Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglich
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Marketing zählt heute zu Recht zu den absolut zentralen Unternehmensfunktionen. Ohne funktionierenden Vertrieb wird sich kein Unternehmen lange am Markt halten können. Auch durch den veränderten Wettbewerb über das Internet bieten sich für viele Unternehmen bis dato unbekannte Möglichkeiten, aber auch Risiken durch die neue Konkurrenz anderer Unternehmen. Geomarketing-Software Regiograph bzw. Geomarketing im Allgemeinen gibt hier den Unternehmen ein Werkzeug an die Hand, die Zielgruppen unternehmensspezifische zu lokalisieren und auch regionale Unterschiede zu erkennen und damit die Qualität der Vertriebsplanung .
Wo sind die besten Kunden und wie viele sind in den einzelnen Regionen?
Diese Frage ist eine der Kernfragen bei der Planung des Vertriebs und beschäftigt ganz Unternehmensabteilungen. Dabei ist es nicht wichtig, ob das Kerngeschäft im B2B-Bereich oder im B2C-Bereich liegt - die Aufgabe der Identifikation von den optimalen Kundengruppen ist Aufgabe aller Unternehmen.
Beim Beispiel von Unternehmen mit Endkunden als Zielgruppe spielt die Bevölkerungsstruktur eine Basis für die Bewertung der Marktpotenziale in einer Region. Mit Geomarketing-Software und insbesondere mit Regiograph von GfK Geomarketing kann auf genau diese Frage eine Antwort gegeben werden. Konkret bedeutet dies, dass z. B. mit Hilfe von Regiograph 2012 beantwortet werden kann, wie viele Singles in einer bestimmten Region wohnen, wie hoch die Einkommen sind, wie die Altersstruktur ist etc. Neben den Daten für die Bevölkerungsstruktur liefert die Geomarketing-Software auch wichtige Informationen über bestehende Geschäfte in einer Region (bspw. wie viele Lebensmittelhändler sind bereits in der Region vorhanden). Gerade bei der Standort- oder Expansionsplanung kann Vertriebsplanungs-Software Regiograph damit wertvolle Ergebnisse liefern.
Neben diesen sehr regionalen Daten kann mit Vertriebsplanungs-Software Regiograph aber auch auf wesentlicher detaillierter Ebene zur Vertriebsplanung herangezogen werden. Gerade für den lokalen Einzelhandel ist die Anpassung von Sortimenten, und sei es nur Aktions- und Impulsware, auf Basis der Auswertungen mit der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software von täglichem Interesse. Zudem sind diese Daten ein zentrales Instrument zur Vertriebsplanung von lokalen Dienstleistungen: Finanzdienstleister in Form von Banken und Versicherungen können so gezielt Regionen und Kundengruppen identifizieren und profitieren stark von dem Einsatz der Software für Geomarketing .
Neben der Angebots- und Sortimentsstruktur ist die Planung der Werbemittel eine weitere Maßnahme, um den Kunden bedürfnisgerecht anzusprechen. Nicht nur die Marketing-Budgets müssen verteilt werden, sondern auch eine zielgruppengerechte Werbegestaltung erhöht die Budgeteffizienz, also den generierten Umsatz pro eingesetztem Werbeeuro. Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software unterstützt in diesem Bereich ebenfalls die Vetriebsplanung. Bspw. können Bereiche mit vielen ungenutzten Marktpotenzialen durch den Einsatz von Regiograph 2012 identifiziert werden oder bspw. können Regionen mit besonders hoher Konkurrenzdichte mit spezieller Werbung bearbeitet werden, als Bereiche in denen der eigene Marktanteil entsprechend groß ist.
Diese Fragestellungen der Zielgruppenidentifikation und Werbeplanung sind nur zwei Bereiche, in denen Geomarketing-Software im Rahmen der Vertriebsplanung zum Einsatz kommt. Geomarketing-Software Regiograph kann aber noch in vielen anderen Fragestellungen die Antworten liefern und ist daher seit vielen Jahren fester Bestandteil von vielerorts eingesetzter Unternehmenssoftware.
Im Regiograph-Shop werden nicht nur die aktuellen Versionen von der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software Regiograph angeboten, auch aktuelle Landkarten und Marktdaten sind im Regiograph Shop verfügbar. Als Tochterunternehmen von der Beloch & Franzbach GbR, einer etablierten Beratung für Geomarketing, wird hier nicht nur die Geomarketing-Software vertrieben, sondern gleichzeitig kann durch professionelle Beratung und Schulung der optimale Einsatz der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software Regiograph im Unternehmen zur Vertriebsplanung und Außendienstplanung sichergestellt werden.
www.regiograph-shop.de
Beloch & Franzbach GbR
Benjamin Beloch & Sebastian Franzbach
Gildehauser Straße 17
D-48599 Gronau
Telefon: +49 (0)2562 / 9922500
Telefax: +49 (0)2562 / 9922504
Mail: info@regiograph-shop.de
Im Regiograph-Shop der Beloch & Franzbach Geomarketing finden Sie neben den bekannten RegioGraph Versionen (Regiograph Planung, Regiograph Analyse, Regiograph Strategie) zudem digitale Landkarten und Marktinformationen für beinahe jedes Land dieser Welt, so dass Sie hier die perfekte Lösung für Ihre Vertriebsplanung komplett aus einer Hand bekommen - angefangen von der individuellen Beratung und Analyse Ihres Bedarfs über die Software und Schulung der zuständigen Mitarbeiter bis hin zu den relevanten digitalen Landkarten und Marktinformationen.
Im Februar 2008 gründeten Benjamin Beloch und Sebastian Franzbach die Beloch & Franzbach Geomarketing GbR im westfälischen Gronau. Von Beginn an lag der Fokus im Bereich Geomarketing (und der oftmals damit zusammenhängenden Vertriebsplanung und Vertriebssteuerung).
Geomarketing ergänzt den klassischen Marketingmix um räumliche und standortbezogene Faktoren. Geomarketing steigert die Entscheidungssicherheit im Vertrieb und Marketing. Durch die Hinzunahme von unternehmensexternen Marktinformationen gelangt man schnell zu einer objektiven Entscheidungsgrundlage für Expansion, Außendienst-Planung und Mediaplanung. Seit Mai 2009 ist die Beloch & Franzbach Geomarketing GbR offizieller Vertriebspartner der GfK Geomarketing und unterstützt Unternehmen bei der Einführung und optimalen Nutzung der anerkannten Geomarketing Software RegioGraph.
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)
Veröffentlicht von >> 1imOrt << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Marketing zählt heute zu Recht zu den absolut zentralen Unternehmensfunktionen. Ohne funktionierenden Vertrieb wird sich kein Unternehmen lange am Markt halten können. Auch durch den veränderten Wettbewerb über das Internet bieten sich für viele Unternehmen bis dato unbekannte Möglichkeiten, aber auch Risiken durch die neue Konkurrenz anderer Unternehmen. Geomarketing-Software Regiograph bzw. Geomarketing im Allgemeinen gibt hier den Unternehmen ein Werkzeug an die Hand, die Zielgruppen unternehmensspezifische zu lokalisieren und auch regionale Unterschiede zu erkennen und damit die Qualität der Vertriebsplanung .
Wo sind die besten Kunden und wie viele sind in den einzelnen Regionen?
Diese Frage ist eine der Kernfragen bei der Planung des Vertriebs und beschäftigt ganz Unternehmensabteilungen. Dabei ist es nicht wichtig, ob das Kerngeschäft im B2B-Bereich oder im B2C-Bereich liegt - die Aufgabe der Identifikation von den optimalen Kundengruppen ist Aufgabe aller Unternehmen.
Beim Beispiel von Unternehmen mit Endkunden als Zielgruppe spielt die Bevölkerungsstruktur eine Basis für die Bewertung der Marktpotenziale in einer Region. Mit Geomarketing-Software und insbesondere mit Regiograph von GfK Geomarketing kann auf genau diese Frage eine Antwort gegeben werden. Konkret bedeutet dies, dass z. B. mit Hilfe von Regiograph 2012 beantwortet werden kann, wie viele Singles in einer bestimmten Region wohnen, wie hoch die Einkommen sind, wie die Altersstruktur ist etc. Neben den Daten für die Bevölkerungsstruktur liefert die Geomarketing-Software auch wichtige Informationen über bestehende Geschäfte in einer Region (bspw. wie viele Lebensmittelhändler sind bereits in der Region vorhanden). Gerade bei der Standort- oder Expansionsplanung kann Vertriebsplanungs-Software Regiograph damit wertvolle Ergebnisse liefern.
Neben diesen sehr regionalen Daten kann mit Vertriebsplanungs-Software Regiograph aber auch auf wesentlicher detaillierter Ebene zur Vertriebsplanung herangezogen werden. Gerade für den lokalen Einzelhandel ist die Anpassung von Sortimenten, und sei es nur Aktions- und Impulsware, auf Basis der Auswertungen mit der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software von täglichem Interesse. Zudem sind diese Daten ein zentrales Instrument zur Vertriebsplanung von lokalen Dienstleistungen: Finanzdienstleister in Form von Banken und Versicherungen können so gezielt Regionen und Kundengruppen identifizieren und profitieren stark von dem Einsatz der Software für Geomarketing .
Neben der Angebots- und Sortimentsstruktur ist die Planung der Werbemittel eine weitere Maßnahme, um den Kunden bedürfnisgerecht anzusprechen. Nicht nur die Marketing-Budgets müssen verteilt werden, sondern auch eine zielgruppengerechte Werbegestaltung erhöht die Budgeteffizienz, also den generierten Umsatz pro eingesetztem Werbeeuro. Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software unterstützt in diesem Bereich ebenfalls die Vetriebsplanung. Bspw. können Bereiche mit vielen ungenutzten Marktpotenzialen durch den Einsatz von Regiograph 2012 identifiziert werden oder bspw. können Regionen mit besonders hoher Konkurrenzdichte mit spezieller Werbung bearbeitet werden, als Bereiche in denen der eigene Marktanteil entsprechend groß ist.
Diese Fragestellungen der Zielgruppenidentifikation und Werbeplanung sind nur zwei Bereiche, in denen Geomarketing-Software im Rahmen der Vertriebsplanung zum Einsatz kommt. Geomarketing-Software Regiograph kann aber noch in vielen anderen Fragestellungen die Antworten liefern und ist daher seit vielen Jahren fester Bestandteil von vielerorts eingesetzter Unternehmenssoftware.
Im Regiograph-Shop werden nicht nur die aktuellen Versionen von der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software Regiograph angeboten, auch aktuelle Landkarten und Marktdaten sind im Regiograph Shop verfügbar. Als Tochterunternehmen von der Beloch & Franzbach GbR, einer etablierten Beratung für Geomarketing, wird hier nicht nur die Geomarketing-Software vertrieben, sondern gleichzeitig kann durch professionelle Beratung und Schulung der optimale Einsatz der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software Regiograph im Unternehmen zur Vertriebsplanung und Außendienstplanung sichergestellt werden.
www.regiograph-shop.de
Beloch & Franzbach GbR
Benjamin Beloch & Sebastian Franzbach
Gildehauser Straße 17
D-48599 Gronau
Telefon: +49 (0)2562 / 9922500
Telefax: +49 (0)2562 / 9922504
Mail: info@regiograph-shop.de
Im Regiograph-Shop der Beloch & Franzbach Geomarketing finden Sie neben den bekannten RegioGraph Versionen (Regiograph Planung, Regiograph Analyse, Regiograph Strategie) zudem digitale Landkarten und Marktinformationen für beinahe jedes Land dieser Welt, so dass Sie hier die perfekte Lösung für Ihre Vertriebsplanung komplett aus einer Hand bekommen - angefangen von der individuellen Beratung und Analyse Ihres Bedarfs über die Software und Schulung der zuständigen Mitarbeiter bis hin zu den relevanten digitalen Landkarten und Marktinformationen.
Im Februar 2008 gründeten Benjamin Beloch und Sebastian Franzbach die Beloch & Franzbach Geomarketing GbR im westfälischen Gronau. Von Beginn an lag der Fokus im Bereich Geomarketing (und der oftmals damit zusammenhängenden Vertriebsplanung und Vertriebssteuerung).
Geomarketing ergänzt den klassischen Marketingmix um räumliche und standortbezogene Faktoren. Geomarketing steigert die Entscheidungssicherheit im Vertrieb und Marketing. Durch die Hinzunahme von unternehmensexternen Marktinformationen gelangt man schnell zu einer objektiven Entscheidungsgrundlage für Expansion, Außendienst-Planung und Mediaplanung. Seit Mai 2009 ist die Beloch & Franzbach Geomarketing GbR offizieller Vertriebspartner der GfK Geomarketing und unterstützt Unternehmen bei der Einführung und optimalen Nutzung der anerkannten Geomarketing Software RegioGraph.
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)
Veröffentlicht von >> 1imOrt << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hans-Ulrich Rülke beim Prozess gegen Osmanen: \"Ein ...
| Tim McGraw: Just When I Needed You Most
| Magdeburg: Schimpansenversteck im Magdeburger Zoo
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024) China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.
Shanghai liegt im ...
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
Werbung bei News-Central.de: |
Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglich |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|