News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 611 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Effizientes SEO und SEA für Handwerk

(NL/7420557891) Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.


Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.

1) Setzen Sie eine Adwords Kampagne auf, zum Beispiel für das Thema Renovieren und die lokale Größe München und Umgebung

Warum nicht gleich mit SEO anfangen? Ganz einfach. SEO ist mehr wie ein Schiff, wenn Sie erst einmal die Titanic Richtung See bewegen, brauchen Sie lange Wege um dem drohenden Eisberg auszuweichen. Sie müssen also wissen, ob Sie mit dem Thema Renovierungen und München die richtigen keywords gefunden haben, die zu Kunden führen!

Allerdings sollten Sie unbedingt bei Ihrer Kampagne darauf achten, dass Sie hierfür Ziele einstellen. Adwords bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit, indem Sie einfach hierfür welche definieren und diese automatisch gemessen werden, sobald ein Besucher dieses erreicht. Dies könnte zum Beispiel eine Bestellung sein oder ein ausgefülltes und abgesendetes Kontaktformular. Ist dies geschehen, dann wurde das Ziel erreicht.

Wie funktioniert dies im Detail? Auf der Website für Top Renovierung München kommen Sie sowohl auf der Landing Page, als auch auf der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/kontakt-in-münchen/ sofort auf ein Kontaktformular. Ist dieses für eine Anfrage ausgefüllt und abgesendet wird der Absender automatisch auf eine neue Seite innerhalb der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/ geleitet, die er so nicht erreichen kann, beispielhaft auf die Seite de/vielen-dank-für-ihre-anfrage. (Umlaute werden mittlerweile von fast allen Browsern korrekt in der Adresszeile dargestellt). In Analytics bzw. dem Adwords Account muss dies als erreichtes Ziel eingestellt werden. Dann wissen Sie, hinter welchen keywords echtes Interesse oder echte Anfragen und Umsatz stecken werden.

Damit aber noch nicht genug! Sie sollten hier nun ein Muster erkennen können, welche keywords letztlich zu mehr Aufträgen führen als andere. Ist es mehr Renovierung Angebot kostenlos in München? Ist es Renovierungsfirma in München? Ist es gar Renovierungsangebot kostenlos?

Sie sehen, Sie können mit dem tollsten Suchbegriffen viele Besucher auf Ihre Website bekommen, sogar aus Ihrem lokalen Umfeld in München, aber wenn Sie nicht auch gleichzeitig darauf achten, dass Sie dadurch Kunden bekommen, läuft Ihre Online Kampagne ins Leere.

2) Sie haben mit SEA die keywords gefunden, die eine hohe Konversion, sprich Kunden bringen. Setzen Sie dieses Wissen um und besetzen Sie diese Ergebnisse in München mit Suchmaschinenoptimierung

Sie sollten dabei nicht vergessen, Ihre SEO Kampagne ebenso lokal auf München auszurichten! Das heißt suchen Sie harte (dauerhafte) Backlinks von Partner in und um München. Bleiben Sie dabei aber nicht stehen, sondern sobald Sie gute konvertierende Suchbegriffe gefunden haben, sollten Sie Ihre SEA Kampagne weiterlaufen lassen, um weitere vielversprechende Suchbegriffe zu finden, die zum Thema passen, zum Beispiel Handwerk oder Sanierung in München. Ihrer Fantasie und Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Es macht sogar sehr viel Spaß ;-) !

3) Optimieren Sie Ihre Website hinsichtlich Konversion. Dies ist das wohl am häufigsten unterschätzteste Thema. Wie dies geht können Sie auch auf meiner Website in einem älteren Artikel hier nachlesen: www.mein-seo-muenchen.de/seo-newsletter/newsletter-mai-2012/

Die 3 Schritte sind aber eher als kontinuierlicher Prozess zu verstehen, je mehr Daten Sie haben, und umso präziserer Sie diese anwenden, desto mehr erreichen Sie auch mit Ihren Kampagnen, egal ob SEO oder SEA.

Übrigens sollten Sie darauf achten, dass Sie sowohl für Ad Click Kampagnen als auch für organische Suchen Ziele separat in Google Analytics einstellen können. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich am besten an einen SEO bzw. Conversion Spezialisten Ihrer Wahl.

Im nächsten Artikel möchte ich Ihnen zeigen, wie man MIT EINER EINZIGEN SEO MASSNAHME, einen wesentlichen Fehler in der Suchmaschinenoptimierung vermeidet und bessere Platzierungen bekommt!
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mein SEO München
Roger Müller
Arndtstr. 14
80469 München
info@mein-seo-muenchen.de
089 - 120 150 09 www.mein-seo-muenchen.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Effizientes SEO und SEA für Handwerk

(NL/7420557891) Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.


Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.

1) Setzen Sie eine Adwords Kampagne auf, zum Beispiel für das Thema Renovieren und die lokale Größe München und Umgebung

Warum nicht gleich mit SEO anfangen? Ganz einfach. SEO ist mehr wie ein Schiff, wenn Sie erst einmal die Titanic Richtung See bewegen, brauchen Sie lange Wege um dem drohenden Eisberg auszuweichen. Sie müssen also wissen, ob Sie mit dem Thema Renovierungen und München die richtigen keywords gefunden haben, die zu Kunden führen!

Allerdings sollten Sie unbedingt bei Ihrer Kampagne darauf achten, dass Sie hierfür Ziele einstellen. Adwords bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit, indem Sie einfach hierfür welche definieren und diese automatisch gemessen werden, sobald ein Besucher dieses erreicht. Dies könnte zum Beispiel eine Bestellung sein oder ein ausgefülltes und abgesendetes Kontaktformular. Ist dies geschehen, dann wurde das Ziel erreicht.

Wie funktioniert dies im Detail? Auf der Website für Top Renovierung München kommen Sie sowohl auf der Landing Page, als auch auf der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/kontakt-in-münchen/ sofort auf ein Kontaktformular. Ist dieses für eine Anfrage ausgefüllt und abgesendet wird der Absender automatisch auf eine neue Seite innerhalb der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/ geleitet, die er so nicht erreichen kann, beispielhaft auf die Seite de/vielen-dank-für-ihre-anfrage. (Umlaute werden mittlerweile von fast allen Browsern korrekt in der Adresszeile dargestellt). In Analytics bzw. dem Adwords Account muss dies als erreichtes Ziel eingestellt werden. Dann wissen Sie, hinter welchen keywords echtes Interesse oder echte Anfragen und Umsatz stecken werden.

Damit aber noch nicht genug! Sie sollten hier nun ein Muster erkennen können, welche keywords letztlich zu mehr Aufträgen führen als andere. Ist es mehr Renovierung Angebot kostenlos in München? Ist es Renovierungsfirma in München? Ist es gar Renovierungsangebot kostenlos?

Sie sehen, Sie können mit dem tollsten Suchbegriffen viele Besucher auf Ihre Website bekommen, sogar aus Ihrem lokalen Umfeld in München, aber wenn Sie nicht auch gleichzeitig darauf achten, dass Sie dadurch Kunden bekommen, läuft Ihre Online Kampagne ins Leere.

2) Sie haben mit SEA die keywords gefunden, die eine hohe Konversion, sprich Kunden bringen. Setzen Sie dieses Wissen um und besetzen Sie diese Ergebnisse in München mit Suchmaschinenoptimierung

Sie sollten dabei nicht vergessen, Ihre SEO Kampagne ebenso lokal auf München auszurichten! Das heißt suchen Sie harte (dauerhafte) Backlinks von Partner in und um München. Bleiben Sie dabei aber nicht stehen, sondern sobald Sie gute konvertierende Suchbegriffe gefunden haben, sollten Sie Ihre SEA Kampagne weiterlaufen lassen, um weitere vielversprechende Suchbegriffe zu finden, die zum Thema passen, zum Beispiel Handwerk oder Sanierung in München. Ihrer Fantasie und Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Es macht sogar sehr viel Spaß ;-) !

3) Optimieren Sie Ihre Website hinsichtlich Konversion. Dies ist das wohl am häufigsten unterschätzteste Thema. Wie dies geht können Sie auch auf meiner Website in einem älteren Artikel hier nachlesen: www.mein-seo-muenchen.de/seo-newsletter/newsletter-mai-2012/

Die 3 Schritte sind aber eher als kontinuierlicher Prozess zu verstehen, je mehr Daten Sie haben, und umso präziserer Sie diese anwenden, desto mehr erreichen Sie auch mit Ihren Kampagnen, egal ob SEO oder SEA.

Übrigens sollten Sie darauf achten, dass Sie sowohl für Ad Click Kampagnen als auch für organische Suchen Ziele separat in Google Analytics einstellen können. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich am besten an einen SEO bzw. Conversion Spezialisten Ihrer Wahl.

Im nächsten Artikel möchte ich Ihnen zeigen, wie man MIT EINER EINZIGEN SEO MASSNAHME, einen wesentlichen Fehler in der Suchmaschinenoptimierung vermeidet und bessere Platzierungen bekommt!
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mein SEO München
Roger Müller
Arndtstr. 14
80469 München
info@mein-seo-muenchen.de
089 - 120 150 09 www.mein-seo-muenchen.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vier Tote bei Schießerei in der Nähe von Nashville ...

Vier Tote bei Schießerei in der Nähe von Nashville  ...
Verne Troyer, us-amerikanerSchauspieler, ist gestor ...

Verne Troyer, us-amerikanerSchauspieler, ist gestor ...
Royals in Hochform: \"Queen\'s Birthday Party\"

Royals in Hochform: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 \'\'Doctor Change\'\' erhält Auszeichnung für motivierende Rede (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Große Ehre für den renommierten Speaker und Change-Experten Dr. Stephan Meyer, besser bekannt als "Doctor Change": Er wurde von LinkedIn als Top Voice für einen motivierenden Vortrag ausgezeichnet, auf Englisch als "Top Motivational Speaking Voice". Diese renommierte Auszeichnung würdigt Dr. Meyers herausragende Expertise und Fähigkeit, sein Publikum mit inspirierenden und motivierenden Keynotes zu fesseln.

...

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

Werbung bei News-Central.de:





Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden