News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 556 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Dank Online-Medien erwarten Kunden von Broschüren sehr aktuelle und zielführende Informationen.

Dicke Unternehmensbroschüren gehören wie der legendäre Quelle-Katalog der Vergangenheit an. Das Internetzeitalter stellt Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Veraltete Einträge in der Online-Präsentation sowie in Broschüren von Unternehmen signalisieren, dass der Anbieter nicht auf der Höhe der Zeit ist und die Gefahr besteht, ein veraltetes Produkt zu kaufen. Für die Konzeption, die Gestaltung und den Druck von Broschüren gibt es neue Anforderungen. Das Ziel ist, in der Präferenz des Kunden auf Platz eins zu kommen. Ein zweiter Platz bedeutet, einen Kunden zu verlieren. Um dieses Erfolgsziel zu erreichen, haben wir einen Broschüren-Check entwickelt.

Broschüren-Check Konzeption und Planung: Die Informationsansprüche der Kunden werden dank Übung und Erfahrung mit Online-Quellen immer konsequenter. Der Anbieter hat die erwartete Information sofort zur Verfügung zu stellen. Der Kunde erwartet dabei eine einfache Usability, d.h. Schriftgrößen und Form der Informationspräsentation müssen seinen gelernten Verarbeitungswegen entsprechen. Diese zentralen Bedürfnisse des Kunden müssen bei der Konzeption einer Broschüre erfüllt werden. Der Broschürenanbieter hat andere Interessen. Er will Wünsche wecken, er will über die Produktvorzüge aufklären, er will Wettbewerbseinwände entkräften, er will Vertrauen in die eigene Marke aufbauen. Schlußendlich geht es darum, im Präferenzranking des Kunden auf Platz eins aufzusteigen. Platz zwei und schlechter sind wertlos, es sei denn, dass mit weiteren Marketingmaßnahmen Platz eins erreicht werden kann.

Der Kampf um den ersten Platz im Entscheidungsverhalten des Kunden wird nicht mit einfachen Mitteln zu erreichen sein. Die Broschüre muss absolut auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Wenn Produktwünsche geweckt werden sollen, wird das nur über das Gefühl des Kunden möglich sein. Die wichtigste Regel lautet dabei: Emotion schlägt Information. Ein starker emotionaler Anker in Form eines bildhaft umgesetzten Broschürenkonzeptes ist ein erfolgversprechender Weg. Die Emotion weckt Wüsche, für die logische Argumentation liefert die Broschüre die hilfreichen Argumente. Design und Druck sind nachgelagerte Mittel, ein durchdachtes Konzept umzusetzen.

Broschüren-Check Gestaltung: Der Kunde will vernünftig entscheiden. Je weniger notwendig die Entscheidung für ein hochwertiges Produkt ist, desto mehr Argumente sind nötig, um die Wahl für das bessere Produkt mit einem guten Gewissen zu treffen. Der komplette Entscheidungsprozess ist also gefühlsgetragen. Die Information erfolgt somit erst nach der inneren Entscheidung für ein Produkt oder ein Unternehmen. Gute Designer verstehen es, einen Prospekt emotional mit einer treffenden Bildsprache aufzubauen. Ausgefallene Druckformate oder besondere Papiersorten helfen dabei, eine fein abgestimmte Kundenansprache zu erreichen. Zum Verständnis: Es muss kein Fehler sein, sich für ein besser ausgestattetes Produkt zu entscheiden. Daher ist es legitim, den Kunden auf der Billigschiene abzuholen. Professionelle Broschürenwerbung kann somit nicht auf die Verführung reduziert werden. Das Werben gehört zum Wesen des Verkaufens. Von der Kunst des persönlichen Verkaufes auf einem Basar zum indirekten Verkauf über moderne Medien hat sich eine fundamentale Entwicklung vollzogen. Unverändert sind die Zutaten Emotion und die Qualität der Verkäufer bzw. die Güte der Konzeptioner, Texter, Designer und Drucker. Der moderne Erfolgsprozess ist differenzierter. Es arbeiten mehrere Spezialisten an einem Projekt. Die Qualitätskette sollte durchgehend hochgehalten werden.

Broschüren-Check Online-Druck: Broschüren Drucken auf qualitativ hohem Niveau ist Dank Online-Druck sehr preiswert geworden. Ein Vorratsdruck der über den Bedarf von drei Monaten hinausgeht ist sinnlos, da nur unnötig Altpapier produziert wird. Veraltete Broschüren sind günstigstenfalls wirkungslos aber keinesfalls in der Lage, eine Präferenzverbesserung beim Kunden zu erreichen. Die Online-Druckerei Broschüren drucken (http://www.online-druck.biz/shop/broschueren-hefte-prospekte.html) von Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. hat sich auf den Druck von Broschüren in bedarfsgerechten Mengen im Digitaldruck und Offsetdruck spezialisiert. Der Digitaldruck bietet gegenüber anderen Online-Anbietern mit Schwerpunkt Offset strategische Vorteile. Alle Broschüren können in jeder Ausstattung auch mit sehr kleinen Auflagen gedruckt werden, die beispielsweise bei exotischen Sprachversionen benötigt werden. Es können beliebig RGB- und CMYK-Daten gemischt werden. Es können besondere Bedruckstoffe gewählt werden. Grundsätzlich können alle Broschüren wirtschaftlich in Sonderformaten gedruckt werden. Es stehen sehr umfangreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sehr wichtig ist, dass Broschüren im 24h-Service bestellt werden können, also innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sind. Grundsätzlich können tagesaktuelle Broschüren direkt im Einzelversand an den Empfänger versendet werden. Die umfassende Individualisierung für den einzelnen Empfänger ist möglich, doch auf Kundenseite noch weitgehend unbekannt, da mehr oder weniger nicht vorstellbar. Gerade das Unvorstellbare verfügt über das höchste Wirkpotential im Sinne eine Präferenzverbesserung auf den notwendigen ersten Platz.

Die wichtigste Regel für eine erfolgreiche Broschüre lautet: Emotion schlägt Information. Aus klassischer Sicht ist das emotionale Bild mit passendem Themenanker das Mittel der Wahl für einen emotionalen Werbeauftritt per Broschüre. In der modernen Kommunikation gibt es nun eine weitere Steigerung. Nichts ist emotionaler als der Name des Kunden. Gemeint ist damit nicht die aufgeklebte Anschrift, sondern der vollständige Name in den wesentlichen Produktaussagen wie der zentralen Überschrift. Moderne Digitaldrucktechnik ist in der Lage, eine Broschüre beliebig mit variablen Text- und Bildinhalten zu individualisieren. Mittlerweile ist diese Technik dank Online-Druck bezahlbar und daher wirtschaftlich sinnvoll geworden.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. betreibt eine Online-Digitaldruckerei. In Kreation, Programmierung und Druck werden insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Als einzige Online-Druckerei werden alle Drucksachen ab der Auflage 1 angeboten. Zum Kernsortiment gehören Bücher in hochwertiger Fadenheftung. Der kreative Ursprung des Unternehmens spiegelt sich in vielen einzigartigen Druckprodukten wider wie Mosaikkalender und Geschenkverpackungen. Viele Produkte können online ohne Softwareinstallation gestaltet werden. Der Blickpunkt liegt dabei nicht auf der Geschwindigkeit, sondern in der Qualität der Layouts. Alle Entwürfe stammen von hausheigenen Marketingprofis und Designern. Die Layouts können von Kunden frei editiert werden. Außerdem steht eine umfangreiche Bilddatenbank zur kostenlosen Nutzung bereit.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K.
Josef Frick
Brühlstraße 6
86381 Krumbach
josef.frick@online-druck.biz
08282-89437-0
http://www.online-druck.biz

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Dank Online-Medien erwarten Kunden von Broschüren sehr aktuelle und zielführende Informationen.

Dicke Unternehmensbroschüren gehören wie der legendäre Quelle-Katalog der Vergangenheit an. Das Internetzeitalter stellt Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Veraltete Einträge in der Online-Präsentation sowie in Broschüren von Unternehmen signalisieren, dass der Anbieter nicht auf der Höhe der Zeit ist und die Gefahr besteht, ein veraltetes Produkt zu kaufen. Für die Konzeption, die Gestaltung und den Druck von Broschüren gibt es neue Anforderungen. Das Ziel ist, in der Präferenz des Kunden auf Platz eins zu kommen. Ein zweiter Platz bedeutet, einen Kunden zu verlieren. Um dieses Erfolgsziel zu erreichen, haben wir einen Broschüren-Check entwickelt.

Broschüren-Check Konzeption und Planung: Die Informationsansprüche der Kunden werden dank Übung und Erfahrung mit Online-Quellen immer konsequenter. Der Anbieter hat die erwartete Information sofort zur Verfügung zu stellen. Der Kunde erwartet dabei eine einfache Usability, d.h. Schriftgrößen und Form der Informationspräsentation müssen seinen gelernten Verarbeitungswegen entsprechen. Diese zentralen Bedürfnisse des Kunden müssen bei der Konzeption einer Broschüre erfüllt werden. Der Broschürenanbieter hat andere Interessen. Er will Wünsche wecken, er will über die Produktvorzüge aufklären, er will Wettbewerbseinwände entkräften, er will Vertrauen in die eigene Marke aufbauen. Schlußendlich geht es darum, im Präferenzranking des Kunden auf Platz eins aufzusteigen. Platz zwei und schlechter sind wertlos, es sei denn, dass mit weiteren Marketingmaßnahmen Platz eins erreicht werden kann.

Der Kampf um den ersten Platz im Entscheidungsverhalten des Kunden wird nicht mit einfachen Mitteln zu erreichen sein. Die Broschüre muss absolut auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Wenn Produktwünsche geweckt werden sollen, wird das nur über das Gefühl des Kunden möglich sein. Die wichtigste Regel lautet dabei: Emotion schlägt Information. Ein starker emotionaler Anker in Form eines bildhaft umgesetzten Broschürenkonzeptes ist ein erfolgversprechender Weg. Die Emotion weckt Wüsche, für die logische Argumentation liefert die Broschüre die hilfreichen Argumente. Design und Druck sind nachgelagerte Mittel, ein durchdachtes Konzept umzusetzen.

Broschüren-Check Gestaltung: Der Kunde will vernünftig entscheiden. Je weniger notwendig die Entscheidung für ein hochwertiges Produkt ist, desto mehr Argumente sind nötig, um die Wahl für das bessere Produkt mit einem guten Gewissen zu treffen. Der komplette Entscheidungsprozess ist also gefühlsgetragen. Die Information erfolgt somit erst nach der inneren Entscheidung für ein Produkt oder ein Unternehmen. Gute Designer verstehen es, einen Prospekt emotional mit einer treffenden Bildsprache aufzubauen. Ausgefallene Druckformate oder besondere Papiersorten helfen dabei, eine fein abgestimmte Kundenansprache zu erreichen. Zum Verständnis: Es muss kein Fehler sein, sich für ein besser ausgestattetes Produkt zu entscheiden. Daher ist es legitim, den Kunden auf der Billigschiene abzuholen. Professionelle Broschürenwerbung kann somit nicht auf die Verführung reduziert werden. Das Werben gehört zum Wesen des Verkaufens. Von der Kunst des persönlichen Verkaufes auf einem Basar zum indirekten Verkauf über moderne Medien hat sich eine fundamentale Entwicklung vollzogen. Unverändert sind die Zutaten Emotion und die Qualität der Verkäufer bzw. die Güte der Konzeptioner, Texter, Designer und Drucker. Der moderne Erfolgsprozess ist differenzierter. Es arbeiten mehrere Spezialisten an einem Projekt. Die Qualitätskette sollte durchgehend hochgehalten werden.

Broschüren-Check Online-Druck: Broschüren Drucken auf qualitativ hohem Niveau ist Dank Online-Druck sehr preiswert geworden. Ein Vorratsdruck der über den Bedarf von drei Monaten hinausgeht ist sinnlos, da nur unnötig Altpapier produziert wird. Veraltete Broschüren sind günstigstenfalls wirkungslos aber keinesfalls in der Lage, eine Präferenzverbesserung beim Kunden zu erreichen. Die Online-Druckerei Broschüren drucken (http://www.online-druck.biz/shop/broschueren-hefte-prospekte.html) von Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. hat sich auf den Druck von Broschüren in bedarfsgerechten Mengen im Digitaldruck und Offsetdruck spezialisiert. Der Digitaldruck bietet gegenüber anderen Online-Anbietern mit Schwerpunkt Offset strategische Vorteile. Alle Broschüren können in jeder Ausstattung auch mit sehr kleinen Auflagen gedruckt werden, die beispielsweise bei exotischen Sprachversionen benötigt werden. Es können beliebig RGB- und CMYK-Daten gemischt werden. Es können besondere Bedruckstoffe gewählt werden. Grundsätzlich können alle Broschüren wirtschaftlich in Sonderformaten gedruckt werden. Es stehen sehr umfangreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sehr wichtig ist, dass Broschüren im 24h-Service bestellt werden können, also innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sind. Grundsätzlich können tagesaktuelle Broschüren direkt im Einzelversand an den Empfänger versendet werden. Die umfassende Individualisierung für den einzelnen Empfänger ist möglich, doch auf Kundenseite noch weitgehend unbekannt, da mehr oder weniger nicht vorstellbar. Gerade das Unvorstellbare verfügt über das höchste Wirkpotential im Sinne eine Präferenzverbesserung auf den notwendigen ersten Platz.

Die wichtigste Regel für eine erfolgreiche Broschüre lautet: Emotion schlägt Information. Aus klassischer Sicht ist das emotionale Bild mit passendem Themenanker das Mittel der Wahl für einen emotionalen Werbeauftritt per Broschüre. In der modernen Kommunikation gibt es nun eine weitere Steigerung. Nichts ist emotionaler als der Name des Kunden. Gemeint ist damit nicht die aufgeklebte Anschrift, sondern der vollständige Name in den wesentlichen Produktaussagen wie der zentralen Überschrift. Moderne Digitaldrucktechnik ist in der Lage, eine Broschüre beliebig mit variablen Text- und Bildinhalten zu individualisieren. Mittlerweile ist diese Technik dank Online-Druck bezahlbar und daher wirtschaftlich sinnvoll geworden.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. betreibt eine Online-Digitaldruckerei. In Kreation, Programmierung und Druck werden insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Als einzige Online-Druckerei werden alle Drucksachen ab der Auflage 1 angeboten. Zum Kernsortiment gehören Bücher in hochwertiger Fadenheftung. Der kreative Ursprung des Unternehmens spiegelt sich in vielen einzigartigen Druckprodukten wider wie Mosaikkalender und Geschenkverpackungen. Viele Produkte können online ohne Softwareinstallation gestaltet werden. Der Blickpunkt liegt dabei nicht auf der Geschwindigkeit, sondern in der Qualität der Layouts. Alle Entwürfe stammen von hausheigenen Marketingprofis und Designern. Die Layouts können von Kunden frei editiert werden. Außerdem steht eine umfangreiche Bilddatenbank zur kostenlosen Nutzung bereit.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K.
Josef Frick
Brühlstraße 6
86381 Krumbach
josef.frick@online-druck.biz
08282-89437-0
http://www.online-druck.biz

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Corey Hart: Everything In My Heart (Official Music ...

Corey Hart: Everything In My Heart (Official Music  ...
Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...

Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...
Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz

Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

Werbung bei News-Central.de:





Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden