News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 595 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Markenpflege zahlt sich aus.

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Woran erkennt man ein gut gemachtes Redesign?

Für Unternehmen ist es oft schwer zu beurteilen, ob das Logo noch seinen Dienst erfüllt oder nicht. Die Gewohnheit macht uns betriebsblind und wir sehen nicht, daß es schon nicht mehr zeitgemäß ist. Dabei muß das Design aber Kontinuität beweisen und vor allem auf den ersten Blick wiedererkannt werden. Wann ist es also an der Zeit etwas zu verändern und was sollte verändert werden? Umfragen bieten hier eine bewährte Kontrollmöglichkeit.

Meistens haben Chefs andere Sorgen, als sich über ihr Logo Gedanken zu machen. Außerdem kosten Veränderungen Geld, denn mit der Änderung des Logos ist es meistens nicht getan. Es muß auch das Corporate Design, also der Gesamteindruck des Unternehmens, angepaßt werden, um eine starke Wirkung zu erzielen. In vielen Fällen zahlt sich das aber in barer Münze aus.

Analyse des Istzustandes.

Ich möchte Ihnen anhand des Debeka-Logos einmal verdeutlichen, wieso ich hier eine Modernisierung für angebracht halte und wie unbewußte Wahrnehmung funktioniert. Die Typografie erinnert an die 50er Jahre und soll wohl den Erhalt der Werte und Beständigkeit vermitteln. Zwei wichtige Aspekte für eine Versicherung in einer sich so schnell drehenden Welt. Gleichzeitig wirkt diese Schrift dadurch aber auch rückwärts gerichtet und veraltet. Das Logo steht in einem statischen Block, der vermutlich Sicherheit und Standhaftigkeit ausstrahlen soll. Man könnte aber auch die Anmutung von unflexibel und unnahbar haben. Die weiße Schrift auf hellem Blau erinnert an einen Sommerhimmel und soll vermutlich Sorglosigkeit suggerieren. Die Komposition wirkt gleichzeitig aber auch unterkühlt und blass.

Verkürzt ausgedrückt spricht das Logo in etwa so mit seinem Betrachter. Was dieser dabei empfindet ist also sehr subjektiv. Eine Umfrage kann hier Sicherheit darüber geben, was die Mehrheit beim Anblick Ihres Logos im ersten Moment empfindet. Denn wie bei einer Visitenkarte ist auch hier der erste Eindruck entscheidend. Ein Grund mehr sich mit diesem Thema von Zeit zu Zeit auseinander zu setzen.

Die hohe Kunst des Redesigns.

Anhand meiner überarbeiteten Variante des Logos möchte ich Ihnen aufzeigen, woran Sie ein gut gemachtes Redesign erkennen. Die Schwierigkeit besteht darin, den ursprünglichen Charakter des Logos nicht grundlegend zu verändern, es aber trotzdem zu verjüngen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich habe den Schriftzug dahin gehend verändert, daß er weniger verschnörkelt und antiquiert daherkommt. Durch einen guten Schuß Geradlinigkeit wird die Seriösität des Unternehmens unterstrichen, ohne mit Tradition und Beständigkeit zu brechen. Die Marke wird problemlos wiedererkannt, wirkt moderner, aber nicht fremd.

Der höhere Farbkontrast zwischen Hintergrund und Schriftzug bringt mehr Tiefe, sodaß das Logo besser wahrgenommen wird. Der Gesamteindruck bleibt weitgehend erhalten, wird aber verstärkt und signalisiert mehr Bodenhaftung. Der Verlauf und das schräge Rechteck, in dem das Logo jetzt steht, wirken dynamischer und weniger statisch. Der Slogan steht nun frei und besser lesbar neben dem Logo und führt die kursive Schreibweise stilistisch fort. Die Worte "sichern und sparen" werden schneller verstanden und vermitteln Sicherheit und Spareffekte in allen Disziplinen der Debeka. Zudem ist dies ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zur Konkurrenz.

Gut geführte Marken sind ihr Geld wert (http://www.concret-werben.de/index.php?location_id=0) .

Wie wir oben festgestellt haben ist das Logo ein Signal, das Unternehmen tagtäglich senden. Im besten Fall spiegelt es die gelebte Unternehmensphilosophie wider und wirkt dadurch nach außen authentisch. Durch konsequente Anpassungen im Gesamtbild und in der Kommunikation des Unternehmens, wird das Logo zu einer Marke, die stellvertretend für dessen Werte und Grundsätze steht. Es kommt also auf das Gefühl an, das bei dem Betrachter Ihres Logos entsteht. Wenn sich dieses Gefühl mit den Erwartungen Ihrer Kunden deckt, ist das schon die halbe Miete. Ein Gefühl von Sicherheit schätzen Menschen bei einer Versicherung in unsicheren Zeiten umso mehr.

Sie können meine Arbeit auf facebook (http://www.facebook.com/elke.rudolph.92?ref=tn_tnmn) bewerten und mehr auf www.concret-werben.de (http://www.concret-werben.de/160/Home.html) erfahren.
CONCRET CONCRET ist ein Designstudio für Marken und Marketing sowohl in klassischen, als auch in neuen Medien.
CONCRET
Elke Rudolph
Hülsebrinkstraße 8
30974 Wennigsen
info@concret-werben.de
05103/7064134
http://www.concret-werben.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Woran erkennt man ein gut gemachtes Redesign?

Für Unternehmen ist es oft schwer zu beurteilen, ob das Logo noch seinen Dienst erfüllt oder nicht. Die Gewohnheit macht uns betriebsblind und wir sehen nicht, daß es schon nicht mehr zeitgemäß ist. Dabei muß das Design aber Kontinuität beweisen und vor allem auf den ersten Blick wiedererkannt werden. Wann ist es also an der Zeit etwas zu verändern und was sollte verändert werden? Umfragen bieten hier eine bewährte Kontrollmöglichkeit.

Meistens haben Chefs andere Sorgen, als sich über ihr Logo Gedanken zu machen. Außerdem kosten Veränderungen Geld, denn mit der Änderung des Logos ist es meistens nicht getan. Es muß auch das Corporate Design, also der Gesamteindruck des Unternehmens, angepaßt werden, um eine starke Wirkung zu erzielen. In vielen Fällen zahlt sich das aber in barer Münze aus.

Analyse des Istzustandes.

Ich möchte Ihnen anhand des Debeka-Logos einmal verdeutlichen, wieso ich hier eine Modernisierung für angebracht halte und wie unbewußte Wahrnehmung funktioniert. Die Typografie erinnert an die 50er Jahre und soll wohl den Erhalt der Werte und Beständigkeit vermitteln. Zwei wichtige Aspekte für eine Versicherung in einer sich so schnell drehenden Welt. Gleichzeitig wirkt diese Schrift dadurch aber auch rückwärts gerichtet und veraltet. Das Logo steht in einem statischen Block, der vermutlich Sicherheit und Standhaftigkeit ausstrahlen soll. Man könnte aber auch die Anmutung von unflexibel und unnahbar haben. Die weiße Schrift auf hellem Blau erinnert an einen Sommerhimmel und soll vermutlich Sorglosigkeit suggerieren. Die Komposition wirkt gleichzeitig aber auch unterkühlt und blass.

Verkürzt ausgedrückt spricht das Logo in etwa so mit seinem Betrachter. Was dieser dabei empfindet ist also sehr subjektiv. Eine Umfrage kann hier Sicherheit darüber geben, was die Mehrheit beim Anblick Ihres Logos im ersten Moment empfindet. Denn wie bei einer Visitenkarte ist auch hier der erste Eindruck entscheidend. Ein Grund mehr sich mit diesem Thema von Zeit zu Zeit auseinander zu setzen.

Die hohe Kunst des Redesigns.

Anhand meiner überarbeiteten Variante des Logos möchte ich Ihnen aufzeigen, woran Sie ein gut gemachtes Redesign erkennen. Die Schwierigkeit besteht darin, den ursprünglichen Charakter des Logos nicht grundlegend zu verändern, es aber trotzdem zu verjüngen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich habe den Schriftzug dahin gehend verändert, daß er weniger verschnörkelt und antiquiert daherkommt. Durch einen guten Schuß Geradlinigkeit wird die Seriösität des Unternehmens unterstrichen, ohne mit Tradition und Beständigkeit zu brechen. Die Marke wird problemlos wiedererkannt, wirkt moderner, aber nicht fremd.

Der höhere Farbkontrast zwischen Hintergrund und Schriftzug bringt mehr Tiefe, sodaß das Logo besser wahrgenommen wird. Der Gesamteindruck bleibt weitgehend erhalten, wird aber verstärkt und signalisiert mehr Bodenhaftung. Der Verlauf und das schräge Rechteck, in dem das Logo jetzt steht, wirken dynamischer und weniger statisch. Der Slogan steht nun frei und besser lesbar neben dem Logo und führt die kursive Schreibweise stilistisch fort. Die Worte "sichern und sparen" werden schneller verstanden und vermitteln Sicherheit und Spareffekte in allen Disziplinen der Debeka. Zudem ist dies ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zur Konkurrenz.

Gut geführte Marken sind ihr Geld wert (http://www.concret-werben.de/index.php?location_id=0) .

Wie wir oben festgestellt haben ist das Logo ein Signal, das Unternehmen tagtäglich senden. Im besten Fall spiegelt es die gelebte Unternehmensphilosophie wider und wirkt dadurch nach außen authentisch. Durch konsequente Anpassungen im Gesamtbild und in der Kommunikation des Unternehmens, wird das Logo zu einer Marke, die stellvertretend für dessen Werte und Grundsätze steht. Es kommt also auf das Gefühl an, das bei dem Betrachter Ihres Logos entsteht. Wenn sich dieses Gefühl mit den Erwartungen Ihrer Kunden deckt, ist das schon die halbe Miete. Ein Gefühl von Sicherheit schätzen Menschen bei einer Versicherung in unsicheren Zeiten umso mehr.

Sie können meine Arbeit auf facebook (http://www.facebook.com/elke.rudolph.92?ref=tn_tnmn) bewerten und mehr auf www.concret-werben.de (http://www.concret-werben.de/160/Home.html) erfahren.
CONCRET CONCRET ist ein Designstudio für Marken und Marketing sowohl in klassischen, als auch in neuen Medien.
CONCRET
Elke Rudolph
Hülsebrinkstraße 8
30974 Wennigsen
info@concret-werben.de
05103/7064134
http://www.concret-werben.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Markenpflege zahlt sich aus." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt

Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt
G7: US-Präsident Trump will Russlands Rückkehr

G7: US-Präsident Trump will Russlands Rückkehr
Linkspartei entscheidet sich für „offene Grenzen“ ( ...

Linkspartei entscheidet sich für „offene Grenzen“ ( ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.

Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel

Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...

Werbung bei News-Central.de:





Markenpflege zahlt sich aus.

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden