News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 628 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Genesys gibt die Verfügbarkeit von Genesys One bekannt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Genesys One ist die neue Kundenservicelösung für mittlere und kleine Contact-Center-Umgebungen. Basierend auf der führenden Genesys 8-Plattform liefert die paketierte Softwarelösung Best Practices mit - und das zu äußerst niedrigen Gesamtbetriebskosten

München - 26. Februar 2013 --- Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Verfügbarkeit von Genesys One bekannt. Genesys One ist die neue maßgeschneiderte Contact-Center-Lösung für den Mittelstand. Unter der Haube dieses Systems befindet sich eine vollwertige Genesys 8-Suite mit "Out-of-the-box"-Templates für Routing und Monitoring. Genesys One braucht nur einen Server und ist in einem Monat implementiert und einsatzbereit. Dies ist durch eine intelligente Paketierung der Produkte möglich. Contact Center mit bis zu 300 Agenten erhalten so eine hochwertige Contact-Center-Lösung zu einem adäquaten Preis. Erstmals können Unternehmen mit mittleren und kleineren Contact Centern die fortschrittlichen Contact-Center-Technologien und Kundenservice-Strategien nutzen, die von Genesys gemeinsam mit weltweit führenden Herstellern in mehr als 20 Jahren entwickelt wurden.

Die Fakten im Überblick:
- All-in-One-Lösung auf Basis von Genesys 8 - Genesys One baut auf der marktführenden Softwaresuite Genesys 8 und somit auf der SIP-basierten Genesys Customer Interaction Management Platform auf. Die Lösung bietet zukunftsweisende Kundenservice-Funktionen. Dazu gehören u. a.: Best-in-Class Routing, Agent Desktop und Reporting. Genesys One nutzt das SIP Select Ecosystem zur Bereitstellung einer Komplettlösung - einschließlich Telefonie und Endpunkten.

- Innovatives Rapid-Deployment-Konzept - Genesys One wird als Festpreis-Installation für die Implementierung in weniger als 30 Tagen angeboten. Die Lösung nutzt die zum Patent angemeldete Orchestrierungstechnologie von Genesys. Durch Kundenservice-Best-Practices mit vordefinierten Strategien und Applikationen wird die Implementierung eines modernen Contact-Centers in erheblich kürzerer Zeit und zu deutlich günstigeren Kosten ermöglicht. Genesys One wird zusammen mit Rapid Installer geliefert, einer Anwendung, die in kürzester Zeit Routing-Strategien und Reporting für den Kundenservice bereitstellt und dabei eine intuitive Anwendungsoberfläche sowie leicht zu bedienende Vorlagen nutzt.

- Niedrige Gesamtbetriebskosten durch vereinfachtes Management - Mit den Reporting-Funktionen von Genesys One haben Fachanwender in Unternehmen mehr Steuerungsmöglichkeiten zur Hand. Leitende Kundenservice-Mitarbeiter sowie Manager können die Kundenservice-Strategien überwachen und bei veränderten Bedingungen ohne Unterstützung der IT einfach und schnell selbst anpassen.

- Offener, skalierbarer Ansatz für Veränderung und Wachstum - Genesys One unterstützt bis zu 300 Agenten auf einem einzigen Server und kann in einer vollständig virtualisierten Infrastruktur skaliert werden. Parallel zur Entwicklung der Kundenservice-Anforderungen eines Unternehmens lässt sich Genesys One um weitere Genesys-Anwendungen ergänzen.

- Verfügbarkeit - Genesys One ist ab sofort weltweit verfügbar.

Weitere Informationen:
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.genesyslab.com/products/genesys-one/overview.aspx

Zitate:
"Bislang haben vor allem große innovative Unternehmen von den weltweit führenden Kundenservice-Lösungen profitieren können", so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. "Mit der neuen Genesys One Software hat der breitere Unternehmensmarkt jetzt Zugriff auf eine umwälzende Lösung mit branchenweit führender Technologie, die auf jahrelanger Erfahrung und Best Practices im Kundenservice beruht. Flankiert wird dieses Angebot von einer schnellen Implementierung bei niedrigen Gesamtbetriebskosten."

"Genesys One deckt den dringenden Bedarf des Marktes nach einer fortschrittlichen, vielseitigen und funktionsstarken Lösung ab, die vor Ort im Contact-Center eingesetzt wird", so Stephen Loynd, Global Program Manager bei Frost & Sullivan. "Unternehmen aus dem breiteren Contact-Center-Markt sollten wissen, dass Genesys jetzt eine Lösung anbietet, die schneller zu implementieren und zu günstigeren Gesamtkosten zu betreiben ist."

"Genesys ist seit jeher als führender Anbieter von Softwarelösungen bekannt, die schlechten Kundenservice aus der Welt schaffen", so Rob Church, President und CEO von Aria Solutions. "Mit Genesys One hat das Unternehmen jetzt ein Paket geschnürt, das sich im Sinne der Kundenzufriedenheit schnell implementieren lässt".
Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.

Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0

http://www.genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Genesys One ist die neue Kundenservicelösung für mittlere und kleine Contact-Center-Umgebungen. Basierend auf der führenden Genesys 8-Plattform liefert die paketierte Softwarelösung Best Practices mit - und das zu äußerst niedrigen Gesamtbetriebskosten

München - 26. Februar 2013 --- Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Verfügbarkeit von Genesys One bekannt. Genesys One ist die neue maßgeschneiderte Contact-Center-Lösung für den Mittelstand. Unter der Haube dieses Systems befindet sich eine vollwertige Genesys 8-Suite mit "Out-of-the-box"-Templates für Routing und Monitoring. Genesys One braucht nur einen Server und ist in einem Monat implementiert und einsatzbereit. Dies ist durch eine intelligente Paketierung der Produkte möglich. Contact Center mit bis zu 300 Agenten erhalten so eine hochwertige Contact-Center-Lösung zu einem adäquaten Preis. Erstmals können Unternehmen mit mittleren und kleineren Contact Centern die fortschrittlichen Contact-Center-Technologien und Kundenservice-Strategien nutzen, die von Genesys gemeinsam mit weltweit führenden Herstellern in mehr als 20 Jahren entwickelt wurden.

Die Fakten im Überblick:
- All-in-One-Lösung auf Basis von Genesys 8 - Genesys One baut auf der marktführenden Softwaresuite Genesys 8 und somit auf der SIP-basierten Genesys Customer Interaction Management Platform auf. Die Lösung bietet zukunftsweisende Kundenservice-Funktionen. Dazu gehören u. a.: Best-in-Class Routing, Agent Desktop und Reporting. Genesys One nutzt das SIP Select Ecosystem zur Bereitstellung einer Komplettlösung - einschließlich Telefonie und Endpunkten.

- Innovatives Rapid-Deployment-Konzept - Genesys One wird als Festpreis-Installation für die Implementierung in weniger als 30 Tagen angeboten. Die Lösung nutzt die zum Patent angemeldete Orchestrierungstechnologie von Genesys. Durch Kundenservice-Best-Practices mit vordefinierten Strategien und Applikationen wird die Implementierung eines modernen Contact-Centers in erheblich kürzerer Zeit und zu deutlich günstigeren Kosten ermöglicht. Genesys One wird zusammen mit Rapid Installer geliefert, einer Anwendung, die in kürzester Zeit Routing-Strategien und Reporting für den Kundenservice bereitstellt und dabei eine intuitive Anwendungsoberfläche sowie leicht zu bedienende Vorlagen nutzt.

- Niedrige Gesamtbetriebskosten durch vereinfachtes Management - Mit den Reporting-Funktionen von Genesys One haben Fachanwender in Unternehmen mehr Steuerungsmöglichkeiten zur Hand. Leitende Kundenservice-Mitarbeiter sowie Manager können die Kundenservice-Strategien überwachen und bei veränderten Bedingungen ohne Unterstützung der IT einfach und schnell selbst anpassen.

- Offener, skalierbarer Ansatz für Veränderung und Wachstum - Genesys One unterstützt bis zu 300 Agenten auf einem einzigen Server und kann in einer vollständig virtualisierten Infrastruktur skaliert werden. Parallel zur Entwicklung der Kundenservice-Anforderungen eines Unternehmens lässt sich Genesys One um weitere Genesys-Anwendungen ergänzen.

- Verfügbarkeit - Genesys One ist ab sofort weltweit verfügbar.

Weitere Informationen:
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.genesyslab.com/products/genesys-one/overview.aspx

Zitate:
"Bislang haben vor allem große innovative Unternehmen von den weltweit führenden Kundenservice-Lösungen profitieren können", so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. "Mit der neuen Genesys One Software hat der breitere Unternehmensmarkt jetzt Zugriff auf eine umwälzende Lösung mit branchenweit führender Technologie, die auf jahrelanger Erfahrung und Best Practices im Kundenservice beruht. Flankiert wird dieses Angebot von einer schnellen Implementierung bei niedrigen Gesamtbetriebskosten."

"Genesys One deckt den dringenden Bedarf des Marktes nach einer fortschrittlichen, vielseitigen und funktionsstarken Lösung ab, die vor Ort im Contact-Center eingesetzt wird", so Stephen Loynd, Global Program Manager bei Frost & Sullivan. "Unternehmen aus dem breiteren Contact-Center-Markt sollten wissen, dass Genesys jetzt eine Lösung anbietet, die schneller zu implementieren und zu günstigeren Gesamtkosten zu betreiben ist."

"Genesys ist seit jeher als führender Anbieter von Softwarelösungen bekannt, die schlechten Kundenservice aus der Welt schaffen", so Rob Church, President und CEO von Aria Solutions. "Mit Genesys One hat das Unternehmen jetzt ein Paket geschnürt, das sich im Sinne der Kundenzufriedenheit schnell implementieren lässt".
Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.

Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0

http://www.genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Genesys gibt die Verfügbarkeit von Genesys One bekannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Filmaufnahmen aus Moskau im Jahre 1908

Russland: Filmaufnahmen aus Moskau im Jahre 1908
Russland: Moscow Mule + Rezept und Geschichte ++ Th ...

Russland: Moscow Mule + Rezept und Geschichte ++ Th ...
Russland: Streetracing in Moskau | Galileo | ProSie ...

Russland: Streetracing in Moskau | Galileo | ProSie ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

Werbung bei News-Central.de:





Genesys gibt die Verfügbarkeit von Genesys One bekannt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden