News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 566 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Self-Assessment: Anhand eines strukturierten Dokuments zur Selbsteinschätzung der fusionPOINT GmbH können Unternehmen den Status Quo ihres eigenen Service-Level-Managements herausfinden

Langenargen, im Dezember 2012. Service Level Agreements (SLAs) sind für Anbieter nicht nur ein lästige Pflichtübung, sondern bieten große Chancen für kontinuierliche Verbesserungen. Vielen Unternehmen ist allerdings unklar, worin beim Service Level Management die Anforderung tatsächlich besteht und welche Informationen auch zur Weiterentwicklung der eigenen Services genutzt werden können. "Für viele Unternehmen sind SLAs reines Reporting mit dem Blick auf die Vergangenheit. Sie haben dann ihr SLA-Management in jeder Hinsicht falsch aufgesetzt. Viele Unternehmen haben meist zwei getrennte Sichten auf das Thema. Wir nennen dies die kommerzielle beziehungsweise die Produktionswelt. Aus unserer Erfahrung ist es dringend notwendig, diese Welten durch die integrierende SLA-Welt zu verbinden. Nur so werden Aufwände reduziert und gleichzeitig die Qualität der Ergebnisse erhöht", ist die Erfahrung von Dr. Josef Schneider, Geschäftsführer der fusionPOINT GmbH. Ein stimmiges Konzept, auf das Unternehmen abgestimmte SLAs sowie ein geeigneter automatisierter Prozess für die Messbarkeit der vereinbarten Daten sind die Basis für ein effizientes Steuerungs- und Vorwarnsystem, mit dem sich Pönalen und unzufriedene Kunden vermeiden lassen. Zudem muss die Auswertung auf klaren, nachvollziehbaren Vereinbarungen fußen und kontinuierlich erfolgen. Eine solche Lösung ermöglicht es dann, proaktiv und präventiv vorgehen zu können, wenn Fehler auftreten und die vereinbarte Qualität der Services abzusinken droht. So können die Unternehmen rechtzeitig möglichen Forderungen aufgrund nicht eingehaltener SLAs entgegen treten. Mit diesem Ansatz wird es dann auch sehr viel einfacher, neu ausgehandelte SLAs umzusetzen sowie Änderungen in einem bestehenden SLA-Management inklusive dem Reporting umzusetzen.

Für Unternehmen, die sich Klarheit über den Status Quo ihres Service Level Managements verschaffen möchten, hat die fusionPOINT GmbH eine Checkliste entwickelt, die unter http://beetools.fusionpoint.de/index.php?5088ecabdfb90 online verfügbar ist. Schnell und strukturiert lässt sich anhand von Leitfragen herausfinden, welchen Reifegrad das Service Level Management im Unternehmen erreicht hat und wo Handlungsbedarf besteht.

Noch viel zu selten wird Service Level Management als wichtiges Barometer für die Einhaltung vereinbarter Leistungen und als Instrument der Kundenzufriedenheit und Servicequalität gesehen. In den wenigsten Unternehmen werden die SLAs kontinuierlich überwacht und ausgewertet, beobachten die fusionPOINT-Experten. Meist erfolgt lediglich ein nachträgliches Erstellen von Reports, wobei die Inputdaten "halbautomatisch" aus verschiedenen Quellen und Formaten in Excel zusammengetragen werden. Anschließend werden die Reports in der Regel dann noch nachbearbeitet. Wer SLAs in dieser Weise handhabt, benötigt bei der Ursachenforschung zu Auffälligkeiten enorm viel Zeit. Zudem sind diese Reports dann sehr fehleranfällig. Und schließlich bleibt den zuständigen Mitarbeitern aus diesen Gründen letztlich nur wenig bis gar keine Zeit für die Betreuung der Kunden sowie für kontinuierliche Verbesserungen.

Generell ist die manuelle Nachbearbeitung oder Bereinigung von SLA-Reports äußerst kritisch, weil keine Revisionssicherheit besteht und Compliance-Anforderungen in punkto Nachvollziehbarkeit nicht erfüllt werden. Außerdem gehen diese individuell zusammengestellten Reports auch zu Lasten der Kundenbeziehung. "Subjektive Eingriffe bergen das Potenzial für intensive Diskussionsrunden zwischen dem Service Delivery Manager sowie dem Kunden. Dies gefährdet natürlich auch das Vertrauensverhältnis zum Kunden, sodass Verträge möglicherweise nach Ablauf nicht mehr verlängert oder sogar vorzeitig beendet werden", gibt Dr. Josef Schneider zu bedenken.
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langenargen am Bodensee und Außenstellen im Großraum Düsseldorf sowie in Hannover. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden seit der Firmengründung im Jahr 2004 bei der Planung und Einführung eines softwaregestützten Business-Service-Managements. Hierbei kann durch die integrierte Sicht der SLA Welt sichergestellt werden, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent an den Kunden reportet wird. fusionPOINT bietet die Konzeption, Definition & Toolauswahl für eine optimale Business Service Management Lösung und schafft so eine Basis für die Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.
fusionPOINT GmbH
Dr. Josef Schneider
Mühlstraße 10
88085 Langenargen
07543 / 926100

http://www.fusionpoint.de

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Leonie Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
info@pressearbeit.de
0611 / 238780
http://www.pressearbeit.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Self-Assessment: Anhand eines strukturierten Dokuments zur Selbsteinschätzung der fusionPOINT GmbH können Unternehmen den Status Quo ihres eigenen Service-Level-Managements herausfinden

Langenargen, im Dezember 2012. Service Level Agreements (SLAs) sind für Anbieter nicht nur ein lästige Pflichtübung, sondern bieten große Chancen für kontinuierliche Verbesserungen. Vielen Unternehmen ist allerdings unklar, worin beim Service Level Management die Anforderung tatsächlich besteht und welche Informationen auch zur Weiterentwicklung der eigenen Services genutzt werden können. "Für viele Unternehmen sind SLAs reines Reporting mit dem Blick auf die Vergangenheit. Sie haben dann ihr SLA-Management in jeder Hinsicht falsch aufgesetzt. Viele Unternehmen haben meist zwei getrennte Sichten auf das Thema. Wir nennen dies die kommerzielle beziehungsweise die Produktionswelt. Aus unserer Erfahrung ist es dringend notwendig, diese Welten durch die integrierende SLA-Welt zu verbinden. Nur so werden Aufwände reduziert und gleichzeitig die Qualität der Ergebnisse erhöht", ist die Erfahrung von Dr. Josef Schneider, Geschäftsführer der fusionPOINT GmbH. Ein stimmiges Konzept, auf das Unternehmen abgestimmte SLAs sowie ein geeigneter automatisierter Prozess für die Messbarkeit der vereinbarten Daten sind die Basis für ein effizientes Steuerungs- und Vorwarnsystem, mit dem sich Pönalen und unzufriedene Kunden vermeiden lassen. Zudem muss die Auswertung auf klaren, nachvollziehbaren Vereinbarungen fußen und kontinuierlich erfolgen. Eine solche Lösung ermöglicht es dann, proaktiv und präventiv vorgehen zu können, wenn Fehler auftreten und die vereinbarte Qualität der Services abzusinken droht. So können die Unternehmen rechtzeitig möglichen Forderungen aufgrund nicht eingehaltener SLAs entgegen treten. Mit diesem Ansatz wird es dann auch sehr viel einfacher, neu ausgehandelte SLAs umzusetzen sowie Änderungen in einem bestehenden SLA-Management inklusive dem Reporting umzusetzen.

Für Unternehmen, die sich Klarheit über den Status Quo ihres Service Level Managements verschaffen möchten, hat die fusionPOINT GmbH eine Checkliste entwickelt, die unter http://beetools.fusionpoint.de/index.php?5088ecabdfb90 online verfügbar ist. Schnell und strukturiert lässt sich anhand von Leitfragen herausfinden, welchen Reifegrad das Service Level Management im Unternehmen erreicht hat und wo Handlungsbedarf besteht.

Noch viel zu selten wird Service Level Management als wichtiges Barometer für die Einhaltung vereinbarter Leistungen und als Instrument der Kundenzufriedenheit und Servicequalität gesehen. In den wenigsten Unternehmen werden die SLAs kontinuierlich überwacht und ausgewertet, beobachten die fusionPOINT-Experten. Meist erfolgt lediglich ein nachträgliches Erstellen von Reports, wobei die Inputdaten "halbautomatisch" aus verschiedenen Quellen und Formaten in Excel zusammengetragen werden. Anschließend werden die Reports in der Regel dann noch nachbearbeitet. Wer SLAs in dieser Weise handhabt, benötigt bei der Ursachenforschung zu Auffälligkeiten enorm viel Zeit. Zudem sind diese Reports dann sehr fehleranfällig. Und schließlich bleibt den zuständigen Mitarbeitern aus diesen Gründen letztlich nur wenig bis gar keine Zeit für die Betreuung der Kunden sowie für kontinuierliche Verbesserungen.

Generell ist die manuelle Nachbearbeitung oder Bereinigung von SLA-Reports äußerst kritisch, weil keine Revisionssicherheit besteht und Compliance-Anforderungen in punkto Nachvollziehbarkeit nicht erfüllt werden. Außerdem gehen diese individuell zusammengestellten Reports auch zu Lasten der Kundenbeziehung. "Subjektive Eingriffe bergen das Potenzial für intensive Diskussionsrunden zwischen dem Service Delivery Manager sowie dem Kunden. Dies gefährdet natürlich auch das Vertrauensverhältnis zum Kunden, sodass Verträge möglicherweise nach Ablauf nicht mehr verlängert oder sogar vorzeitig beendet werden", gibt Dr. Josef Schneider zu bedenken.
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langenargen am Bodensee und Außenstellen im Großraum Düsseldorf sowie in Hannover. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden seit der Firmengründung im Jahr 2004 bei der Planung und Einführung eines softwaregestützten Business-Service-Managements. Hierbei kann durch die integrierte Sicht der SLA Welt sichergestellt werden, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent an den Kunden reportet wird. fusionPOINT bietet die Konzeption, Definition & Toolauswahl für eine optimale Business Service Management Lösung und schafft so eine Basis für die Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.
fusionPOINT GmbH
Dr. Josef Schneider
Mühlstraße 10
88085 Langenargen
07543 / 926100

http://www.fusionpoint.de

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Leonie Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
info@pressearbeit.de
0611 / 238780
http://www.pressearbeit.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wenn Eltern alt werden - Verzweifelte Suche nach gu ...

Wenn Eltern alt werden - Verzweifelte Suche nach gu ...
Botrop: Letztes Steinkohle-Bergwerk Deutschlands sc ...

Botrop: Letztes Steinkohle-Bergwerk Deutschlands sc ...
Frankreich: Internet-Giganten werden zur Kasse gebe ...

Frankreich: Internet-Giganten werden zur Kasse gebe ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.

Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel

Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...

Werbung bei News-Central.de:





Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden