Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Eröffnungen stehen unter anderem in China, Indonesien, Vietnam, Deutschland und Österreich bevor
Palma de Mallorca/Madrid. - Im Rahmen der Fitur, Spaniens größter Tourismusmesse, bekräftigte Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International (MHI), dass sein Unternehmen auch 2013 die weltweite Expansionsstrategie fortsetzen und weitere Anpassungen an die sich verändernden Marktbedingungen vornehmen werde.
"Dank unserer konsequenten, international ausgerichteten Wachstumsstrategie, unterstützt von starken Marken und einem auf Management- und variablen Pachtverträgen basierenden Geschäftsmodell ist es uns gelungen, 2012 alle drei Wochen ein neues Hotel hinzuzugewinnen und die eigene Position auf den internationalen Märkten zu stärken, wo wir bereits über 80 Prozent unseres Betriebsergebnisses erzielen", so Escarrer. "Für 2013 gehen wir von einer Beibehaltung dieses Wachstumskurses aus."
Mit dieser konsequenten Wachstumsstrategie erweiterte Meliá sein Portfolio allein in 2012 um 15 Hotels, wobei 80 Prozent der neu hinzugekommenen Zimmer außerhalb Spaniens liegen. Einer der strategischen Schwerpunktregionen ist weiterhin der asiatisch-pazifische Raum, wo das Portfolio in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt wurde und demnächst Hotels in China, Indonesien und Vietnam eröffnen. Die jüngste Kooperation mit Greenland, einer der führenden chinesischen Immobiliengesellschaften, und die bereits bestehende Allianz mit Jin Jiang werden MHIs Wachstumskurs auf dem aufstrebenden chinesischen Markt forcieren. Auf der Agenda für 2013 stehen darüber hinaus die Stärkung der Präsenz in südamerikanischen Großstädten, die Verbreitung der Luxusresort-Marke Paradisus in der englischsprachigen Karibik, die Eröffnung neuer Hotels in US-Städten, der Ausbau des Netzwerks im Mittleren Osten und sogar ein Markteinstieg in afrikanischen Ländern südlich der Sahara.
In Europa, einem von Meliás traditionellen Märkten, soll die Präsenz in Deutschland (dem nach Spanien größten europäischen Markt), Großbritannien, Frankreich und Italien vorangetrieben werden. In Spanien setzt die mallorquinische Kette auf selektiertes Wachstum und konzentriert sich dabei auf innovative, das Portfolio aufwertende Projekte, wie beispielsweise das Calvià Beach Resort in Mallorca oder die beiden kürzlich eröffneten Innside by Meliá Hotels in Madrid. In dieser ursprünglich deutschen und seit 2007 zum Meliá-Portfolio zählenden Marke sieht das Unternehmen eine der Marken mit dem größten Wachstumspotenzial.
Neueröffnungen 2013
Mehr als 40 Hotels mit über 12.000 Zimmern stehen derzeit in der Pipeline. Zwölf davon werden noch im laufenden Jahr an den Start gehen oder sind bereits gestartet: Seit kurzem eröffnet haben das neue Meliá-Flaggschiff ME London und zwei neue Innside-Hotels in Madrid. Bis Ende des Jahres sollen das ME Vienna (Österreich), das Innside Düsseldorf Hafen (15. September 2013), das Meliá Isla Canela (Huelva, Spanien), das Meliá Surabaya (Indonesien), das Meliá Da Nang (Vietnam) und zwei Hotels in China (Meliá Jinan und Meliá Tianjin) folgen.
Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und be¬treibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (Ende 2013), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
http://www.melia.com
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Eröffnungen stehen unter anderem in China, Indonesien, Vietnam, Deutschland und Österreich bevor
Palma de Mallorca/Madrid. - Im Rahmen der Fitur, Spaniens größter Tourismusmesse, bekräftigte Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International (MHI), dass sein Unternehmen auch 2013 die weltweite Expansionsstrategie fortsetzen und weitere Anpassungen an die sich verändernden Marktbedingungen vornehmen werde.
"Dank unserer konsequenten, international ausgerichteten Wachstumsstrategie, unterstützt von starken Marken und einem auf Management- und variablen Pachtverträgen basierenden Geschäftsmodell ist es uns gelungen, 2012 alle drei Wochen ein neues Hotel hinzuzugewinnen und die eigene Position auf den internationalen Märkten zu stärken, wo wir bereits über 80 Prozent unseres Betriebsergebnisses erzielen", so Escarrer. "Für 2013 gehen wir von einer Beibehaltung dieses Wachstumskurses aus."
Mit dieser konsequenten Wachstumsstrategie erweiterte Meliá sein Portfolio allein in 2012 um 15 Hotels, wobei 80 Prozent der neu hinzugekommenen Zimmer außerhalb Spaniens liegen. Einer der strategischen Schwerpunktregionen ist weiterhin der asiatisch-pazifische Raum, wo das Portfolio in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt wurde und demnächst Hotels in China, Indonesien und Vietnam eröffnen. Die jüngste Kooperation mit Greenland, einer der führenden chinesischen Immobiliengesellschaften, und die bereits bestehende Allianz mit Jin Jiang werden MHIs Wachstumskurs auf dem aufstrebenden chinesischen Markt forcieren. Auf der Agenda für 2013 stehen darüber hinaus die Stärkung der Präsenz in südamerikanischen Großstädten, die Verbreitung der Luxusresort-Marke Paradisus in der englischsprachigen Karibik, die Eröffnung neuer Hotels in US-Städten, der Ausbau des Netzwerks im Mittleren Osten und sogar ein Markteinstieg in afrikanischen Ländern südlich der Sahara.
In Europa, einem von Meliás traditionellen Märkten, soll die Präsenz in Deutschland (dem nach Spanien größten europäischen Markt), Großbritannien, Frankreich und Italien vorangetrieben werden. In Spanien setzt die mallorquinische Kette auf selektiertes Wachstum und konzentriert sich dabei auf innovative, das Portfolio aufwertende Projekte, wie beispielsweise das Calvià Beach Resort in Mallorca oder die beiden kürzlich eröffneten Innside by Meliá Hotels in Madrid. In dieser ursprünglich deutschen und seit 2007 zum Meliá-Portfolio zählenden Marke sieht das Unternehmen eine der Marken mit dem größten Wachstumspotenzial.
Neueröffnungen 2013
Mehr als 40 Hotels mit über 12.000 Zimmern stehen derzeit in der Pipeline. Zwölf davon werden noch im laufenden Jahr an den Start gehen oder sind bereits gestartet: Seit kurzem eröffnet haben das neue Meliá-Flaggschiff ME London und zwei neue Innside-Hotels in Madrid. Bis Ende des Jahres sollen das ME Vienna (Österreich), das Innside Düsseldorf Hafen (15. September 2013), das Meliá Isla Canela (Huelva, Spanien), das Meliá Surabaya (Indonesien), das Meliá Da Nang (Vietnam) und zwei Hotels in China (Meliá Jinan und Meliá Tianjin) folgen.
Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und be¬treibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (Ende 2013), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
http://www.melia.com
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
USA & Mexiko: Neues Handelsabkommen vereinbart
| Australien: Machtwechsel - neuer Premier ist Scott ...
| Argentinien: Keine Immunität mehr für Fernandez de ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.
Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) 31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb
Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.
< ...
BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.
BMF Biotechn ...
Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen
Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...
DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte
16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr
Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk
Uferstraße 34, 99817 Eisenach
Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm
0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com
ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.
Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...
Werbung bei News-Central.de: |
Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|