Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Nachhaltige Erinnerungen schaffen – Werbemitteleinsatz auf Messe
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Um mit der eigenen Messeteilnahme auch nach Ende der Veranstaltung in Erinnerung zu bleiben, gibt es einige Möglichkeiten, aber nur wenige haben einen wirklich nachhaltigen Effekt. Der Einsatz von Werbemitteln hilft jedoch, auch noch lange Zeit nach der Messe in Erinnerung zu bleiben und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Durch Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Terminplaner oder andere Artikel kann die Werbebotschaft nachhaltig und mit einer hohen Reichweite vermittelt werden.
In puncto Reichweite können die Werbemittel sogar mit den TV-Spots oder Printanzeigen mithalten und insbesondere auf einer Messe zielgruppenspezifisch eine große Anzahl an Personen erreichen. Laut Studien des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. gehören Werbemittel zu den kosteneffektivsten Werbemedien, die hohe Reichweiten und gute Erinnerungswerte erzielen, sofern die Qualität und die Relevanz stimmen.
Durch die große Auswahl und die zahlreichen Branding-Möglichkeiten in diesem Bereich kann für jede Messe und jedes Unternehmen das passende Werbemittel gefunden werden. Werbeartikel helfen jedoch nicht nur dem Kunden dauerhaft in Erinnerung zu bleiben, sondern auch einen einheitlichen und abgestimmten Messeauftritt zu gestalten. Das Messestanddesign kann in den einzelnen Werbeartikeln aufgegriffen werden und das Gesamtbild vervollständigen.
Die Werbemittel müssen jedoch nicht immer nur für Kunden eingesetzt werden. Textilien und Schlüsselbändern können genauso von Mitarbeitern genutzt werden. Einheitliche Kleidung mit einem Werbeaufdruck oder –stick sowie der Einsatz von Schlüsselbändern, die den Ausstellerausweis befestigen, sind ebenfalls für das Standpersonal wichtig um klare Zugehörigkeiten zu vermitteln und auch hier wieder das einheitliche Gesamtbild zu unterstützen.
Neben den klassischen Werbemitteln wie Schlüsselbänder, Kugelschreibern oder Kaffeetassen kann das Spektrum an Werbemitteln auch mit elektronischen Gadgets erweitert werden. Die Gadgets sind funktionale Werbemittel, die mit Ihrem Entertainmentfaktor überzeugen. Dazu müssen diese Werbemittel nicht unbedingt selber aus einem elektronischen Gerät bestehen, sondern können die Funktionalität von Laptops oder iPhones unterstützen.
Solche Werbemittel sind ebenfalls sehr beliebt auf Messen, da Geräte wie das iPhone und iPad zunehmende Begleiter auch im Berufsleben werden. Natürlich sind USB-Sticks oder Schlüsselbänder sowie Notizbücher ebenfalls beliebt bei Kunden und Besuchern und bieten einen Anreiz, den Stand zu betreten. Durch eine geschickte Platzierung im Inneren des Standes wird die Chance erhöht, einen Kundenkontakt herzustellen.
Wann und wie die Werbemittel am Messestand eingesetzt und verteilt werden, kann individuell entschieden werden. Entweder werden sie als Anreiz genutzt den Stand zu betreten oder aber als Abschluss eines Beratungsgespräches eingesetzt. Sowohl die Einsatzmöglichkeiten als auch die Produkte sind vielfältig.
Um bei der großen Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, steht LA CONCEPT als zuverlässiger Partner und einer der größten deutschen Werbemittelhändler mit langjähriger Erfahrung zur Seite, um das passende Werbemittel zu finden. Alle weiteren Informationen und eine kleinen Einblick in die große Auswahl finden Sie unter http://www.la-concept.de/werbemittel.html.
Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Um mit der eigenen Messeteilnahme auch nach Ende der Veranstaltung in Erinnerung zu bleiben, gibt es einige Möglichkeiten, aber nur wenige haben einen wirklich nachhaltigen Effekt. Der Einsatz von Werbemitteln hilft jedoch, auch noch lange Zeit nach der Messe in Erinnerung zu bleiben und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Durch Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Terminplaner oder andere Artikel kann die Werbebotschaft nachhaltig und mit einer hohen Reichweite vermittelt werden.
In puncto Reichweite können die Werbemittel sogar mit den TV-Spots oder Printanzeigen mithalten und insbesondere auf einer Messe zielgruppenspezifisch eine große Anzahl an Personen erreichen. Laut Studien des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. gehören Werbemittel zu den kosteneffektivsten Werbemedien, die hohe Reichweiten und gute Erinnerungswerte erzielen, sofern die Qualität und die Relevanz stimmen.
Durch die große Auswahl und die zahlreichen Branding-Möglichkeiten in diesem Bereich kann für jede Messe und jedes Unternehmen das passende Werbemittel gefunden werden. Werbeartikel helfen jedoch nicht nur dem Kunden dauerhaft in Erinnerung zu bleiben, sondern auch einen einheitlichen und abgestimmten Messeauftritt zu gestalten. Das Messestanddesign kann in den einzelnen Werbeartikeln aufgegriffen werden und das Gesamtbild vervollständigen.
Die Werbemittel müssen jedoch nicht immer nur für Kunden eingesetzt werden. Textilien und Schlüsselbändern können genauso von Mitarbeitern genutzt werden. Einheitliche Kleidung mit einem Werbeaufdruck oder –stick sowie der Einsatz von Schlüsselbändern, die den Ausstellerausweis befestigen, sind ebenfalls für das Standpersonal wichtig um klare Zugehörigkeiten zu vermitteln und auch hier wieder das einheitliche Gesamtbild zu unterstützen.
Neben den klassischen Werbemitteln wie Schlüsselbänder, Kugelschreibern oder Kaffeetassen kann das Spektrum an Werbemitteln auch mit elektronischen Gadgets erweitert werden. Die Gadgets sind funktionale Werbemittel, die mit Ihrem Entertainmentfaktor überzeugen. Dazu müssen diese Werbemittel nicht unbedingt selber aus einem elektronischen Gerät bestehen, sondern können die Funktionalität von Laptops oder iPhones unterstützen.
Solche Werbemittel sind ebenfalls sehr beliebt auf Messen, da Geräte wie das iPhone und iPad zunehmende Begleiter auch im Berufsleben werden. Natürlich sind USB-Sticks oder Schlüsselbänder sowie Notizbücher ebenfalls beliebt bei Kunden und Besuchern und bieten einen Anreiz, den Stand zu betreten. Durch eine geschickte Platzierung im Inneren des Standes wird die Chance erhöht, einen Kundenkontakt herzustellen.
Wann und wie die Werbemittel am Messestand eingesetzt und verteilt werden, kann individuell entschieden werden. Entweder werden sie als Anreiz genutzt den Stand zu betreten oder aber als Abschluss eines Beratungsgespräches eingesetzt. Sowohl die Einsatzmöglichkeiten als auch die Produkte sind vielfältig.
Um bei der großen Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, steht LA CONCEPT als zuverlässiger Partner und einer der größten deutschen Werbemittelhändler mit langjähriger Erfahrung zur Seite, um das passende Werbemittel zu finden. Alle weiteren Informationen und eine kleinen Einblick in die große Auswahl finden Sie unter http://www.la-concept.de/werbemittel.html.
Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Nachhaltige Erinnerungen schaffen – Werbemitteleinsatz auf Messe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Israel: Ultraorthodoxe protestieren gegen Wehrdiens ...
| Großbritannien: Bank of England erhöht Leitzins
| Tasmin Archer: Sleeping Satellite (Album Bloom, 199 ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte
Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.
Die 1 Methode, die alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Werbung bei News-Central.de: |
Nachhaltige Erinnerungen schaffen – Werbemitteleinsatz auf Messe |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 5 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|