ihre Services aus der Cloud inklusive Nutzer im Blick und sortieren und verwalten Prozesse in der TelekomCloud. Hier sieht der Kunde die gebuchten Services und welchem Mitarbeiter welche Software zur Verfügung steht. Weitere Funktionen sind die Übersicht über Lizenzen, Nutzerrechte und Speicherstände zum Beispiel von Mailboxen. Ganz neu ist ein Adressbuch-Widget, mit dem sich Personen im gesamten Unternehmensverzeichnis live suchen lassen sowie ein Benachrichtigungs-Widget. Damit lassen sich benutzerbezogene Benachrichtigungen auf der Startseite bringen, etwa bei Produktänderungen. Neben CRM Services Online lässt sich der Cloud Manager auch für Produkte wie Microsoft Exchange Online 2010 und Microsoft SharePoint Online 2010 nutzen.
CRM Services Online auf einen Blick
- Basiert auf Microsoft Dynamics CRM 5.0
- 500 MB Speicherplatz pro Nutzer, Erweiterung möglich
- Bis zu 14 Nutzerrollen für die Nutzerverwaltung
- Vertriebs-, Marketing- und Servicemodul
- Zugriff von überall über Microsoft Internet Explorer ab Version 7
- Ab 39,95 Euro netto pro Nutzer und Monat
- Mindestvertragslaufzeit: ein Monat
Cloud Manager auf einen Blick
- Kostenlose Online-Administrationsoberfläche
- Produkte- und Nutzer-Management
- Gilt für CRM Services Online, Microsoft Exchange Online 2010, Microsoft SharePoint Online 2010
Weitere Informationen unter: www.telekom.de/cloud
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 129 Millionen Mobilfunkkunden sowie fast 34 Millionen Festnetz- und 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2012). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 235.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011).
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
medien@telekom.de
0228 181-4949
http://www.telekom.com/medien
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Telekom Cloud Services: Neues Produkt CRM Services Online
Bonn, 7. August 2012 - Vertriebsprozesse professionell aufsetzen, Kundendialoge pflegen und Kampagnen steuern - mit "CRM Services Online" erweitert die Telekom ihr Public-Cloud-Portfolio für mittelständische Geschäftskunden. Die Software basiert auf Microsoft Dynamics CRM 5.0 und setzt sich aus Modulen für Vertrieb, Marketing und Service zusammen. Besonders praktisch: Die cloudbasierte CRM-Software lässt sich unabhängig vom Standort über den Microsoft Internet Explorer nutzen. Steuern und verwalten lässt sich die Cloud-Software inklusive Nutzer über den kostenlosen Cloud Manager. Alle Cloud-Services bündelt die Telekom auf einer zentralen Internetseite. Im Cloud Center steht den mittelständischen Geschäftskunden ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem sie etwa die CRM Services Online finden. Gespeichert werden die Daten in ISO-zertifizierten Rechenzentren der Telekom mit Standort Deutschland.
Vertriebs-, Marketing- und Service-Modul in einem Produkt
Bei CRM Online Services stellt die Telekom pro Nutzer 500 MB Speicherplatz für die Ablage von Daten zur Verfügung. Außerdem lassen sich bis zu 14 Nutzerrollen verwalten. Mit dem Funktions-Modul Vertrieb regeln die Unternehmen ihr Lead- und Verkaufsmanagement, legen Workflow-Regeln fest, um Vertriebsprozesse zu steuern und bearbeiten Aufträge und Angebote. Außerdem im Paket enthalten: eine Recherchedatenbank für Vertriebsdokumentation und Wettbewerberinformation sowie eine Serienbrieffunktion. Kampagnen erstellen, ändern und überwachen Firmen mit Hilfe des Marketing-Moduls. Kampagnenvorlagen sind inklusive - das erleichtert die Arbeit. Über das Modul Service haben die Unternehmen ihre Service- und Kundenkommunikation im Blick. Online lassen sich Serviceanforderungen erfassen und verfolgen sowie Serviceverträge verwalten. Dazu gehört auch ein Überblick über die Kundenkommunikation.
Cloud Manager: Cloud-Software online steuern und verwalten
Anwender und Firmen, die CRM Services Online buchen, erhalten mit dem Cloud Manager zusätzlich eine kostenlose webbasierte Administrations- und Nutzeroberfläche. Darüber behalten sie ihre Services aus der Cloud inklusive Nutzer im Blick und sortieren und verwalten Prozesse in der TelekomCloud. Hier sieht der Kunde die gebuchten Services und welchem Mitarbeiter welche Software zur Verfügung steht. Weitere Funktionen sind die Übersicht über Lizenzen, Nutzerrechte und Speicherstände zum Beispiel von Mailboxen. Ganz neu ist ein Adressbuch-Widget, mit dem sich Personen im gesamten Unternehmensverzeichnis live suchen lassen sowie ein Benachrichtigungs-Widget. Damit lassen sich benutzerbezogene Benachrichtigungen auf der Startseite bringen, etwa bei Produktänderungen. Neben CRM Services Online lässt sich der Cloud Manager auch für Produkte wie Microsoft Exchange Online 2010 und Microsoft SharePoint Online 2010 nutzen.
CRM Services Online auf einen Blick
- Basiert auf Microsoft Dynamics CRM 5.0
- 500 MB Speicherplatz pro Nutzer, Erweiterung möglich
- Bis zu 14 Nutzerrollen für die Nutzerverwaltung
- Vertriebs-, Marketing- und Servicemodul
- Zugriff von überall über Microsoft Internet Explorer ab Version 7
- Ab 39,95 Euro netto pro Nutzer und Monat
- Mindestvertragslaufzeit: ein Monat
Cloud Manager auf einen Blick
- Kostenlose Online-Administrationsoberfläche
- Produkte- und Nutzer-Management
- Gilt für CRM Services Online, Microsoft Exchange Online 2010, Microsoft SharePoint Online 2010
Weitere Informationen unter: www.telekom.de/cloud
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 129 Millionen Mobilfunkkunden sowie fast 34 Millionen Festnetz- und 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2012). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 235.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011).
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
medien@telekom.de
0228 181-4949
http://www.telekom.com/medien
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Den Kunden immer im Blick" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Leipzig: Polizei fasst Terrorverdächtigen in Leipzi ...
| Terrorverdächtiger aus Chemnitz festgenommen: Syrer ...
| Leipzig: Festnahme in Leipzig: Syrer stoppten Jaber ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte
Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.
Die 1 Methode, die alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Werbung bei News-Central.de: |
Den Kunden immer im Blick |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|