Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Trend als Chance für Online-Reiseindustrie
München/Berlin, den 6. März 2013 (w&p) - Die Mobile InternetNutzung ist stark auf dem Vormarsch und eröffnet der OnlineReiseindustrie eine Fülle an neuen Möglichkeiten. Wie der Verband
Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) bei seinem "Online Summit 2013" zum
Auftakt der Reisemesse ITB Berlin bekanntgab, stieg die Zahl der
Nutzer mobiler Endgeräte wie Handy, Netbook oder Tablet in den
vergangenen zwei Jahren um rund 25 Prozent. Rund 35 Prozent der
Urlauber, die das mobile Internet nutzen, möchten auch während ihrer
Reise nicht darauf verzichten.*
"Bei der mobilen Internetnutzung ist innerhalb kurzer Zeit ein auffallend
hoher Anstieg zu erkennen, immer mehr Urlauber wollen auch auf
Reisen online sein", betont VIR-Vorstand Michael Buller. Seine
Prognose: "Diese Entwicklung wird auf die touristischen Produkte
immer mehr Einfluss nehmen, und eröffnet Unternehmen aus der
Reiseindustrie beispielsweise die Chance, mit ihren Kunden auch im
Urlaubsland zu kommunizieren." Der Verband stützt sich bei den
Zahlen zur mobilen Internetnutzung auf die aktuelle und repräsentative
Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.
(FUR), die im Rahmen des neuesten VIR-Branchenberichts "Daten +
Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie auf der ITB Berlin vorgestellt
wurde. Hierbei führte FUR rund 8.000 persönliche und ca. 5.000
Online-Interviews und befragte die Teilnehmer zu ihrem Reiseverhalten.
Rund 32 Prozent der Nutzer des mobilen Internets, so ein weiteres
Ergebnis der Reiseanalyse, holen im Vorfeld ihres Urlaubes auf diesem
Wege Informationen ein, zwölf Prozent buchen sogar Leistungen.
Sich auf die mobilen Trends bei der Urlaubsplanung und -durchführung
einzustellen, ist für VIR-Vorstand Michael Buller derzeit die größte
Herausforderung für die Online-Tourismusbranche. "Die Faszination für
das mobile Web nimmt stetig zu, Pauschalreisen, Hotels oder Mietwagen sind nur noch wenige Klicks auf dem Smartphone entfernt. Es
gibt einen klar erkennbaren Trend zur mobilen Reisebuchung, und die
gesamte Industrie muss sich auf die Anforderungen von morgen
vorbereiten." Vor allem für die Markenbindung der Kunden, so der
Online-Experte, gelte es die zunehmende Beliebtheit der mobilen
Internetnutzung gezielt zu nutzen. Michael Buller: "Einer immer digitaler
geprägten Gesellschaft muss mit neuen, cleveren Markenstrategien begegnet werden." Auch das Wettbewerbsumfeld wird sich Michael Buller
zufolge verändern. "Es wird neue Wettbewerber für die Online-Anbieter
geben, und es werden weitere Erfolgsgeschichten wie beispielsweise
MyTaxi entstehen, das die Taxi-Industrie revolutioniert hat."
Bei den Online-Urlaubsbuchungen, auch dies ein Ergebnis der heute
vorgestellten FUR-Reiseanalyse, dominieren die Reise-Internetportale.
Ein starkes Wachstum verzeichnen in diesem Segment zudem die
Unterkunftsanbieter. Ein Blick auf das Konsumentenverhalten zeigt,
dass der bequeme Buchungsweg, das vielfältige und tagesaktuelle
Angebot und die ständige Verfügbarkeit des Internets die Hauptgründe
für Onlinebuchungen sind. Für 2013 stehen die Vorzeichen gut: "Wir
erwarten beim Umsatz erneut Wachstumszahlen im zweistelligen
Bereich bei den Urlaubsreservierungen im Internet", so Michael Buller.
Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im
Rahmen der "Travelscope 2.0" Studie, deren Ergebnisse ebenfalls auf
dem "Online Summit 2013" präsentiert wurden, zeigen, dass bereits
über 70 Prozent aller Kombinationsbuchungen - also Reisen mit
Unterkunft und Verkehrsmittel, die jedoch unabhängig voneinander
reserviert werden - online gebucht werden. Besonders beliebte
Reiseländer für Internetnutzer sind Großbritannien, Irland, Skandinavien sowie USA und Kanada - der Onlinebuchungsanteil liegt für
diese Zielgebiete bereits bei fast 60 Prozent. Auch Städte- und 3
Eventreisen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den OnlineReservierungen: Hier wird bereits über die Hälfte online gebucht.*
Wie lauten die Prognosen im Last-Minute-Sektor für die OnlineReiseindustrie im aktuellen Reisejahr 2013? Einer aktuellen Studie von
Ulysses - Web-Tourismus unter rund 1.200 Teilnehmern zufolge
planen 21,7 Prozent aller Deutschen die Durchführung einer LastMinute-Reise. Im Vorjahreszeitraum lag der Wert bei 26,7 Prozent,
tatsächlich unternahmen dann 22,5 Prozent eine Last-Minute-Reise.
"Die Urlaubsplanung wird für 2013 im Online-Reisesektor offenbar sehr
entspannt angegangen, was sich auch mit Beobachtungen und
Ergebnissen weiterer Konsumentenbefragungen anderer Branchen
deckt", beurteilt VIR-Vorstand Michael Buller die Ulysses-Ergebnisse.
Die auf dem "Online Summit 2013" der ITB Berlin vorgestellten
Erhebungen und Analysen sind ausführlich im neuen VIRBranchenbericht "Daten + Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie
zusammengefasst, der ab sofort unter http://www.v-i-r.de abrufbar ist.
* Quelle: "FUR-Reiseanalyse 2013", "GfK, Travelscope 2.0" und "Last-Minute-Reisen
2012" von Ulysses - Web-Tourismus, veröffentlicht in den "Daten + Fakten 2013" des
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR).
Pressekontakt:
Geschäftsstelle:
Verband Internet Reisevertrieb e.V.,
Keltenring 9,
82041 Oberhaching,
Telefon: 089-610667-29,
E-Mail: presse@v-i-r.de, info@v-i-r.de,
Internet: www.v-i-r.de
Über den VIR:
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft. Zu seinen Mitgliedern gehören mit ebookers.de, Expedia.de, HolidayCheck, JT Touristik, lastminute.de, opodo.de und weg.de sieben der größten Online-Reiseunternehmen in Deutschland, die zusammen rund zwei Milliarden Euro Umsatz erwirtschaften. Alle VIR-Mitgliedsunternehmen haben sich zu einer neutralen Zertifizierung durch die Siegel "safer-shopping" und "ServiceQualität" des TÜV SÜD verpflichtet und nehmen damit eine Vorbildfunktion für die gesamte Reisebranche ein.
Fördermitglieder des VIR (www.v-i-r.de) sind Allianz Global Assistance, Amadeus Germany, Bewotec, BPCS Consulting Services, CEWE COLOR, DB Vertrieb, DERTOUR, DMC Digital Media Center, EC Travel, FACT-Finder, FTI Touristik, GetYourGuide, GIATA, HanseMerkur, Nelles Verlag, Pisano Holding, Sabre Travel Network, Sunny Cars, Traffics, Travel-IT, Travelport, TravelTainment, Travelzoo (Europe) Ltd., TrustYou, TUI interactive, @Leisure BR BV, Webologen, Wirecard und Xamine.
Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im Internet unter www.v-i-r.de im Bereich "Presse" zum "downloaden" zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler über das Internet möglich. Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie die VIR RSS-Feeds.
VIR
Marion Krimmer
Keltenring 9
82041 Oberhaching
info@wilde.de
089-610667-29
http://www.v-i-r.de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Trend als Chance für Online-Reiseindustrie
München/Berlin, den 6. März 2013 (w&p) - Die Mobile InternetNutzung ist stark auf dem Vormarsch und eröffnet der OnlineReiseindustrie eine Fülle an neuen Möglichkeiten. Wie der Verband
Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) bei seinem "Online Summit 2013" zum
Auftakt der Reisemesse ITB Berlin bekanntgab, stieg die Zahl der
Nutzer mobiler Endgeräte wie Handy, Netbook oder Tablet in den
vergangenen zwei Jahren um rund 25 Prozent. Rund 35 Prozent der
Urlauber, die das mobile Internet nutzen, möchten auch während ihrer
Reise nicht darauf verzichten.*
"Bei der mobilen Internetnutzung ist innerhalb kurzer Zeit ein auffallend
hoher Anstieg zu erkennen, immer mehr Urlauber wollen auch auf
Reisen online sein", betont VIR-Vorstand Michael Buller. Seine
Prognose: "Diese Entwicklung wird auf die touristischen Produkte
immer mehr Einfluss nehmen, und eröffnet Unternehmen aus der
Reiseindustrie beispielsweise die Chance, mit ihren Kunden auch im
Urlaubsland zu kommunizieren." Der Verband stützt sich bei den
Zahlen zur mobilen Internetnutzung auf die aktuelle und repräsentative
Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.
(FUR), die im Rahmen des neuesten VIR-Branchenberichts "Daten +
Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie auf der ITB Berlin vorgestellt
wurde. Hierbei führte FUR rund 8.000 persönliche und ca. 5.000
Online-Interviews und befragte die Teilnehmer zu ihrem Reiseverhalten.
Rund 32 Prozent der Nutzer des mobilen Internets, so ein weiteres
Ergebnis der Reiseanalyse, holen im Vorfeld ihres Urlaubes auf diesem
Wege Informationen ein, zwölf Prozent buchen sogar Leistungen.
Sich auf die mobilen Trends bei der Urlaubsplanung und -durchführung
einzustellen, ist für VIR-Vorstand Michael Buller derzeit die größte
Herausforderung für die Online-Tourismusbranche. "Die Faszination für
das mobile Web nimmt stetig zu, Pauschalreisen, Hotels oder Mietwagen sind nur noch wenige Klicks auf dem Smartphone entfernt. Es
gibt einen klar erkennbaren Trend zur mobilen Reisebuchung, und die
gesamte Industrie muss sich auf die Anforderungen von morgen
vorbereiten." Vor allem für die Markenbindung der Kunden, so der
Online-Experte, gelte es die zunehmende Beliebtheit der mobilen
Internetnutzung gezielt zu nutzen. Michael Buller: "Einer immer digitaler
geprägten Gesellschaft muss mit neuen, cleveren Markenstrategien begegnet werden." Auch das Wettbewerbsumfeld wird sich Michael Buller
zufolge verändern. "Es wird neue Wettbewerber für die Online-Anbieter
geben, und es werden weitere Erfolgsgeschichten wie beispielsweise
MyTaxi entstehen, das die Taxi-Industrie revolutioniert hat."
Bei den Online-Urlaubsbuchungen, auch dies ein Ergebnis der heute
vorgestellten FUR-Reiseanalyse, dominieren die Reise-Internetportale.
Ein starkes Wachstum verzeichnen in diesem Segment zudem die
Unterkunftsanbieter. Ein Blick auf das Konsumentenverhalten zeigt,
dass der bequeme Buchungsweg, das vielfältige und tagesaktuelle
Angebot und die ständige Verfügbarkeit des Internets die Hauptgründe
für Onlinebuchungen sind. Für 2013 stehen die Vorzeichen gut: "Wir
erwarten beim Umsatz erneut Wachstumszahlen im zweistelligen
Bereich bei den Urlaubsreservierungen im Internet", so Michael Buller.
Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im
Rahmen der "Travelscope 2.0" Studie, deren Ergebnisse ebenfalls auf
dem "Online Summit 2013" präsentiert wurden, zeigen, dass bereits
über 70 Prozent aller Kombinationsbuchungen - also Reisen mit
Unterkunft und Verkehrsmittel, die jedoch unabhängig voneinander
reserviert werden - online gebucht werden. Besonders beliebte
Reiseländer für Internetnutzer sind Großbritannien, Irland, Skandinavien sowie USA und Kanada - der Onlinebuchungsanteil liegt für
diese Zielgebiete bereits bei fast 60 Prozent. Auch Städte- und 3
Eventreisen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den OnlineReservierungen: Hier wird bereits über die Hälfte online gebucht.*
Wie lauten die Prognosen im Last-Minute-Sektor für die OnlineReiseindustrie im aktuellen Reisejahr 2013? Einer aktuellen Studie von
Ulysses - Web-Tourismus unter rund 1.200 Teilnehmern zufolge
planen 21,7 Prozent aller Deutschen die Durchführung einer LastMinute-Reise. Im Vorjahreszeitraum lag der Wert bei 26,7 Prozent,
tatsächlich unternahmen dann 22,5 Prozent eine Last-Minute-Reise.
"Die Urlaubsplanung wird für 2013 im Online-Reisesektor offenbar sehr
entspannt angegangen, was sich auch mit Beobachtungen und
Ergebnissen weiterer Konsumentenbefragungen anderer Branchen
deckt", beurteilt VIR-Vorstand Michael Buller die Ulysses-Ergebnisse.
Die auf dem "Online Summit 2013" der ITB Berlin vorgestellten
Erhebungen und Analysen sind ausführlich im neuen VIRBranchenbericht "Daten + Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie
zusammengefasst, der ab sofort unter http://www.v-i-r.de abrufbar ist.
* Quelle: "FUR-Reiseanalyse 2013", "GfK, Travelscope 2.0" und "Last-Minute-Reisen
2012" von Ulysses - Web-Tourismus, veröffentlicht in den "Daten + Fakten 2013" des
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR).
Pressekontakt:
Geschäftsstelle:
Verband Internet Reisevertrieb e.V.,
Keltenring 9,
82041 Oberhaching,
Telefon: 089-610667-29,
E-Mail: presse@v-i-r.de, info@v-i-r.de,
Internet: www.v-i-r.de
Über den VIR:
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft. Zu seinen Mitgliedern gehören mit ebookers.de, Expedia.de, HolidayCheck, JT Touristik, lastminute.de, opodo.de und weg.de sieben der größten Online-Reiseunternehmen in Deutschland, die zusammen rund zwei Milliarden Euro Umsatz erwirtschaften. Alle VIR-Mitgliedsunternehmen haben sich zu einer neutralen Zertifizierung durch die Siegel "safer-shopping" und "ServiceQualität" des TÜV SÜD verpflichtet und nehmen damit eine Vorbildfunktion für die gesamte Reisebranche ein.
Fördermitglieder des VIR (www.v-i-r.de) sind Allianz Global Assistance, Amadeus Germany, Bewotec, BPCS Consulting Services, CEWE COLOR, DB Vertrieb, DERTOUR, DMC Digital Media Center, EC Travel, FACT-Finder, FTI Touristik, GetYourGuide, GIATA, HanseMerkur, Nelles Verlag, Pisano Holding, Sabre Travel Network, Sunny Cars, Traffics, Travel-IT, Travelport, TravelTainment, Travelzoo (Europe) Ltd., TrustYou, TUI interactive, @Leisure BR BV, Webologen, Wirecard und Xamine.
Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im Internet unter www.v-i-r.de im Bereich "Presse" zum "downloaden" zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler über das Internet möglich. Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie die VIR RSS-Feeds.
VIR
Marion Krimmer
Keltenring 9
82041 Oberhaching
info@wilde.de
089-610667-29
http://www.v-i-r.de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Moldawier: Demonstration gegen eine Gerichtsentsche ...
| Griechenland: Noch immer 16.000 Flüchtlinge in über ...
| Beres Hammond: Rockaway | Official Music Video (Alb ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
16.05.24 14:07
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...
Gehen Klimaschutz und bezahlbares Wohnen zusammen? (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024) FORUM Wohnungswirtschaft in Stuttgart
In dieser Woche hat das Software- & Dienstleistungsunternehmen wowiconsult GmbH unterschiedliche Akteure der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Stuttgart zusammengebracht. Der Kongress in der FILharmonie Filderstadt markiert den Auftakt der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe FORUM Wohnungswirtschaft. Im Rahmen von insgesamt drei Fachforen suchen Vertreterinnen und Vertreter der Branche von Mai bis Juli gemeinsam nach Lösungen für wirksamen K ...
Crowdinvesting und Enhanced Finance Solutions: Chancen und Risiken in der Welt der alternativen Investments (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Die Welt der Investments entwickelt sich stetig weiter, und neue Formen der Finanzierung gewinnen an Bedeutung. Eine der aufregendsten und innovativsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das Crowdinvesting. Erik Simon, CEO der Enhanced Finance Solutions erklärt, was Crowdinvesting ist, wie es funktioniert, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie Enhanced Finance Solutions, unter der Leitung von Erik Simon, diese Form der Finanzierung betrachtet.
W ...
Mobilitätspartner ELARIS AG gratuliert den Frauen des 1. FC Union Berlin zum Sieg in der Regionalliga Nordost (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Aufstieg in zweite Bundesliga fest vor Augen
- ELARIS AG ist seit 2023 Förderer und Mobilitätspartner des Profi-Frauen- und Männerfußballs des 1. FC Union Berlin
- Gründer und CEO Lars Stevenson: "Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann."
"Auf Wiedersehen, Regionalliga Nordost", nächstes Ziel:2. Bundes ...
Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024) Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.
Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit Richtig reisen (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024) Unterwegs sicher versorgt
Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.
Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...
Die 10 größten Fehler beim Immobilienverkauf von Wohnimmobilien (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024) Häufige Fehler beim Verkauf von Wohnung oder Haus zu vermeiden kann erheblich Geld sparen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Immobilienverkäufe reibungslos und erfolgreich verlaufen. Dennoch können die folgenden Hinweise Verkäufern dabei helfen, Fehler zu vermeiden. Die kurzen Beschreibungen der "Fehler" dienen gleichzeitig als nützliche Tipps für den Verkaufsprozess. Diese Liste orientiert sich grob am zeitlichen Ablauf des Immobilienverkaufs und konzentriert sich insbesondere ...
Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024) Hochkarätige Jury steht fest
Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.
Zu den Jury-Mitgliedern gehören:
Dr. Rolf Werner: ...
Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024) Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität
Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...
Markus Krügel bietet bundesweit Mediationsdienste für Unternehmen an - Effektive Konfliktlösung für nachhaltigen Erfolg (PR-Gateway, Dienstag, 14. Mai 2024) Frankfurt am Main, 15. Mai 2024 - Markus Krügel, ein führender Wirtschaftsmediator, bietet ab sofort seine hochqualifizierten Mediationsdienstleistungen für Unternehmen bundesweit in Deutschland an.
Mit seiner einzigartigen Expertise als Hypno-Analytiker, Mentaltrainer und Bio-Energetiker ist Krügel bestens positioniert, um Konflikte in verschiedenen Unternehmensbereichen effizient und nachhaltig zu lösen.
Warum Markus Krügel?
Markus Krügel hat sich als Exp ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|