Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Der Power-Drink für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013: Vita Coco - 100% natürliches Kokosnusswasser
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 15. Januar bis 20. Januar 2013 in Berlin stattfindet, ist ein absolutes Muss für alle Mode-Fans. Vita Coco ist der neue Trend unter den Erfrischungsgetränken und damit der ideale Energie-Spender für zwischendurch: Die kühle Köstlichkeit erfrischt und versorgt den Körper mit vielen lebenswichtigen Mineralstoffen. Als praktischer Tetrapack passt Vita Coco in jede Handtasche und macht im Gedrängel um die besten Plätze ein Verschütten auf das edle Outfit unmöglich. Auch unter Models und Modemachern gilt Vita Coco längst als Geheimtipp!
Obwohl die Konkurrenz ähnliche Produkte auf den Markt brachte, konnte Vita Coco seit der Einführung in Großbritannien treue Fans aus der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-up-Artists und Fotografen: Sie alle trinken und lieben Vita Coco.
Das Erfolgsrezept der Marke ist überraschend einfach: Das Getränk besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe und wird - anders als die Produkte von Wettbewerbern - nicht aus Konzentrat hergestellt. Vita Coco ist naturbelassen, kalorienarm und fettfrei. Der "Rohstoff" von Vita Coco sind grüne Kokosnüsse, die unter anderem viel natürliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.
Als natürliche Erfrischung mit großartigem Geschmack verbunden mit dem Versprechen, kein Konzentrat zu verwenden, macht sich Vita Coco immer neue Fans. Auch die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore und Matthew McConaughey öffentlich zu Vita Coco bekennen und in die Marke investiert haben, hat ihren Bekanntheitsgrad positiv beeinflusst.
Während Vita Coco in den USA und Großbritannien bereits in aller Munde ist, hat die Marke beste Chancen, auch in Deutschland DAS alternative Erfrischungsgetränk zu werden für alle, die natürliche Getränke ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen bevorzugen.
Mit seinen energiespendenden und erfrischenden Eigenschaften ist Vita Coco der ideale Begleiter auf der MBFW und macht müde Fashionfans wieder munter. Models wissen außerdem: Wer regelmäßig den Flüssigkeitshaushalt auffüllt, behält seinen schönen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor!
Zusätzliche Informationen:
Vita Coco ist in der Packungsgröße 330 ml erhältlich. Neben 100 % natürlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:
- Ananas - Pfirsich & Mango - Orange
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/1235 sowie http://vitacoco.com/de/.
Über Vita Coco: Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis.
Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch
- Amazon
- Käfer Feinkost
- Galeria Kaufhof
- diverse Cafés und Fitnessstudios
- diverse Onlineshops
Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.de
Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg.
Preise:
330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 EUR (unverbindliche Preisempfehlung)
Pressekontakt: Mit-Schmidt Kommunikation Naciye Schmidt Wartenau 8 22089 Hamburg Deutschland 040/41 40 6390 info@mit-schmidt.de http://www.mit-schmidt.com/
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 15. Januar bis 20. Januar 2013 in Berlin stattfindet, ist ein absolutes Muss für alle Mode-Fans. Vita Coco ist der neue Trend unter den Erfrischungsgetränken und damit der ideale Energie-Spender für zwischendurch: Die kühle Köstlichkeit erfrischt und versorgt den Körper mit vielen lebenswichtigen Mineralstoffen. Als praktischer Tetrapack passt Vita Coco in jede Handtasche und macht im Gedrängel um die besten Plätze ein Verschütten auf das edle Outfit unmöglich. Auch unter Models und Modemachern gilt Vita Coco längst als Geheimtipp!
Obwohl die Konkurrenz ähnliche Produkte auf den Markt brachte, konnte Vita Coco seit der Einführung in Großbritannien treue Fans aus der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-up-Artists und Fotografen: Sie alle trinken und lieben Vita Coco.
Das Erfolgsrezept der Marke ist überraschend einfach: Das Getränk besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe und wird - anders als die Produkte von Wettbewerbern - nicht aus Konzentrat hergestellt. Vita Coco ist naturbelassen, kalorienarm und fettfrei. Der "Rohstoff" von Vita Coco sind grüne Kokosnüsse, die unter anderem viel natürliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.
Als natürliche Erfrischung mit großartigem Geschmack verbunden mit dem Versprechen, kein Konzentrat zu verwenden, macht sich Vita Coco immer neue Fans. Auch die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore und Matthew McConaughey öffentlich zu Vita Coco bekennen und in die Marke investiert haben, hat ihren Bekanntheitsgrad positiv beeinflusst.
Während Vita Coco in den USA und Großbritannien bereits in aller Munde ist, hat die Marke beste Chancen, auch in Deutschland DAS alternative Erfrischungsgetränk zu werden für alle, die natürliche Getränke ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen bevorzugen.
Mit seinen energiespendenden und erfrischenden Eigenschaften ist Vita Coco der ideale Begleiter auf der MBFW und macht müde Fashionfans wieder munter. Models wissen außerdem: Wer regelmäßig den Flüssigkeitshaushalt auffüllt, behält seinen schönen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor!
Zusätzliche Informationen:
Vita Coco ist in der Packungsgröße 330 ml erhältlich. Neben 100 % natürlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:
- Ananas - Pfirsich & Mango - Orange
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/1235 sowie http://vitacoco.com/de/.
Über Vita Coco: Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis.
Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch
- Amazon
- Käfer Feinkost
- Galeria Kaufhof
- diverse Cafés und Fitnessstudios
- diverse Onlineshops
Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.de
Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg.
Preise:
330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 EUR (unverbindliche Preisempfehlung)
Pressekontakt: Mit-Schmidt Kommunikation Naciye Schmidt Wartenau 8 22089 Hamburg Deutschland 040/41 40 6390 info@mit-schmidt.de http://www.mit-schmidt.com/
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Der Power-Drink für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013: Vita Coco - 100% natürliches Kokosnusswasser" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Israel: Deutsche Maschine rammt El-Al-Flugzeug
| Ostertradition Eierwurf: Welches Ei bleibt heil?
| Demonstranten in Berlin fordern unabhängiges Katalo ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"
Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...
Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig
Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...
Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.
Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft
Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...
Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Die Informationen der Experten von Vilter Solar unterstützen bei der Anschaffung einer Solaranlage
Die Selbstversorgung mit Solarstrom wird für Hausbesitzer aufgrund steigender Energiekosten und dem Wunsch nach Unabhängigkeit immer attraktiver. Vilter Solar steht für eine hochwertige Umsetzung von Photovoltaikanlagen, die sowohl auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden als auch auf ökologische Aspekte ausgerichtet sind. Inde ...
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...
Werbung bei News-Central.de: |
Der Power-Drink für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013: Vita Coco - 100% natürliches Kokosnusswasser |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|