News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 506 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Überholung der Ventilknoten bei der Brauerei Beck & Co

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Glinde / Hamburg, 17. Januar 2013 - Eines der bekanntesten und beliebtesten Biere der Welt: Das von der Bremer Brauerei Beck & Co produzierte Beck"s ist in mehr als 80 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. Rein rechnerisch werden weltweit jede Minute 3.000 Flaschen der Premiummarke getrunken. Damit ist Beck"s neben Stella Artois und Budweiser eine der drei globalen Marken der Brauereigruppe Anheuser-Busch InBev, zu der die Bremer Traditionsbrauerei seit 2002 gehört.

Anheuser-Busch InBev selbst ist mit einem Absatzvolumen von rund 400 Millionen Hektolitern Bier der weltweit führende Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt rund 114.000 Mitarbeiter in mehr als 23 Ländern, davon 2.800 in Deutschland. Um ihrem hohen Qualitäts- und Hygieneanspruch gerecht zu werden, führt die Brauerei Beck & Co am Bremer Standort regelmäßige Wartungen der Rohrleitungen und Schaltventile durch. Für die Überholung des Ventilknotens im Filterkeller hat sich die Brauerei aufgrund der guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren für Alfa Laval ( http://www.alfalaval.de ) entschieden.

Der Filterkeller, in dem nicht weniger als 650 Ventile Verwendung finden, nimmt eine Schlüsselposition in der Produktion der Brauerei ein. Am Bremer Standort werden sämtliche Wege von den Ansetztanks zur Filtration und von den Drucktanks zu den diversen Füllerlinien vollelektronisch geschaltet. Aus produktionstechnischen Gründen können diese Linien höchstens vom Freitagmittag bis zum folgenden Sonntagnachmittag außer Betrieb gesetzt werden - die Wartung der einzelnen Ventilebenen muss daher jeweils innerhalb eines Wochenendes vonstattengehen. Eine Überschreitung des Zeitfensters hätte für die Brauerei schwerwiegende Folgen, da die Abfüllmaschinen in diesem Fall nicht mit Bier versorgt werden könnten und ein Produktionsstopp bis zurück zu dem Sudhaus drohen würde. Trotz des engen Zeitfensters garantierte die Serviceabteilung von Alfa Laval bereits im Vorfeld, dass die Arbeiten zeit- und fachgerecht an insgesamt drei Wochenenden ausgeführt werden.

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Ventile, die zur Wartung vorgesehen waren, und des ambitionierten Zeitrahmens setzte Alfa Laval sowohl Techniker aus dem Servicebereich Parts & Service Deutschland ( http://local.alfalaval.com/de-de/service-and-support/pages/default.aspx ) wie auch Techniker aus dem dänischen Herstellerwerk Kolding ein. Durch die Zusammenarbeit von deutschen und dänischen Servicetechnikern konnte Alfa Laval sicherstellen, dass jeweils 10 Servicetechniker, die über hervorragende Produktkenntnisse verfügen, gleichzeitig an dem Ventilknoten arbeiteten. Zusätzlich unterstützte die Brauerei die Arbeit am Ventilknoten, der sich über zwei Stockwerke erstreckt, noch mit eigenem Personal bei der Reinigung der Ventilteile und der Ventilsitze. Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der beiden Unternehmen verlief reibungslos, was nicht zuletzt auf die ähnlichen hohen Standards der Unternehmen in Bezug auf Arbeitssicherheit und Qualität zurückzuführen ist.

An den einzelnen Wochenenden wurden nach Absprache mit der Brauerei Drucktanklinien freigeschaltet, die überholt wurden. Jede Drucktanklinie besteht aus mehreren Unique Ventilen der Größen DN125 / DN100 und DN80, SMP BC Ventilen und LKB Klappenventilen für die CIP. Jedes der Ventile ist mit einer ThinkTop Steuereinheit ausgestattet. Diese muss als erstes demontiert werden. Danach wird der Stellantrieb samt Ventilkegel, sowie das untere Dichtungselement aus dem Knoten entfernt. Dabei war trotz der erforderlichen Präzisionsarbeit auch Schwerarbeit gefragt, allein der Stellantrieb mit zugehörendem Ventilkegel der Unique Ventile wiegt zwischen 15 und 20 Kg.

Das Zerlegen und Reinigen der Ventile ( http://local.alfalaval.com/de-de/products-and-solutions/fluid-handling/ventile/pages/default.aspx ) erfolgt anschließend in einem Arbeitsschritt. Um die zukünftigen Wartungsintervalle zu optimieren, wird der Zustand der alten Dichtungen begutachtet, die Brauerei kann auf diese Weise den Verschleiß präziser vorhersagen. Äußerst präzise muss auch das Aufpressen der Dichtungen erfolgen, da kleinste Fehler dazu führen würden, dass das ganze Ventil später ausgebaut werden müsste. Noch folgenreicher wäre ein Vertauschen von einem der unzähligen Ventile, da die unterschiedlichen Schaltlängen verlangen, dass Ventilkegel und Luftmotor genau aufeinander abgestimmt sind.

Die Servicesätze für die Ventile hat das Distribution Center Kolding zur Verfügung gestellt, das Aufziehen der neuen Dichtungen muss teilweise von Hand erfolgen. Die Sitzdichtungen müssen pneumatisch mit Spezialwerkzeug aufgepresst werden. Geschmiert werden die Dichtungen mit einem Lebensmittelfett. Das komplettierte Ventil kann dann im Anschluss an die Prozedur wieder in den Strang eingebaut werden.

Der gesamte Ablauf erfordert ein hohes Maß an Kommunikation. Steuereinheiten müssen abgebaut, Ventile müssen aus dem Knoten demontiert und transportiert werden. Die Ventilsitze müssen gereinigt, das untere Dichtelement angeschraubt werden. Die Ventile müssen wieder eingesetzt und die Luftschläuche aufgelegt werden - und das alles auf engstem Raum, über und unter dem Knoten.

Da der Ventilknoten nicht vollkommen spannungsfrei ist, was bei einer so großen Einheit nicht verwundert, ist die Montage der LKB Klappenventile eine besonders komplizierte Herausforderung. Wenn die Flansche nur geringfügig zu eng stehen, rutschen die außen liegenden Dichtungen weg und es kann zu Undichtigkeiten kommen, die nicht toleriert werden können. Um dies zu verhindern, haben die Serviceexperten von Alfa Laval hydraulische Spreizer eingesetzt, die ausreichend Platz für die Montage der LKB Klappenventile schaffen.

Nach dem Austausch der Ventile müssen die Steuergeräte montiert und programmiert werden. Dazu werden sämtliche Ventilpositionen angefahren und am ThinkTop bestätigt. Erst bei korrekter Einstellung meldet das Gerät dann Betriebsbereitschaft.

Vor der Wiederinbetriebnahme muss noch eine Druckprobe erfolgreich absolviert werden. Dabei werden die einzelnen Stränge im Ventilknoten mit Wasserdruck beaufschlagt und die Ventilwege geschaltet. Potentielle Flüchtigkeitsfehler, wie etwa zu lockere Clamp-Verschraubungen, werden bei der Druckprobe durch austretendes Wasser aufgedeckt. Nach erfolgreicher Druckprobe, kann der Ventilknoten an die Produktion übergeben werden. Die CIP wird gestartet, die Bierabfüllung kann pünktlich am Montag beginnen.

Alfa Laval in Kurzform

Alfa Laval ist ein führender Anbieter von Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen.
Unsere Komponenten, Anlagen, Systeme und unser Service tragen zur Optimierung der Prozesse unserer Kunden bei, immer und immer wieder.
Wir helfen, wenn es um Wärmeübertragung, mechanische Separation oder den Transport verschiedenster Medien geht, wie zum Beispiel Öl, Wasser, Chemikalien, Getränke, Lebensmittel, Stärke und pharmazeutische Produkte.
Als globales Unternehmen sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten.

Wie nehme ich Kontakt zu Alfa Laval auf?
Kontaktpersonen und -adressen weltweit werden auf unserer Website gepflegt. Bei Interesse besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage www.alfalaval.de.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Alfa Laval Mid Europe GmbH
Wilhelm-Bergner-Str. 7
21509 Glinde
Deutschland
www.alfalaval.de

Martin Leodolter - Service Manager Industry,
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Telefon: +43 2236 682 675
Mobile: +43 664 183 74 73
E-Mail: martin.leodolter@alfalaval.com

oder

Pressekontakt

Claudia Berg - Local Communication Manager,
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Telefon: +49 40 7274 2200
Mobile: +49 151 234 74239
E-Mail: claudia.berg-pawellek@alfalaval.com
Presseportal: http://local.alfalaval.com/de-de/about-us/presse/pages/default.aspx

Alfa Laval Mid Europe GmbH
Claudia Berg
Wilhelm-Bergner-Strasse 7
21509 Glinde
claudia.berg-pawellek@alfalaval.com
+49 40 7274 2200
http://www.alfalaval.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Glinde / Hamburg, 17. Januar 2013 - Eines der bekanntesten und beliebtesten Biere der Welt: Das von der Bremer Brauerei Beck & Co produzierte Beck"s ist in mehr als 80 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. Rein rechnerisch werden weltweit jede Minute 3.000 Flaschen der Premiummarke getrunken. Damit ist Beck"s neben Stella Artois und Budweiser eine der drei globalen Marken der Brauereigruppe Anheuser-Busch InBev, zu der die Bremer Traditionsbrauerei seit 2002 gehört.

Anheuser-Busch InBev selbst ist mit einem Absatzvolumen von rund 400 Millionen Hektolitern Bier der weltweit führende Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt rund 114.000 Mitarbeiter in mehr als 23 Ländern, davon 2.800 in Deutschland. Um ihrem hohen Qualitäts- und Hygieneanspruch gerecht zu werden, führt die Brauerei Beck & Co am Bremer Standort regelmäßige Wartungen der Rohrleitungen und Schaltventile durch. Für die Überholung des Ventilknotens im Filterkeller hat sich die Brauerei aufgrund der guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren für Alfa Laval ( http://www.alfalaval.de ) entschieden.

Der Filterkeller, in dem nicht weniger als 650 Ventile Verwendung finden, nimmt eine Schlüsselposition in der Produktion der Brauerei ein. Am Bremer Standort werden sämtliche Wege von den Ansetztanks zur Filtration und von den Drucktanks zu den diversen Füllerlinien vollelektronisch geschaltet. Aus produktionstechnischen Gründen können diese Linien höchstens vom Freitagmittag bis zum folgenden Sonntagnachmittag außer Betrieb gesetzt werden - die Wartung der einzelnen Ventilebenen muss daher jeweils innerhalb eines Wochenendes vonstattengehen. Eine Überschreitung des Zeitfensters hätte für die Brauerei schwerwiegende Folgen, da die Abfüllmaschinen in diesem Fall nicht mit Bier versorgt werden könnten und ein Produktionsstopp bis zurück zu dem Sudhaus drohen würde. Trotz des engen Zeitfensters garantierte die Serviceabteilung von Alfa Laval bereits im Vorfeld, dass die Arbeiten zeit- und fachgerecht an insgesamt drei Wochenenden ausgeführt werden.

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Ventile, die zur Wartung vorgesehen waren, und des ambitionierten Zeitrahmens setzte Alfa Laval sowohl Techniker aus dem Servicebereich Parts & Service Deutschland ( http://local.alfalaval.com/de-de/service-and-support/pages/default.aspx ) wie auch Techniker aus dem dänischen Herstellerwerk Kolding ein. Durch die Zusammenarbeit von deutschen und dänischen Servicetechnikern konnte Alfa Laval sicherstellen, dass jeweils 10 Servicetechniker, die über hervorragende Produktkenntnisse verfügen, gleichzeitig an dem Ventilknoten arbeiteten. Zusätzlich unterstützte die Brauerei die Arbeit am Ventilknoten, der sich über zwei Stockwerke erstreckt, noch mit eigenem Personal bei der Reinigung der Ventilteile und der Ventilsitze. Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der beiden Unternehmen verlief reibungslos, was nicht zuletzt auf die ähnlichen hohen Standards der Unternehmen in Bezug auf Arbeitssicherheit und Qualität zurückzuführen ist.

An den einzelnen Wochenenden wurden nach Absprache mit der Brauerei Drucktanklinien freigeschaltet, die überholt wurden. Jede Drucktanklinie besteht aus mehreren Unique Ventilen der Größen DN125 / DN100 und DN80, SMP BC Ventilen und LKB Klappenventilen für die CIP. Jedes der Ventile ist mit einer ThinkTop Steuereinheit ausgestattet. Diese muss als erstes demontiert werden. Danach wird der Stellantrieb samt Ventilkegel, sowie das untere Dichtungselement aus dem Knoten entfernt. Dabei war trotz der erforderlichen Präzisionsarbeit auch Schwerarbeit gefragt, allein der Stellantrieb mit zugehörendem Ventilkegel der Unique Ventile wiegt zwischen 15 und 20 Kg.

Das Zerlegen und Reinigen der Ventile ( http://local.alfalaval.com/de-de/products-and-solutions/fluid-handling/ventile/pages/default.aspx ) erfolgt anschließend in einem Arbeitsschritt. Um die zukünftigen Wartungsintervalle zu optimieren, wird der Zustand der alten Dichtungen begutachtet, die Brauerei kann auf diese Weise den Verschleiß präziser vorhersagen. Äußerst präzise muss auch das Aufpressen der Dichtungen erfolgen, da kleinste Fehler dazu führen würden, dass das ganze Ventil später ausgebaut werden müsste. Noch folgenreicher wäre ein Vertauschen von einem der unzähligen Ventile, da die unterschiedlichen Schaltlängen verlangen, dass Ventilkegel und Luftmotor genau aufeinander abgestimmt sind.

Die Servicesätze für die Ventile hat das Distribution Center Kolding zur Verfügung gestellt, das Aufziehen der neuen Dichtungen muss teilweise von Hand erfolgen. Die Sitzdichtungen müssen pneumatisch mit Spezialwerkzeug aufgepresst werden. Geschmiert werden die Dichtungen mit einem Lebensmittelfett. Das komplettierte Ventil kann dann im Anschluss an die Prozedur wieder in den Strang eingebaut werden.

Der gesamte Ablauf erfordert ein hohes Maß an Kommunikation. Steuereinheiten müssen abgebaut, Ventile müssen aus dem Knoten demontiert und transportiert werden. Die Ventilsitze müssen gereinigt, das untere Dichtelement angeschraubt werden. Die Ventile müssen wieder eingesetzt und die Luftschläuche aufgelegt werden - und das alles auf engstem Raum, über und unter dem Knoten.

Da der Ventilknoten nicht vollkommen spannungsfrei ist, was bei einer so großen Einheit nicht verwundert, ist die Montage der LKB Klappenventile eine besonders komplizierte Herausforderung. Wenn die Flansche nur geringfügig zu eng stehen, rutschen die außen liegenden Dichtungen weg und es kann zu Undichtigkeiten kommen, die nicht toleriert werden können. Um dies zu verhindern, haben die Serviceexperten von Alfa Laval hydraulische Spreizer eingesetzt, die ausreichend Platz für die Montage der LKB Klappenventile schaffen.

Nach dem Austausch der Ventile müssen die Steuergeräte montiert und programmiert werden. Dazu werden sämtliche Ventilpositionen angefahren und am ThinkTop bestätigt. Erst bei korrekter Einstellung meldet das Gerät dann Betriebsbereitschaft.

Vor der Wiederinbetriebnahme muss noch eine Druckprobe erfolgreich absolviert werden. Dabei werden die einzelnen Stränge im Ventilknoten mit Wasserdruck beaufschlagt und die Ventilwege geschaltet. Potentielle Flüchtigkeitsfehler, wie etwa zu lockere Clamp-Verschraubungen, werden bei der Druckprobe durch austretendes Wasser aufgedeckt. Nach erfolgreicher Druckprobe, kann der Ventilknoten an die Produktion übergeben werden. Die CIP wird gestartet, die Bierabfüllung kann pünktlich am Montag beginnen.

Alfa Laval in Kurzform

Alfa Laval ist ein führender Anbieter von Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen.
Unsere Komponenten, Anlagen, Systeme und unser Service tragen zur Optimierung der Prozesse unserer Kunden bei, immer und immer wieder.
Wir helfen, wenn es um Wärmeübertragung, mechanische Separation oder den Transport verschiedenster Medien geht, wie zum Beispiel Öl, Wasser, Chemikalien, Getränke, Lebensmittel, Stärke und pharmazeutische Produkte.
Als globales Unternehmen sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten.

Wie nehme ich Kontakt zu Alfa Laval auf?
Kontaktpersonen und -adressen weltweit werden auf unserer Website gepflegt. Bei Interesse besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage www.alfalaval.de.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Alfa Laval Mid Europe GmbH
Wilhelm-Bergner-Str. 7
21509 Glinde
Deutschland
www.alfalaval.de

Martin Leodolter - Service Manager Industry,
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Telefon: +43 2236 682 675
Mobile: +43 664 183 74 73
E-Mail: martin.leodolter@alfalaval.com

oder

Pressekontakt

Claudia Berg - Local Communication Manager,
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Telefon: +49 40 7274 2200
Mobile: +49 151 234 74239
E-Mail: claudia.berg-pawellek@alfalaval.com
Presseportal: http://local.alfalaval.com/de-de/about-us/presse/pages/default.aspx

Alfa Laval Mid Europe GmbH
Claudia Berg
Wilhelm-Bergner-Strasse 7
21509 Glinde
claudia.berg-pawellek@alfalaval.com
+49 40 7274 2200
http://www.alfalaval.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Überholung der Ventilknoten bei der Brauerei Beck & Co" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

BMW 7er – autonomes Fahren (2018) Probefahrt / Erkl ...

BMW 7er – autonomes Fahren (2018) Probefahrt / Erkl ...
Opel Grandland X - Geräumig / 2 Diesel + Benziner | ...

Opel Grandland X - Geräumig / 2 Diesel + Benziner | ...
Huawei P20 und P20 Pro: Die China-Kracher im Test

Huawei P20 und P20 Pro: Die China-Kracher im Test

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

Werbung bei News-Central.de:





Überholung der Ventilknoten bei der Brauerei Beck & Co

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden