News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 572 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mehr als 12 Millionen Menschen weltweit genießen eReading mit Kobo

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: eReading wird immer populärer, Kobos Kunden lasen alleine am Weihnachtstag über 22 Mio. Seiten. Mit der erweiterten Produktfamilie konnte Kobo seine Verkaufszahlen verdoppeln.

Toronto, Kanada - 16. Januar 2013 - Der kanadische eReading-Spezialist Kobo Inc. hat das Jahr 2012 mit Erfolg abgeschlossen und blickt optimistisch ins Jahr 2013. Kobo konnte seine Umsatzprognose deutlich übertreffen und verdoppelte seine Verkaufszahlen für Lesegeräte gegenüber dem Vorjahr. In den letzten sechs Monaten entschieden sich mehr als vier Millionen Neukunden für Kobo, sodass die Kundenzahl auf 12 Millionen registrierte Nutzer anstieg. Entgegen einiger Prognosen, die für 2012 einen Verkaufsrückgang für eReader vorhersagten, stiegen die Verkaufszahlen für die E-Ink eReader von Kobo im Dezember 2012 um 150 Prozent. Kobos Marktanteil für den Bereich eReading liegt damit nun bei rund 20 Prozent [Quelle: DigiTimes]. In weniger als 12 Monaten brachte das Unternehmen drei neue eReading-Geräte auf den Markt und erweiterte seine internationale Präsenz auf zusätzliche Märkte wie Brasilien, Portugal, Italien, Japan, Spanien, Südafrika. Die Niederlande folgen in diesem Jahr. Die wachsende Begeisterung für eReading zeigt auch eine Erhebung unter Kobos Nutzern, die alleine am Weihnachtstag über 22 Millionen Seiten lasen.

"Im Dezember feierten wir Kobos dreijähriges Bestehen und den bisher erfolgreichsten Monat für das Unternehmen", so Michael Serbinis, CEO von Kobo. "Millionen von neuen Nutzern haben sich allein im Dezember bei Kobo registriert, die Jahresverkaufszahlen stiegen durch den Verkauf von mehreren Millionen eReadern an und der Verkauf von eBooks hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Das Jahr 2012 war für unser Unternehmen und unser Netzwerk aus Buchhändlern und Vertriebspartnern rund um die Welt herausragend."

Die Welt liest digital
Der Durchschnittskunde von Kobo kaufte 2012 fast 20 Prozent mehr eBooks als im Jahr 2011. Da die Verfügbarkeit von eBooks weltweit deutlich anstieg, investierte Kobo stark, um sicherzustellen, dass Verlagshäuser und Autoren von den erweiterten Möglichkeiten mit Fans auf der Welt in Kontakt zu treten, profitieren können.

- Auf der offenen eReading Plattform des Unternehmens wurden an Weihnachten 22 Millionen Seiten gelesen.
- Englisch war die am häufigsten gelesene Sprache, gefolgt von Französisch und Japanisch.
- Kanadier lasen mit einem Durchschnitt von 200 Seiten pro Leser an Weihnachten am meisten - gefolgt von den Amerikanern mit 160 Seiten und den Briten mit 93 Seiten.
- Das beliebteste Genre bei Kobo sind Liebesromane. Die Kanadier stehen an der Spitze der Liebesroman-Fans - möglicherweise aufgrund ihrer kalten Winter.
- Fifty Shades of Grey und The Hunger Games dominierten 2012 als meistgelesene eBooks und eBook-Reihen, wohingegen die am häufigsten heruntergeladenen Weihnachtsklassiker Clement Moores 'Twas the Night Before Christmas und A Christmas Carol von Charles Dickens waren.

Evolution beim eReading
Im Jahr 2012 investierte Kobo stark in den Ausbau seiner Produktfamilie und bietet nun drei E-Ink eReader - den Kobo Touch, den Kobo Mini und den Kobo Glo - an. Der neue Kobo Arc, ein 7-Zoll Android Tablet (Google-zertifiziert), ergänzt die Produktfamilie. Kobos beliebte, kostenlose eReading Apps für iOS, Android, BlackBerry und Windows begeistern auch immer mehr Smart-Phone und Tablet-Besitzer für das Thema eReading.

"Wir sehen ein hohes Potenzial, eReading noch in vielen weiteren Märkten populärer zu machen und die gesamte eReading-Branche mit technologischen Innovationen weiterzuentwickeln", erklärt Wayne White, Executive Vice President und General Manager des Bereichs Devices bei Kobo. "Die Entwicklung von Druck zu digital, die Evolution der Geräte, der Einsatz neuer Technologie und die weltweite Marktakzeptanz für das Thema eReading stecken noch in den Kinderschuhen. Kobos Wachstumskurs zeigt, dass Lesen nach wie vor ein äußerst beliebter Zeitvertreib ist und die Menschen heute dieser Leidenschaft möglichst flexibel, auch mithilfe verschiedenster Geräten nachgehen wollen."

Autoren und Verlagshäuser arbeiten mit Kobo zusammen
Kobos Engagement, seinen Kunden lokal angepasste Erfahrungen zu bieten, beginnt mit dem Bemühen, bekannte Bücher von lokalen Autoren und Verlegern zu gewinnen und zu halten, um den Kunden auf der ganzen Welt ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit einem Angebot von mittlerweile 3,2 Millionen Buchtiteln in 68 Sprachen hat sich Kobos englischsprachiges Angebot im Jahr 2012 verdoppelt und auch das Angebot in weiteren Sprachen wird stetig ausgebaut.

Die Anzahl an italienischen, französischen, portugiesischen, niederländischen, afrikanischen, deutschen, spanischen und katalanischen Titel stieg auf 200.000 Stück und wächst stetig durch die Verfügbarkeit von neuen Büchern. Zudem erweiterte Kobo sein Angebot an Mangas, Comics, Graphic Novels und illustrierten Sachbüchern im Jahr 2012 um 1900 Prozent. Das Unternehmen wird auch weiterhin mit führenden Verlagshäusern und Autoren zusammenarbeiten, um den Kunden die Vorbestellung von Neuerscheinungen im Jahr 2013, wie zum Beispiel Dan Browns Inferno, zu ermöglichen. Seit dem Start seiner Self-Publishing Plattform Kobo Writing Life im Juli 2012 meldeten sich rund 10.000 Autoren aus 96 Ländern an, die mehr als 60.000 Bücher in 40 Sprachen veröffentlicht haben.

"Kobos Self-Publishing-Programm arbeitet mit einer Vielzahl von Verlagen und Autoren zusammen, um neue und wiederaufgelegte Titel schnell bei Kobo veröffentlichen zu können", erklärt Mark Lefebvre, Director Self-Publishing und Autor Relations bei Kobo. "Wir haben Kobo Writing Life so gestaltet, dass alle Entscheidungen für eine Veröffentlichung in der Hand der Autoren liegen, ohne sie mit versteckten Kosten zu behindern. Unsere Plattform ist heute die flexibelste auf dem Markt und 89 Prozent unserer Autoren nutzen so auch die Möglichkeit, ihre Werke international zu publizieren."
Sylvia Day, Autorin der erfolgreichen Crossfire Serie mit dem ersten Band Bared to You, publizierte unter anderem ihre Weihnachtsgeschichte Wish List mit Kobo Writing Life. Sie kletterte in den Kobo Bestseller-Charts schnell an die Spitze und überholte sogar den Bestseller von Fantasy-Autor Brandon Sanderson, der auf Platz zwei landete.

Bestseller bei Kobo Writing Life sind unter anderem: Wish List von Sylvia Day, Legion von Brandon Sanderson, For His Pleasure von Kelly Favour, Run von Blake Crouch, Wool von Hugh Howey sowie The First Confessor von Terry Goodkind.

Ausblick 2013
Kobo arbeitet auch in Zukunft weiterhin daran, seinen Kunden und allen Lesefans die besten Optionen für ein abwechslungsreiches, bequemes und flexibles Lesevergnügen zu bieten. Die offene Plattform von Kobo gehört auch zukünftig zu den Kernstrategien des Unternehmens. Im Jahr 2013 verfolgt Kobo weiterhin das Ziel, den weltweit besten eReading Service zu bieten. Das belegt auch die Erweiterung auf immer neue Märkte und viele neue Vertriebspartnerschaften bis nach China, Indien und Russland, um nur einige zu nennen. Auch bei seiner Produktfamilie von E-Ink eReadern und Tablets wird Kobo weiterhin auf Innovationen setzen und zudem stetig seine Zusammenarbeit mit Verlagen und Autoren ausbauen, um stets neue Inhalte anbieten zu können.
Kobo Inc. ist einer der am schnellsten wachsenden eReading-Services weltweit mit Millionen von eBooks, Zeitungen und Zeitschiften und konstant wachsendem Bestand. Kobo setzt sich für die Freiheit der Leser ein, jedes beliebige Buch zu jeder Zeit auf jedem Gerät lesen zu können. Aus diesem Grund lässt Kobo mit einem offenen Standard seinen Kunden die Wahl beim Lesen. Inspiriert von der "Read Freely"-Philosophie und der Leidenschaft für Innovation ist Kobo mittlerweile in 190 Ländern verfügbar, Millionen von Kunden haben Zugriff auf lokalisierte eBook-Kataloge und Lesegeräte wie den Kobo Touch. Zusätzlich hat Kobo verschiedene eReading-Anwendungen für Apple, BlackBerry, Android und Windows-Produkte entwickelt. Mithilfe von Reading Life, dem branchenweit ersten Social Reading-Angebot von Kobo, und der Facebook Timeline können Kunden Preise für das Lesen gewinnen und damit auch andere zum Lesen animieren sowie sich über das Gelesene miteinander austauschen. eReader von Kobo sind bei führenden Fachhändlern weltweit erhältlich. Mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, gehört Kobo zum japanischen Unternehmen Rakuten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kobobooks.de.
Kobo Inc.
Karina Elmer
Münchener Strasse 14
85748 Garching bei München
089 360 363 45

http://www.kobobooks.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network
Karina Elmer
Münchener Strasse 14
85748 Garching bei München
karina@gcpr.net
089 360 363 45
http://www.gcpr.net

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


eReading wird immer populärer, Kobos Kunden lasen alleine am Weihnachtstag über 22 Mio. Seiten. Mit der erweiterten Produktfamilie konnte Kobo seine Verkaufszahlen verdoppeln.

Toronto, Kanada - 16. Januar 2013 - Der kanadische eReading-Spezialist Kobo Inc. hat das Jahr 2012 mit Erfolg abgeschlossen und blickt optimistisch ins Jahr 2013. Kobo konnte seine Umsatzprognose deutlich übertreffen und verdoppelte seine Verkaufszahlen für Lesegeräte gegenüber dem Vorjahr. In den letzten sechs Monaten entschieden sich mehr als vier Millionen Neukunden für Kobo, sodass die Kundenzahl auf 12 Millionen registrierte Nutzer anstieg. Entgegen einiger Prognosen, die für 2012 einen Verkaufsrückgang für eReader vorhersagten, stiegen die Verkaufszahlen für die E-Ink eReader von Kobo im Dezember 2012 um 150 Prozent. Kobos Marktanteil für den Bereich eReading liegt damit nun bei rund 20 Prozent [Quelle: DigiTimes]. In weniger als 12 Monaten brachte das Unternehmen drei neue eReading-Geräte auf den Markt und erweiterte seine internationale Präsenz auf zusätzliche Märkte wie Brasilien, Portugal, Italien, Japan, Spanien, Südafrika. Die Niederlande folgen in diesem Jahr. Die wachsende Begeisterung für eReading zeigt auch eine Erhebung unter Kobos Nutzern, die alleine am Weihnachtstag über 22 Millionen Seiten lasen.

"Im Dezember feierten wir Kobos dreijähriges Bestehen und den bisher erfolgreichsten Monat für das Unternehmen", so Michael Serbinis, CEO von Kobo. "Millionen von neuen Nutzern haben sich allein im Dezember bei Kobo registriert, die Jahresverkaufszahlen stiegen durch den Verkauf von mehreren Millionen eReadern an und der Verkauf von eBooks hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Das Jahr 2012 war für unser Unternehmen und unser Netzwerk aus Buchhändlern und Vertriebspartnern rund um die Welt herausragend."

Die Welt liest digital
Der Durchschnittskunde von Kobo kaufte 2012 fast 20 Prozent mehr eBooks als im Jahr 2011. Da die Verfügbarkeit von eBooks weltweit deutlich anstieg, investierte Kobo stark, um sicherzustellen, dass Verlagshäuser und Autoren von den erweiterten Möglichkeiten mit Fans auf der Welt in Kontakt zu treten, profitieren können.

- Auf der offenen eReading Plattform des Unternehmens wurden an Weihnachten 22 Millionen Seiten gelesen.
- Englisch war die am häufigsten gelesene Sprache, gefolgt von Französisch und Japanisch.
- Kanadier lasen mit einem Durchschnitt von 200 Seiten pro Leser an Weihnachten am meisten - gefolgt von den Amerikanern mit 160 Seiten und den Briten mit 93 Seiten.
- Das beliebteste Genre bei Kobo sind Liebesromane. Die Kanadier stehen an der Spitze der Liebesroman-Fans - möglicherweise aufgrund ihrer kalten Winter.
- Fifty Shades of Grey und The Hunger Games dominierten 2012 als meistgelesene eBooks und eBook-Reihen, wohingegen die am häufigsten heruntergeladenen Weihnachtsklassiker Clement Moores 'Twas the Night Before Christmas und A Christmas Carol von Charles Dickens waren.

Evolution beim eReading
Im Jahr 2012 investierte Kobo stark in den Ausbau seiner Produktfamilie und bietet nun drei E-Ink eReader - den Kobo Touch, den Kobo Mini und den Kobo Glo - an. Der neue Kobo Arc, ein 7-Zoll Android Tablet (Google-zertifiziert), ergänzt die Produktfamilie. Kobos beliebte, kostenlose eReading Apps für iOS, Android, BlackBerry und Windows begeistern auch immer mehr Smart-Phone und Tablet-Besitzer für das Thema eReading.

"Wir sehen ein hohes Potenzial, eReading noch in vielen weiteren Märkten populärer zu machen und die gesamte eReading-Branche mit technologischen Innovationen weiterzuentwickeln", erklärt Wayne White, Executive Vice President und General Manager des Bereichs Devices bei Kobo. "Die Entwicklung von Druck zu digital, die Evolution der Geräte, der Einsatz neuer Technologie und die weltweite Marktakzeptanz für das Thema eReading stecken noch in den Kinderschuhen. Kobos Wachstumskurs zeigt, dass Lesen nach wie vor ein äußerst beliebter Zeitvertreib ist und die Menschen heute dieser Leidenschaft möglichst flexibel, auch mithilfe verschiedenster Geräten nachgehen wollen."

Autoren und Verlagshäuser arbeiten mit Kobo zusammen
Kobos Engagement, seinen Kunden lokal angepasste Erfahrungen zu bieten, beginnt mit dem Bemühen, bekannte Bücher von lokalen Autoren und Verlegern zu gewinnen und zu halten, um den Kunden auf der ganzen Welt ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit einem Angebot von mittlerweile 3,2 Millionen Buchtiteln in 68 Sprachen hat sich Kobos englischsprachiges Angebot im Jahr 2012 verdoppelt und auch das Angebot in weiteren Sprachen wird stetig ausgebaut.

Die Anzahl an italienischen, französischen, portugiesischen, niederländischen, afrikanischen, deutschen, spanischen und katalanischen Titel stieg auf 200.000 Stück und wächst stetig durch die Verfügbarkeit von neuen Büchern. Zudem erweiterte Kobo sein Angebot an Mangas, Comics, Graphic Novels und illustrierten Sachbüchern im Jahr 2012 um 1900 Prozent. Das Unternehmen wird auch weiterhin mit führenden Verlagshäusern und Autoren zusammenarbeiten, um den Kunden die Vorbestellung von Neuerscheinungen im Jahr 2013, wie zum Beispiel Dan Browns Inferno, zu ermöglichen. Seit dem Start seiner Self-Publishing Plattform Kobo Writing Life im Juli 2012 meldeten sich rund 10.000 Autoren aus 96 Ländern an, die mehr als 60.000 Bücher in 40 Sprachen veröffentlicht haben.

"Kobos Self-Publishing-Programm arbeitet mit einer Vielzahl von Verlagen und Autoren zusammen, um neue und wiederaufgelegte Titel schnell bei Kobo veröffentlichen zu können", erklärt Mark Lefebvre, Director Self-Publishing und Autor Relations bei Kobo. "Wir haben Kobo Writing Life so gestaltet, dass alle Entscheidungen für eine Veröffentlichung in der Hand der Autoren liegen, ohne sie mit versteckten Kosten zu behindern. Unsere Plattform ist heute die flexibelste auf dem Markt und 89 Prozent unserer Autoren nutzen so auch die Möglichkeit, ihre Werke international zu publizieren."
Sylvia Day, Autorin der erfolgreichen Crossfire Serie mit dem ersten Band Bared to You, publizierte unter anderem ihre Weihnachtsgeschichte Wish List mit Kobo Writing Life. Sie kletterte in den Kobo Bestseller-Charts schnell an die Spitze und überholte sogar den Bestseller von Fantasy-Autor Brandon Sanderson, der auf Platz zwei landete.

Bestseller bei Kobo Writing Life sind unter anderem: Wish List von Sylvia Day, Legion von Brandon Sanderson, For His Pleasure von Kelly Favour, Run von Blake Crouch, Wool von Hugh Howey sowie The First Confessor von Terry Goodkind.

Ausblick 2013
Kobo arbeitet auch in Zukunft weiterhin daran, seinen Kunden und allen Lesefans die besten Optionen für ein abwechslungsreiches, bequemes und flexibles Lesevergnügen zu bieten. Die offene Plattform von Kobo gehört auch zukünftig zu den Kernstrategien des Unternehmens. Im Jahr 2013 verfolgt Kobo weiterhin das Ziel, den weltweit besten eReading Service zu bieten. Das belegt auch die Erweiterung auf immer neue Märkte und viele neue Vertriebspartnerschaften bis nach China, Indien und Russland, um nur einige zu nennen. Auch bei seiner Produktfamilie von E-Ink eReadern und Tablets wird Kobo weiterhin auf Innovationen setzen und zudem stetig seine Zusammenarbeit mit Verlagen und Autoren ausbauen, um stets neue Inhalte anbieten zu können.
Kobo Inc. ist einer der am schnellsten wachsenden eReading-Services weltweit mit Millionen von eBooks, Zeitungen und Zeitschiften und konstant wachsendem Bestand. Kobo setzt sich für die Freiheit der Leser ein, jedes beliebige Buch zu jeder Zeit auf jedem Gerät lesen zu können. Aus diesem Grund lässt Kobo mit einem offenen Standard seinen Kunden die Wahl beim Lesen. Inspiriert von der "Read Freely"-Philosophie und der Leidenschaft für Innovation ist Kobo mittlerweile in 190 Ländern verfügbar, Millionen von Kunden haben Zugriff auf lokalisierte eBook-Kataloge und Lesegeräte wie den Kobo Touch. Zusätzlich hat Kobo verschiedene eReading-Anwendungen für Apple, BlackBerry, Android und Windows-Produkte entwickelt. Mithilfe von Reading Life, dem branchenweit ersten Social Reading-Angebot von Kobo, und der Facebook Timeline können Kunden Preise für das Lesen gewinnen und damit auch andere zum Lesen animieren sowie sich über das Gelesene miteinander austauschen. eReader von Kobo sind bei führenden Fachhändlern weltweit erhältlich. Mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, gehört Kobo zum japanischen Unternehmen Rakuten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kobobooks.de.
Kobo Inc.
Karina Elmer
Münchener Strasse 14
85748 Garching bei München
089 360 363 45

http://www.kobobooks.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network
Karina Elmer
Münchener Strasse 14
85748 Garching bei München
karina@gcpr.net
089 360 363 45
http://www.gcpr.net

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehr als 12 Millionen Menschen weltweit genießen eReading mit Kobo" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit ...

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit  ...
Rätsel um Bahnschranke im thüringischen Haarhausen ...

Rätsel um Bahnschranke im thüringischen Haarhausen  ...
Nazi-Rommel rührt die Namens-Trommel - SANDNEUE STA ...

Nazi-Rommel rührt die Namens-Trommel - SANDNEUE STA ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

Werbung bei News-Central.de:





Mehr als 12 Millionen Menschen weltweit genießen eReading mit Kobo

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden