Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Luxus auf den Malediven
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: „Made in Kanuhura“ steht für die neue Identität des gleichnamigen luxuriösen Insel-Resorts im Lhaviyani-Atoll auf den Malediven. Das 6-Sterne-Anwesen verbindet dabei Top-Service und Eleganz im Landesstil mit Barfuß-Feeling. Ein halbes Jahr nachdem Sun Resorts Ltd. das 95-Zimmer-Anwesen übernommen hat, ist der neue Marktauftritt abgeschlossen. Dass das Serviceniveau stimmt, bescheinigten dem Kanuhura Resort bereits unangekündigte Qualitätstester der Leading Small Hotels of the World.
Das kontinuierliche Bestreben von Sun Resorts Ltd., den Aufenthalt seiner Gäste individueller und mit einem noch besseren Service zu gestalten, zahlt sich aus. Die Mystery-Guest-Tester der Leading Small Hotels of the World gaben Kanuhura 94,7 von 100 Prozent und damit die Note „sehr gut“. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Resort seinen Servicestandard in sämtlichen Bereichen noch verbessert. „Auch die Auswertung unserer Gästefragebögen zeigt einen eindeutigen Anstieg der Kunden-Zufriedenheit und bestärkt uns, den von uns eingeschlagenen Kurs mit Nachdruck weiterzuverfolgen“, kommentiert Alessandro Schenone das positive Abschneiden.
Kanuhura hat den Anspruch, zeitgemäßen Chic mit maledivischer Atmosphäre zu verbinden. In die neue Positionierung flossen Ideen und Visionen des gesamten Management-Teams ein. Es baut auf die natürlichen Schätze der Insel. „Unsere Villen bestehen aus den Naturmaterialien Stein, Holz und Stroh. Durch regionale Künstler gestaltete Textilien aus Baumwolle und Seide verleihen der Inneneinrichtung authentischen Charme. Sogar das vom Meer angespülte und von der Sonne gebleichte Treibholz bekommt in unseren Werkstätten neuen Nutzen. Damit schaffen wir einen „Castaway Chic“, der für Ursprünglichkeit und zurück zur Natur auf hohem Niveau steht“, erklärt Alessandro Schenone, General Manager von Kanuhura, das Konzept. Eine besondere Bedeutung haben Palmblätter. Sie sind ein wichtiges Rohmaterial für Sonnenschirme und Pavillons. In stilisierter Form spiegeln sie sich im neuen Logo wider, dem „K“ für Kanuhura. Dieses ziert zahlreiche Gegenstände der Hotel-Anlage. Fabio Piccirillo, Chief Executive Officer von Sun Resorts Ltd., beschreibt das Kundenversprechen von „Made in Kanuhura“ so: „Unsere Gäste haben ein wahrlich einmaliges Erlebnis. Die Zeit gehört auf dieser kleinen Insel ihnen. Jeder Moment ist der Schönheit und dem Zauber der Natur gewidmet, den der Lebensstil im Indischen Ozean prägt. Gleichzeitig erwartet sie ein modernes und stylishes Ambiente mit 6-Sterne-Service und –Einrichtungen, die auf den Malediven ihres gleichen suchen.“ Wichtige Impulse für die neue Corporate Identity lieferte die mit dem „British Award“ ausgezeichnete Designagentur Pentagram. Diese hatte bereits dem Flaggschiff der Sun Resorts, dem 6-Sterne Le Touessrok auf Mauritius, erfolgreich zu einem neuen Auftritt verholfen. Note „sehr gut“ bei unangekündigter Qualitätskontrolle durch Leading Small Hotels of the World. Das kontinuierliche Bestreben von Sun Resorts Ltd., den Aufenthalt seiner Gäste individueller und mit einem noch besseren Service zu gestalten, zahlt sich aus. Die Mystery-Guest-Tester der Leading Small Hotels of the World gaben Kanuhura 94,7 von 100 Prozent und damit die Note „sehr gut“. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Resort seinen Servicestandard in sämtlichen Bereichen noch verbessert. „Auch die Auswertung unserer Gästefragebögen zeigt einen eindeutigen Anstieg der Kunden-Zufriedenheit und bestärkt uns, den von uns eingeschlagenen Kurs mit Nachdruck weiterzuverfolgen“, kommentiert Alessandro Schenone das positive Abschneiden.
Mit einem Kilometer Länge und 200 Metern Breite ist Kanuhura ausreichend groß für viel Privatsphäre und zahlreiche Aktivitäten, gleichzeitig klein genug, um per Spaziergang die Insel zu erkunden. 95 Villen in Sun Resorts Limited ist eine bedeutende mauritische Hotelgruppe, die neben dem 6-Sterne-Resort Kanuhura auf den Malediven vier Hotels auf Mauritius besitzt und führt – Le Touessrok (6 Sterne), Sugar Beach (5 Sterne), La Pirogue (4+ Sterne) und Le Coco Beach (3+ Sterne). Kanuhura und Le Touessrok gehören zu den „Leading Hotels of the World“, der weltweiten Allianz von Luxushotels, -resorts und –spas. Sun Resorts ist an der Börse von Mauritius notiert. Das Unternehmen gilt als inno-vativ und schnell darin, Marktchancen in der Hotellerie zu kreieren und zu nutzen. Beste Unterkünfte, ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm, außerordentlicher Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie.
Mehr als 40 Tauchgründe und erstes Kunst- und Kulturzentrum
Mit einem Kilometer Länge und 200 Metern Breite ist Kanuhura ausreichend groß für viel Privatsphäre und zahlreiche Aktivitäten, gleichzeitig klein genug, um per Spaziergang die Insel zu erkunden. 95 Villen in fünf unterschiedlichen Kategorien, davon 18 Wasservillen, gliedern sich nahtlos in die Umgebung ein. Kanuhura ist ein El Dorado für Wassersportler und Taucher – das Riff des Lhaviyani-Atolls mit seinen mehr als 40 Tauchgründen gehört zu den schönsten der Welt. Zwei gesunkene Schiffe und ein Mantarochen-Gebiet liegen nur Minuten vom Resort entfernt. Das zertifizierte Wassersportzentrum auf Kanuhura bietet eine ganze Palette weiterer Aktivitäten, beispielsweise Windsurfing, Segeln, Wasserski oder Unterwasserscooter. Auszeichnungen verdiente sich auch das Asian Style Spa, eines der größten Wellnesseinrichtungen der gesamten Malediven. Eine ganze Palette an internationalen kulinarischen Höhepunkten versprechen drei Gourmetrestaurants und eine Bar. Besonders stolz ist man auf Haruge, das erste Kunst- und Kulturzentrum innerhalb eines Luxusresorts auf den Malediven. Hier können Gäste einheimischen Künstlern unmittelbar bei der Arbeit zuschauen. Ge-webte, geschmiedete und andere kunstvolle Handarbeiten sind als Souvenir käuflich zu erwerben.
Sun Resorts Limited ist eine bedeutende mauritische Hotelgruppe, die neben dem 6-Sterne-Resort Kanuhura auf den Malediven vier Hotels auf Mauritius besitzt und führt – Le Touessrok (6 Sterne), Sugar Beach (5 Sterne), La Pirogue (4+ Sterne) und Le Coco Beach (3+ Sterne). Kanuhura und Le Touessrok gehören zu den „Leading Hotels of the World“, der weltweiten Allianz von Luxushotels, -resorts und –spas. Sun Resorts ist an der Börse von Mauritius notiert. Das Unternehmen gilt als inno-vativ und schnell darin, Marktchancen in der Hotellerie zu kreieren und zu nutzen. Beste Unterkünfte, ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm, außerordentlicher Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie.
Firma: Insel Reise
Ansprechpartner:
E-Mail: info@inselreise.net
Straße/Nr.: Poststraße 2
PLZ/Ort: 15890 Eisenhüttenstadt
Telefon: 04915202528361
Telefax:
Website: www.inselreise.net
Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
„Made in Kanuhura“ steht für die neue Identität des gleichnamigen luxuriösen Insel-Resorts im Lhaviyani-Atoll auf den Malediven. Das 6-Sterne-Anwesen verbindet dabei Top-Service und Eleganz im Landesstil mit Barfuß-Feeling. Ein halbes Jahr nachdem Sun Resorts Ltd. das 95-Zimmer-Anwesen übernommen hat, ist der neue Marktauftritt abgeschlossen. Dass das Serviceniveau stimmt, bescheinigten dem Kanuhura Resort bereits unangekündigte Qualitätstester der Leading Small Hotels of the World.
Das kontinuierliche Bestreben von Sun Resorts Ltd., den Aufenthalt seiner Gäste individueller und mit einem noch besseren Service zu gestalten, zahlt sich aus. Die Mystery-Guest-Tester der Leading Small Hotels of the World gaben Kanuhura 94,7 von 100 Prozent und damit die Note „sehr gut“. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Resort seinen Servicestandard in sämtlichen Bereichen noch verbessert. „Auch die Auswertung unserer Gästefragebögen zeigt einen eindeutigen Anstieg der Kunden-Zufriedenheit und bestärkt uns, den von uns eingeschlagenen Kurs mit Nachdruck weiterzuverfolgen“, kommentiert Alessandro Schenone das positive Abschneiden.
Kanuhura hat den Anspruch, zeitgemäßen Chic mit maledivischer Atmosphäre zu verbinden. In die neue Positionierung flossen Ideen und Visionen des gesamten Management-Teams ein. Es baut auf die natürlichen Schätze der Insel. „Unsere Villen bestehen aus den Naturmaterialien Stein, Holz und Stroh. Durch regionale Künstler gestaltete Textilien aus Baumwolle und Seide verleihen der Inneneinrichtung authentischen Charme. Sogar das vom Meer angespülte und von der Sonne gebleichte Treibholz bekommt in unseren Werkstätten neuen Nutzen. Damit schaffen wir einen „Castaway Chic“, der für Ursprünglichkeit und zurück zur Natur auf hohem Niveau steht“, erklärt Alessandro Schenone, General Manager von Kanuhura, das Konzept. Eine besondere Bedeutung haben Palmblätter. Sie sind ein wichtiges Rohmaterial für Sonnenschirme und Pavillons. In stilisierter Form spiegeln sie sich im neuen Logo wider, dem „K“ für Kanuhura. Dieses ziert zahlreiche Gegenstände der Hotel-Anlage. Fabio Piccirillo, Chief Executive Officer von Sun Resorts Ltd., beschreibt das Kundenversprechen von „Made in Kanuhura“ so: „Unsere Gäste haben ein wahrlich einmaliges Erlebnis. Die Zeit gehört auf dieser kleinen Insel ihnen. Jeder Moment ist der Schönheit und dem Zauber der Natur gewidmet, den der Lebensstil im Indischen Ozean prägt. Gleichzeitig erwartet sie ein modernes und stylishes Ambiente mit 6-Sterne-Service und –Einrichtungen, die auf den Malediven ihres gleichen suchen.“ Wichtige Impulse für die neue Corporate Identity lieferte die mit dem „British Award“ ausgezeichnete Designagentur Pentagram. Diese hatte bereits dem Flaggschiff der Sun Resorts, dem 6-Sterne Le Touessrok auf Mauritius, erfolgreich zu einem neuen Auftritt verholfen. Note „sehr gut“ bei unangekündigter Qualitätskontrolle durch Leading Small Hotels of the World. Das kontinuierliche Bestreben von Sun Resorts Ltd., den Aufenthalt seiner Gäste individueller und mit einem noch besseren Service zu gestalten, zahlt sich aus. Die Mystery-Guest-Tester der Leading Small Hotels of the World gaben Kanuhura 94,7 von 100 Prozent und damit die Note „sehr gut“. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Resort seinen Servicestandard in sämtlichen Bereichen noch verbessert. „Auch die Auswertung unserer Gästefragebögen zeigt einen eindeutigen Anstieg der Kunden-Zufriedenheit und bestärkt uns, den von uns eingeschlagenen Kurs mit Nachdruck weiterzuverfolgen“, kommentiert Alessandro Schenone das positive Abschneiden.
Mit einem Kilometer Länge und 200 Metern Breite ist Kanuhura ausreichend groß für viel Privatsphäre und zahlreiche Aktivitäten, gleichzeitig klein genug, um per Spaziergang die Insel zu erkunden. 95 Villen in Sun Resorts Limited ist eine bedeutende mauritische Hotelgruppe, die neben dem 6-Sterne-Resort Kanuhura auf den Malediven vier Hotels auf Mauritius besitzt und führt – Le Touessrok (6 Sterne), Sugar Beach (5 Sterne), La Pirogue (4+ Sterne) und Le Coco Beach (3+ Sterne). Kanuhura und Le Touessrok gehören zu den „Leading Hotels of the World“, der weltweiten Allianz von Luxushotels, -resorts und –spas. Sun Resorts ist an der Börse von Mauritius notiert. Das Unternehmen gilt als inno-vativ und schnell darin, Marktchancen in der Hotellerie zu kreieren und zu nutzen. Beste Unterkünfte, ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm, außerordentlicher Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie.
Mehr als 40 Tauchgründe und erstes Kunst- und Kulturzentrum
Mit einem Kilometer Länge und 200 Metern Breite ist Kanuhura ausreichend groß für viel Privatsphäre und zahlreiche Aktivitäten, gleichzeitig klein genug, um per Spaziergang die Insel zu erkunden. 95 Villen in fünf unterschiedlichen Kategorien, davon 18 Wasservillen, gliedern sich nahtlos in die Umgebung ein. Kanuhura ist ein El Dorado für Wassersportler und Taucher – das Riff des Lhaviyani-Atolls mit seinen mehr als 40 Tauchgründen gehört zu den schönsten der Welt. Zwei gesunkene Schiffe und ein Mantarochen-Gebiet liegen nur Minuten vom Resort entfernt. Das zertifizierte Wassersportzentrum auf Kanuhura bietet eine ganze Palette weiterer Aktivitäten, beispielsweise Windsurfing, Segeln, Wasserski oder Unterwasserscooter. Auszeichnungen verdiente sich auch das Asian Style Spa, eines der größten Wellnesseinrichtungen der gesamten Malediven. Eine ganze Palette an internationalen kulinarischen Höhepunkten versprechen drei Gourmetrestaurants und eine Bar. Besonders stolz ist man auf Haruge, das erste Kunst- und Kulturzentrum innerhalb eines Luxusresorts auf den Malediven. Hier können Gäste einheimischen Künstlern unmittelbar bei der Arbeit zuschauen. Ge-webte, geschmiedete und andere kunstvolle Handarbeiten sind als Souvenir käuflich zu erwerben.
Sun Resorts Limited ist eine bedeutende mauritische Hotelgruppe, die neben dem 6-Sterne-Resort Kanuhura auf den Malediven vier Hotels auf Mauritius besitzt und führt – Le Touessrok (6 Sterne), Sugar Beach (5 Sterne), La Pirogue (4+ Sterne) und Le Coco Beach (3+ Sterne). Kanuhura und Le Touessrok gehören zu den „Leading Hotels of the World“, der weltweiten Allianz von Luxushotels, -resorts und –spas. Sun Resorts ist an der Börse von Mauritius notiert. Das Unternehmen gilt als inno-vativ und schnell darin, Marktchancen in der Hotellerie zu kreieren und zu nutzen. Beste Unterkünfte, ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm, außerordentlicher Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie.
Firma: Insel Reise
Ansprechpartner:
E-Mail: info@inselreise.net
Straße/Nr.: Poststraße 2
PLZ/Ort: 15890 Eisenhüttenstadt
Telefon: 04915202528361
Telefax:
Website: www.inselreise.net
Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Luxus auf den Malediven" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Honduras: Ausschreitungen zum Unabhängigkeitstag
| Bulgarien setzt auf müllsammelnde Rentner
| Bangkoks Feuerwehr immer häufiger als Schlagenfänge ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den Fahrspaß neu zu entdecken.
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen
Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv
Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler
Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...
Günstige Heißfolienprägung für exklusive Drucksachen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Dank Heißfolien-Prägetiegel auch bei Kleinauflagen günstig
Hachenburg, Westerwald - Günstige Heißfolienprägung verleiht Ihren Drucksachen Eleganz und Raffinesse. Die Druckerei in Hachenburg setzt mit ihrem bewährten Heißfolien-Prägetiegel Maßstäbe in der Veredelung von Drucksachen in Kleinstauflagen. Dank dieser Technik können nun auch kleine Auflagen von Einladungskarten, Broschüren, Verpackungen und Mappen kostengünstig vere ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|