News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 467 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  media.expo 2013

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Leser verpasst, Ansehen verprasst - Verleger aufgepasst!

Essen, 13. Februar 2013 - Am 15. und 16. April 2013 präsentiert die media.expo in der Rheingoldhalle in Mainz zum zweiten Mal Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen. Das Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" legt den Schwerpunkt auf die Digitalisierung der Medienbranche. An zwei Messetagen bietet die media.expo (www.media-expo.de oder www.facebook.com/media.expo) viel Raum für Networking und Zukunftsszenarien und zeigt, was technisch möglich ist. Mit ihrem klaren Fokus auf Hightech und einem fachlich orientierten Workshop-Angebot präsentiert die media.expo Trends und beleuchtet diese kritisch. Die Keynote des Schweizer Medienforschers Dr. Carlo Imboden mit dem Titel "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" legt den Grundstein für eine diskussionsreiche Abendveranstaltung.

"Die Medien haben sich dank Digitalisierung unumkehrbar verändert - für Medienproduzenten ebenso wie für Medienkonsumenten. Wir, die Aussteller der media.expo, begreifen den Wandel als Chance. Und, wir ergreifen die Chance der jungen Messe, um diesen Wandel aktiv zu gestalten," sagt Jörg Schiessler, Geschäftsführer der ClassWizard GmbH und einer der media.expo-Organisatoren. In diesem Sinn hat die media.expo, die 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" stattfindet, bis heute knapp 30 Aussteller für die Neuauflage gewonnen. Ob A wie Agfa Graphics, L wie Lufthansa Systems oder S wie sabris AG - die bedeutenden Software- und Hightech-Anbieter für die Medienbranche sind in Mainz vertreten.

Besonderes Augenmerk liegt auch in diesem Jahr auf der Digitalisierung der Branche. Mit der Keynote und Diskussion "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" weist Dr. Carlo Imboden auf die Notwendigkeit hin, das digitale Zeitalter zu nutzen. Der Schweizer Leser- und Medienforscher zeigt, wo die Zeitung künftig verliert, wo sie sich erfolgreich mit digitalen Inhalten verbinden kann und wo sie unersetzlich bleibt. Software im Einsatz für Medienhäuser zieht sich als roter Faden durch alle Bereiche der media.expo: Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder neue Cloud-Lösungen für Redaktion, Anzeigen und Produktion. Auch die Bereiche Verlagsmarketing und Verlagslogistik sind ohne Software undenkbar. Nicht nur der Vortrag "Logistik-Controlling" von Torsten Börner, HUP AG, beschäftigt sich mit Logistik. Eine eigene Podiumsdiskussion mit dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik" beschäftigt sich mit diesem Thema.

Logistik-Controlling, digitale Kostenoptimierung in der Logistik und Crossmediale Werbeformen sind nur einige der Themen auf der media.expo in der Gutenberg-Stadt. Für IT-Leiter in Verlagen, Verlagslogistiker, Medienlenker und andere Entscheider runden Kundenfälle und Themenworkshops die Messe ab. Weitere Themen auf einen Blick:

-Crossmediale Werbeformen
-Marketing für Verlage
-Hybrider Zeitungsdruck
-Kostenoptimierung in der Logistik
-Online: Von der Bezahlschranke bis zum Infoportal
-Cloud Computing
-Crossmedialer Paketverkauf

Medienhäuser produzieren aber nicht nur Inhalte und vermarkten sie, sondern sorgen ebenfalls für deren Verbreitung und müssen dabei rechtliche Vorschriften beachten. Mit neuen Märkten kommen auch neue Regeln, das gilt insbesondere für die digitale Welt. Dem zunehmenden Einfluss von online-rechtlichen Fragen auf das Verlagsgeschäft widmet die media.expo in diesem Jahr einen weiteren Schwerpunkt. Rechtsanwalt Stefan G. Kramer skizziert die wichtigsten Fragen in seinem Workshop "Online Recht".

"Die media expo bringt die Gestalter der Medienbranche zusammen, zeigt branchen- und abteilungsübergreifende Lösungen und Entwicklungen für eine erfolgreiche Zukunft in der schnelllebigen digitalen Welt," sagt Veranstaltungsorganisatorin Cornelia Rösner, commotion GmbH.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt, an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013
Der Treffpunkt für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche
15. & 16. April 2013, Mainz
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Leser verpasst, Ansehen verprasst - Verleger aufgepasst!

Essen, 13. Februar 2013 - Am 15. und 16. April 2013 präsentiert die media.expo in der Rheingoldhalle in Mainz zum zweiten Mal Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen. Das Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" legt den Schwerpunkt auf die Digitalisierung der Medienbranche. An zwei Messetagen bietet die media.expo (www.media-expo.de oder www.facebook.com/media.expo) viel Raum für Networking und Zukunftsszenarien und zeigt, was technisch möglich ist. Mit ihrem klaren Fokus auf Hightech und einem fachlich orientierten Workshop-Angebot präsentiert die media.expo Trends und beleuchtet diese kritisch. Die Keynote des Schweizer Medienforschers Dr. Carlo Imboden mit dem Titel "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" legt den Grundstein für eine diskussionsreiche Abendveranstaltung.

"Die Medien haben sich dank Digitalisierung unumkehrbar verändert - für Medienproduzenten ebenso wie für Medienkonsumenten. Wir, die Aussteller der media.expo, begreifen den Wandel als Chance. Und, wir ergreifen die Chance der jungen Messe, um diesen Wandel aktiv zu gestalten," sagt Jörg Schiessler, Geschäftsführer der ClassWizard GmbH und einer der media.expo-Organisatoren. In diesem Sinn hat die media.expo, die 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" stattfindet, bis heute knapp 30 Aussteller für die Neuauflage gewonnen. Ob A wie Agfa Graphics, L wie Lufthansa Systems oder S wie sabris AG - die bedeutenden Software- und Hightech-Anbieter für die Medienbranche sind in Mainz vertreten.

Besonderes Augenmerk liegt auch in diesem Jahr auf der Digitalisierung der Branche. Mit der Keynote und Diskussion "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" weist Dr. Carlo Imboden auf die Notwendigkeit hin, das digitale Zeitalter zu nutzen. Der Schweizer Leser- und Medienforscher zeigt, wo die Zeitung künftig verliert, wo sie sich erfolgreich mit digitalen Inhalten verbinden kann und wo sie unersetzlich bleibt. Software im Einsatz für Medienhäuser zieht sich als roter Faden durch alle Bereiche der media.expo: Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder neue Cloud-Lösungen für Redaktion, Anzeigen und Produktion. Auch die Bereiche Verlagsmarketing und Verlagslogistik sind ohne Software undenkbar. Nicht nur der Vortrag "Logistik-Controlling" von Torsten Börner, HUP AG, beschäftigt sich mit Logistik. Eine eigene Podiumsdiskussion mit dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik" beschäftigt sich mit diesem Thema.

Logistik-Controlling, digitale Kostenoptimierung in der Logistik und Crossmediale Werbeformen sind nur einige der Themen auf der media.expo in der Gutenberg-Stadt. Für IT-Leiter in Verlagen, Verlagslogistiker, Medienlenker und andere Entscheider runden Kundenfälle und Themenworkshops die Messe ab. Weitere Themen auf einen Blick:

-Crossmediale Werbeformen
-Marketing für Verlage
-Hybrider Zeitungsdruck
-Kostenoptimierung in der Logistik
-Online: Von der Bezahlschranke bis zum Infoportal
-Cloud Computing
-Crossmedialer Paketverkauf

Medienhäuser produzieren aber nicht nur Inhalte und vermarkten sie, sondern sorgen ebenfalls für deren Verbreitung und müssen dabei rechtliche Vorschriften beachten. Mit neuen Märkten kommen auch neue Regeln, das gilt insbesondere für die digitale Welt. Dem zunehmenden Einfluss von online-rechtlichen Fragen auf das Verlagsgeschäft widmet die media.expo in diesem Jahr einen weiteren Schwerpunkt. Rechtsanwalt Stefan G. Kramer skizziert die wichtigsten Fragen in seinem Workshop "Online Recht".

"Die media expo bringt die Gestalter der Medienbranche zusammen, zeigt branchen- und abteilungsübergreifende Lösungen und Entwicklungen für eine erfolgreiche Zukunft in der schnelllebigen digitalen Welt," sagt Veranstaltungsorganisatorin Cornelia Rösner, commotion GmbH.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt, an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013
Der Treffpunkt für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche
15. & 16. April 2013, Mainz
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"media.expo 2013" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...
Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsv ...

Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsv ...
Japans Krieger - Kampfkunst der Samurai (1/3) - Dok ...

Japans Krieger - Kampfkunst der Samurai (1/3) - Dok ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien

Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...

 Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol

St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

Werbung bei News-Central.de:





media.expo 2013

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden