News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 576 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) MÜNCHEN 19. September 2012 Infor bringt mit dem Infor Customer Interaction Hub eine intelligente Suite für die Kommunikation mit Kunden auf den Markt. Der Customer Interaction Hub basiert auf der Infor CRM Epiphany Suite und wurde speziell für Unternehmen im Bereich Financial Services und Telekommunikation entwickelt. Die Lösung stellt eine umfassende Infrastruktur zu Verfügung, mit der Unternehmen alle Interaktionen mit ihren Kunden strukturiert anzeigen und archivieren können. Auf diese Weise sind sie in der Lage, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden zu entwickeln.

Unternehmen, die erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren wollen, benötigen absolute Transparenz in die komplette Interaktion mit dem Kunden", so George Wright, Senior Vice President und General Manager von CRM, Infor. Wir haben den Infor Customer Interaction Hub entwickelt, um den wachsenden Bedarf vieler Unternehmen zu erfüllen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Lösung verbindet, unterstützt und steuert unternehmensweit operative und analytische Abläufe, um die Effektivität aktueller und geplanter Interaktionen zu maximieren. Dieses neue Angebot ist ein Teil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Customer Experience Management (CXM)."

Folksam, eines der größten Versicherungsunternehmen Schwedens, setzt bereits auf den Customer Interaction Hub. Die strategische und effektive Steuerung unserer Kunden-Interaktionen ist eine unserer wichtigsten Prioritäten", so Per Ardehed, Leiter Vertrieb, Service und CRM bei Folksam. Infor war bereit, seine Branchenexpertise einzusetzen und mit uns gemeinsam eine spezialisierte Lösung zu entwickeln. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, auf Infor zu setzen und mit ihnen unsere Ziele zu erreichen. Das Customer Interaction Hub versorgt uns mit verlässlichen, schnell verfügbaren Informationen. So können wir auf jeden unserer Kunden angemessen eingehen.

Mit dem Customer Interaction Hub verbessert Folksam sein Leadmanagement, kann die Kommunikation mit Kunden in Echtzeit individuell ausrichten und über unterschiedliche Kanäle durchführen. Damit ist Folksam in der Lage, die Beziehung zu seinen Kunden zu vertiefen und auf Veränderungen im Leben der Versicherten zu reagieren, was zu Anpassungen im Versicherungsschutz und zu Einsparungen führen kann. Der Customer Interaction Hub stellt den Kunden in den Fokus, bietet ihm aber gleichzeitig die Möglichkeit, Services selbstständig in Auftrag zu geben, wenn er das möchte. So kann sich der Vertrieb auf jene Kunden konzentrieren, die einen persönlichen Kontakt wünschen. Das steigert in beiden Fällen die Zufriedenheit der Kunden.

Darüber ermöglicht der Infor Customer Interaction Hub durch seine Flexibilität die folgenden Vorteile:
eine umfassende Infrastruktur für die Verwaltung von Interaktionen, die eine Pflege der Kundenbeziehungen in Echtzeit ermöglicht
die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Kunden-Interaktionen zu analysieren und so die Verbindung zum Kunden zu vertiefen
die Anzeige relevanter Kundendialoge in Kombination mit Marketing, analytischen und operativen Lösungen

Der Infor Customer Interaction Hub ist Teil der Infor CRM-Lösungsfamilie, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die jeden Tag und während der gesamten Kundenbeziehungsdauer das Beste aus jedem Kundenkontakt machen möchten egal, ob dies über das Internet geschieht oder über Telefon, soziale Kanäle, Filialen, E-Mail oder per Post.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lqcob2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/infor-veroeffentlicht-kommunikationsplattform-fuer-crm-kunden-84379

Firmenkontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://shortpr.com/lqcob2
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

Pressekontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

(Weitere interessante München News & München Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) MÜNCHEN 19. September 2012 Infor bringt mit dem Infor Customer Interaction Hub eine intelligente Suite für die Kommunikation mit Kunden auf den Markt. Der Customer Interaction Hub basiert auf der Infor CRM Epiphany Suite und wurde speziell für Unternehmen im Bereich Financial Services und Telekommunikation entwickelt. Die Lösung stellt eine umfassende Infrastruktur zu Verfügung, mit der Unternehmen alle Interaktionen mit ihren Kunden strukturiert anzeigen und archivieren können. Auf diese Weise sind sie in der Lage, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden zu entwickeln.

Unternehmen, die erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren wollen, benötigen absolute Transparenz in die komplette Interaktion mit dem Kunden", so George Wright, Senior Vice President und General Manager von CRM, Infor. Wir haben den Infor Customer Interaction Hub entwickelt, um den wachsenden Bedarf vieler Unternehmen zu erfüllen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Lösung verbindet, unterstützt und steuert unternehmensweit operative und analytische Abläufe, um die Effektivität aktueller und geplanter Interaktionen zu maximieren. Dieses neue Angebot ist ein Teil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Customer Experience Management (CXM)."

Folksam, eines der größten Versicherungsunternehmen Schwedens, setzt bereits auf den Customer Interaction Hub. Die strategische und effektive Steuerung unserer Kunden-Interaktionen ist eine unserer wichtigsten Prioritäten", so Per Ardehed, Leiter Vertrieb, Service und CRM bei Folksam. Infor war bereit, seine Branchenexpertise einzusetzen und mit uns gemeinsam eine spezialisierte Lösung zu entwickeln. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, auf Infor zu setzen und mit ihnen unsere Ziele zu erreichen. Das Customer Interaction Hub versorgt uns mit verlässlichen, schnell verfügbaren Informationen. So können wir auf jeden unserer Kunden angemessen eingehen.

Mit dem Customer Interaction Hub verbessert Folksam sein Leadmanagement, kann die Kommunikation mit Kunden in Echtzeit individuell ausrichten und über unterschiedliche Kanäle durchführen. Damit ist Folksam in der Lage, die Beziehung zu seinen Kunden zu vertiefen und auf Veränderungen im Leben der Versicherten zu reagieren, was zu Anpassungen im Versicherungsschutz und zu Einsparungen führen kann. Der Customer Interaction Hub stellt den Kunden in den Fokus, bietet ihm aber gleichzeitig die Möglichkeit, Services selbstständig in Auftrag zu geben, wenn er das möchte. So kann sich der Vertrieb auf jene Kunden konzentrieren, die einen persönlichen Kontakt wünschen. Das steigert in beiden Fällen die Zufriedenheit der Kunden.

Darüber ermöglicht der Infor Customer Interaction Hub durch seine Flexibilität die folgenden Vorteile:
eine umfassende Infrastruktur für die Verwaltung von Interaktionen, die eine Pflege der Kundenbeziehungen in Echtzeit ermöglicht
die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Kunden-Interaktionen zu analysieren und so die Verbindung zum Kunden zu vertiefen
die Anzeige relevanter Kundendialoge in Kombination mit Marketing, analytischen und operativen Lösungen

Der Infor Customer Interaction Hub ist Teil der Infor CRM-Lösungsfamilie, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die jeden Tag und während der gesamten Kundenbeziehungsdauer das Beste aus jedem Kundenkontakt machen möchten egal, ob dies über das Internet geschieht oder über Telefon, soziale Kanäle, Filialen, E-Mail oder per Post.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lqcob2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/infor-veroeffentlicht-kommunikationsplattform-fuer-crm-kunden-84379

Firmenkontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://shortpr.com/lqcob2
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

Pressekontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

(Weitere interessante München News & München Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Jahresempfang des Rostocker Fracht- und Fischereiha ...

Jahresempfang des Rostocker Fracht- und Fischereiha ...
Rostock: Zoo Rostock - Richtfest im Polarium-Bau - ...

Rostock: Zoo Rostock - Richtfest im Polarium-Bau -  ...
Igel-Erwachen auf Föhr: \"Sönkes\" Weg in die Freih ...

Igel-Erwachen auf Föhr: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

Werbung bei News-Central.de:





Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden