Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Tipp vom Werbetherapeuten: 2013 den Kundenkreis mit viralen Werbemitteln erweitern
(NL/8826098313) Der Jahreswechsel rückt immer näher. Damit sich die Kunden ständig an den Geschäftspartner erinnern, ist es wichtig, in dieser Zeit mit einem idealen Geschenk aufzuwarten. Da bietet sich doch regelrecht ein Kalender für das Jahr 2013 mit seinem individuellen Branding an. Werbewirksam soll dieser gestaltet sein UND - viral. Also kein Printprodukt sondern ein extrem günstiges PDF-Dokument für den GRATIS Download von ihrer Homepage. Wie das geh und wie man davon 1 Jahr lang profitiert, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com
Unabhängig, um welchen Kundenkreis es sich handelt, ist die Kontaktpflege ein zwingendes Muss. Nur so können die Geschäftsverbindungen erhalten und auch weiter ausgebaut werden. Der Marketingberater Alois Gmeiner ist in der Lage innerhalb weniger Tage einen Kalender mit dem gewünschten Branding zu erstellen. Selbstverständlich mit dem dazugehörigen Downloadbereich.
Zählen Handwerker wie Klempner, Elektriker oder Tischler zu dem Kundenkreis, ist der Kalender 2013 mit Branding ebenso perfekt als Geschenk geeignet, wie für Geschäftspartner aus der freiberuflichen Branche. Der Steuerberater, der Anwalt und auch der Zahnarzt sollten bedacht werden. Meist ist es Budgetfrage, welche Kunden man mit einem Kalender 2013 mit seinem individuellen Branding erfreuen will. Es sollte aber auch der Mittelstand mit seinen vielen Betrieben nicht außer Acht gelassen werden. Das richtige Design und die genau gesetzten Akzente erweisen sich in diesem Bereich bezüglich des Aspekts der Werbung als prädestiniert. Gedruckte Kalender überzeugen in ihrer Wirkungsweise immer weniger. Umso besser ist es, die vielen Grafikmöglichkeiten bei voll auszuschöpfen. Nur Profis mit jahrelanger Erfahrung können dieses auch umsetzen. Hierzu gehört Alois Gmeiner.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ist er als Werbetherapeut seit sehr langer Zeit sehr gefragt. Das beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass er einige Sachbücher mit dem Inhalt Marketing und Werbung geschrieben und veröffentlicht hat.
Die Erfolge sieht der Coach in neuen Werbeideen, welche günstig und erfolgsversprechend sind. Teures Marketing ist abzulösen und die Arbeit direkte Zusammenarbeit mit der Presse ist zu fokussieren. Wichtig ist, dass diese Strategie schnell umgesetzt wird. So kann das Kundenpotenzial innerhalb kürzester Zeit (Mehr Kunden in 14 Tagen) erhöht werden.
Um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, bietet Alois Gmeiner ein Speedcoaching an. Hier kann Grundsätzliches über den Konkurrenzkampf erfahren werden. Direkt gezielt aber immer ganz individuell ist die Werbung einzusetzen. Um einen effektiven Gewinn zu erzielen, darf das Budget für den Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nicht aus dem Auge gelassen werden. Die Präsenz bei den Kunden durch optische Highlights oder auch durch die Mundpropaganda hat höchste Priorität.
Der Werbetherapeut ist flexibel. Kurze und effiziente Beratung sind bei den einzelnen Unternehmern in Deutschland, Osterreich und der Schweiz möglich. Direkt können die Werbeideen ausgearbeitet und umgesetzt werden, sodass am nächsten Tag das Projekt fertig ist. Gleichzeitig kann der Aufenthalt von Alois Gmeiner vor Ort genutzt werden, um ineffektive Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Kosten welche sich hieraus ergeben sind abhängig von den erbrachten Leistungen, der Zeit und weiteren Aspekten. Erfahrungsgemäß lässt sich feststellen, dass eine teure Werbeagentur mit einer hohen Kostenabrechnung weniger Erfolg versprechend ist. Konkretes hierzu und weitere Informationen sind unter http://www.werbetherapeut.com nachzulesen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Tipp vom Werbetherapeuten: 2013 den Kundenkreis mit viralen Werbemitteln erweitern
(NL/8826098313) Der Jahreswechsel rückt immer näher. Damit sich die Kunden ständig an den Geschäftspartner erinnern, ist es wichtig, in dieser Zeit mit einem idealen Geschenk aufzuwarten. Da bietet sich doch regelrecht ein Kalender für das Jahr 2013 mit seinem individuellen Branding an. Werbewirksam soll dieser gestaltet sein UND - viral. Also kein Printprodukt sondern ein extrem günstiges PDF-Dokument für den GRATIS Download von ihrer Homepage. Wie das geh und wie man davon 1 Jahr lang profitiert, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com
Unabhängig, um welchen Kundenkreis es sich handelt, ist die Kontaktpflege ein zwingendes Muss. Nur so können die Geschäftsverbindungen erhalten und auch weiter ausgebaut werden. Der Marketingberater Alois Gmeiner ist in der Lage innerhalb weniger Tage einen Kalender mit dem gewünschten Branding zu erstellen. Selbstverständlich mit dem dazugehörigen Downloadbereich.
Zählen Handwerker wie Klempner, Elektriker oder Tischler zu dem Kundenkreis, ist der Kalender 2013 mit Branding ebenso perfekt als Geschenk geeignet, wie für Geschäftspartner aus der freiberuflichen Branche. Der Steuerberater, der Anwalt und auch der Zahnarzt sollten bedacht werden. Meist ist es Budgetfrage, welche Kunden man mit einem Kalender 2013 mit seinem individuellen Branding erfreuen will. Es sollte aber auch der Mittelstand mit seinen vielen Betrieben nicht außer Acht gelassen werden. Das richtige Design und die genau gesetzten Akzente erweisen sich in diesem Bereich bezüglich des Aspekts der Werbung als prädestiniert. Gedruckte Kalender überzeugen in ihrer Wirkungsweise immer weniger. Umso besser ist es, die vielen Grafikmöglichkeiten bei voll auszuschöpfen. Nur Profis mit jahrelanger Erfahrung können dieses auch umsetzen. Hierzu gehört Alois Gmeiner.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ist er als Werbetherapeut seit sehr langer Zeit sehr gefragt. Das beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass er einige Sachbücher mit dem Inhalt Marketing und Werbung geschrieben und veröffentlicht hat.
Die Erfolge sieht der Coach in neuen Werbeideen, welche günstig und erfolgsversprechend sind. Teures Marketing ist abzulösen und die Arbeit direkte Zusammenarbeit mit der Presse ist zu fokussieren. Wichtig ist, dass diese Strategie schnell umgesetzt wird. So kann das Kundenpotenzial innerhalb kürzester Zeit (Mehr Kunden in 14 Tagen) erhöht werden.
Um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, bietet Alois Gmeiner ein Speedcoaching an. Hier kann Grundsätzliches über den Konkurrenzkampf erfahren werden. Direkt gezielt aber immer ganz individuell ist die Werbung einzusetzen. Um einen effektiven Gewinn zu erzielen, darf das Budget für den Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nicht aus dem Auge gelassen werden. Die Präsenz bei den Kunden durch optische Highlights oder auch durch die Mundpropaganda hat höchste Priorität.
Der Werbetherapeut ist flexibel. Kurze und effiziente Beratung sind bei den einzelnen Unternehmern in Deutschland, Osterreich und der Schweiz möglich. Direkt können die Werbeideen ausgearbeitet und umgesetzt werden, sodass am nächsten Tag das Projekt fertig ist. Gleichzeitig kann der Aufenthalt von Alois Gmeiner vor Ort genutzt werden, um ineffektive Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Kosten welche sich hieraus ergeben sind abhängig von den erbrachten Leistungen, der Zeit und weiteren Aspekten. Erfahrungsgemäß lässt sich feststellen, dass eine teure Werbeagentur mit einer hohen Kostenabrechnung weniger Erfolg versprechend ist. Konkretes hierzu und weitere Informationen sind unter http://www.werbetherapeut.com nachzulesen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...
| Die SS - Episode 3 - Heydrichs Herrschaft (3/3)
| Die SS - Episode 2 - Heydrichs Herrschaft (2/3)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) : Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz
Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.
Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...
Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.
Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel
Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...
Santiago Ribeiro organisiert Ausstellung in den Bergen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Santiago Ribeiro Organisieren Sie eine weitere Kunstausstellung in einem Museum in den Bergen
Die Künstler Santiago Ribeiro, Nikolina Petolas, Paula Rosa und João Duarte stellen im Olivenölmuseum Sete Quintas in Portugal aus
COIMBRA, PORTUGAL, 29. März 2024 - Das Sete Quintas Olivenölmuseum, gelegen in der malerischen Landschaft von Coimbra, Portugal, kündigt stolz eine bevorstehende Ausstellung an, die darauf abzielt, die Wahrnehmung von Kunst neu zu definieren. V ...
Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca
Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.
Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...
Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.
Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...
Jetzt wird ausgemalt! (Kummer, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In den folgenden Buchtipps warten tolle Ausmalbilder darauf, farblich gestaltet zu werden. Also ran an die Buntstifte und los.
Malbuch Fahrzeuge: für Kinde
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen.
100 Seiten mit schönen Ausmalbildern von Fahrzeugen.
Von Auto bis Zeppelin ist alles dabei.
Auto
Bus
Flugzeug
Traktor
Zug
Gabelstapler
Schiff
La ...
Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.
"Erst die Arbeit, da ...
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Werbung bei News-Central.de: |
Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|