Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
All-in-One Channel Manager für Hotels
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Noch nie war die Online Distribution für Hotels so einfach und effizient. Mit einem Klick alle Online Vertriebskanäle in beide Richtungen und in Echtzeit aktualisieren. Keine Kontingente mehr nötig.
Potsdam 26.11.2012 - Obwohl die meisten Hotels bereits sogenannte Online-Distributionstechnologien einsetzen, stellen sie in den meisten Fällen rasch fest, dass der Datenaustausch nicht in beide Richtungen optimal und reibungslos funktioniert. Der manuelle Aufwand für die Pflege von Raten und Verfügbarkeiten ist nicht zu unterschätzen, die Risiken für Überbuchungen und fehlerhaften Eingabe hoch. Was in den meisten Fällen fehlt: Eine effiziente 2-Wege-Konnektivität zwischen Hotelsoftware und allen Online-Hotelportalen, sozialen Netzwerken und der eigenen Online Buchungsmaschine.
Diverse Technologien sind nicht immer miteinander kompatibel, Insellösungen und hohe Kosten die Folge.
Die Technologie des Onlinevertriebs entwickelt sich rasant, der Kampf um High-Yield-Gäste, mehr Buchungen, niedrigere Provisionen immer bedeutender.
Die meisten Hotels arbeiten mit einer Hotelsoftware, sie haben eine Buchungstechnologie in ihre Website integriert und pflegen die einzelnen Portale manuell. Bei jeder Buchung müssen Raten und Verfügbarkeiten angepasst werden. Sogenannte Channel Manager können dieses Problem lösen, indem sie die einzelnen Systeme über eine Schnittstelle verbinden.
Bei der Auswahl eines Channel Managers sollte man die technologischen Möglichkeiten genauer unter die Lupe nehmen. Billige Lösungen garantieren keine Effizienz. Worauf sollte man achten:
- Findet der sensible Datenaustausch von verschiedenen Tariftypen und Verfügbarkeiten innerhalb von Sekunden zuverlässig und transparent in beide Richtungen statt?
- Werden alle angeschlossenen Online Kanäle gleichzeitig synchronisiert?
- Müssen mit der Technologie nach wie vor Kontingente in die einzelnen Kanäle aufgeteilt werden?
- Werden alle buchungsrelevanten Informationen wie Gastname, Zimmertyp, Tariftyp, Kreditkartendaten, Check-in/Check-out Zeiten, Kommentare etc. korrekt übertragen?
- Bietet die eingesetzte Technologie die Möglichkeit eines Online-Direktvertriebs z.B. über soziale Netzwerke (facebook), Bewertungsportale (tripadvisor) oder sogar Metasuchmaschinen (trivago)?
- Beinhaltet die Technologie Statistiken und Reportings in Echtzeit ohne Aufpreis?
Eine Lösung für Alles: Der All-in-One Channel Manager
Der "All-in-One Channel Manager" der Stefanis Marketing Consulting GmbH in Potsdam, hinter dem ein renommierter europäischer Technologieanbieter steckt, bietet unter anderem folgende Vorteile gegenüber den gängigen Channel Manager Technologieanbietern:
- Wickelt alle Reservierungen in Echtzeit von über 45 Online Vertriebskanälen, wie zum Beispiel HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Laterooms etc. sowie über alle Globale Distributionssysteme der 600.000 Reisebüros weltweit (GDS) und bietet Online Buchungsmaschine für Webseite, Facebook, trivago, tripadvisor und Kelkoo ab.
- Verbindet alle Online-Vertriebskanäle mit einer zertifizierten 2-Wege-Konnektivität (d.h. bidirektional).
- Spart enorm Zeit, weil die Pflege der Verfügbarkeiten und unterschiedlichen Preise über einen einzigen Kalender bzw. eine Schnittstelle erfolgt.
- Reduziert das Überbuchungsrisiko, weil alle Zimmer und Preise gleichzeitig in allen angeschlossenen Online Vertriebskanälen vermarktet werden. Es sind also keine Zimmerkontingente mehr notwendig. Das Hotel geht also in jedes Portal mit seinem kompletten Angebot und sogar mit - auf Wunsch - unterschiedlichen Preisen. Daraus resultiert sich mehr Umsatz.
- Macht auch Extra-Dienstleistungen wie Arrangements, Pauschalen, Voucher online buchbar.
- Erledigt die Basiseinrichtung der Hoteldaten in den diversen Online- und Hotelportalen.
Diese Leistungen sind die wichtigsten Funktionalitäten des Basispakets des All-in-One Channel Managers. Etwas was den meisten anderen Anbietern so nicht der Fallö ist. Bei der Entscheidung des Hotels für eine solche umfassende Lösung ist dan entscheidend, ab wie vielen zusätzlichen Übernachtungen der Einsatz der All-in-One Channel Manager Technologie sich lohnt.
Detailinformationen finden Sie auch auf der Webseite http://www.channel-manager-hotels.com.
Unternehmensberatung mit Spezialisierung in der Marketing-, Hotel- und Tourismusbranche mit Sitz in Potsdam. Zum Beratungsportfolio gehören u.a. integrierte marketing- und vertriebsspezifische Beratung von der Konzeption bis zur begleitenden Umsetzung, Machbarkeitsstudien, Website und Online-Marketing, Online-Channel-Management-Beratung mit der White-Label All-in-One Channel Manager Technologie, Destinationsmarketing, Coaching und Expertise.
Nähere Informationen: http://www.stefanis-consulting.de.
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Andreas Stefanis
Parzivalstr. 17A
14476 Potsdam
andreas@stefanis-consulting.eu
03320150830
http://www.stefanis-consulting.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Noch nie war die Online Distribution für Hotels so einfach und effizient. Mit einem Klick alle Online Vertriebskanäle in beide Richtungen und in Echtzeit aktualisieren. Keine Kontingente mehr nötig.
Potsdam 26.11.2012 - Obwohl die meisten Hotels bereits sogenannte Online-Distributionstechnologien einsetzen, stellen sie in den meisten Fällen rasch fest, dass der Datenaustausch nicht in beide Richtungen optimal und reibungslos funktioniert. Der manuelle Aufwand für die Pflege von Raten und Verfügbarkeiten ist nicht zu unterschätzen, die Risiken für Überbuchungen und fehlerhaften Eingabe hoch. Was in den meisten Fällen fehlt: Eine effiziente 2-Wege-Konnektivität zwischen Hotelsoftware und allen Online-Hotelportalen, sozialen Netzwerken und der eigenen Online Buchungsmaschine.
Diverse Technologien sind nicht immer miteinander kompatibel, Insellösungen und hohe Kosten die Folge.
Die Technologie des Onlinevertriebs entwickelt sich rasant, der Kampf um High-Yield-Gäste, mehr Buchungen, niedrigere Provisionen immer bedeutender.
Die meisten Hotels arbeiten mit einer Hotelsoftware, sie haben eine Buchungstechnologie in ihre Website integriert und pflegen die einzelnen Portale manuell. Bei jeder Buchung müssen Raten und Verfügbarkeiten angepasst werden. Sogenannte Channel Manager können dieses Problem lösen, indem sie die einzelnen Systeme über eine Schnittstelle verbinden.
Bei der Auswahl eines Channel Managers sollte man die technologischen Möglichkeiten genauer unter die Lupe nehmen. Billige Lösungen garantieren keine Effizienz. Worauf sollte man achten:
- Findet der sensible Datenaustausch von verschiedenen Tariftypen und Verfügbarkeiten innerhalb von Sekunden zuverlässig und transparent in beide Richtungen statt?
- Werden alle angeschlossenen Online Kanäle gleichzeitig synchronisiert?
- Müssen mit der Technologie nach wie vor Kontingente in die einzelnen Kanäle aufgeteilt werden?
- Werden alle buchungsrelevanten Informationen wie Gastname, Zimmertyp, Tariftyp, Kreditkartendaten, Check-in/Check-out Zeiten, Kommentare etc. korrekt übertragen?
- Bietet die eingesetzte Technologie die Möglichkeit eines Online-Direktvertriebs z.B. über soziale Netzwerke (facebook), Bewertungsportale (tripadvisor) oder sogar Metasuchmaschinen (trivago)?
- Beinhaltet die Technologie Statistiken und Reportings in Echtzeit ohne Aufpreis?
Eine Lösung für Alles: Der All-in-One Channel Manager
Der "All-in-One Channel Manager" der Stefanis Marketing Consulting GmbH in Potsdam, hinter dem ein renommierter europäischer Technologieanbieter steckt, bietet unter anderem folgende Vorteile gegenüber den gängigen Channel Manager Technologieanbietern:
- Wickelt alle Reservierungen in Echtzeit von über 45 Online Vertriebskanälen, wie zum Beispiel HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Laterooms etc. sowie über alle Globale Distributionssysteme der 600.000 Reisebüros weltweit (GDS) und bietet Online Buchungsmaschine für Webseite, Facebook, trivago, tripadvisor und Kelkoo ab.
- Verbindet alle Online-Vertriebskanäle mit einer zertifizierten 2-Wege-Konnektivität (d.h. bidirektional).
- Spart enorm Zeit, weil die Pflege der Verfügbarkeiten und unterschiedlichen Preise über einen einzigen Kalender bzw. eine Schnittstelle erfolgt.
- Reduziert das Überbuchungsrisiko, weil alle Zimmer und Preise gleichzeitig in allen angeschlossenen Online Vertriebskanälen vermarktet werden. Es sind also keine Zimmerkontingente mehr notwendig. Das Hotel geht also in jedes Portal mit seinem kompletten Angebot und sogar mit - auf Wunsch - unterschiedlichen Preisen. Daraus resultiert sich mehr Umsatz.
- Macht auch Extra-Dienstleistungen wie Arrangements, Pauschalen, Voucher online buchbar.
- Erledigt die Basiseinrichtung der Hoteldaten in den diversen Online- und Hotelportalen.
Diese Leistungen sind die wichtigsten Funktionalitäten des Basispakets des All-in-One Channel Managers. Etwas was den meisten anderen Anbietern so nicht der Fallö ist. Bei der Entscheidung des Hotels für eine solche umfassende Lösung ist dan entscheidend, ab wie vielen zusätzlichen Übernachtungen der Einsatz der All-in-One Channel Manager Technologie sich lohnt.
Detailinformationen finden Sie auch auf der Webseite http://www.channel-manager-hotels.com.
Unternehmensberatung mit Spezialisierung in der Marketing-, Hotel- und Tourismusbranche mit Sitz in Potsdam. Zum Beratungsportfolio gehören u.a. integrierte marketing- und vertriebsspezifische Beratung von der Konzeption bis zur begleitenden Umsetzung, Machbarkeitsstudien, Website und Online-Marketing, Online-Channel-Management-Beratung mit der White-Label All-in-One Channel Manager Technologie, Destinationsmarketing, Coaching und Expertise.
Nähere Informationen: http://www.stefanis-consulting.de.
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Andreas Stefanis
Parzivalstr. 17A
14476 Potsdam
andreas@stefanis-consulting.eu
03320150830
http://www.stefanis-consulting.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"All-in-One Channel Manager für Hotels" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Holstein Kiel verzockt zu Hause 2:0-Führung
| Kiel - Kreuzfahrtdestination an der Ostsee | Hin & ...
| Sturmtief Axel wütet an der Ostsee bei Kiel Laboe M ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.
Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA
22.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png
< ...
Werbung bei News-Central.de: |
All-in-One Channel Manager für Hotels |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|