Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Startschuss für das neue G Data Partnerweb gefallen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (ddp direct) G Data geht in die Qualifizierungsoffensive: Nach dem Motto Unser Wissen für Ihren Erfolg hat der Bochumer IT-Security Hersteller im Zuge seines Channel-Programms gleich drei neue Online-Dienste für seine Fachhandelspartner gestartet: das Partnerweb, die G Data eAcademy und der PartnerShop. Künftig finden Partner alle wichtigen Informationen in dem neuen und übersichtlichen Partner-Portal, darunter u.a. Marketing-Material, Handbücher und technische Paper. In der G Data eAcademy können sich die Händler für die einzelnen Stufen des Channel-Programms zertifizieren und Online-Trainings absolvieren, um für die eigene Zielgruppe optimal zu qualifizieren. Mit Hilfe der innovativen Lizenzverwaltung behalten Partner außerdem den Überblick darüber, wie viele Rechner bei den einzelnen Kunden mit G Data abgesichert sind. Werden weitere Lizenzen benötigt, können diese rund um die Uhr im neuen PartnerShop nachgeordert werden. Die neuen Online-Dienste stehen allen G Data Fachhandelspartnern ab sofort zur Verfügung.
Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.
G Data Partnerweb im Überblick: - G Data RedPaper, Whitepaper und TechPaper - Intelligente Partnersuche - Hilfe bei der Netzwerkanalyse beim Kunden - Marketing-Material - 24-Std. Online PartnerShop für ESD-Lizenzen - Übersichtliche Verwaltung der Kundenlizenzen - Kostenfreier Rückrufservice für Vertriebs- und Support-Anfragen
G Data PartnerShop Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden das spart wertvolle Zeit.
G Data eAcademy Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
G Data Partnerprogramm Das G Data Channel-Programm bietet ein Plus an Service, so können sich Fachhandelspartner u.a. zielpassgenau weiterqualifizieren um so ihr Marktpotential noch besser ausschöpfen zu können. Die persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner, das neue Partnerweb und eine umfassende Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten ergänzen das Programm.
Das G Data Partnerprogramm umfasst insgesamt vier umsatzunabhängige Stufen: Basic, Silver, Gold und Platinum Partner. Auf den einzelnen Partnerstufen können die Fachhändler Zusatzqualifikationen erwerben und sich so auf bestimmte Bereiche, z.B. den ESD-Vertrieb, zu spezialisieren.
Weitere Informationen über das G Data Partnerweb und das Channel-Programm unter: http://www.gdata.de/partner.html
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/startschuss-fuer-das-neue-g-data-partnerweb-gefallen-71770
=== Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs (Bild) ===
Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/uwe-rehwald-leiter-des-g-data-partnervertriebs
=== G Data eAcademy (Bild) ===
G Data eAcademy Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/g-data-eacademy
=== G Data PartnerShop (Bild) ===
G Data PartnerShop Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden das spart wertvolle Zeit.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/g-data-partnershop
Firmenkontakt
G Data Software AG
Thorsten Urbanski
Königsallee b 178
44799 Bochum
Deutschland
E-Mail: presse@gdata.de / Bild-Quellenangabe: obs/G Data Software AG
Homepage: http://www.gdata.de
Telefon: +49.234.9762.239
Pressekontakt
G Data Software AG
Thorsten Urbanski
Königsallee b 178
44799 Bochum
Deutschland
E-Mail: presse@gdata.de / Bild-Quellenangabe: obs/G Data Software AG
Homepage: http://
Telefon: +49.234.9762.239
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
(ddp direct) G Data geht in die Qualifizierungsoffensive: Nach dem Motto Unser Wissen für Ihren Erfolg hat der Bochumer IT-Security Hersteller im Zuge seines Channel-Programms gleich drei neue Online-Dienste für seine Fachhandelspartner gestartet: das Partnerweb, die G Data eAcademy und der PartnerShop. Künftig finden Partner alle wichtigen Informationen in dem neuen und übersichtlichen Partner-Portal, darunter u.a. Marketing-Material, Handbücher und technische Paper. In der G Data eAcademy können sich die Händler für die einzelnen Stufen des Channel-Programms zertifizieren und Online-Trainings absolvieren, um für die eigene Zielgruppe optimal zu qualifizieren. Mit Hilfe der innovativen Lizenzverwaltung behalten Partner außerdem den Überblick darüber, wie viele Rechner bei den einzelnen Kunden mit G Data abgesichert sind. Werden weitere Lizenzen benötigt, können diese rund um die Uhr im neuen PartnerShop nachgeordert werden. Die neuen Online-Dienste stehen allen G Data Fachhandelspartnern ab sofort zur Verfügung.
Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.
G Data Partnerweb im Überblick: - G Data RedPaper, Whitepaper und TechPaper - Intelligente Partnersuche - Hilfe bei der Netzwerkanalyse beim Kunden - Marketing-Material - 24-Std. Online PartnerShop für ESD-Lizenzen - Übersichtliche Verwaltung der Kundenlizenzen - Kostenfreier Rückrufservice für Vertriebs- und Support-Anfragen
G Data PartnerShop Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden das spart wertvolle Zeit.
G Data eAcademy Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
G Data Partnerprogramm Das G Data Channel-Programm bietet ein Plus an Service, so können sich Fachhandelspartner u.a. zielpassgenau weiterqualifizieren um so ihr Marktpotential noch besser ausschöpfen zu können. Die persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner, das neue Partnerweb und eine umfassende Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten ergänzen das Programm.
Das G Data Partnerprogramm umfasst insgesamt vier umsatzunabhängige Stufen: Basic, Silver, Gold und Platinum Partner. Auf den einzelnen Partnerstufen können die Fachhändler Zusatzqualifikationen erwerben und sich so auf bestimmte Bereiche, z.B. den ESD-Vertrieb, zu spezialisieren.
Weitere Informationen über das G Data Partnerweb und das Channel-Programm unter: http://www.gdata.de/partner.html
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/startschuss-fuer-das-neue-g-data-partnerweb-gefallen-71770
=== Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs (Bild) ===
Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/uwe-rehwald-leiter-des-g-data-partnervertriebs
=== G Data eAcademy (Bild) ===
G Data eAcademy Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/g-data-eacademy
=== G Data PartnerShop (Bild) ===
G Data PartnerShop Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden das spart wertvolle Zeit.
Shortlink: Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/g-data-partnershop
Firmenkontakt
G Data Software AG
Thorsten Urbanski
Königsallee b 178
44799 Bochum
Deutschland
E-Mail: presse@gdata.de / Bild-Quellenangabe: obs/G Data Software AG
Homepage: http://www.gdata.de
Telefon: +49.234.9762.239
Pressekontakt
G Data Software AG
Thorsten Urbanski
Königsallee b 178
44799 Bochum
Deutschland
E-Mail: presse@gdata.de / Bild-Quellenangabe: obs/G Data Software AG
Homepage: http://
Telefon: +49.234.9762.239
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Startschuss für das neue G Data Partnerweb gefallen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Easyjet will Zahl der Fluggäste in Berlin um 60 Pro ...
| Nach AUSLÄNDERSTOPP in ESSEN: Bremerhavener Tafel G ...
| Youtube: Unterschätzte Medien-Konkurrenz | ZAPP | N ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024) China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.
Shanghai liegt im ...
Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024) Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!
Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf: Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Werbung bei News-Central.de: |
Startschuss für das neue G Data Partnerweb gefallen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|