News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 346 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Eine Vodafone App zum Nachtisch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Vodafone wirbt zur Weihnachtszeit auf amber TABLE in hoch frequentierten Shoppingcentern

Sie gehören zu den meist frequentierten Shoppingcentern Deutschlands. Mehr als 2 Millionen Menschen schlendern rund um Weihnachten durch das Berliner ALEXA und die Dortmunder Thier-Galerie. 2 Millionen Menschen in weihnachtli-cher Vorfreude und mit dem festen Willen, Geld auszugeben. Die Weihnachtslaune macht sich Vodafone zunutze und wirbt für seine Navi-App "Find & Go" dort, wo dieser nahezu uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird: Auf den 500 Tischen in den Foodcourts der Einkaufsstätten.

Wo Verbraucher sich eine entspannte Pause vom Einkaufsbummel gönnen, hat der Berliner Ambient Media Spezialist AMBERMEDIA seine amber TABLE aufgestellt. Die bis zu 75 mal 55 cm großen Tische in den Foodcourts hochfrequentierter Shoppingcenter bieten nicht nur genügend Platz für großformatige Werbemotive, sie verfügen auch - in dem ansonsten werbefreien Umfeld - über außergewöhnlich lange Kontaktzeiten - laut einer Studie von Dipsticks Research durchschnittlich 18 Minuten pro Gast. Gemäß der Erhebung erinnern sich zudem 83 Prozent der Besucher an die Tischwerbung. Die Kunden haben Zeit, sich mit der Werbung zu beschäftigen, insbesondere dann, wenn - wie bei Vodafone - zu dem Motiv ein Download-Angebot kommt. Ein integrierter QR-Code führt direkt zum App-Store von "Find & Go", wo Vodafone-Kunden sich die Anwendung gratis downloaden können - und dann unmittelbar verwenden: Die 3D-Navigation fürs Mobiltelefon weist mit den "Points of Interests" - zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder anderen Einrichtungen in der Umgebung.

"70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen vor Ort. Für Vodafone ist amber TABLE in den Foodcourts deshalb ein ideales Kommunikationsmedium. Während das Handy griffbereit auf dem Tisch liegt, fällt unwillkürlich die Werbung ins Auge. Der nächste Step zum Download der Gratis-App ist nicht fern, zumal diese dann wertvolle Schützenhilfe bei der Jagd nach Geschenken leistet", erklärt Karsten Warrink, Geschäftsführer von AMBERMEDIA. Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Zielgruppe sind vielfältig: Neben QR-Codes lassen sich auf den Tischen auch Augmented Reality Anwendungen installieren. Ein integrierter Chip ermöglicht den Austausch sogar per Near Field Communication.

Vodafone ist in Deutschland der erste Mobilfunkkunde auf amber TABLE. In Großbritannien ließ sich unter anderem die Londoner Halifax Bank von der Kom-bination aus Tischwerbung und Mobile Marketing überzeugen. Auf über 1.200 Tischen bewarb die Bank ihre Home-Finder-App mittels QR-Codes und sorgte dabei für einen Download-Boom von über 100.000 Downloads. Nach dem großen Erfolg im Sommer wurde die Kampagne nun erneut auf 1.200 Tischen geschaltet. Insgesamt investiert die Bank über 160.000 EUR in die Werbeform. Weitere Kunden in Großbritannien waren Wrigley's, Beiersdorf, Bayer, Visa, Wilkinson, STA Travel, Orange, TK Maxx, Nike, Mentos, Sony Ericsson, Ford und Lufthansa.

AMBERMEDIA ist exklusiver Lizenznehmer von amber TABLE in diversen Premium-Shoppingcentern in Deutschland. Die durchschnittliche Besucherfrequenz aller teilnehmenden Einkaufsstätten liegt bei ca. 300.000 Besuchern pro Tag bzw. 7 Millionen Besuchern im Monat. Die runden, eckigen oder quadratischen amber TABLE befinden sich in den Foodcourts der Shoppingcenter. Zu den beteiligten Gastronomieketten gehören u.a. Nordsee, McDonalds oder Segafredo. Die Mindestbelegung des mit dem FAM Qualitätssiegel 2013 zertifizierten Mediums ist 4 Wochen.

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter:
Vodafone-Kampagne1 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone1.JPG)
Vodafone-Kampagne2 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone2.JPG)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "AMBERMEDIA" auf.

Die AMBERMEDIA GmbH (www.ambermedia.de), gegründet 2002 in Berlin, steht für innovative und mobile Werbeformen. AMBERMEDIA kombiniert die Bereiche Ambient Media, Mobile Marketing und Promotion. Medien wie der amber STAR Getränkeunter-setzer oder die exklusiven amber STIX Plakatfolien erreichen eine urbane, aktive und konsumfreudige Zielgruppe, die sich durch Neugierde und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Die AMBERMEDIA GmbH agiert bundesweit und verfügt über unterschiedliche Ambient Media Netze: Trend- und Szenegastronomie, Sportsbars, Bäckereien, Coffee-to-go-Outlets uvm. Zu den Kunden zählen BMW, Nokia, SEAT, T-Mobile, RTL, T-Com, MINI, ZDF, adidas, Unilever, Beck"s uvm. AMBERMEDIA ist Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) und trägt seit 2004 das FAM Qualitätssiegel. Nach einer erneuten unabhängigen Prüfung wurde AMBERMEDIA auch für 2013 mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet. Im September 2012 gewann AMBERMEDIA den FAMous Award für die beste Ambient Media Kampagne. Ausgezeichnet wurde die amber FLOWER Aktion für Nivea Pure & Natural.
AMBERMEDIA
Daniela Necas
Münzstraße 18
10178 Berlin
necas@ambermedia.de
+49 (030) 288 84 85 - 50
http://www.ambermedia.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Vodafone wirbt zur Weihnachtszeit auf amber TABLE in hoch frequentierten Shoppingcentern

Sie gehören zu den meist frequentierten Shoppingcentern Deutschlands. Mehr als 2 Millionen Menschen schlendern rund um Weihnachten durch das Berliner ALEXA und die Dortmunder Thier-Galerie. 2 Millionen Menschen in weihnachtli-cher Vorfreude und mit dem festen Willen, Geld auszugeben. Die Weihnachtslaune macht sich Vodafone zunutze und wirbt für seine Navi-App "Find & Go" dort, wo dieser nahezu uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird: Auf den 500 Tischen in den Foodcourts der Einkaufsstätten.

Wo Verbraucher sich eine entspannte Pause vom Einkaufsbummel gönnen, hat der Berliner Ambient Media Spezialist AMBERMEDIA seine amber TABLE aufgestellt. Die bis zu 75 mal 55 cm großen Tische in den Foodcourts hochfrequentierter Shoppingcenter bieten nicht nur genügend Platz für großformatige Werbemotive, sie verfügen auch - in dem ansonsten werbefreien Umfeld - über außergewöhnlich lange Kontaktzeiten - laut einer Studie von Dipsticks Research durchschnittlich 18 Minuten pro Gast. Gemäß der Erhebung erinnern sich zudem 83 Prozent der Besucher an die Tischwerbung. Die Kunden haben Zeit, sich mit der Werbung zu beschäftigen, insbesondere dann, wenn - wie bei Vodafone - zu dem Motiv ein Download-Angebot kommt. Ein integrierter QR-Code führt direkt zum App-Store von "Find & Go", wo Vodafone-Kunden sich die Anwendung gratis downloaden können - und dann unmittelbar verwenden: Die 3D-Navigation fürs Mobiltelefon weist mit den "Points of Interests" - zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder anderen Einrichtungen in der Umgebung.

"70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen vor Ort. Für Vodafone ist amber TABLE in den Foodcourts deshalb ein ideales Kommunikationsmedium. Während das Handy griffbereit auf dem Tisch liegt, fällt unwillkürlich die Werbung ins Auge. Der nächste Step zum Download der Gratis-App ist nicht fern, zumal diese dann wertvolle Schützenhilfe bei der Jagd nach Geschenken leistet", erklärt Karsten Warrink, Geschäftsführer von AMBERMEDIA. Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Zielgruppe sind vielfältig: Neben QR-Codes lassen sich auf den Tischen auch Augmented Reality Anwendungen installieren. Ein integrierter Chip ermöglicht den Austausch sogar per Near Field Communication.

Vodafone ist in Deutschland der erste Mobilfunkkunde auf amber TABLE. In Großbritannien ließ sich unter anderem die Londoner Halifax Bank von der Kom-bination aus Tischwerbung und Mobile Marketing überzeugen. Auf über 1.200 Tischen bewarb die Bank ihre Home-Finder-App mittels QR-Codes und sorgte dabei für einen Download-Boom von über 100.000 Downloads. Nach dem großen Erfolg im Sommer wurde die Kampagne nun erneut auf 1.200 Tischen geschaltet. Insgesamt investiert die Bank über 160.000 EUR in die Werbeform. Weitere Kunden in Großbritannien waren Wrigley's, Beiersdorf, Bayer, Visa, Wilkinson, STA Travel, Orange, TK Maxx, Nike, Mentos, Sony Ericsson, Ford und Lufthansa.

AMBERMEDIA ist exklusiver Lizenznehmer von amber TABLE in diversen Premium-Shoppingcentern in Deutschland. Die durchschnittliche Besucherfrequenz aller teilnehmenden Einkaufsstätten liegt bei ca. 300.000 Besuchern pro Tag bzw. 7 Millionen Besuchern im Monat. Die runden, eckigen oder quadratischen amber TABLE befinden sich in den Foodcourts der Shoppingcenter. Zu den beteiligten Gastronomieketten gehören u.a. Nordsee, McDonalds oder Segafredo. Die Mindestbelegung des mit dem FAM Qualitätssiegel 2013 zertifizierten Mediums ist 4 Wochen.

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter:
Vodafone-Kampagne1 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone1.JPG)
Vodafone-Kampagne2 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone2.JPG)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "AMBERMEDIA" auf.

Die AMBERMEDIA GmbH (www.ambermedia.de), gegründet 2002 in Berlin, steht für innovative und mobile Werbeformen. AMBERMEDIA kombiniert die Bereiche Ambient Media, Mobile Marketing und Promotion. Medien wie der amber STAR Getränkeunter-setzer oder die exklusiven amber STIX Plakatfolien erreichen eine urbane, aktive und konsumfreudige Zielgruppe, die sich durch Neugierde und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Die AMBERMEDIA GmbH agiert bundesweit und verfügt über unterschiedliche Ambient Media Netze: Trend- und Szenegastronomie, Sportsbars, Bäckereien, Coffee-to-go-Outlets uvm. Zu den Kunden zählen BMW, Nokia, SEAT, T-Mobile, RTL, T-Com, MINI, ZDF, adidas, Unilever, Beck"s uvm. AMBERMEDIA ist Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) und trägt seit 2004 das FAM Qualitätssiegel. Nach einer erneuten unabhängigen Prüfung wurde AMBERMEDIA auch für 2013 mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet. Im September 2012 gewann AMBERMEDIA den FAMous Award für die beste Ambient Media Kampagne. Ausgezeichnet wurde die amber FLOWER Aktion für Nivea Pure & Natural.
AMBERMEDIA
Daniela Necas
Münzstraße 18
10178 Berlin
necas@ambermedia.de
+49 (030) 288 84 85 - 50
http://www.ambermedia.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eine Vodafone App zum Nachtisch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Joey Molland (Member of Badfinger): Day After Day ( ...

Joey Molland (Member of Badfinger): Day After Day ( ...
The Mick Fleetwood Blues Band: Albatross (Krefeld, ...

The Mick Fleetwood Blues Band: Albatross (Krefeld,  ...
Hannes Wader - Heute hier, morgen dort - Live 1990

Hannes Wader - Heute hier, morgen dort - Live 1990

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARISE Online Marketing erzielt zur Halbzeit Top-10-Platzierung beim SEO Contest 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Stuttgart, 8. Mai 2024 - ARISE Online Marketing, eine aufstrebende Agentur für Online Performance Marketing mit Sitz in Stuttgart, hat bei der Halbzeit des SEO Contest 2024 eine bemerkenswerte Performance gezeigt. Mit dem Keyword "rankensteinSEO" sicherte sich ARISE einen Platz unter den Top 10 von insgesamt 94 Teilnehmern, darunter Inhouse-SEOs, Freelancer und SEO-Agenturen.



Das Engagement von ARISE Online Marketing, federführend vertreten durch Marleen Adolphi, e ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 CleanChanger®: die Revolution der Effizienz bei der Extrusion von Kunststoffmaterial (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Der CleanChanger® ist ein vollständig isolierter, selbstreinigender Siebwechsler, der nun bis zu 400 selbstreinigende Zyklen getestet wurde. Er ist sowohl in Italien als auch in den Vereinigten Staaten patentiert. Der CleanChanger® arbeitet autonom und minimiert Abfall, wodurch eine 100%ige Wiederverwendung des Materials ermöglicht wird.



Ausgestattet mit einem vollständigen automatischen Brecherplatten-Ausstoßer wurde das Produkt für den Einsatz in Prozessen wie Gr ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Unternehmenskultur und Teamstärkung beim Speaker Slam (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Hermann Scherer verleiht Excellence Awards beim 17. internationalen Speaker Slam - Katja Doku überzeugt zum Thema Teamentwicklung und Teambuilding

Positive Unternehmenskultur und Teamstärkung - Speaker Slam mit besonderen Themen



Hermann Scherer ist einer der gefragtesten Speaker und Business Experten Deutschlands. Beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, nahmen über 100 Speaker und Speakerinnen aus 18 Ländern teil, die mit frei gewählten Themen 4 Min ...

 Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse zu Schmerzen

Lindenberg, 08. Mai 2024. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: es gibt ein Zusammenhang zwischen Entzündungsschmerz und dem Energiestoffwechsel. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.



Die neuen Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Entzündungsschmerz



Forschende der Universität Heidelberg haben herausgefunden, wie der Entzündungsschmerz im Rückenmark genetische I ...

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

Werbung bei News-Central.de:





Eine Vodafone App zum Nachtisch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden