Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neues ''Klickkonzept'' für CHANNEL21
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Teleshopping-Sender CHANNEL21 engagiert Klickkonzept GmbH als Online-Dienstleister
Frankfurt am Main / Hannover, 12.11.2012. Als Spezialist für integrative Online-Marketing-Strategien hat die Frankfurter Klickkonzept GmbH das Online Marketing für den drittgrößten deutschen Teleshopping-Sender CHANNEL21 übernommen. Seit Mai dieses Jahres begleitet Klickkonzept CHANNEL21 bereits bei der strategischen Reorganisation des Unternehmens im Bereich Online Marketing. Klickkonzept konzipiert und realisiert dabei neue Online-Werbemöglichkeiten für den Homeshopping-Sender und unterstützt bei der Bewerbung von Bewegtbildformaten im Internet.
Der Hannoveraner Teleshopping-Sender CHANNEL21 ist derzeit dabei, neue Wege zu beschreiten und bringt damit die Homeshopping-Branche in Bewegung. Das neue Geschäftsmodell M4R ("Media 4 Revenue"), das der Sender zum 1. Oktober implementiert hat, bedeutet nicht nur eine Konzentration auf die eigenen Kernkompetenzen als Marken- und Marketingplattform und neue Anreize für Warenhersteller und Lieferanten als Revenue-Sharing-Modell: Teil der strategischen Neuausrichtung ist auch eine verstärkte Verzahnung von TV und Internet, um neue Zielgruppen zu erschließen und ein diesen ein innovatives Shopping-Erlebnis im TV und Internet zu bieten. Hierzu bringt der Frankfurter Online-Marketing-Spezialist Klickkonzept sein Know-how bereits bei der Definition der operativen Geschäftsprozesse und der Formulierung der neuen IT-Landschaft mit ein, denn "nur so können wir die Unternehmensziele optimal unterstützen und auf den Online-Bereich übertragen", so Fabian Ulitzka (https://plus.google.com/102040228460821858436/posts), Geschäftsführer und Gründer von Klickkonzept. Dazu gehört auch die Integration automatisierter Online-Marketing-Tools in die unternehmenseigenen IT-Prozesse. Beispielsweise bedienen sich spezielle Tools zur spezifischen Anpassung der Online-Werbemittel direkt aus den Produktdaten des Online-Shops.
Um die Bereiche Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und Affiliate Marketing effizient und im Einklang mit der neuen Unternehmensausrichtung umsetzen zu können, arbeitet Klickkonzept stark strategie- und kennzahlenorientiert und setzt neben den Tracking- und Reportingtools ein eigenes Kennzahlensystem ein, das die ROI-Analyse sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten ermöglicht.
"Mit seinem performance-orientierten Ansatz und einer starken Geschäftsprozessintegration ist Klickkonzept der perfekte Partner für uns, um auch im Bereich der Online-Vermarktung neue Wege zu gehen. Denn die Multichannel-Vermarktung wird auch für den Teleshopping-Sektor immer wichtiger", sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.
Im Rahmen des neuen Businessmodells M4R soll die Internetplattform http://www.channel21.de zum Bestellweg der Zukunft ausgebaut werden. Der Umsatzanteil, der dann über den Online-Kanal erzielt wird, soll auf über 30 Prozent ansteigen.
Dabei ist ein großer Vorteil, den ein Teleshopping-Sender wie CHANNEL21 gegenüber klassischen Online-Shops für die Online-Vermarktung hat, die eigene Produktion von Bewegtbild: Online-Videoinhalte haben sich zum Erfolgsinstrument im Online-Marketing entwickelt - der Konsum von Bewegtbild durch Internet-User steigt unaufhörlich. "Die Möglichkeit, Produkte in Form von Webvideos vorzustellen, bedeutet für CHANNEL21 ein großes Differenzierungspotenzial gegenüber klassischen Online-Shops", skizziert Ulitzka die Online-Chancen für den innovationshungrigen Teleshopper.
Zwar entsprechen die klassischen TV-Shopping-Produktionen nicht automatisch den Anforderungen an Videoinhalte in Sachen Web-Tauglichkeit. Berücksichtigt man jedoch frühzeitig die beabsichtigte Verwendung der zu produzierenden Inhalte im Internet, so werden große Synergien nutzbar.
Neben der konzeptionellen Unterstützung von CHANNEL21 mit Blick auf die neuen Vermarktungsmöglichkeiten hat Klickkonzept auch die operative Umsetzung sämtlicher SEO- und SEA-Maßnahmen übernommen. Die neuen Möglichkeiten in den Bereichen Mobile, HbbTV und Social Media sind hierbei wichtige Entwicklungen, bei deren Erschließung CHANNEL21 Vorreiter sein möchte, um seinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Die Klickkonzept GmbH verfügt über ein spezialisiertes Online Marketing Know-how und macht mit seinem performance-orientierten und innovationsgetriebenen Ansatz die aktuellen Möglichkeiten im Online-Bereich für CHANNEL21 im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für den Teleshopping-Sender nutzbar.
Die Klickkonzept GmbH ist als beratungsorientierte Online-Marketing-Agentur spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung hocheffektiver, integrativer Online-Marketing-Kampagnen. Das transparente Leistungsversprechen umfasst die Ausarbeitung kundenspezifischer Online-Kennzahlen und deren Optimierung durch den Einsatz spezifischer Online-Marketing-Maßnahmen. Neben der strategischen Beratung bedienen die Experten der Klickkonzept GmbH ein Portfolio bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Conversion-Optimierung. Unter Verwendung neuester Tools und Technologien werden laufende Projekte kontinuierlich optimiert, um den ROI für den Kunden zu maximieren.
Die Klickkonzept GmbH wurde 2011 in Frankfurt am Main gegründet. Zu den zahlreichen namhaften Kunden von Klickkonzept zählen Unternehmen wie ASTRA Deutschland, Channel21, HD+ und Ubisoft. Weitere Informationen zu den Leistungen, Projekten und Referenzen von Klickkonzept finden Sie auf www.klickkonzept.de.
Klickkonzept GmbH
Fabian Ulitzka
Olof-Palme-Straße 13
60439 Frankfurt
presse@klickkonzept.de
+49 (0)69 / 27299580
http://www.klickkonzept.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Teleshopping-Sender CHANNEL21 engagiert Klickkonzept GmbH als Online-Dienstleister
Frankfurt am Main / Hannover, 12.11.2012. Als Spezialist für integrative Online-Marketing-Strategien hat die Frankfurter Klickkonzept GmbH das Online Marketing für den drittgrößten deutschen Teleshopping-Sender CHANNEL21 übernommen. Seit Mai dieses Jahres begleitet Klickkonzept CHANNEL21 bereits bei der strategischen Reorganisation des Unternehmens im Bereich Online Marketing. Klickkonzept konzipiert und realisiert dabei neue Online-Werbemöglichkeiten für den Homeshopping-Sender und unterstützt bei der Bewerbung von Bewegtbildformaten im Internet.
Der Hannoveraner Teleshopping-Sender CHANNEL21 ist derzeit dabei, neue Wege zu beschreiten und bringt damit die Homeshopping-Branche in Bewegung. Das neue Geschäftsmodell M4R ("Media 4 Revenue"), das der Sender zum 1. Oktober implementiert hat, bedeutet nicht nur eine Konzentration auf die eigenen Kernkompetenzen als Marken- und Marketingplattform und neue Anreize für Warenhersteller und Lieferanten als Revenue-Sharing-Modell: Teil der strategischen Neuausrichtung ist auch eine verstärkte Verzahnung von TV und Internet, um neue Zielgruppen zu erschließen und ein diesen ein innovatives Shopping-Erlebnis im TV und Internet zu bieten. Hierzu bringt der Frankfurter Online-Marketing-Spezialist Klickkonzept sein Know-how bereits bei der Definition der operativen Geschäftsprozesse und der Formulierung der neuen IT-Landschaft mit ein, denn "nur so können wir die Unternehmensziele optimal unterstützen und auf den Online-Bereich übertragen", so Fabian Ulitzka (https://plus.google.com/102040228460821858436/posts), Geschäftsführer und Gründer von Klickkonzept. Dazu gehört auch die Integration automatisierter Online-Marketing-Tools in die unternehmenseigenen IT-Prozesse. Beispielsweise bedienen sich spezielle Tools zur spezifischen Anpassung der Online-Werbemittel direkt aus den Produktdaten des Online-Shops.
Um die Bereiche Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und Affiliate Marketing effizient und im Einklang mit der neuen Unternehmensausrichtung umsetzen zu können, arbeitet Klickkonzept stark strategie- und kennzahlenorientiert und setzt neben den Tracking- und Reportingtools ein eigenes Kennzahlensystem ein, das die ROI-Analyse sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten ermöglicht.
"Mit seinem performance-orientierten Ansatz und einer starken Geschäftsprozessintegration ist Klickkonzept der perfekte Partner für uns, um auch im Bereich der Online-Vermarktung neue Wege zu gehen. Denn die Multichannel-Vermarktung wird auch für den Teleshopping-Sektor immer wichtiger", sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.
Im Rahmen des neuen Businessmodells M4R soll die Internetplattform http://www.channel21.de zum Bestellweg der Zukunft ausgebaut werden. Der Umsatzanteil, der dann über den Online-Kanal erzielt wird, soll auf über 30 Prozent ansteigen.
Dabei ist ein großer Vorteil, den ein Teleshopping-Sender wie CHANNEL21 gegenüber klassischen Online-Shops für die Online-Vermarktung hat, die eigene Produktion von Bewegtbild: Online-Videoinhalte haben sich zum Erfolgsinstrument im Online-Marketing entwickelt - der Konsum von Bewegtbild durch Internet-User steigt unaufhörlich. "Die Möglichkeit, Produkte in Form von Webvideos vorzustellen, bedeutet für CHANNEL21 ein großes Differenzierungspotenzial gegenüber klassischen Online-Shops", skizziert Ulitzka die Online-Chancen für den innovationshungrigen Teleshopper.
Zwar entsprechen die klassischen TV-Shopping-Produktionen nicht automatisch den Anforderungen an Videoinhalte in Sachen Web-Tauglichkeit. Berücksichtigt man jedoch frühzeitig die beabsichtigte Verwendung der zu produzierenden Inhalte im Internet, so werden große Synergien nutzbar.
Neben der konzeptionellen Unterstützung von CHANNEL21 mit Blick auf die neuen Vermarktungsmöglichkeiten hat Klickkonzept auch die operative Umsetzung sämtlicher SEO- und SEA-Maßnahmen übernommen. Die neuen Möglichkeiten in den Bereichen Mobile, HbbTV und Social Media sind hierbei wichtige Entwicklungen, bei deren Erschließung CHANNEL21 Vorreiter sein möchte, um seinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Die Klickkonzept GmbH verfügt über ein spezialisiertes Online Marketing Know-how und macht mit seinem performance-orientierten und innovationsgetriebenen Ansatz die aktuellen Möglichkeiten im Online-Bereich für CHANNEL21 im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für den Teleshopping-Sender nutzbar.
Die Klickkonzept GmbH ist als beratungsorientierte Online-Marketing-Agentur spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung hocheffektiver, integrativer Online-Marketing-Kampagnen. Das transparente Leistungsversprechen umfasst die Ausarbeitung kundenspezifischer Online-Kennzahlen und deren Optimierung durch den Einsatz spezifischer Online-Marketing-Maßnahmen. Neben der strategischen Beratung bedienen die Experten der Klickkonzept GmbH ein Portfolio bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Conversion-Optimierung. Unter Verwendung neuester Tools und Technologien werden laufende Projekte kontinuierlich optimiert, um den ROI für den Kunden zu maximieren.
Die Klickkonzept GmbH wurde 2011 in Frankfurt am Main gegründet. Zu den zahlreichen namhaften Kunden von Klickkonzept zählen Unternehmen wie ASTRA Deutschland, Channel21, HD+ und Ubisoft. Weitere Informationen zu den Leistungen, Projekten und Referenzen von Klickkonzept finden Sie auf www.klickkonzept.de.
Klickkonzept GmbH
Fabian Ulitzka
Olof-Palme-Straße 13
60439 Frankfurt
presse@klickkonzept.de
+49 (0)69 / 27299580
http://www.klickkonzept.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neues ''Klickkonzept'' für CHANNEL21" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Protest gegen Regierung weitet sich aus
| Österreichs Regierung verschärft das Asylrecht
| Die Queen geht in Teilrente - Übergabe an Sohn Char ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor
- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele
- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung
- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung
Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...
PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
PikPerfect, ein ausgezeichneter Hersteller von Premium-Fotobüchern und Hochzeitsalben, gab heute einen innovativen neuen Ansatz zur Erstellung von individuellen Fotobüchern mit der Einführung seines Do-It-Yourself-Services bekannt. Dieses Angebot ermöglicht es Nutzern, zwischen einer Plattform zum Selbstgestalten zu wählen und die besten Vorlagen zu nutzen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, oder die Kraft der KI für die schnelle Erstellung von personalisierten Fotoalben zu nu ...
CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Berliner Startup-Hochschule wächst
Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...
Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.
Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt
Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.
Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser
Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...
Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse zu Schmerzen
Lindenberg, 08. Mai 2024. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: es gibt ein Zusammenhang zwischen Entzündungsschmerz und dem Energiestoffwechsel. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.
Die neuen Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Entzündungsschmerz
Forschende der Universität Heidelberg haben herausgefunden, wie der Entzündungsschmerz im Rückenmark genetische I ...
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt
- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.
- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neues \'\'Klickkonzept\'\' für CHANNEL21 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|