Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Genesys erzielt Rekordergebnisse im Geschäftsjahr 2012
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Umsatzwachstum mit über 610 Mio. US Dollar und erschließt mit innovativen paketierten und cloudbasierten Lösungen den Mittelstand
München - 05. Februar 2013 --- Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Highlights des Geschäftsjahres 2012 bekannt - das erste Geschäftsjahr, das Genesys als eigenständiges Unternehmen abschließt. Genesys erwirtschaftete im Jahr 2012 einen Jahresumsatz von mehr als 610 Mio. US Dollar und legte damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zweistellig zu. Dieses herausragende Ergebnis ist auf eine starke Nachfrage nach SIP-basierten Contact-Center-Lösungen, Analyseanwendungen, Web-Lösungen, Social-Media und mobilem Kundenservice sowie nach unternehmensübergreifenden Lösungen zurückzuführen, die Mitarbeiter und Prozesse aus Front- und Back-Office integrieren.
Die Highlights auf einen Blick:
Genesys gewann im Jahr 2012 mehr als 200 Neukunden mit deutlichem Zuwachs in den Bereichen Bildungs- und Finanzwesen, Behörden und öffentliche Verwaltung, dem Einzelhandel sowie aus der Touristik- und Telekommunikationsbranche.
Mit wichtigen neuen Lösungen erzielte das Unternehmen ein hohes zwei- bis dreistelliges Umsatzwachstum. Zu den Lösungen gehören: "Genesys Social Engagement", "Genesys E-Mail" und "Web Chat" sowie "Genesys Intelligent Workload Distribution". Eine sehr starke Nachfrage wurde auch nach der Genesys SIP-Serverlösung verzeichnet, von der bis Ende 2012 mehr als 380.000 Seats installiert wurden.
Zur Unterstützung seiner Wachstumsstrategie für mittelständische Contact-Center-Umgebungen brachte Genesys 2012 zwei neue Lösungen auf den Markt.
Im September 2012 wurde "Genesys Connect for Service Cloud" vorgestellt. Diese cloudbasierte Kundenservicelösung integriert Genesys eng in Service Cloud, eine preisgekrönte Cloud-Lösung von salesforce.com.
Des Weiteren wurde "Genesys One" - eine neu paketierte Onsite-Lösung für Unternehmen mittlerer Größe im Oktober 2012 vorgestellt.
Bereits Anfang 2012 führte das Unternehmen seine Lösung "Genesys Mobile Engagement" in den Markt ein: eine wegweisende, mobile Customer-Care-Lösung, die Smartphone-Anwendungen und Customer-Service-Agenten direkt miteinander verbindet.
Genesys baute seine Beziehungen zu Partnern für gehostete und Pay-per-Use Contact Center weiter aus und hat neue Vereinbarungen mit Bell Canada, KDDI of Japan und der Deutschen Telekom geschlossen.
"2012 war das Jahr des Durchbruchs für Genesys als eigenständiges Unternehmen", so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. "Auf diese Weise gehen wir 2013 mit einer gestärkten Position in den Markt - mit Lösungen wie Genesys Mobile Engagement und unserem neuen Web Engagement, das wir noch im ersten Quartal einführen werden. Ergänzend zu unserem Portfolio bieten wir seit 2012 mit Genesys One paketierte Contact-Center-Lösungen und unsere cloudbasierte Kundenservicelösung für mittlere Contact Center an, die einfacher und schneller zu implementieren sind."
Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.
Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0
http://www.genesyslab.com
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com
(Weitere interessante News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Umsatzwachstum mit über 610 Mio. US Dollar und erschließt mit innovativen paketierten und cloudbasierten Lösungen den Mittelstand
München - 05. Februar 2013 --- Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Highlights des Geschäftsjahres 2012 bekannt - das erste Geschäftsjahr, das Genesys als eigenständiges Unternehmen abschließt. Genesys erwirtschaftete im Jahr 2012 einen Jahresumsatz von mehr als 610 Mio. US Dollar und legte damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zweistellig zu. Dieses herausragende Ergebnis ist auf eine starke Nachfrage nach SIP-basierten Contact-Center-Lösungen, Analyseanwendungen, Web-Lösungen, Social-Media und mobilem Kundenservice sowie nach unternehmensübergreifenden Lösungen zurückzuführen, die Mitarbeiter und Prozesse aus Front- und Back-Office integrieren.
Die Highlights auf einen Blick:
Genesys gewann im Jahr 2012 mehr als 200 Neukunden mit deutlichem Zuwachs in den Bereichen Bildungs- und Finanzwesen, Behörden und öffentliche Verwaltung, dem Einzelhandel sowie aus der Touristik- und Telekommunikationsbranche.
Mit wichtigen neuen Lösungen erzielte das Unternehmen ein hohes zwei- bis dreistelliges Umsatzwachstum. Zu den Lösungen gehören: "Genesys Social Engagement", "Genesys E-Mail" und "Web Chat" sowie "Genesys Intelligent Workload Distribution". Eine sehr starke Nachfrage wurde auch nach der Genesys SIP-Serverlösung verzeichnet, von der bis Ende 2012 mehr als 380.000 Seats installiert wurden.
Zur Unterstützung seiner Wachstumsstrategie für mittelständische Contact-Center-Umgebungen brachte Genesys 2012 zwei neue Lösungen auf den Markt.
Im September 2012 wurde "Genesys Connect for Service Cloud" vorgestellt. Diese cloudbasierte Kundenservicelösung integriert Genesys eng in Service Cloud, eine preisgekrönte Cloud-Lösung von salesforce.com.
Des Weiteren wurde "Genesys One" - eine neu paketierte Onsite-Lösung für Unternehmen mittlerer Größe im Oktober 2012 vorgestellt.
Bereits Anfang 2012 führte das Unternehmen seine Lösung "Genesys Mobile Engagement" in den Markt ein: eine wegweisende, mobile Customer-Care-Lösung, die Smartphone-Anwendungen und Customer-Service-Agenten direkt miteinander verbindet.
Genesys baute seine Beziehungen zu Partnern für gehostete und Pay-per-Use Contact Center weiter aus und hat neue Vereinbarungen mit Bell Canada, KDDI of Japan und der Deutschen Telekom geschlossen.
"2012 war das Jahr des Durchbruchs für Genesys als eigenständiges Unternehmen", so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. "Auf diese Weise gehen wir 2013 mit einer gestärkten Position in den Markt - mit Lösungen wie Genesys Mobile Engagement und unserem neuen Web Engagement, das wir noch im ersten Quartal einführen werden. Ergänzend zu unserem Portfolio bieten wir seit 2012 mit Genesys One paketierte Contact-Center-Lösungen und unsere cloudbasierte Kundenservicelösung für mittlere Contact Center an, die einfacher und schneller zu implementieren sind."
Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.
Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0
http://www.genesyslab.com
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com
(Weitere interessante News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Genesys erzielt Rekordergebnisse im Geschäftsjahr 2012" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mainz bleibt Mainz 2015 | Die ganze Sendung
| Wiesbaden: Rudelsingen im Kulturpalast Wiesbaden
| VC Wiesbaden verliert das Pokal-Finale gegen Dresdn ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.
Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.
Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein
Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Yoga Teacher Training in India: internationale Zertifizierung, Krankenkassen-Zulassung und mehr
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses
München, 8.5.2024: Yoga wird jedes Jahr beliebter. Mittlerweile praktizieren mehr als 400 Millionen Menschen Yoga weltweit. Die stressmindernde Wirkung sowie ganzheitliche Gesundheit sind einige der kraftvollen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis. Wer bereits Yoga übt, hat sicherlich schon einmal über eine Yogal ...
Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.
5 Ursachen für Verstöße gegen Spesen-Policies (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Einblicke von Rydoo, Experten für intelligentes Spesenmanagement
Während der Messe-Saison, bei Kundenbesuchen und sonstigen Geschäftsreisen geschehen Verstöße gegen die Ausgaben-Policy des eigenen Unternehmens schneller und häufiger als erwünscht. Jeder Gastronomiebeleg, der nur etwas über dem Limit liegt, kann der Buchhaltung zusätzlichen Aufwand bedeuten. In den meisten Fällen passiert das ohne jeden bösen Hintergedanken. Meist hat es andere Ursachen, wenn Angestellte die Spesen-Pol ...
Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit einem ästhetisch ansprechenden Design, das sowohl private als auch gewerbliche Grundstücke bereichert.
Eleganz und Stärke in perfekter Harmonie
Der ne ...
Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.
Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...
MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Hannover, 18. April 2024
Die Atmosphäre war grandios, die Gäste zahlreich und das Event ein voller Erfolg. MAGE Skincare, die neue Kosmetiklinie von Marina Geiger, feierte in Hannover ihren beeindruckenden Launch und zog dabei nicht nur die regionale High Society, sondern auch zahlreiche Influencer, Schauspieler und Beauty-Enthusiasten an.
Der Launch-Event bot eine gelungene Mischung aus eleganter Präsentation und informativem Austausch. In einer stilvollen Galerie ...
Werbung bei News-Central.de: |
Genesys erzielt Rekordergebnisse im Geschäftsjahr 2012 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|