Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Berliner Unternehmen ''onFeedback'' startet innovatives Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten.
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ab sofort ein Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten an. Das System ermöglicht es Unternehmen, hochqualitative Kundenmeinungen in Echtzeit zu erhalten und auszuwerten. Dadurch können diese die eigene Qualität verbessern, Kunden langfristig an sich binden und negative Bewertungen offline halten.
Über eine kostenlose App, einen QR-Code, der mit dem Smartphone eingescannt wird, SMS oder Email können Kunden problemlos Lob, Kritik und Vorschläge an Unternehmen weitergeben. Das onFeedback-System bündelt diese Informationen, wertet sie automatisch aus und stellt sie dem Unternehmen zur Verfügung.
OnFeedback zeichnet sich gegenüber Qype und Google dadurch aus, dass die Bewertungen ausschließlich für das Unternehmen einsehbar sind. Damit haben Unternehmen die Chance, Negativbewertungen im Internet vorzubeugen und das Problem durch den direkten Kontakt zum Kunden zu lösen. Das Unternehmen wird kundenfreundlicher, erwirkt einen Wettbewerbsvorteil und zufriedene Kunden werden langfristig gebunden.
Das onFeedback-System bewährt sich besonders im direkten Kundenkontakt, wie z. B. auf Messen, in der Hotellerie- und Gastronomie-Branche, im Einzelhandel und bei großen Konzernen wie Franchise-Unternehmen oder Handelsketten. Das onFeedback-System wird bis zum 30.09. 2012 kostenlos zum Testen angeboten. Eine Anmeldung ist unter onFeedback.de möglich.
Pressekontakt: onFeedback Emil Kendziorra Stresemannstraße 66A 10963 Berlin Telefon: 0800 / 765 43 43 E-Mail-Adresse: presse@onfeedback.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/onfeedback/news/638 sowie http://www.onfeedback.de.
Über onFeedback: Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ein Feedback- und Customer-Intelligence-System für Franchise-Unternehmen, Hotellerie und Gastronomie.
onFeedback wurde von den Berliner Gründern Emil Kendziorra und Erik Stoffregen entwickelt, um die Auswertung von Kundenfeedback zu verbessern.
Über das onFeedback-System wird das Feedback von Kunden in Echtzeit an Unternehmen kommuniziert und ausgewertet. Das Feedback ist nur für die Unternehmen selbst einsehbar und wird nicht veröffentlicht. Somit können Probleme durch den direkten Kontakt zum Kunden gelöst, negative Bewertung verhindert und Service sowie Produkt kundenorientiert verbessert werden.
Pressekontakt: onFeedback Emil Kendziorra Stresemannstrasse 66 10963 Berlin Deutschland 498007654343 kontakt@onfeedback.de http://www.onfeedback.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ab sofort ein Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten an. Das System ermöglicht es Unternehmen, hochqualitative Kundenmeinungen in Echtzeit zu erhalten und auszuwerten. Dadurch können diese die eigene Qualität verbessern, Kunden langfristig an sich binden und negative Bewertungen offline halten.
Über eine kostenlose App, einen QR-Code, der mit dem Smartphone eingescannt wird, SMS oder Email können Kunden problemlos Lob, Kritik und Vorschläge an Unternehmen weitergeben. Das onFeedback-System bündelt diese Informationen, wertet sie automatisch aus und stellt sie dem Unternehmen zur Verfügung.
OnFeedback zeichnet sich gegenüber Qype und Google dadurch aus, dass die Bewertungen ausschließlich für das Unternehmen einsehbar sind. Damit haben Unternehmen die Chance, Negativbewertungen im Internet vorzubeugen und das Problem durch den direkten Kontakt zum Kunden zu lösen. Das Unternehmen wird kundenfreundlicher, erwirkt einen Wettbewerbsvorteil und zufriedene Kunden werden langfristig gebunden.
Das onFeedback-System bewährt sich besonders im direkten Kundenkontakt, wie z. B. auf Messen, in der Hotellerie- und Gastronomie-Branche, im Einzelhandel und bei großen Konzernen wie Franchise-Unternehmen oder Handelsketten. Das onFeedback-System wird bis zum 30.09. 2012 kostenlos zum Testen angeboten. Eine Anmeldung ist unter onFeedback.de möglich.
Pressekontakt: onFeedback Emil Kendziorra Stresemannstraße 66A 10963 Berlin Telefon: 0800 / 765 43 43 E-Mail-Adresse: presse@onfeedback.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/onfeedback/news/638 sowie http://www.onfeedback.de.
Über onFeedback: Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ein Feedback- und Customer-Intelligence-System für Franchise-Unternehmen, Hotellerie und Gastronomie.
onFeedback wurde von den Berliner Gründern Emil Kendziorra und Erik Stoffregen entwickelt, um die Auswertung von Kundenfeedback zu verbessern.
Über das onFeedback-System wird das Feedback von Kunden in Echtzeit an Unternehmen kommuniziert und ausgewertet. Das Feedback ist nur für die Unternehmen selbst einsehbar und wird nicht veröffentlicht. Somit können Probleme durch den direkten Kontakt zum Kunden gelöst, negative Bewertung verhindert und Service sowie Produkt kundenorientiert verbessert werden.
Pressekontakt: onFeedback Emil Kendziorra Stresemannstrasse 66 10963 Berlin Deutschland 498007654343 kontakt@onfeedback.de http://www.onfeedback.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Berliner Unternehmen ''onFeedback'' startet innovatives Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pfingstturnier in Wiesbaden: Interview mit Springr ...
| Relegationsspiel zur 3. Bundesliga: Der FCS vergeig ...
| Familientragödie in Saarbrücken: Vater erschießt se ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht
Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.
eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...
Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.
Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.
"Wir machen Sie fit für diesen spa ...
Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.
Mit dem EKD365+ dem komplett ...
Verwandle dich zum Champion: Das Siegermindset, das deine sportliche Leistung neu definiert! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Neues Coaching-Programm zielt auf die mentale Stärke von Athleten
Im Sport zeichnet sich eine Entwicklung ab, die über das physische Training hinausgeht und den Fokus auf die mentale Stärke legt. Das brandneue Mindset-Coaching-Programm für Sportler ist darauf ausgerichtet, Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und als Sieger hervorzugehen. Entwickelt aus eigenen Erfahrungen, Siegen und Niederlagen, bietet das Programm individuell zugesch ...
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!
Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!
Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...
DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte
16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr
Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk
Uferstraße 34, 99817 Eisenach
Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm
0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com
Werbung bei News-Central.de: |
Berliner Unternehmen \'\'onFeedback\'\' startet innovatives Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten. |
| |
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|