News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 600 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Rakuten gibt fünf Tipps für eine gelungene Präsentation von Produkten und Werbebotschaften

Mit den sinkenden Temperaturen freuen sich Onlinehändler in der Vorweihnachtszeit über steigende Umsätze. Und das zu Recht: Laut einer Studie des Branchenverbandes BITKOM*1 nutzen bereits knapp 25 Mio. Deutsche - und damit fast die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland - das Internet für ihre Weihnachtseinkäufe. Diese enorme Kaufbereitschaft spiegelt sich auch in den Erwartungen der Onlinehändler wieder. Der ECC-Konjunkturindex Handel (e-KIX*2), mit dem Daten zur Entwicklung des deutschen Online-Handels erhoben werden, gewinnt deutlich und erreicht seinen diesjährigen Höchststand. Damit nicht nur die großen Marken profitieren, gibt Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, Onlinehändlern fünf Tipps, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen das diesjährige Weihnachtsgeschäft möglichst erfolgreich bestreiten können.

1. Originalität gewinnt
Für viele Weihnachtseinkäufer ist es eine große Herausforderung, ein originelles Geschenk zu finden. Gerade große Marken dominieren im Internet und setzen auf Rabattaktionen für ihre Bestseller. Doch der Preis allein überzeugt Weihnachts-Shopper nicht, auch die Originalität der Produkte kann ein gutes Verkaufsargument sein. Das alte Sprichwort "Der Gedanke zählt" stimmt noch immer, denn natürlich ist es den Menschen wichtig, dass sich ihre Lieben Gedanken über das Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Händler, die außergewöhnliche und individuell anpassbare Geschenke anbieten, können hier punkten. Ebenfalls wichtig: Nicht nur die Geschenke, auch der eigene Onlineshop sollte so kreativ wie möglich gestaltet sein und den Besucher in Weihnachtsstimmung versetzen.

2. Inspiration bieten
Händler sollten Weihnachten aus der Perspektive der Verbraucher betrachten: Viele Beschenkte sind jedes Jahr wieder enttäuscht, wenn ein weiteres Paar Socken oder wieder Parfüm unter dem Baum liegt. Händler können Shopper inspirieren, indem sie sich vom produktorientierten Ansatz verabschieden und ihre Angebote stattdessen nach Zielgruppen gliedern. Kategorien wie "tolle Geschenke für den Papa / die Mama / den Freund / die Freundin" oder "Das ist hip bei 8-Jährigen" erleichtern den Einkauf deutlich.

3. Weihnachtsstimmung in den sozialen Netzwerken nutzen
Verbraucher gehen auch in den sozialen Netzwerken auf die Jagd nach Angeboten und Ideen. Laut einer weiteren Studie des Branchenverbandes BITKOM*3 nutzen 85 Prozent der 14 bis 29-Jährigen soziale Netzwerke. Bei den 30 bis 49-Jährigen sind es noch 65 Prozent und 46 Prozent in der Generation 50-plus. Weihnachtliche Hashtags für Tweets, Umfragen zum Thema oder kleinen Wettbewerbe rund um Weihnachten, bei denen die Teilnehmer Geschenke für die Festtage gewinnen können, sind Möglichkeiten, Follower und echte Fans für den eigenen Onlineshop zu gewinnen.

4. Langfristige Kundenbindung
Weihnachten ist für viele Verbraucher eine stressige Zeit, da muss wenigstens der Online-Einkauf reibungslos funktionieren. Ein guter Kundenservice, eine Liefergarantie rechtzeitig zum Weihnachtsfest und eine kulante Umtauschregelung sind hier Faktoren, mit denen Händler sich positiv von der Masse absetzen können. Einpackservice, persönliche Weihnachtswünsche oder kostenlose Proben tun ein Übriges, um auch über die Weihnachtszeit hinaus in Erinnerung zu bleiben und langfristig zufriedene Kunden zu gewinnen.

5. Das richtige Timing
Es gibt viele verschiedene Ansichten und Studien zum optimalen Zeitpunkt für Marketing-Maßnahmen. Händler sollten im Rahmen einer detaillierten Analyse darauf achten, welche Kunden wann besonders empfänglich für weihnachtliche Werbebotschaften sind. Darauf aufbauend können spezielle Angebote oder Geschenkvorschläge zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. So könnten beispielsweise den als Last-Minute-Shopper bekannten Männern noch kurz vor Weihnachten Geschenkideen für die Liebste zugesendet werden. Und das möglichst über die Kanäle, die der Kunde am meisten nutzt, also nicht unbedingt nur per E-Mail, sondern auch über Social Media oder die mobile Kommunikation, wenn das entsprechende Einverständnis des Kunden vorhanden ist.

*1 http://www.bitkom.org/74339_74331.aspx
*2 http://www.ecc-konjunkturindex.de/ergebnisse/e-kix/
*3 http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72245.aspx

###

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter mehr als 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist eines der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Endkunden und Unternehmen an, unter anderem in den Bereichen E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portale und Medien, Online-Marketing und Profisport. Rakuten rangiert auf Platz 7 in der Forbes Liste der innovativsten Unternehmen 2012, expandiert weltweit und ist derzeit in ganz Asien, Westeuropa, Nord- und Südamerika aktiv. Hauptsitz des 1997 gegründeten Unternehmens mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Tokio.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

In Deutschland:
Peter Meyenburg
Rakuten Deutschland GmbH
Tel: +49-951-408-391-403
E-Mail: Peter.meyenburg@rakuten.de

Silke Rossmann / Michael Waning
Hotwire PR
Tel: +49-69-25 6693-21/61
E-Mail:silke.rossmann@hotwirepr.com.
Michael.waning@hotwirepr.com

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter etwa 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist mit www.rakuten.at auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist einer der weltweit größten Internet Service-Anbieter, unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Reise, Finanzdienstleistungen und Kreditkarten, Portale und Medien, Online Marketing und Profi-Sport. Rakuten expandiert weltweit und unterhält zurzeit
Niederlassungen in Asien, West-Europa und Nord- sowie Südamerika. Rakuten wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Weltweit arbeiten über 10.000 Mitarbeiter für das Unternehmen.
Rakuten GmbH
Peter Meyenburg
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
peter.meyenburg@rakuten.de
+49 (0)951 / 408 39 100
http://www.rakuten.info

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Rakuten gibt fünf Tipps für eine gelungene Präsentation von Produkten und Werbebotschaften

Mit den sinkenden Temperaturen freuen sich Onlinehändler in der Vorweihnachtszeit über steigende Umsätze. Und das zu Recht: Laut einer Studie des Branchenverbandes BITKOM*1 nutzen bereits knapp 25 Mio. Deutsche - und damit fast die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland - das Internet für ihre Weihnachtseinkäufe. Diese enorme Kaufbereitschaft spiegelt sich auch in den Erwartungen der Onlinehändler wieder. Der ECC-Konjunkturindex Handel (e-KIX*2), mit dem Daten zur Entwicklung des deutschen Online-Handels erhoben werden, gewinnt deutlich und erreicht seinen diesjährigen Höchststand. Damit nicht nur die großen Marken profitieren, gibt Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, Onlinehändlern fünf Tipps, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen das diesjährige Weihnachtsgeschäft möglichst erfolgreich bestreiten können.

1. Originalität gewinnt
Für viele Weihnachtseinkäufer ist es eine große Herausforderung, ein originelles Geschenk zu finden. Gerade große Marken dominieren im Internet und setzen auf Rabattaktionen für ihre Bestseller. Doch der Preis allein überzeugt Weihnachts-Shopper nicht, auch die Originalität der Produkte kann ein gutes Verkaufsargument sein. Das alte Sprichwort "Der Gedanke zählt" stimmt noch immer, denn natürlich ist es den Menschen wichtig, dass sich ihre Lieben Gedanken über das Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Händler, die außergewöhnliche und individuell anpassbare Geschenke anbieten, können hier punkten. Ebenfalls wichtig: Nicht nur die Geschenke, auch der eigene Onlineshop sollte so kreativ wie möglich gestaltet sein und den Besucher in Weihnachtsstimmung versetzen.

2. Inspiration bieten
Händler sollten Weihnachten aus der Perspektive der Verbraucher betrachten: Viele Beschenkte sind jedes Jahr wieder enttäuscht, wenn ein weiteres Paar Socken oder wieder Parfüm unter dem Baum liegt. Händler können Shopper inspirieren, indem sie sich vom produktorientierten Ansatz verabschieden und ihre Angebote stattdessen nach Zielgruppen gliedern. Kategorien wie "tolle Geschenke für den Papa / die Mama / den Freund / die Freundin" oder "Das ist hip bei 8-Jährigen" erleichtern den Einkauf deutlich.

3. Weihnachtsstimmung in den sozialen Netzwerken nutzen
Verbraucher gehen auch in den sozialen Netzwerken auf die Jagd nach Angeboten und Ideen. Laut einer weiteren Studie des Branchenverbandes BITKOM*3 nutzen 85 Prozent der 14 bis 29-Jährigen soziale Netzwerke. Bei den 30 bis 49-Jährigen sind es noch 65 Prozent und 46 Prozent in der Generation 50-plus. Weihnachtliche Hashtags für Tweets, Umfragen zum Thema oder kleinen Wettbewerbe rund um Weihnachten, bei denen die Teilnehmer Geschenke für die Festtage gewinnen können, sind Möglichkeiten, Follower und echte Fans für den eigenen Onlineshop zu gewinnen.

4. Langfristige Kundenbindung
Weihnachten ist für viele Verbraucher eine stressige Zeit, da muss wenigstens der Online-Einkauf reibungslos funktionieren. Ein guter Kundenservice, eine Liefergarantie rechtzeitig zum Weihnachtsfest und eine kulante Umtauschregelung sind hier Faktoren, mit denen Händler sich positiv von der Masse absetzen können. Einpackservice, persönliche Weihnachtswünsche oder kostenlose Proben tun ein Übriges, um auch über die Weihnachtszeit hinaus in Erinnerung zu bleiben und langfristig zufriedene Kunden zu gewinnen.

5. Das richtige Timing
Es gibt viele verschiedene Ansichten und Studien zum optimalen Zeitpunkt für Marketing-Maßnahmen. Händler sollten im Rahmen einer detaillierten Analyse darauf achten, welche Kunden wann besonders empfänglich für weihnachtliche Werbebotschaften sind. Darauf aufbauend können spezielle Angebote oder Geschenkvorschläge zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. So könnten beispielsweise den als Last-Minute-Shopper bekannten Männern noch kurz vor Weihnachten Geschenkideen für die Liebste zugesendet werden. Und das möglichst über die Kanäle, die der Kunde am meisten nutzt, also nicht unbedingt nur per E-Mail, sondern auch über Social Media oder die mobile Kommunikation, wenn das entsprechende Einverständnis des Kunden vorhanden ist.

*1 http://www.bitkom.org/74339_74331.aspx
*2 http://www.ecc-konjunkturindex.de/ergebnisse/e-kix/
*3 http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72245.aspx

###

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter mehr als 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist eines der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Endkunden und Unternehmen an, unter anderem in den Bereichen E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portale und Medien, Online-Marketing und Profisport. Rakuten rangiert auf Platz 7 in der Forbes Liste der innovativsten Unternehmen 2012, expandiert weltweit und ist derzeit in ganz Asien, Westeuropa, Nord- und Südamerika aktiv. Hauptsitz des 1997 gegründeten Unternehmens mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Tokio.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

In Deutschland:
Peter Meyenburg
Rakuten Deutschland GmbH
Tel: +49-951-408-391-403
E-Mail: Peter.meyenburg@rakuten.de

Silke Rossmann / Michael Waning
Hotwire PR
Tel: +49-69-25 6693-21/61
E-Mail:silke.rossmann@hotwirepr.com.
Michael.waning@hotwirepr.com

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter etwa 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist mit www.rakuten.at auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist einer der weltweit größten Internet Service-Anbieter, unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Reise, Finanzdienstleistungen und Kreditkarten, Portale und Medien, Online Marketing und Profi-Sport. Rakuten expandiert weltweit und unterhält zurzeit
Niederlassungen in Asien, West-Europa und Nord- sowie Südamerika. Rakuten wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Weltweit arbeiten über 10.000 Mitarbeiter für das Unternehmen.
Rakuten GmbH
Peter Meyenburg
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
peter.meyenburg@rakuten.de
+49 (0)951 / 408 39 100
http://www.rakuten.info

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Referendum am 23. Juni: Schotten sagen: \"Brexit, n ...

Referendum am 23. Juni: Schotten sagen: \
Stig Rossen: Bring Him Home (Live at Tivoli Concert ...

Stig Rossen: Bring Him Home (Live at Tivoli Concert ...
Zwei Tote bei starken Regenfällen in Österreich und ...

Zwei Tote bei starken Regenfällen in Österreich und ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Ketten sprengen in vier Minuten (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Der Rheinland-Pfälzer Sven Schabbach hat sein Ziel übertroffen. Beim 17. International Speaker

Slam am 25.04.2024 in Mastershausen setzt er sich gegen 140 andere Teilnehmer aus 18 Ländern durch.

Genau vier Minuten Redezeit standen beim Speaker Slam zur Verfügung.

240 kurze Sekunden, um das ausgewählte Thema angemessen darzustellen, das Publikum zu fesseln und die Fachjury zu überzeugen. Dabei waren keine Hilfsmittel wie Notizen oder Präsentationen erlaubt ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

Werbung bei News-Central.de:





So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden