News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 571 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Willkommen im Marketing-Dschungel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wie man effiziente Marketing-Strategien entwickelt um erfolgreich im WEB 2.0 agieren zu können.

Social Media, Cross Media. Kampagnenmanagement - ein Hype jagt den anderen und es wird immer schwieriger, den richtigen Mix zu finden um im WEB 2.0 überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Auf der Coaching Convention 2013 in Berlin bietet Alexander Maria Faßbender einen Workshop an, der Licht in den Marketingdschungel des WEB 2.0 bringt. Sein Ziel ist es, mit einfachen Mitteln das beste für seine Klienten zu finden. Die Kombination Marketingprofi und Coach trägt wesentlich zu seinem Erfolg bei. Hier das Interview mit Alexander Maria Faßbender zum Thema Marketing in WEB 2.0

1. Guten Tag Herr Faßbender. Auf der Coaching Convention veranstalten Sie einen Workshop, wie sich Unternehmen am Besten im WEB 2.0 positionieren. Sie haben ja genuin einen sozialmedizinischen Hintergrund. Wie kam es nun zu Ihrem Richtungswechsel hin zu den neuen Medien?
Das ist ein kleiner Umweg über Psychologie, Pädagogik, Coach, Speaker sowie Veranstalter sein. Dort kamen immer mehr Menschen - auch potentielle Kunden genannt - auf mich zu und wollten vermarktet werden. Das war 2007. Ab 2008 habe ich das dann gemacht. Das war zu dem Zeitpunkt als aus openBC gerade XING wurde. Und irgendwie bin ich meinem sozialmedizinischen. Hintergrund doch treu geblieben. Ich helfe immer noch gerne. Ich unterstütze Menschen. Ich begleite Menschen. Alleine und im Team und der "Heilungserfolg" ist immer gewährleistet.

2. Wie sehen Sie die Rolle der Sozialen Medien im Vergleich zu den klassischen Marketingkanälen? Momentan sowie die weitere Entwicklung in der näheren Zukunft?
Das Zauberwort heißt hier wohl " Cross Media" und Identität. Zu wissen was in welchen Kanälen passiert und wie, und ob ich damit was anfangen kann, hängt zu allererst einmal von der eigenen Identität ab. Dabei spielt es keine Rolle ob es um ein Produkt oder eine Dienstleistung geht. Ich muss wissen wer ich bin und was ich damit anfangen kann, bevor ich mir Gedanken machen darf was der Markt damit anfangen soll. Dann darf ich mir überlegen, in welche Kanäle es denn passen würde oder könnte. Die Zukunft wird individueller und doch allgemeiner sein. Es wird nicht vordefinierte Lösungswege geben, nur individuelle, die manchmal übertragbar sein werden. Generell kann man sagen, dass Masse nur noch bedingt trumpfen kann.

3. Es gibt ja mittlerweile viele Soziale Medien. Sind diese alle auch für alle Branchen relevant, oder kann man da einige zu einander zuordnen? Beispielsweise Dienstleistungen, produzierendes Gewerbe, Onlineshops, B2B etc.?
Es werden nicht alle Sozialen Medien für jeden relevant sein. Ich muss und darf auf keinen Fall überall das gleich posten. Da ist der Content das Problem. Wo poste ich was und wofür und für wen? Und davor kommt noch die Frage: was poste ich denn und wie oft und macht das überhaupt Sinn? B2B und B2C werden bleiben - die Frage wird lauten: was kommt denn noch oder was kann denn überhaupt noch kommen. Derzeit wird nur dazu gekauft aber so großartiges Neues entsteht nicht.

4. Was sind Ihrer Meinung nach das who is who der Sozialen Netzwerke? Wo müssen Unternehmen vertreten sein?
Reden wir vom deutschen Markt, dann ist das im Bereich B2B ganz klar XING, danach würde ich Linkedin reihen und vielleicht auch noch Google+. Dazu kommen noch einige kleinere Portale oder Netzwerke. Im B2C Bereich ganz klar Facebook und Pinterest, vielleicht noch Twitter und auch my Space lebt wieder. Zu Twitter kann man sagen, dass das mehr als ein Nachrichten Tool geworden ist. Werbewirksam - aber eher mehr für B2C und weniger für B2B. Unternehmen müssen erkennen wo ihre Zielgruppe sitzt und sich die Frage stellen: Welches Ziel wollen wir erreichen? Und kommt danach? Danach müssen sich Unternehmer richten - die Zeit ist schnelllebiger denn je geworden und trotzdem verschlafen es Unternehmen immer wieder, eine Strategie der Flexibilität zu entwickeln. Aktives Agieren anstatt nur zu reagieren ist gefragt.

5. Sollen sich hier nun die Unternehmen selbst oder über die Profile ihrer Mitarbeiter betätigen?
Beides. Das eine geht ohne das andere nicht. Die Unternehmen reagieren viel später als ihre Mitarbeiter. Die Mitarbeiter haben schon längst reagiert und daher sollten und müssen Unternehmen nachziehen um auf Augenhöhe zu bleiben. Auch das gehört zu einer Strategie und einem Projektplan. Der Projektplan heißt: Marketing und Kommunikation gehören mehr denn je zusammen.

6. Gibt es für die einzelnen Netzwerke so etwas wie spezielle Verhaltenscodizes?
Natürlich gibt es die, denn ohne einen gewissen Kodex geht es nicht. Etikette oder wie es im Netz so schön heißt Netiquette sind gefragt. Gerade in Abstimmung mit privaten und Business Auftreten gibt es geheime Regeln, die jeder kennt und natürlich auch spezifische, an die man sich halten sollte. Das Netz vergisst nichts und eine Nachricht kann schon nach Sekunden der Veröffentlichung um die ganze Welt gegangen sein.

7. Momentan wird auch viel über Empfehlungsmarketing gesprochen. Ist dies DER neue Trend oder sehen Sie bereits am Horizont weitere Entwicklungen auf uns zukommen?
Das Thema Empfehlungsmarketing ist ja nicht neu. Es wird gerade etwas wiederbelebt und es wird wieder gehen und wieder kommen. Das Problem der "neuen" Welle ist einfach das es eigentlich für B2B gedacht ist. Viele aber benutzen es in der Masse und dadurch wirkt es wie B2C - und das nervt viele da draußen. Ich denke, man muss unterscheiden zwischen Marketing für Einzelpersonen und Dienstleistungen sowie Produkte. Der Einzelne hat einige Möglichkeiten wie Empfehlungen aber auch Präsenz zu schaffen, Experte zu werden in seinem Fach , Publikationen etc - dadurch erhält er Ansehen, Aufmerksamkeit, PR. Und schon wird er gebucht. Bei Dienstleistungen sieht es ähnlich aus - je besser etwas funktioniert und je beliebt es ist, desto größer ist die Verbreitung und damit natürlich auch die Empfehlungen. Und bei Produkten kann man locker auf Masse setzen und das richtige Publikum . Es muss entweder "Hipp" sein oder "Cool" , bei älteren Zielgruppen muss es einfach und praktisch sein. Ich kann aber hier nur einen kleinen Auszug dessen beschreiben was möglich wäre. Erfolg hat viele Namen, man muss nur wissen wer man ist und da hin zu kommen.

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung " Pflicht". ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de
Coaching Convention
Henning Haltinner
Breite Straße 49/House 1
14199 Berlin
+43-699-17243082

http://www.coaching-convention.de

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Breite Straße 49/House 1
14199 Berlin
presse@real-marketing.info
+436603715616
http://www.real-marketing.info

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wie man effiziente Marketing-Strategien entwickelt um erfolgreich im WEB 2.0 agieren zu können.

Social Media, Cross Media. Kampagnenmanagement - ein Hype jagt den anderen und es wird immer schwieriger, den richtigen Mix zu finden um im WEB 2.0 überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Auf der Coaching Convention 2013 in Berlin bietet Alexander Maria Faßbender einen Workshop an, der Licht in den Marketingdschungel des WEB 2.0 bringt. Sein Ziel ist es, mit einfachen Mitteln das beste für seine Klienten zu finden. Die Kombination Marketingprofi und Coach trägt wesentlich zu seinem Erfolg bei. Hier das Interview mit Alexander Maria Faßbender zum Thema Marketing in WEB 2.0

1. Guten Tag Herr Faßbender. Auf der Coaching Convention veranstalten Sie einen Workshop, wie sich Unternehmen am Besten im WEB 2.0 positionieren. Sie haben ja genuin einen sozialmedizinischen Hintergrund. Wie kam es nun zu Ihrem Richtungswechsel hin zu den neuen Medien?
Das ist ein kleiner Umweg über Psychologie, Pädagogik, Coach, Speaker sowie Veranstalter sein. Dort kamen immer mehr Menschen - auch potentielle Kunden genannt - auf mich zu und wollten vermarktet werden. Das war 2007. Ab 2008 habe ich das dann gemacht. Das war zu dem Zeitpunkt als aus openBC gerade XING wurde. Und irgendwie bin ich meinem sozialmedizinischen. Hintergrund doch treu geblieben. Ich helfe immer noch gerne. Ich unterstütze Menschen. Ich begleite Menschen. Alleine und im Team und der "Heilungserfolg" ist immer gewährleistet.

2. Wie sehen Sie die Rolle der Sozialen Medien im Vergleich zu den klassischen Marketingkanälen? Momentan sowie die weitere Entwicklung in der näheren Zukunft?
Das Zauberwort heißt hier wohl " Cross Media" und Identität. Zu wissen was in welchen Kanälen passiert und wie, und ob ich damit was anfangen kann, hängt zu allererst einmal von der eigenen Identität ab. Dabei spielt es keine Rolle ob es um ein Produkt oder eine Dienstleistung geht. Ich muss wissen wer ich bin und was ich damit anfangen kann, bevor ich mir Gedanken machen darf was der Markt damit anfangen soll. Dann darf ich mir überlegen, in welche Kanäle es denn passen würde oder könnte. Die Zukunft wird individueller und doch allgemeiner sein. Es wird nicht vordefinierte Lösungswege geben, nur individuelle, die manchmal übertragbar sein werden. Generell kann man sagen, dass Masse nur noch bedingt trumpfen kann.

3. Es gibt ja mittlerweile viele Soziale Medien. Sind diese alle auch für alle Branchen relevant, oder kann man da einige zu einander zuordnen? Beispielsweise Dienstleistungen, produzierendes Gewerbe, Onlineshops, B2B etc.?
Es werden nicht alle Sozialen Medien für jeden relevant sein. Ich muss und darf auf keinen Fall überall das gleich posten. Da ist der Content das Problem. Wo poste ich was und wofür und für wen? Und davor kommt noch die Frage: was poste ich denn und wie oft und macht das überhaupt Sinn? B2B und B2C werden bleiben - die Frage wird lauten: was kommt denn noch oder was kann denn überhaupt noch kommen. Derzeit wird nur dazu gekauft aber so großartiges Neues entsteht nicht.

4. Was sind Ihrer Meinung nach das who is who der Sozialen Netzwerke? Wo müssen Unternehmen vertreten sein?
Reden wir vom deutschen Markt, dann ist das im Bereich B2B ganz klar XING, danach würde ich Linkedin reihen und vielleicht auch noch Google+. Dazu kommen noch einige kleinere Portale oder Netzwerke. Im B2C Bereich ganz klar Facebook und Pinterest, vielleicht noch Twitter und auch my Space lebt wieder. Zu Twitter kann man sagen, dass das mehr als ein Nachrichten Tool geworden ist. Werbewirksam - aber eher mehr für B2C und weniger für B2B. Unternehmen müssen erkennen wo ihre Zielgruppe sitzt und sich die Frage stellen: Welches Ziel wollen wir erreichen? Und kommt danach? Danach müssen sich Unternehmer richten - die Zeit ist schnelllebiger denn je geworden und trotzdem verschlafen es Unternehmen immer wieder, eine Strategie der Flexibilität zu entwickeln. Aktives Agieren anstatt nur zu reagieren ist gefragt.

5. Sollen sich hier nun die Unternehmen selbst oder über die Profile ihrer Mitarbeiter betätigen?
Beides. Das eine geht ohne das andere nicht. Die Unternehmen reagieren viel später als ihre Mitarbeiter. Die Mitarbeiter haben schon längst reagiert und daher sollten und müssen Unternehmen nachziehen um auf Augenhöhe zu bleiben. Auch das gehört zu einer Strategie und einem Projektplan. Der Projektplan heißt: Marketing und Kommunikation gehören mehr denn je zusammen.

6. Gibt es für die einzelnen Netzwerke so etwas wie spezielle Verhaltenscodizes?
Natürlich gibt es die, denn ohne einen gewissen Kodex geht es nicht. Etikette oder wie es im Netz so schön heißt Netiquette sind gefragt. Gerade in Abstimmung mit privaten und Business Auftreten gibt es geheime Regeln, die jeder kennt und natürlich auch spezifische, an die man sich halten sollte. Das Netz vergisst nichts und eine Nachricht kann schon nach Sekunden der Veröffentlichung um die ganze Welt gegangen sein.

7. Momentan wird auch viel über Empfehlungsmarketing gesprochen. Ist dies DER neue Trend oder sehen Sie bereits am Horizont weitere Entwicklungen auf uns zukommen?
Das Thema Empfehlungsmarketing ist ja nicht neu. Es wird gerade etwas wiederbelebt und es wird wieder gehen und wieder kommen. Das Problem der "neuen" Welle ist einfach das es eigentlich für B2B gedacht ist. Viele aber benutzen es in der Masse und dadurch wirkt es wie B2C - und das nervt viele da draußen. Ich denke, man muss unterscheiden zwischen Marketing für Einzelpersonen und Dienstleistungen sowie Produkte. Der Einzelne hat einige Möglichkeiten wie Empfehlungen aber auch Präsenz zu schaffen, Experte zu werden in seinem Fach , Publikationen etc - dadurch erhält er Ansehen, Aufmerksamkeit, PR. Und schon wird er gebucht. Bei Dienstleistungen sieht es ähnlich aus - je besser etwas funktioniert und je beliebt es ist, desto größer ist die Verbreitung und damit natürlich auch die Empfehlungen. Und bei Produkten kann man locker auf Masse setzen und das richtige Publikum . Es muss entweder "Hipp" sein oder "Cool" , bei älteren Zielgruppen muss es einfach und praktisch sein. Ich kann aber hier nur einen kleinen Auszug dessen beschreiben was möglich wäre. Erfolg hat viele Namen, man muss nur wissen wer man ist und da hin zu kommen.

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung " Pflicht". ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de
Coaching Convention
Henning Haltinner
Breite Straße 49/House 1
14199 Berlin
+43-699-17243082

http://www.coaching-convention.de

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Breite Straße 49/House 1
14199 Berlin
presse@real-marketing.info
+436603715616
http://www.real-marketing.info

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Willkommen im Marketing-Dschungel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Panik in der Wirtschaft nach Scheitern der ...

Spanien: Panik in der Wirtschaft nach Scheitern der ...
Großbritannien: Eine 2. Chance? Theresa May auf der ...

Großbritannien: Eine 2. Chance? Theresa May auf der ...
Italien: Berlusconi (82) will ins Europaparlament: ...

Italien: Berlusconi (82) will ins Europaparlament:  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25.1.2024* entschieden, dass eine aus mehreren Ausbildungsabschnitten bestehende einheitliche Erstausbildung, z. B. ein Bachelor- und Masterstudium im gleichen Fach, nur dann vorliegt, wenn die einzelnen Ausbildungsabschnitte in einem engen sachlichen und zeitlichen Zusammenhang stehen", erläutert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.



Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, Dienstag, 26. März 2024)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nach einer zweijährigen Qualifikation in den Berufsbildungsbereichen der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH (GWW) erhalten 32 Menschen mit Behinderung oder seelischer Erkrankung ihre Abschlusszertifikate.



Vielfältige Schulungsmodule, Übungen, Projekte und Praktika liegen hinter den 19 Absolventen aus dem Landkreis Böblingen und 13 Absolventen aus dem Landkreis Calw, die sich zusammen mit ihren Bildungsbegleitern im Landratsamt Böblingen versammelt haben ...

Werbung bei News-Central.de:





Willkommen im Marketing-Dschungel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden