Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Tropicare baut seine Führungsebene weiter aus
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Bart van der Vliet und Adrienne Pronk verstärken seit August das globale Tropicare-Team
München, 12. Oktober 2012 - Tropicare, einer der führenden Anbieter von Travel Health Produkten und Lösungen für ein sorgloses Reise- & Outdoor-Vergnügen, verstärkt sein weltweites Führungsteam und setzt seine Expansion weiter fort. Ab dem 1. August 2012 sind Bart van der Vliet als Chief Commercial Officer und Adrienne Pronk als Brand Manager Care Plus bei Tropicare für die Marke "Care Plus" verantwortlich.
Bart van der Vliet ist seit August 2012 für das internationale Sales & Marketing Team bei Tropicare verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liegt bei seiner Tätigkeit als Chief Commercial Officer auf dem Ausbau und der operativen Umsetzung der Vertriebsstrategien sowie der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Vertriebspartnern. Ziel von van der Vliet ist es, das Wachstum von Tropicare weiter zu fördern und Care Plus weltweit als führende Marke im Bereich Reisegesundheit zu etablieren. In den vergangenen 18 Jahren war Bart van der Vliet als Direktor für globales Marketing bei YKK, dem weltweit größten Entwickler und Hersteller von Reißverschlüssen, tätig. Dort hat er ein Team aus internationalen Key-Account-Managern und Marketing-Experten geleitet, das für Sales & Marketing für Großkunden zuständig war.
Adrienne Pronk ist seit August als Brand Manager für den Ausbau der Marke "Care Plus" in Europa verantwortlich. Dazu gehört der Ausbau der internationalen "Brand Awareness", die Implementierung der Marketing-Strategien für die Marke "Care Plus", die Umsetzung der Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen sowie die Koordination der europäischen PR- und Marketingagenturen. Neben ihrem Ziel, die Sichtbarkeit von Care Plus auf dem Markt zu verstärken, liegt ihr persönlicher Schwerpunkt für ihre Tätigkeit bei Tropicare auf der Erweiterung der Social Media-Aktivitäten des Unternehmens und den Ausbau der online Community, um vorhandenes Know-How zu teilen und mit dem Endverbraucher besser kommunizieren zu können. Des Weiteren fokussiert sie sich darauf, das Corporate Design - z.B. bei der Verpackung und der Website - noch ansprechender zu gestalten sowie auf B2B- und B2C-Events das gesamte Care Plus Produktportfolio zu präsentieren. Vor Ihrer Tätigkeit bei Tropicare war sie für Terra Travel, einem irischen Touristikunternehmen als Marketing Supervisor beschäftigt. Des Weiteren war sie für die Werbeagentur TBWANEBOKO und als Reiseführerin für Koning Aap Reizen, Shoestring, Summum Reizen und Habitat for Humanity tätig.
Mit dem Ausbau seines Führungsteams setzt Tropicare sein Wachstum weltweit fort und komplettiert sein Produktangebot. Darüber hinaus legt der Anbieter von Produkten für die Reisegesundheit den Fokus darauf, sich als der weltweit führende Anbieter von Travel und Outdoor Health zu etablieren. Dem Unternehmen ist es ein Anliegen, den Reisenden und Outdoor-Liebhabern, eine sorglose Zeit in fernen Ländern oder auch im Freien daheim zu ermöglichen, indem es sein qualitativ hochwertiges Angebot mit ausgesuchten Partnern bereitstellt.
Über Tropicare
Tropicare® steht für sorgloses Reisen und sorglose Sommer und Winter. Reisen und Outdoor-Vergnügungen sind einzigartige Erfahrungen, bringen aber auch Gesundheitsrisiken mit sich. Für Tropicare steht deshalb die Gesundheit der Reisenden und Frischluftfreunde - vor, während und nach dem Urlaub oder Aufenthalt im Freien - an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich mit seinem Gesamtkonzept für Reisen & Gesundheit bei weltweit Reisenden etabliert. Das innovative Sortiment der Care Plus®-Produkte, die in 20 europäischen Ländern erhältlich sind, umfasst Insekten- und Sonnenschutz, erste Hilfe-Kits sowie Hygieneartikel. Gleichzeitig bietet Tropicare umfassende Informationen, um das Bewusstsein für Risiken und deren Lösungen während der Reise und im Freien zu schärfen.
Das Unternehmen mit Sitz in Almere / NL und Niederlassung in Düsseldorf entstand 1992 aus einem Großhandel für Impfstoffe und hatte vier Jahre später den ersten Durchbruch mit der Einführung von Care Plus® Deet, dem stärksten Insektenabwehrmittel auf dem niederländischen Markt.
Tropicare
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089 41776114
http://www.tropicare.de
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Anja Paschke
Prinzregentenstraße 79
81675 München
tropicare@lucyturpin.com
(+49) (089) 41 77 61- 29
http://www.lucyturpin.com/
(Weitere interessante News & Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Bart van der Vliet und Adrienne Pronk verstärken seit August das globale Tropicare-Team
München, 12. Oktober 2012 - Tropicare, einer der führenden Anbieter von Travel Health Produkten und Lösungen für ein sorgloses Reise- & Outdoor-Vergnügen, verstärkt sein weltweites Führungsteam und setzt seine Expansion weiter fort. Ab dem 1. August 2012 sind Bart van der Vliet als Chief Commercial Officer und Adrienne Pronk als Brand Manager Care Plus bei Tropicare für die Marke "Care Plus" verantwortlich.
Bart van der Vliet ist seit August 2012 für das internationale Sales & Marketing Team bei Tropicare verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liegt bei seiner Tätigkeit als Chief Commercial Officer auf dem Ausbau und der operativen Umsetzung der Vertriebsstrategien sowie der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Vertriebspartnern. Ziel von van der Vliet ist es, das Wachstum von Tropicare weiter zu fördern und Care Plus weltweit als führende Marke im Bereich Reisegesundheit zu etablieren. In den vergangenen 18 Jahren war Bart van der Vliet als Direktor für globales Marketing bei YKK, dem weltweit größten Entwickler und Hersteller von Reißverschlüssen, tätig. Dort hat er ein Team aus internationalen Key-Account-Managern und Marketing-Experten geleitet, das für Sales & Marketing für Großkunden zuständig war.
Adrienne Pronk ist seit August als Brand Manager für den Ausbau der Marke "Care Plus" in Europa verantwortlich. Dazu gehört der Ausbau der internationalen "Brand Awareness", die Implementierung der Marketing-Strategien für die Marke "Care Plus", die Umsetzung der Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen sowie die Koordination der europäischen PR- und Marketingagenturen. Neben ihrem Ziel, die Sichtbarkeit von Care Plus auf dem Markt zu verstärken, liegt ihr persönlicher Schwerpunkt für ihre Tätigkeit bei Tropicare auf der Erweiterung der Social Media-Aktivitäten des Unternehmens und den Ausbau der online Community, um vorhandenes Know-How zu teilen und mit dem Endverbraucher besser kommunizieren zu können. Des Weiteren fokussiert sie sich darauf, das Corporate Design - z.B. bei der Verpackung und der Website - noch ansprechender zu gestalten sowie auf B2B- und B2C-Events das gesamte Care Plus Produktportfolio zu präsentieren. Vor Ihrer Tätigkeit bei Tropicare war sie für Terra Travel, einem irischen Touristikunternehmen als Marketing Supervisor beschäftigt. Des Weiteren war sie für die Werbeagentur TBWANEBOKO und als Reiseführerin für Koning Aap Reizen, Shoestring, Summum Reizen und Habitat for Humanity tätig.
Mit dem Ausbau seines Führungsteams setzt Tropicare sein Wachstum weltweit fort und komplettiert sein Produktangebot. Darüber hinaus legt der Anbieter von Produkten für die Reisegesundheit den Fokus darauf, sich als der weltweit führende Anbieter von Travel und Outdoor Health zu etablieren. Dem Unternehmen ist es ein Anliegen, den Reisenden und Outdoor-Liebhabern, eine sorglose Zeit in fernen Ländern oder auch im Freien daheim zu ermöglichen, indem es sein qualitativ hochwertiges Angebot mit ausgesuchten Partnern bereitstellt.
Über Tropicare
Tropicare® steht für sorgloses Reisen und sorglose Sommer und Winter. Reisen und Outdoor-Vergnügungen sind einzigartige Erfahrungen, bringen aber auch Gesundheitsrisiken mit sich. Für Tropicare steht deshalb die Gesundheit der Reisenden und Frischluftfreunde - vor, während und nach dem Urlaub oder Aufenthalt im Freien - an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich mit seinem Gesamtkonzept für Reisen & Gesundheit bei weltweit Reisenden etabliert. Das innovative Sortiment der Care Plus®-Produkte, die in 20 europäischen Ländern erhältlich sind, umfasst Insekten- und Sonnenschutz, erste Hilfe-Kits sowie Hygieneartikel. Gleichzeitig bietet Tropicare umfassende Informationen, um das Bewusstsein für Risiken und deren Lösungen während der Reise und im Freien zu schärfen.
Das Unternehmen mit Sitz in Almere / NL und Niederlassung in Düsseldorf entstand 1992 aus einem Großhandel für Impfstoffe und hatte vier Jahre später den ersten Durchbruch mit der Einführung von Care Plus® Deet, dem stärksten Insektenabwehrmittel auf dem niederländischen Markt.
Tropicare
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089 41776114
http://www.tropicare.de
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Anja Paschke
Prinzregentenstraße 79
81675 München
tropicare@lucyturpin.com
(+49) (089) 41 77 61- 29
http://www.lucyturpin.com/
(Weitere interessante News & Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Tropicare baut seine Führungsebene weiter aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lehrerin verliert im Kopftuchstreit vor Gericht
| Dave Mason: \"All Along The Watchtower\" (2013)
| Vor Gipfel: Nordkorea gibt US-Außenminister drei Hä ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.
Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.
Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...
Liebe Mama, (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Liebe Mama,
diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Wie der Mutter zeigen, wie wichtig sie für die Familie ist? Mit Blumen. Die machen immer eine Freude und dürfen natürlich nicht fehlen! Aber etwas wirklich Wertvolles ist ein schönes Geschenk für die Gesundheit. Denn das zeigt doch ganz besonders, wie sehr einem die Mama und ihr Wohlbefinden am ...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher
Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
Werbung bei News-Central.de: |
Tropicare baut seine Führungsebene weiter aus |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|