News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 622 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Studie von Maasmechelen Village zeigt: Verbraucher in NRW gehen seltener als ein Mal im Monat shoppen Maasmechelen/Köln, Oktober 2012: Wer glaubt, Frauen gehen permanent shoppen, der irrt. Wie den Großteil der Männer, zieht es sie nur selten und dann zumeist gezielt in Geschäfte. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von Chic Outlet Shopping® Maasmechelen Village zu den Shoppinggewohnheiten der Deutschen.

Die Umfrageergebnisse sind eindeutig und widerlegen den landläufigen Glauben, dass gerade Frauen ständig shoppen gehen. Im Gegenteil: Die Mehrheit der Verbraucher in NRW kauft nur selten Kleidung, Accessoires oder Schuhe. 70,3 Prozent der befragten Männer und fast jede zweite Frau (49 Prozent) gaben an, sich weniger als ein Mal im Monat neue Teile für den Kleiderschrank zu leisten.

Alter und Einkommen beeinflussen Kaufhäufigkeit nur wenig
Der Trend des bewussten Shoppings zieht sich durch alle Altersklassen und gilt für Teenager ab 14 Jahren ebenso wie für Berufstätige und Leute im Ruhestand. Bei den Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren geht rund ein Fünftel (19,7 Prozent) der Befragten mehrmals im Monat auf ausgedehnte Shoppingtouren. 37,7 Prozent dieser Altersgruppe folgen dem Gesamttrend und stöbern höchstens ein Mal monatlich durch Mode-Boutiquen und Schuhgeschäfte. Die über 30-Jährigen sehen im Shoppen ganz klar ein seltenes Vergnügen: Für 55,4 Prozent steht Kleiderkauf seltener als ein Mal im Monat an. Das gilt auch für 68 Prozent der 50 bis 59-Jährigen und für drei Viertel (75,6 Prozent) der über 70-Jährigen. Überraschend wenig Auswirkungen auf die Shoppinghäufigkeit hat das Einkommen: Auch Besserverdienende (ab 3.500 Euro Monatseinkommen netto) gehen laut der Studienergebnisse nur rund ein Mal im Monat einkaufen ¬- wobei hier vermutlich der Umsatz höher ist.

Shoppen als Freizeitgenuss
Die Ergebnisse zeigen, Einkaufen gilt als echtes Erlebnis. Shoppen wird als seltenes Vergnügen gesehen und dementsprechend viel Wert legen die Bürger in NRW auf eine perfekte Atmosphäre. Ein Shopping-Ausflug will voll ausgekostet und ein angenehmer Freizeittrip werden. Dabei wird nicht einfach gekauft, sondern bewusst geshoppt.

Hochwertige Outlet Center wie Maasmechelen Village vereinen über 100 stilvolle Boutiquen und Geschäfte an einem Ort und erleichtern es den Käufern, verschiedene Shops schnell und einfach zu erreichen. Zudem überzeugen sie durch ein besonderes Ambiente: Schöne Architektur und internationales Flair runden das Einkaufserlebnis ab und stehen für einen stilvollen Kurzurlaub. ,,Ein ganzheitliches Einkaufs- und Wohlfühlkonzept zahlt sich aus", bestätigt Jorge Loconsole, Deputy Marketing Director von Maasmechelen Village, eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villlages. ,,Die Kombination aus einer großen Auswahl an Designer-Kleidung, hochwertigen Schuhen, exquisiter Lingerie und trendigen Accessoires sowie geschmackvollen Home- und Lifestyle-Boutiquen in malerischer Kulisse mit exquisiter Gastronomie schafft eine nachhaltige Zufriedenheit bei den Besuchern, die sie zum Wiederkehren animiert."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.maasmechelenvillage.com/.

Über Maasmechelen Village:
Im beschaulichen Belgisch Limburg gelegen, ist Maasmechelen Village, eins der neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, Belgiens führende Outlet-Shopping-Adresse. Nur einen Steinwurf von Aachen und nur etwa eine Stunde von Köln und Bonn entfernt, erwarten den Besucher in dem malerischen Dorf unter freiem Himmel mehr als 100 Boutiquen mit luxuriösen nationalen und internationalen Mode- und Lifestylemarken zu außergewöhnlichen Preisen - ganzjährig bieten sie ihre Vorjahreskollektionen mit Reduzierungen von 30 Prozent bis 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Petra Lersch
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
+49 221 95144147
petra.lersch@public-affairs.de
http://public-affairs.de/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Studie von Maasmechelen Village zeigt: Verbraucher in NRW gehen seltener als ein Mal im Monat shoppen Maasmechelen/Köln, Oktober 2012: Wer glaubt, Frauen gehen permanent shoppen, der irrt. Wie den Großteil der Männer, zieht es sie nur selten und dann zumeist gezielt in Geschäfte. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von Chic Outlet Shopping® Maasmechelen Village zu den Shoppinggewohnheiten der Deutschen.

Die Umfrageergebnisse sind eindeutig und widerlegen den landläufigen Glauben, dass gerade Frauen ständig shoppen gehen. Im Gegenteil: Die Mehrheit der Verbraucher in NRW kauft nur selten Kleidung, Accessoires oder Schuhe. 70,3 Prozent der befragten Männer und fast jede zweite Frau (49 Prozent) gaben an, sich weniger als ein Mal im Monat neue Teile für den Kleiderschrank zu leisten.

Alter und Einkommen beeinflussen Kaufhäufigkeit nur wenig
Der Trend des bewussten Shoppings zieht sich durch alle Altersklassen und gilt für Teenager ab 14 Jahren ebenso wie für Berufstätige und Leute im Ruhestand. Bei den Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren geht rund ein Fünftel (19,7 Prozent) der Befragten mehrmals im Monat auf ausgedehnte Shoppingtouren. 37,7 Prozent dieser Altersgruppe folgen dem Gesamttrend und stöbern höchstens ein Mal monatlich durch Mode-Boutiquen und Schuhgeschäfte. Die über 30-Jährigen sehen im Shoppen ganz klar ein seltenes Vergnügen: Für 55,4 Prozent steht Kleiderkauf seltener als ein Mal im Monat an. Das gilt auch für 68 Prozent der 50 bis 59-Jährigen und für drei Viertel (75,6 Prozent) der über 70-Jährigen. Überraschend wenig Auswirkungen auf die Shoppinghäufigkeit hat das Einkommen: Auch Besserverdienende (ab 3.500 Euro Monatseinkommen netto) gehen laut der Studienergebnisse nur rund ein Mal im Monat einkaufen ¬- wobei hier vermutlich der Umsatz höher ist.

Shoppen als Freizeitgenuss
Die Ergebnisse zeigen, Einkaufen gilt als echtes Erlebnis. Shoppen wird als seltenes Vergnügen gesehen und dementsprechend viel Wert legen die Bürger in NRW auf eine perfekte Atmosphäre. Ein Shopping-Ausflug will voll ausgekostet und ein angenehmer Freizeittrip werden. Dabei wird nicht einfach gekauft, sondern bewusst geshoppt.

Hochwertige Outlet Center wie Maasmechelen Village vereinen über 100 stilvolle Boutiquen und Geschäfte an einem Ort und erleichtern es den Käufern, verschiedene Shops schnell und einfach zu erreichen. Zudem überzeugen sie durch ein besonderes Ambiente: Schöne Architektur und internationales Flair runden das Einkaufserlebnis ab und stehen für einen stilvollen Kurzurlaub. ,,Ein ganzheitliches Einkaufs- und Wohlfühlkonzept zahlt sich aus", bestätigt Jorge Loconsole, Deputy Marketing Director von Maasmechelen Village, eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villlages. ,,Die Kombination aus einer großen Auswahl an Designer-Kleidung, hochwertigen Schuhen, exquisiter Lingerie und trendigen Accessoires sowie geschmackvollen Home- und Lifestyle-Boutiquen in malerischer Kulisse mit exquisiter Gastronomie schafft eine nachhaltige Zufriedenheit bei den Besuchern, die sie zum Wiederkehren animiert."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.maasmechelenvillage.com/.

Über Maasmechelen Village:
Im beschaulichen Belgisch Limburg gelegen, ist Maasmechelen Village, eins der neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, Belgiens führende Outlet-Shopping-Adresse. Nur einen Steinwurf von Aachen und nur etwa eine Stunde von Köln und Bonn entfernt, erwarten den Besucher in dem malerischen Dorf unter freiem Himmel mehr als 100 Boutiquen mit luxuriösen nationalen und internationalen Mode- und Lifestylemarken zu außergewöhnlichen Preisen - ganzjährig bieten sie ihre Vorjahreskollektionen mit Reduzierungen von 30 Prozent bis 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Petra Lersch
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
+49 221 95144147
petra.lersch@public-affairs.de
http://public-affairs.de/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...
Neuer Flughafen in Istanbul: Erdogans tödliches Pre ...

Neuer Flughafen in Istanbul: Erdogans tödliches Pre ...
Ausstellung \"Jenseits des Tatarenturms\": Ein Stüc ...

Ausstellung \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.



"Wir machen Sie fit für diesen spa ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 EASY-Paket: WASESCHA Immobilien AG bietet Schweizer Immobilienverkäufern eine neue, kostengünstige Lösung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling in der Schweiz bringt nicht nur wärmere Tage, sondern auch eine Neuerung im Immobilienmarkt: das EASY-Paket, eingeführt von Iwan Wasescha und Natalina Schärer. Dieses Paket hebt sich von traditionellen Angeboten ab, indem es den Immobilienverkauf nicht nur innovativ gestaltet, sondern den Kunden auch signifikant günstigere Konditionen bietet.



Einzigartiges Angebot, unvergleichliche Preise



Das EASY-Paket von Iwan und Natalina ist dara ...

 Verwandle dich zum Champion: Das Siegermindset, das deine sportliche Leistung neu definiert! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Neues Coaching-Programm zielt auf die mentale Stärke von Athleten



Im Sport zeichnet sich eine Entwicklung ab, die über das physische Training hinausgeht und den Fokus auf die mentale Stärke legt. Das brandneue Mindset-Coaching-Programm für Sportler ist darauf ausgerichtet, Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und als Sieger hervorzugehen. Entwickelt aus eigenen Erfahrungen, Siegen und Niederlagen, bietet das Programm individuell zugesch ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

Werbung bei News-Central.de:





Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4,5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden