News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 660 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Richtfest für den ersten Bauabschnitt des neuen Krankenhauses Hofheim

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Hofheim am Taunus, 21.2.2013 - Nachdem mehr als 8.700 Kubikmeter Beton und rund 1.100 Tonnen Stahl für den ersten Bauabschnitt des Krankenhauses Hofheim verbaut worden sind, konnte am Donnerstag der Richtkranz auf den Rohbau gesetzt werden. Acht Monate nach der Grundsteinlegung ist die äußere Kontur des Gebäudekomplexes aus drei pavillonartigen Gebäudeteilen fertig gestellt, die den ersten Bauabschnitt bilden. Rund 40 Bauarbeiter waren täglich für den Rohbau im Einsatz.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Kliniken des Main-Taunus-Kreises, Landrat Michael Cyriax, würdigte anlässlich des Richtfests den termingerechten, zügigen Baufortschritt. "Der Neubau zeigt deutlich: Wir setzen weiter auf eine wohnortnahe medizinische Versorgung", hält Cyriax fest.
Helmuth Hahn-Klimroth betonte als Sprecher der Geschäftsführung die wichtige Rolle des Neubaus für die künftige Patientenversorgung: "Mit dem neuen Klinikgebäude können wir die Lücke zwischen der medizinischen Versorgung auf hohem Niveau und der nicht mehr zeitgemäßen räumlichen Situation schließen. In ziemlich genau einem Jahr werden unsere Patienten den attraktiven Neubau mit seinem einladenden Ambiente und seiner modernen Ausstattung in Augenschein nehmen können."

"Dank der hervorragenden Zusammenarbeit aller am Projekt Beteiligten haben wir den ersten Bauabschnitt für das neue Krankenhaus Hofheim nur neun Monate nach der Grundsteinlegung im Rohbau fertig stellen könnten. Enge Absprachen mit den Ärzten und Pflegekräften ermöglichten es, dass der Krankenhausbetrieb in den benachbarten Altbauten uneingeschränkt weiterlaufen konnte. Bei den Anwohnern stießen wir ebenfalls auf Verständnis für gelegentliche Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten", sagte Walter Troger, Geschäftsführer des Krankenhausdienstleisters VAMED, der den Neubau gemeinsam mit der ALPINE Bau Deutschland und den Kliniken des Main-Taunus-Kreises als Öffentlich-Private Partnerschaft verwirklicht.

Die Arbeiten an der Fassade des Klinikneubaus haben bereits begonnen. Im Untergeschoss des Gebäudes entsteht derzeit die Technikzentrale mit Lüftungsanlagen, Kältemaschinen und einem Blockheizkraftwerk.

Nach Entfernen des Krans, der im südliche Gebäudeteil quasi "eingemauert" ist, werden hier als nächstes Anlagen zur Stromversorgung wie Transformatoren und zwei Notstromaggregate installiert.

Am Innenausbau arbeiten bereits heute viele verschiedene Gewerke parallel, deren Einsatz von der Bauleitung koordiniert wird. Bis Ende Oktober soll auch das Innenleben des neuen Krankenhauses fertig gestellt sein, damit die zwei Monate dauernde Phase der Inbetriebnahme und des Probebetriebs starten kann.

Für Februar 2014 ist der Umzug der medizinischen Abteilungen in den Neubau geplant. Ihm folgt der Abriss des verbliebenen Altbaus auf dessen Fläche dann der vierte Pavillon errichtet werden kann, in den Anfang 2016 die Psychiatrie und das Schlaflabor einziehen sollen.

Das medizinische Konzept des Neubaus

Das neue Krankenhaus Hofheim wird über 173 Betten für stationäre Patienten und zwölf tagesklinische Plätze verfügen. Für den Bereich der Inneren Medizin und die Stroke Unit wird es im Neubau 83 Betten, für die Psychiatrie 56 stationäre Betten sowie zwölf Plätze in der Tagesklinik und für die Geriatrie 40 Betten für stationäre Patienten geben.

Zum Akutkrankenhaus gehören die Klinik für Pneumologie und Allgemeine Innere Medizin, die Geriatrische Klinik, das Schlafmedizinische Zentrum und die Psychiatrische Klinik. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Schlaganfallzentrum (Stroke Unit). Integriert ist ferner eine Kardiologische Praxis, die sicherstellt, dass auch in Hofheim Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen versorgt werden. Das "Palliative-Care-Team Main-Taunus", das Menschen mit einer begrenzten Lebenserwartung ambulant betreut, hat ebenfalls seinen Sitz in der Hofheimer Klinik. Die Physiotherapie ist engmaschig mit den Fachabteilungen Allgemeine Innere Medizin, Stroke Unit und Geriatrie wie auch mit der Psychiatrie verbunden. Die Ergotherapie ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der Behandlung geriatrischer wie psychiatrischer Patienten. Im Rahmen des Neubaus wird die Psychiatrie nach Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts von der Fachklinik Hofheim in der Kurhausstraße in die Lindenstraße umziehen. Momentan werden an beiden Standorten psychiatrische Leistungen erbracht, die künftig am Krankenhaus Hofheim zentriert sein werden.

Das bauliche Konzept des neuen Krankenhauses

Der zentrale Haupteingang wird im Neubau direkt gegenüber dem Parkdeck an der Lindenstraße liegen. Über einen von zwei Pavillons gebildeten Platz gelangt man dann in die zentrale Eingangshalle, die alle vier Pavillons miteinander verbindet. Hier befinden sich der zentrale Empfang sowie diverse Dienstleistungsangebote. Im Erdgeschoss ist die Halle zum Park hin erweitert. Hier entsteht der Untersuchungs- und Behandlungstrakt, der im Sinne einer Diagnostikstraße aufgefädelt ist. Von einer zentralen Leitstelle werden sämtliche Patienten und Notfallpatienten gesteuert. In den beiden Obergeschossen entstehen die - je nach Fachdisziplin - aus einem oder zwei Pavillons zusammengesetzten Stationsbereiche

Die Cafeteria und ein kleiner Konferenzbereich haben ihren Platz auf der obersten Ebene mit Sicht auf Stadt und Landschaft.

Über die Kliniken des Main-Taunus-Kreises

Die Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH mit ihren Standorten in Hofheim und Bad Soden sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit insgesamt 529 Planbetten. Im Rahmen einer strategischen und baulichen Zielplanung wurde in Übereinstimmung mit dem Hessischen Sozialministerium festgelegt, dass der Standort Bad Soden einen Schwerpunkt für operative Medizin darstellt und der Standort Hofheim einen Schwerpunkt für konservative medizinische Leistungsangebote bildet.
VAMED Deutschland ist einer der führenden Partner für die Errichtung, die Erneuerung und den Betrieb der Infrastruktur von Krankenhäusern und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Planung, Finanzierung und Verwirklichung von Neu-, Umbau-, und Sanierungsprojekten. Außerdem betreibt VAMED die Medizin-, Betriebs- und Informationstechnik sowie die Sterilgutversorgung und die OP-Unit. VAMED Deutschland ist Teil der VAMED-Gruppe mit Sitz in Wien. Die VAMED-Gruppe wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seither zum weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen entwickelt. In 70 Ländern hat der Konzern bereits mehr als 600 Projekte realisiert. Im Jahr 2011 war die VAMED-Gruppe weltweit für rund 13.000 Mitarbeiter und ein Geschäftsvolumen von mehr als 1,3 Milliarden Euro verantwortlich.
VAMED Deutschland
Thorsten Springer
Schicklerstraße 5-7
10179 Berlin
thorsten.springer@vamed.com
030 246269-125
http://www.vamed.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Hofheim am Taunus, 21.2.2013 - Nachdem mehr als 8.700 Kubikmeter Beton und rund 1.100 Tonnen Stahl für den ersten Bauabschnitt des Krankenhauses Hofheim verbaut worden sind, konnte am Donnerstag der Richtkranz auf den Rohbau gesetzt werden. Acht Monate nach der Grundsteinlegung ist die äußere Kontur des Gebäudekomplexes aus drei pavillonartigen Gebäudeteilen fertig gestellt, die den ersten Bauabschnitt bilden. Rund 40 Bauarbeiter waren täglich für den Rohbau im Einsatz.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Kliniken des Main-Taunus-Kreises, Landrat Michael Cyriax, würdigte anlässlich des Richtfests den termingerechten, zügigen Baufortschritt. "Der Neubau zeigt deutlich: Wir setzen weiter auf eine wohnortnahe medizinische Versorgung", hält Cyriax fest.
Helmuth Hahn-Klimroth betonte als Sprecher der Geschäftsführung die wichtige Rolle des Neubaus für die künftige Patientenversorgung: "Mit dem neuen Klinikgebäude können wir die Lücke zwischen der medizinischen Versorgung auf hohem Niveau und der nicht mehr zeitgemäßen räumlichen Situation schließen. In ziemlich genau einem Jahr werden unsere Patienten den attraktiven Neubau mit seinem einladenden Ambiente und seiner modernen Ausstattung in Augenschein nehmen können."

