Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Der "Leitfaden Digitaler Dialog" ist jetzt auch auf Tablet PCs lesbar. Das Praxishandbuch für professionelle Kundenbeziehungen im Internet und Social Web aus dem Verlag marketing-BOERSE gibt es ab sofort als eBook für digitale Lesegeräte in allen gängigen eBook-Shops.
Digitaler Dialog ist überall. Kundenanfragen kommen heute über Facebook, Twitter & Co. Beherrschen Unternehmen die Klaviatur der digitalen Kundengespräche nicht, werden sie auf analogem Weg im Wettbewerb nicht bestehen. Wer mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe kommuniziert, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE GmbH, brachte 55 Autoren zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und gelungene Praxisbeispiele aufzeigen.
Das Buch: So funktioniert das Kundengespräch im Netz
Für den Einstieg bietet der Leitfaden ein Grundlagen-Kapitel, in dem unter anderem die neuen Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice benannt werden: Der Trend geht vom klassischen Callcenter-Agenten zum Beziehungsmanager. Auch kleinere und mittlere Unternehmen werden beleuchtet. Dass an der professionellen Beobachtung der Kundengespräche kein Weg vorbei führt, zeigt das Kapitel über Monitoring und Optimierung. E-Mail- und Mobile Kommunikation, Kundenanfragen im sozialen Netz und Trends wie Crowdsourcing bekommen breiten Raum. Noch konkreter wird es im Praxisteil des Leitfadens. 25 gelungene Beispiele aus Unternehmen zeigen, wie digitaler Dialog funktioniert.
Das eBook: Werkzeug für die tägliche Praxis
Seit Erscheinen im September 2012 inspiriert das Hardcover Praktiker in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Das neue eBook kann jetzt noch mehr: Die Fachartikel der 55 Autoren lassen sich in Sekundenschnelle nach Schlagworten durchsuchen. So verschafft sich der Leser einen schnellen Überblick über alle Textstellen zu Begrüßungsmails, Neukundengewinnung oder Touchpoints. Das digitale Fachbuch verlinkt das Inhaltsverzeichnis und den Artikelüberblick am Anfang jedes Kapitels und erlaubt so gezieltes Navigieren. Mit Lesezeichen lassen sich die Stellen, die gerade relevant sind, leicht wiederfinden. Darüber hinaus ist das eBook mit weiterführenden Informationen im Netz verknüpft: Besprochene Studien, Websites, Tools und Social Media-Auftritte sind im Literaturverzeichnis am Ende der Artikel direkt anklickbar.
Austausch mit Autoren
Alle Autoren sind mit einem Expertenprofil auf dem Portal www.marketing-boerse.de verlinkt. Im eBook ist also auch die persönliche Kontaktaufnahme nur einen Klick entfernt, wenn das Lesegerät online ist. Kindle oder iPad gewährleisten, dass der digitale Leitfaden als tägliches Arbeitsbuch auch unterwegs immer zur Hand ist. Das eBook ist 20 Prozent günstiger als das Hardcover und in allen gängigen eBook-Shops erhältlich
Leitfaden Digitaler Dialog
Herausgeber: Gabriele Braun
Verlag: marketing-BÖRSE GmbH
444 Seiten
ISBN print: 978-3-943666-02-1
ISBN epub: 978-3-943666-03-8
Preis print: 39,90 Euro
Preis epub: 29,99 Euro
September 2012
Weitere Informationen
LESEPROBE, Inhaltsverzeichnis, Kapitelzusammenfassung, Autorenverzeichnis und Cover (vergrößert) unter http://www.marketing-boerse.de/info/details/Leitfaden-Digitaler-Dialog/3762
Pressestimme
"Ein Must-Have-Buch!" - media-TREFF, Sonderausgabe zur dmexco 2012
Die Herausgeberin
Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartografie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE mit zahlreichen Unterportalen. Seit 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Online-Marketing und Integrierte Kommunikation.
Der Verlag
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 13.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden WOM Marketing, Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE GmbH
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
rubenbauer@absolit.de
07254 957730
http://www.marketing-boerse.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Der "Leitfaden Digitaler Dialog" ist jetzt auch auf Tablet PCs lesbar. Das Praxishandbuch für professionelle Kundenbeziehungen im Internet und Social Web aus dem Verlag marketing-BOERSE gibt es ab sofort als eBook für digitale Lesegeräte in allen gängigen eBook-Shops.
Digitaler Dialog ist überall. Kundenanfragen kommen heute über Facebook, Twitter & Co. Beherrschen Unternehmen die Klaviatur der digitalen Kundengespräche nicht, werden sie auf analogem Weg im Wettbewerb nicht bestehen. Wer mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe kommuniziert, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE GmbH, brachte 55 Autoren zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und gelungene Praxisbeispiele aufzeigen.
Das Buch: So funktioniert das Kundengespräch im Netz
Für den Einstieg bietet der Leitfaden ein Grundlagen-Kapitel, in dem unter anderem die neuen Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice benannt werden: Der Trend geht vom klassischen Callcenter-Agenten zum Beziehungsmanager. Auch kleinere und mittlere Unternehmen werden beleuchtet. Dass an der professionellen Beobachtung der Kundengespräche kein Weg vorbei führt, zeigt das Kapitel über Monitoring und Optimierung. E-Mail- und Mobile Kommunikation, Kundenanfragen im sozialen Netz und Trends wie Crowdsourcing bekommen breiten Raum. Noch konkreter wird es im Praxisteil des Leitfadens. 25 gelungene Beispiele aus Unternehmen zeigen, wie digitaler Dialog funktioniert.
Das eBook: Werkzeug für die tägliche Praxis
Seit Erscheinen im September 2012 inspiriert das Hardcover Praktiker in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Das neue eBook kann jetzt noch mehr: Die Fachartikel der 55 Autoren lassen sich in Sekundenschnelle nach Schlagworten durchsuchen. So verschafft sich der Leser einen schnellen Überblick über alle Textstellen zu Begrüßungsmails, Neukundengewinnung oder Touchpoints. Das digitale Fachbuch verlinkt das Inhaltsverzeichnis und den Artikelüberblick am Anfang jedes Kapitels und erlaubt so gezieltes Navigieren. Mit Lesezeichen lassen sich die Stellen, die gerade relevant sind, leicht wiederfinden. Darüber hinaus ist das eBook mit weiterführenden Informationen im Netz verknüpft: Besprochene Studien, Websites, Tools und Social Media-Auftritte sind im Literaturverzeichnis am Ende der Artikel direkt anklickbar.
Austausch mit Autoren
Alle Autoren sind mit einem Expertenprofil auf dem Portal www.marketing-boerse.de verlinkt. Im eBook ist also auch die persönliche Kontaktaufnahme nur einen Klick entfernt, wenn das Lesegerät online ist. Kindle oder iPad gewährleisten, dass der digitale Leitfaden als tägliches Arbeitsbuch auch unterwegs immer zur Hand ist. Das eBook ist 20 Prozent günstiger als das Hardcover und in allen gängigen eBook-Shops erhältlich
Leitfaden Digitaler Dialog
Herausgeber: Gabriele Braun
Verlag: marketing-BÖRSE GmbH
444 Seiten
ISBN print: 978-3-943666-02-1
ISBN epub: 978-3-943666-03-8
Preis print: 39,90 Euro
Preis epub: 29,99 Euro
September 2012
Weitere Informationen
LESEPROBE, Inhaltsverzeichnis, Kapitelzusammenfassung, Autorenverzeichnis und Cover (vergrößert) unter http://www.marketing-boerse.de/info/details/Leitfaden-Digitaler-Dialog/3762
Pressestimme
"Ein Must-Have-Buch!" - media-TREFF, Sonderausgabe zur dmexco 2012
Die Herausgeberin
Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartografie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE mit zahlreichen Unterportalen. Seit 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Online-Marketing und Integrierte Kommunikation.
Der Verlag
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 13.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden WOM Marketing, Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE GmbH
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
rubenbauer@absolit.de
07254 957730
http://www.marketing-boerse.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Orchideen Arten: Macodes petola
| Orchideen Arten: Anoectochilus albolineatus
| Orchideen Arten: Epidendrum porpax
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte
Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.
Die 1 Methode, die alles ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft
Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...
LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.
Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...
Werbung bei News-Central.de: |
Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|