Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Fotos auf dem Kalender als effiziente Werbung
(NL/7669614686) Die Technik macht es möglich. Der Printkalender ist out teuer und dient kaum zur Neukundengewinnung. Ein virtueller Downloadkalender oder auch e-books, schaffen den Spagat zwischen Kundengeschenk und Kundenaquise bzw Zusatzumsatz. Ausgedient haben gedruckte Allerweltskalender brav mit Firmenlogo bedruckt. Vergebens wurde bisher also viel Zeit, Mühe und vor allem Geld investiert für Kalender und Weihnachtskarten. Neue Kunden kann man damit kaum erreichen und langjährige Geschäftspartner finden es nicht sehr einfallsreich. Verlockend ist hier der Service von Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Es ist auch in wenigen Tagen möglich, einen DownloadKalender mit Fotos (perfekt am Ende oder Anfang des Jahres) oder ein e-book zu erarbeiten. In Kombination mit dem wichtigen Downloadbereich auf der eigenen Homepage, entsteht dadurch ein Kundenmagnet auf Ihrer Homepage, der seinesgleichen sucht. Nur diese beiden Elemente zusammen, erlauben das ganzjährige und kontinuierliche Sammeln von Kontaktadressen und damit dem Gold des Internetzeitalters Interessentenadressen, so der Werbetherapeut.
Der Werbetherapeut kann noch mehr. Wo es im eigenen Unternehmen noch Reserven gibt bzw. wo das Budget im Bereich der Werbung gesenkt werden kann stellt der Werbecoach bei einem Besuch vor Ort schnell fest. Sobald man sich des Instrumentes der Werbung bedient, begeht man einen Weg, auf dem viele Steine liegen. Die Konkurrenz ist groß und oft gut etabliert. Es gilt, sein eigenes Image dem Kunden, nachhaltig zu vermitteln. Der Werbetherapeut kann hier mit jahrelangen Erfahrungen und einem guten Feedback aufwarten.
Auf der Homepage unter http://werbetherapeut.com findet man sehr viele Anregungen.
Als Erstes wird das Speedcoaching angesprochen. Gefragt sind neue Werbeideen. Diese müssen sich finanziell günstig gestalten und dabei effektiv sein. Eine Rubrik auf der Webseite ist neue Kunden in 14 Tagen. Nur wer über so viel Erfahrungen im Inland, sowie im Ausland verfügt, kann eine solche Aussage treffen. Im Internet unter Mehr Kunden in 14 Tagen trifft man wieder auf den Werbetherapeuten Alois Gmeiner. Sein Wissen gibt der Coach auch in seinen Sachbüchern über Werbung und Marketing gern weiter.
Wie in allen Bereichen ist es notwendig, die richtige Relation zwischen dem finanziellen Einsatz und dem Gewinn zu finden. Inzwischen ist es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich das Internet - PR zu nutzen. Hierdurch werden besonders viele Kunden erreicht, sodass sich eine Umsatzsteigerung schnell abzeichnen wird. Ein weiteres Werbemittel ist nach wie vor das Telefon. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner hat auch in seinem Paket die Telefonakquise eingebunden.
Das Grundwissen des wirksamen Einsatzes der Werbung kann auch durch die Teilnahme an den von ihm angebotenen Seminaren und Vorträgen, fundiert werden.
Das Beste kommt zum Schluss. Wer nun denkt, dass dies mit hohen Kosten verbunden ist, der irrt. Im Vergleich zu größeren Werbeagenturen ist hier eine deutliche Ersparnis möglich. Durch die individuelle Betreuung wird eine Umsatzsteigerung in kürzester Zeit erreichbar. Alle Infos und ein GRATIS WERBE-CHECK auf der Website des Werbetherapeuten: http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Fotos auf dem Kalender als effiziente Werbung
(NL/7669614686) Die Technik macht es möglich. Der Printkalender ist out teuer und dient kaum zur Neukundengewinnung. Ein virtueller Downloadkalender oder auch e-books, schaffen den Spagat zwischen Kundengeschenk und Kundenaquise bzw Zusatzumsatz. Ausgedient haben gedruckte Allerweltskalender brav mit Firmenlogo bedruckt. Vergebens wurde bisher also viel Zeit, Mühe und vor allem Geld investiert für Kalender und Weihnachtskarten. Neue Kunden kann man damit kaum erreichen und langjährige Geschäftspartner finden es nicht sehr einfallsreich. Verlockend ist hier der Service von Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Es ist auch in wenigen Tagen möglich, einen DownloadKalender mit Fotos (perfekt am Ende oder Anfang des Jahres) oder ein e-book zu erarbeiten. In Kombination mit dem wichtigen Downloadbereich auf der eigenen Homepage, entsteht dadurch ein Kundenmagnet auf Ihrer Homepage, der seinesgleichen sucht. Nur diese beiden Elemente zusammen, erlauben das ganzjährige und kontinuierliche Sammeln von Kontaktadressen und damit dem Gold des Internetzeitalters Interessentenadressen, so der Werbetherapeut.
Der Werbetherapeut kann noch mehr. Wo es im eigenen Unternehmen noch Reserven gibt bzw. wo das Budget im Bereich der Werbung gesenkt werden kann stellt der Werbecoach bei einem Besuch vor Ort schnell fest. Sobald man sich des Instrumentes der Werbung bedient, begeht man einen Weg, auf dem viele Steine liegen. Die Konkurrenz ist groß und oft gut etabliert. Es gilt, sein eigenes Image dem Kunden, nachhaltig zu vermitteln. Der Werbetherapeut kann hier mit jahrelangen Erfahrungen und einem guten Feedback aufwarten.
Auf der Homepage unter http://werbetherapeut.com findet man sehr viele Anregungen.
Als Erstes wird das Speedcoaching angesprochen. Gefragt sind neue Werbeideen. Diese müssen sich finanziell günstig gestalten und dabei effektiv sein. Eine Rubrik auf der Webseite ist neue Kunden in 14 Tagen. Nur wer über so viel Erfahrungen im Inland, sowie im Ausland verfügt, kann eine solche Aussage treffen. Im Internet unter Mehr Kunden in 14 Tagen trifft man wieder auf den Werbetherapeuten Alois Gmeiner. Sein Wissen gibt der Coach auch in seinen Sachbüchern über Werbung und Marketing gern weiter.
Wie in allen Bereichen ist es notwendig, die richtige Relation zwischen dem finanziellen Einsatz und dem Gewinn zu finden. Inzwischen ist es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich das Internet - PR zu nutzen. Hierdurch werden besonders viele Kunden erreicht, sodass sich eine Umsatzsteigerung schnell abzeichnen wird. Ein weiteres Werbemittel ist nach wie vor das Telefon. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner hat auch in seinem Paket die Telefonakquise eingebunden.
Das Grundwissen des wirksamen Einsatzes der Werbung kann auch durch die Teilnahme an den von ihm angebotenen Seminaren und Vorträgen, fundiert werden.
Das Beste kommt zum Schluss. Wer nun denkt, dass dies mit hohen Kosten verbunden ist, der irrt. Im Vergleich zu größeren Werbeagenturen ist hier eine deutliche Ersparnis möglich. Durch die individuelle Betreuung wird eine Umsatzsteigerung in kürzester Zeit erreichbar. Alle Infos und ein GRATIS WERBE-CHECK auf der Website des Werbetherapeuten: http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Trotz Konjunkturabkühlung: Arbeitslosenzahl bleibt ...
| Neuseeland: In diesem Tunnel soll nicht mehr gehupt ...
| Kohlekommission: Abschlussbericht sieht Aus für das ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!
Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!
Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.
In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?
Das könnte bald Ihr Job sein!
An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Werbung bei News-Central.de: |
Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|