Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''my Douglas'' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Onlineshop-Kunden der Parfümeriekette Douglas erhalten ab sofort personalisierte Produkt- und Kaufempfehlungen angezeigt, die ihren Interessen in hohem Maße entsprechen. Hierzu stattete Douglas seinen deutschen Onlineshop sowie verschiedene Ländershops mit der auf Echtzeitanalyse basierenden prudsys Realtime Decisioning Engine (prudsys RDE) aus. Seit Implementierung dieser selbstlernenden Personalisierungslösung konnte nicht nur die Servicequalität, sondern auch der Umsatz deutlich gesteigert werden.
Von Düften über Pflege und Make-up bis hin zu Fashionaccessoires und Deko-Highlights für Zuhause - bei Douglas gibt es jeden Tag Neues zu entdecken. Über 30.000 Produkte stehen dem Kunden täglich im Onlineshop unter www.douglas.de zur Auswahl. Daneben reichern Video-Beiträge mit Pflege- und Schminktipps sowie zahlreiche Luxus- und Eigenmarken den Onlineshop an und machen ihn damit zum führenden Portal der Parfümerie-Branche.
Angebots-Personalisierung als Kundenservice
Ein derart umfangreiches Sortiment stellt hohe Anforderungen an die Kundenberatung. Um seine Kunden unter der Fülle an Produkten besser beraten und Cross-Selling-Potentiale effektiver nutzen zu können, entschied sich Douglas für den Einsatz der Echtzeit-Personalisierungslösung prudsys RDE. Unter der Marke prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) realisieren sechs eigenständige Module innovative Echtzeit Business-Szenarien für Personalisierung, Analysen, Prognosen und intelligente Empfehlungen im Handel.
Individuelle Produktempfehlungen im Shop
Durch die Implementierung der prudsys RDE, insbesondere dem Modul prudsys RDE | Recommendations, in die Shopumgebung der Douglas-Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien erhält der Kunde Produkte empfohlen, die seinem Kaufinteresse entsprechen. Die Ausspielung der personalisierten Empfehlungen erfolgt dabei an unterschiedlichen Stellen des Bestell- und Kaufprozesses, von Landingpages, über Produktübersichts- und Produktdetailseiten bis hin zum Warenkorb.
Dazu ermittelt das System selbstständig basierend auf Produktverwandtschaften und der Auswertung historischer Kaufdaten sinnvolle Produktkombinationen und spielt diese als Kaufempfehlung für den Kunden aus. In Echtzeit erfasst die selbstlernende prudsys RDE die Reaktion des Kunden auf die empfohlenen Produkte und modifiziert darauf basierend die Qualität der eigenen Empfehlungen.
Je nach Kunde und Kaufsituation stellt das Empfehlungssystem passende Zusatzangebote immer wieder neu zusammen und optimiert diese selbstständig. Dies steigert kontinuierlich die Individualität der Vorschläge und erhöht die persönliche Relevanz der ausgespielten Empfehlungen.
Umsatzsteigerung durch personalisierte Angebote
In der ersten Phase integrierte Douglas das Modul prudsys RDE | Recommendations in die Shopumgebung der Douglas Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien. Innerhalb kürzester Zeit konnte dadurch nicht nur die Servicequalität erhöht sondern auch der Umsatz aus den angezeigten Empfehlungen deutlich gesteigert werden. In einer zweiten Phase erfolgt nun die Ausweitung der individuellen Empfehlungsangebote auf weitere Shopkategorien. Bestehende Regeln werden weiter getestet und ggf. optimiert. Dank eines in der prudsys RDE neu implementierten Features, die A/B Testtemplate Funktion, ist das Testen unterschiedlich konfigurierter Empfehlungstemplates gegeneinander problemlos möglich. Mit dieser Funktion kann der Shopbetreiber auswerten, welche Empfehlungstypen mit welcher Platzierung im Onlineshop die höchste Besucher-Akzeptanz aufweisen.
Sonja Rodenkirchen, Managerin im Bereich Innovationen eCommerce: "Die Empfehlungsqualität der prudsys RDE hat uns überzeugt. Dank der hohen persönlichen Relevanz der Empfehlungen für den Nutzer konnte der Umsatz aus unseren Produktempfehlungen deutlich gesteigert werden."
Nähere Informationen zu Douglas unter www.douglas.de und zur prudsys RDE unter www.prudsys-rde.de bzw. zur Echtzeitpersonalisierung unter www.prudsys.de/businesscases/onlinehandel/
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.
Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.
Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0
http://www.prudsys.de
Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Onlineshop-Kunden der Parfümeriekette Douglas erhalten ab sofort personalisierte Produkt- und Kaufempfehlungen angezeigt, die ihren Interessen in hohem Maße entsprechen. Hierzu stattete Douglas seinen deutschen Onlineshop sowie verschiedene Ländershops mit der auf Echtzeitanalyse basierenden prudsys Realtime Decisioning Engine (prudsys RDE) aus. Seit Implementierung dieser selbstlernenden Personalisierungslösung konnte nicht nur die Servicequalität, sondern auch der Umsatz deutlich gesteigert werden.
Von Düften über Pflege und Make-up bis hin zu Fashionaccessoires und Deko-Highlights für Zuhause - bei Douglas gibt es jeden Tag Neues zu entdecken. Über 30.000 Produkte stehen dem Kunden täglich im Onlineshop unter www.douglas.de zur Auswahl. Daneben reichern Video-Beiträge mit Pflege- und Schminktipps sowie zahlreiche Luxus- und Eigenmarken den Onlineshop an und machen ihn damit zum führenden Portal der Parfümerie-Branche.
Angebots-Personalisierung als Kundenservice
Ein derart umfangreiches Sortiment stellt hohe Anforderungen an die Kundenberatung. Um seine Kunden unter der Fülle an Produkten besser beraten und Cross-Selling-Potentiale effektiver nutzen zu können, entschied sich Douglas für den Einsatz der Echtzeit-Personalisierungslösung prudsys RDE. Unter der Marke prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) realisieren sechs eigenständige Module innovative Echtzeit Business-Szenarien für Personalisierung, Analysen, Prognosen und intelligente Empfehlungen im Handel.
Individuelle Produktempfehlungen im Shop
Durch die Implementierung der prudsys RDE, insbesondere dem Modul prudsys RDE | Recommendations, in die Shopumgebung der Douglas-Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien erhält der Kunde Produkte empfohlen, die seinem Kaufinteresse entsprechen. Die Ausspielung der personalisierten Empfehlungen erfolgt dabei an unterschiedlichen Stellen des Bestell- und Kaufprozesses, von Landingpages, über Produktübersichts- und Produktdetailseiten bis hin zum Warenkorb.
Dazu ermittelt das System selbstständig basierend auf Produktverwandtschaften und der Auswertung historischer Kaufdaten sinnvolle Produktkombinationen und spielt diese als Kaufempfehlung für den Kunden aus. In Echtzeit erfasst die selbstlernende prudsys RDE die Reaktion des Kunden auf die empfohlenen Produkte und modifiziert darauf basierend die Qualität der eigenen Empfehlungen.
Je nach Kunde und Kaufsituation stellt das Empfehlungssystem passende Zusatzangebote immer wieder neu zusammen und optimiert diese selbstständig. Dies steigert kontinuierlich die Individualität der Vorschläge und erhöht die persönliche Relevanz der ausgespielten Empfehlungen.
Umsatzsteigerung durch personalisierte Angebote
In der ersten Phase integrierte Douglas das Modul prudsys RDE | Recommendations in die Shopumgebung der Douglas Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien. Innerhalb kürzester Zeit konnte dadurch nicht nur die Servicequalität erhöht sondern auch der Umsatz aus den angezeigten Empfehlungen deutlich gesteigert werden. In einer zweiten Phase erfolgt nun die Ausweitung der individuellen Empfehlungsangebote auf weitere Shopkategorien. Bestehende Regeln werden weiter getestet und ggf. optimiert. Dank eines in der prudsys RDE neu implementierten Features, die A/B Testtemplate Funktion, ist das Testen unterschiedlich konfigurierter Empfehlungstemplates gegeneinander problemlos möglich. Mit dieser Funktion kann der Shopbetreiber auswerten, welche Empfehlungstypen mit welcher Platzierung im Onlineshop die höchste Besucher-Akzeptanz aufweisen.
Sonja Rodenkirchen, Managerin im Bereich Innovationen eCommerce: "Die Empfehlungsqualität der prudsys RDE hat uns überzeugt. Dank der hohen persönlichen Relevanz der Empfehlungen für den Nutzer konnte der Umsatz aus unseren Produktempfehlungen deutlich gesteigert werden."
Nähere Informationen zu Douglas unter www.douglas.de und zur prudsys RDE unter www.prudsys-rde.de bzw. zur Echtzeitpersonalisierung unter www.prudsys.de/businesscases/onlinehandel/
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.
Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.
Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0
http://www.prudsys.de
Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''my Douglas'' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Italien: Kultur des Schweigens | Weltbilder | NDR
| Italien: Matteo Renzi dankt ab / »Garant für politi ...
| Griechenland: Selbstfahrende Busse in Griechenland ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Seelenlandschaften zwischen Tod und Wiedergeburt (PR-Gateway, Dienstag, 26. Februar 2019) Neuerscheinung: "Jenseits - die andere Wirklichkeit" von Nora Thielen
Ist der Tod des Schlafes Bruder? Und was kommt danach? Seit Urzeiten lässt die Frage die Menschen nicht los. Bei den alten Griechen wurde die Seele als Ebenbild des Verstorbenen angesehen, schwerelos, aber dennoch fähig zu fühlen, löst sie sich im Augenblick des Sterbens vom Körper, um ins Reich des Todes zu fliegen. Beim Übergang in den Hades trinken die Toten aus dem Fluss des Vergessens und kennen danach weder Zukunf ...
my o\' dog - DIE neue kostenlose App für Hundehalter (PR-Gateway, Mittwoch, 25. Juli 2018) Ein junges Start-Up auf dem Weg nach oben
Seit 4 Wochen gibt es eine neue App für Hundehalter auf dem deutschen Markt: my o' dog. Sie vereint alles, was bisher auf dem Appmarkt für Hundehalter gefehlt hat: Eine Community und nützliche Features für Hundehalter in einer leicht bedienbaren App vereint. Hundehalter haben die Möglichkeit über die App neue Hundefreunde und Gassi-Geher in der Nähe zu finden. Durch diverse Filtermöglichkeiten können die User bestimmen, wer ihnen angezeigt werden ...
AGRAVIS stellt auf der Agritechnica neues Portal \'\'myfarmvis\'\' vor (PR-Gateway, Montag, 13. November 2017) Die AGRAVIS Raiffeisen AG sieht sich für das große Thema Digitalisierung gut gerüstet. Auf der Agritechnica 2017 in Hannover, der Weltleitmesse für Landtechnik, stellte das Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen seine digitalen Strategien und Konzepte für die Landwirtschaft 4.0 vor. Mit dem Portal " \'\'My Generation Party\'\' am 3.10. Osnabrück (Freie-PM.de, Mittwoch, 30. September 2015) Die beliebte alternative Tanzparty in der Lagerhalle geht in die nächste Runde.
Sound & Vision wie in den Siebzigerjahren.
Kein Einheitsbrei am Tag der deutschen Einheit in der Osnabrücker Lagerhalle, sondern Rock, Funk und Soul - Musik, die sich aus der Vielfalt speist. "My Generation" steht wieder auf dem Programm, die Tanzparty ohne Altersbeschränkung, mit beliebten Klassikern und wiederentdeckten Perlen aus den Repertoires der Rock-Diskotheken der 60er, 70er und frühen 80er, au ...
\'\'my happy day\'\': sheego verschenkt einen echten Glückstag (Freie-PM.de, Mittwoch, 15. Juli 2015) Plus Size-Label verlost Teilnahme an exklusivem Styling-Event
Für 25 Frauen geht ein Traum in Erfüllung: Sie erleben mit sheego im September in Hamburg ihren persönlichen "my happy day". Im Zuge einer aktuellen Aktion verlost die Plus Size-Modemarke die Teilnahme an dem exklusiven Event, bei dem neben einer Mode- und Styling-Beratung auch ein persönliches Fotoshooting, tolle Musik und jede Menge Genuss für alle Sinne auf dem Programm stehen.
Fortsetzung der Markenkampagne "feel hap ...
HERMANN ALBERT \'\'Mythos Meer\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Hermann Albert legt mythisch nach und meerchenhaft vor!
(NL/5160074381) 39 Bilder voller satter Farbigkeit beziehen die GALERIE NOAH für ihren großen Auftritt - seit der letzten Schau 2007 im Glaspalast hat sich viel getan: die Frauen sind verschwunden.
Ausstellungsdauer: 05.03.2015 12.04.2015
Die GALERIE NOAH lädt noch bis zum 12.04.2015 zur Ausstellung Mythos Meer mit Arbeiten aus den letzten sechs Jahren von Hermann Albert ein.
Geheimnisumwitterte Mythen ...
Die neue App für Hundehalter \'\'MyDog365\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Für diese App werden uns unsere Hunde lieben
MyDog365 - Die tägliche App für Hund & Mensch
Jeden Tag Beschäftigungsideen für Hund & Mensch! Ab Februar in den App-Stores.
Täglich spannende Aufgaben und Tipps von Hundeprofis als Videoanleitung oder in Textform - genau das bietet die neue App MyDog365, die jetzt verfügbar ist! MyDog365 beschert Hundebesitzern und vor allem Hunden einen abwechslungsreichen Alltag und beugt so ganz nebenbei auch noch Erziehungsproblemen vor. < ...
\'\'My English is not the yellow of the egg\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Bei internationalen Veranstaltungen sorgen die Experten des Verbands der Konferenzdolmetscher (VKD) im BDÜ e.V. dafür, dass sprachlich jede Nuance stimmt.
Berlin, 23. September 2014. Dass der Begriff "Handy" in englischsprachigen Ländern etwas anderes bedeutet als hierzulande, dürfte mittlerweile bekannt sein. Jedoch gibt es viele weitere solcher "falschen Freunde": ähnlich klingende Begriffe, deren Bedeutung sich aber stark unterscheidet.
Einmal im Jahr lenkt der Europäische Tag ...
WELTPREMIERE: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER präsentiert \'\'Mystyle\'\' - Edle Designböden exklusiv in Köln (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Deutschlands kreativster Designer HARALD GLÖÖCKLER stellt am 16. März "Mystyle" - Edle Designböden im BAUHAUS in Köln-Kalk vor.
Was: Weltpremiere: Präsentation "Mystyle" - Edle Designböden mit Harald Glööckler im BAUHAUS in Köln-Kalk
Wann: 16. März 2013: 12:00 Uhr Präsentation der edlen Designböden mit Stardesigner Harald Glööckler, Einlass der Pressevertreter ab 11:30 Uhr
Wo: BAUHAUS, Istanbulstraße 20 (Nähe Odysseum), 51103 Köln-Kalk
Luxuriöse Tapeten, Möbel, Türv ...
Farnell element14 feiert ersten Geburtstag des Raspberry Pis (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Mit der embedded world 2013 beginnt der "Raspberry Pi Monat"
München, 1. März 2013 - Das Phänomen Raspberry Pi feiert seinen ersten Geburtstag. Um den außergewöhnlichen Erfolg des Mikrocomputers zu feiern, hat Farnell element14 den "Raspberry Pi Monat" mit einer Reihe von Initiativen gestartet.
Raspberry Pi wurde in Europa erstmals während der embedded world 2012 auf dem Stand von Farnell element14 vorgestellt. Um den außergewöhnlichen Erfolg des ARM-basierenden Mikrocomputers zu f ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'my Douglas\'\' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|