"Dank der hervorragenden Zusammenarbeit aller am Projekt Beteiligten haben wir den ersten Bauabschnitt für das neue Krankenhaus Hofheim nur neun Monate nach der Grundsteinlegung im Rohbau fertig stellen könnten. Enge Absprachen mit den Ärzten und Pflegekräften ermöglichten es, dass der Krankenhausbetrieb in den benachbarten Altbauten uneingeschränkt weiterlaufen konnte. Bei den Anwohnern stießen wir ebenfalls auf Verständnis für gelegentliche Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten", sagte Walter Troger, Geschäftsführer des Krankenhausdienstleisters VAMED, der den Neubau gemeinsam mit der ALPINE Bau Deutschland und den Kliniken des Main-Taunus-Kreises als Öffentlich-Private Partnerschaft verwirklicht.

Die Arbeiten an der Fassade des Klinikneubaus haben bereits begonnen. Im Untergeschoss des Gebäudes entsteht derzeit die Technikzentrale mit Lüftungsanlagen, Kältemaschinen und einem Blockheizkraftwerk.

Nach Entfernen des Krans, der im südliche Gebäudeteil quasi "eingemauert" ist, werden hier als nächstes Anlagen zur Stromversorgung wie Transformatoren und zwei Notstromaggregate installiert.

Am Innenausbau arbeiten bereits heute viele verschiedene Gewerke parallel, deren Einsatz von der Bauleitung koordiniert wird. Bis Ende Oktober soll auch das Innenleben des neuen Krankenhauses fertig gestellt sein, damit die zwei Monate dauernde Phase der Inbetriebnahme und des Probebetriebs starten kann.

Für Februar 2014 ist der Umzug der medizinischen Abteilungen in den Neubau geplant. Ihm folgt der Abriss des verbliebenen Altbaus auf dessen Fläche dann der vierte Pavillon errichtet werden kann, in den Anfang 2016 die Psychiatrie und das Schlaflabor einziehen sollen.

Das medizinische Konzept des Neubaus

Das neue Krankenhaus Hofheim wird über 173 Betten für stationäre Patienten und zwölf tagesklinische Plätze verfügen. Für den Bereich der Inneren Medizin und die Stroke Unit wird es im Neubau 83 Betten, für die Psychiatrie 56 stationäre Betten sowie zwölf Plätze in der Tagesklinik und für die Geriatrie 40 Betten für stationäre Patienten geben.

Zum Akutkrankenhaus gehören die Klinik für Pneumologie und Allgemeine Innere Medizin, die Geriatrische Klinik, das Schlafmedizinische Zentrum und die Psychiatrische Klinik. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Schlaganfallzentrum (Stroke Unit). Integriert ist ferner eine Kardiologische Praxis, die sicherstellt, dass auch in Hofheim Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen versorgt werden. Das "Palliative-Care-Team Main-Taunus", das Menschen mit einer begrenzten Lebenserwartung ambulant betreut, hat ebenfalls seinen Sitz in der Hofheimer Klinik. Die Physiotherapie ist engmaschig mit den Fachabteilungen Allgemeine Innere Medizin, Stroke Unit und Geriatrie wie auch mit der Psychiatrie verbunden. Die Ergotherapie ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der Behandlung geriatrischer wie psychiatrischer Patienten. Im Rahmen des Neubaus wird die Psychiatrie nach Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts von der Fachklinik Hofheim in der Kurhausstraße in die Lindenstraße umziehen. Momentan werden an beiden Standorten psychiatrische Leistungen erbracht, die künftig am Krankenhaus Hofheim zentriert sein werden.

Das bauliche Konzept des neuen Krankenhauses

Der zentrale Haupteingang wird im Neubau direkt gegenüber dem Parkdeck an der Lindenstraße liegen. Über einen von zwei Pavillons gebildeten Platz gelangt man dann in die zentrale Eingangshalle, die alle vier Pavillons miteinander verbindet. Hier befinden sich der zentrale Empfang sowie diverse Dienstleistungsangebote. Im Erdgeschoss ist die Halle zum Park hin erweitert. Hier entsteht der Untersuchungs- und Behandlungstrakt, der im Sinne einer Diagnostikstraße aufgefädelt ist. Von einer zentralen Leitstelle werden sämtliche Patienten und Notfallpatienten gesteuert. In den beiden Obergeschossen entstehen die - je nach Fachdisziplin - aus einem oder zwei Pavillons zusammengesetzten Stationsbereiche

Die Cafeteria und ein kleiner Konferenzbereich haben ihren Platz auf der obersten Ebene mit Sicht auf Stadt und Landschaft.

Über die Kliniken des Main-Taunus-Kreises

Die Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH mit ihren Standorten in Hofheim und Bad Soden sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit insgesamt 529 Planbetten. Im Rahmen einer strategischen und baulichen Zielplanung wurde in Übereinstimmung mit dem Hessischen Sozialministerium festgelegt, dass der Standort Bad Soden einen Schwerpunkt für operative Medizin darstellt und der Standort Hofheim einen Schwerpunkt für konservative medizinische Leistungsangebote bildet.
VAMED Deutschland ist einer der führenden Partner für die Errichtung, die Erneuerung und den Betrieb der Infrastruktur von Krankenhäusern und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Planung, Finanzierung und Verwirklichung von Neu-, Umbau-, und Sanierungsprojekten. Außerdem betreibt VAMED die Medizin-, Betriebs- und Informationstechnik sowie die Sterilgutversorgung und die OP-Unit. VAMED Deutschland ist Teil der VAMED-Gruppe mit Sitz in Wien. Die VAMED-Gruppe wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seither zum weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen entwickelt. In 70 Ländern hat der Konzern bereits mehr als 600 Projekte realisiert. Im Jahr 2011 war die VAMED-Gruppe weltweit für rund 13.000 Mitarbeiter und ein Geschäftsvolumen von mehr als 1,3 Milliarden Euro verantwortlich.
VAMED Deutschland
Thorsten Springer
Schicklerstraße 5-7
10179 Berlin
thorsten.springer@vamed.com
030 246269-125
http://www.vamed.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Richtfest für den ersten Bauabschnitt des neuen Krankenhauses Hofheim" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Konkurrenz: Schnellzug Flixtrain vs. Deutsche ...

Neue Konkurrenz: Schnellzug Flixtrain vs. Deutsche  ...
Großbritannien: Statement von Theresa May zu möglic ...

Großbritannien: Statement von Theresa May zu möglic ...
Frankreich: Unruhen in Paris - schafft Macron die W ...

Frankreich: Unruhen in Paris - schafft Macron die W ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei News-Central.de:





Richtfest für den ersten Bauabschnitt des neuen Krankenhauses Hofheim

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden