Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Currywurst im Becher
Die deutsche Kult-Wurst wird mobil! Endlich. "Die Currywurst to go" Der Becher für die Currywurst eröffnet viele neue Absatzmöglichkeiten und bereitet den Kunden Freude!
Curry-Cup - Currywurst to go
Scharfe Verpackungsinnovation für den Food-Handel
Für große Aufmerksamkeit im nationalen Food-Handel sorgt seit rund drei Jahren der Curry-Cup. Die Verpackungsidee im scharfen Design bietet Großhändlern im Food- und Gastronomiebedarf neue Absatzmöglichkeiten und schafft eine sichtbare Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz für deren Kunden, die Heißthekenbetreiber, Fleischereien und Imbisse mit Außerhausgeschäft. Das Konzept dahinter: Der Becher mit doppelwandigem Karton bietet die ansprechende Verpackung, um die eigenen Produkte wie Wurst mit Gewürzsauce auf eine besondere Weise zu vertreiben und optisch aufzuwerten. Mit einer Höhe von ca. 11 cm und einem Durchmesser von 8,5 cm bietet der Becher Platz für eine Füllmenge von 150 g bis zu 225 g. Auch ein kleinerer Becher für die häufig verwendete 120 g Wurst ist im Sortiment.
"Wir haben einen Wurststand vor unseren Edeka-Markt gestellt und jeden Dienstag und Donnerstag kommen die Leute, vor allem Schüler, Handwerker und die Angestellten aus den umliegenden Büros, um uns die Currywurst im Becher aus den Händen zu reißen! Das läuft wirklich fantastisch. In den zwei Tagen, die wir den Wurststand pro Woche geöffnet haben, verkaufen wir knapp 500 Currywürste im Becher. Das Außerhausgeschäft läuft bei uns seit der Einführung des Curry-Cups (http://www.curry-cup.de) deutlich besser", sagt der Besitzer eines Edeka-Marktes in München, der seit etwa einem halben Jahr den Becher einsetzt.
In den ersten drei Jahren konnte eine beachtliche Absatzgröße von knapp einer Million verkauften Bechern erreicht werden. "Wir sind sehr gut gestartet und werden von unseren Partnern mit großer Begeisterung angenommen. Unser Ziel für 2013 ist eine Verdoppelung der jährlichen Verkaufsmenge unserer Currywurst-Becher", erläutert Patrick Vujatovic, der Gründer des CurryCup.
Diese Absatzsteigerung wird vor allem daraus resultieren, dass immer mehr Filialbetriebe auf das Produkt aufmerksam werden.
In einigen Einzelhandelsketten im süddeutschen Raum wird die Innovation an der Fleischtheke angeboten um das Angebot moderner und dynamischer zu gestalten. Durch das rasante Wachstum des jungen Unternehmens ist es in 2013 gelungen einen neuen Logistikpartner der fest im Vertrieb über Amazon verankert ist, zu gewinnen. Durch diese neue Kooperation ist es ab sofort möglich Paketsendungen für den Abnehmer kostenlos zu bewerkstelligen, ohne die Preise der Snack Becher anheben zu müssen. Die Endkunden finden: "- endlich - herzhafte Wurst und fruchtige Sauce schick verpackt für unterwegs!".
Stetige Innovationen treiben die besondere Verpackungsidee für die Heißtheken in Deutschland und Europa voran: Neben dem klassischen Curry-Cup sind bereits Becher im Design für Gulasch, Fisch oder Süßspeisen wie Kaiserschmarrn erhältlich. Seit Anfang 2013 können Großhändler eine Vielzahl der Produkte versandkostenfrei beziehen. Zudem testete das Eurofins-Institut den Becher im vergangenen Jahr und verlieh die Zertifizierung "Mikrowelleneignung". "Diese Zertifizierung hat uns einen ganz neuen Kundenkreis eröffnet, da wir nun auch Fleischer erreichen die Ihre Produkte in den Becher füllen, mit unserem Deckel verschließen und Ihren Siegelaufkleber mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) entsprechend platzieren. So können die Fleischereibetriebe ihren Kunden ein hausgemachtes Produkt anbieten, das dann einfach zu Hause erwärmt und verzehrt werden kann. Das kommt riesig an!" weiß der Gründer.
Mehr Informationen unter: www.Curry-Cup.de (http://www.curry-cup.de)
Die Firma Curry Cup, unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Patrick Vujatovic, ist ein Start-Up das den Currywurst-Becher entwickelt hat, diesen produziert und an Gewerbetreibende vertreibt.
Curry-Cup
Patrick Vujatovic
Wilhelmstraße 17
24768 Rendsburg
presse@curry-cup.de
+49 (0) 7478 / 9278949
http://www.curry-cup.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Currywurst im Becher
Die deutsche Kult-Wurst wird mobil! Endlich. "Die Currywurst to go" Der Becher für die Currywurst eröffnet viele neue Absatzmöglichkeiten und bereitet den Kunden Freude!
Curry-Cup - Currywurst to go
Scharfe Verpackungsinnovation für den Food-Handel
Für große Aufmerksamkeit im nationalen Food-Handel sorgt seit rund drei Jahren der Curry-Cup. Die Verpackungsidee im scharfen Design bietet Großhändlern im Food- und Gastronomiebedarf neue Absatzmöglichkeiten und schafft eine sichtbare Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz für deren Kunden, die Heißthekenbetreiber, Fleischereien und Imbisse mit Außerhausgeschäft. Das Konzept dahinter: Der Becher mit doppelwandigem Karton bietet die ansprechende Verpackung, um die eigenen Produkte wie Wurst mit Gewürzsauce auf eine besondere Weise zu vertreiben und optisch aufzuwerten. Mit einer Höhe von ca. 11 cm und einem Durchmesser von 8,5 cm bietet der Becher Platz für eine Füllmenge von 150 g bis zu 225 g. Auch ein kleinerer Becher für die häufig verwendete 120 g Wurst ist im Sortiment.
"Wir haben einen Wurststand vor unseren Edeka-Markt gestellt und jeden Dienstag und Donnerstag kommen die Leute, vor allem Schüler, Handwerker und die Angestellten aus den umliegenden Büros, um uns die Currywurst im Becher aus den Händen zu reißen! Das läuft wirklich fantastisch. In den zwei Tagen, die wir den Wurststand pro Woche geöffnet haben, verkaufen wir knapp 500 Currywürste im Becher. Das Außerhausgeschäft läuft bei uns seit der Einführung des Curry-Cups (http://www.curry-cup.de) deutlich besser", sagt der Besitzer eines Edeka-Marktes in München, der seit etwa einem halben Jahr den Becher einsetzt.
In den ersten drei Jahren konnte eine beachtliche Absatzgröße von knapp einer Million verkauften Bechern erreicht werden. "Wir sind sehr gut gestartet und werden von unseren Partnern mit großer Begeisterung angenommen. Unser Ziel für 2013 ist eine Verdoppelung der jährlichen Verkaufsmenge unserer Currywurst-Becher", erläutert Patrick Vujatovic, der Gründer des CurryCup.
Diese Absatzsteigerung wird vor allem daraus resultieren, dass immer mehr Filialbetriebe auf das Produkt aufmerksam werden.
In einigen Einzelhandelsketten im süddeutschen Raum wird die Innovation an der Fleischtheke angeboten um das Angebot moderner und dynamischer zu gestalten. Durch das rasante Wachstum des jungen Unternehmens ist es in 2013 gelungen einen neuen Logistikpartner der fest im Vertrieb über Amazon verankert ist, zu gewinnen. Durch diese neue Kooperation ist es ab sofort möglich Paketsendungen für den Abnehmer kostenlos zu bewerkstelligen, ohne die Preise der Snack Becher anheben zu müssen. Die Endkunden finden: "- endlich - herzhafte Wurst und fruchtige Sauce schick verpackt für unterwegs!".
Stetige Innovationen treiben die besondere Verpackungsidee für die Heißtheken in Deutschland und Europa voran: Neben dem klassischen Curry-Cup sind bereits Becher im Design für Gulasch, Fisch oder Süßspeisen wie Kaiserschmarrn erhältlich. Seit Anfang 2013 können Großhändler eine Vielzahl der Produkte versandkostenfrei beziehen. Zudem testete das Eurofins-Institut den Becher im vergangenen Jahr und verlieh die Zertifizierung "Mikrowelleneignung". "Diese Zertifizierung hat uns einen ganz neuen Kundenkreis eröffnet, da wir nun auch Fleischer erreichen die Ihre Produkte in den Becher füllen, mit unserem Deckel verschließen und Ihren Siegelaufkleber mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) entsprechend platzieren. So können die Fleischereibetriebe ihren Kunden ein hausgemachtes Produkt anbieten, das dann einfach zu Hause erwärmt und verzehrt werden kann. Das kommt riesig an!" weiß der Gründer.
Mehr Informationen unter: www.Curry-Cup.de (http://www.curry-cup.de)
Die Firma Curry Cup, unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Patrick Vujatovic, ist ein Start-Up das den Currywurst-Becher entwickelt hat, diesen produziert und an Gewerbetreibende vertreibt.
Curry-Cup
Patrick Vujatovic
Wilhelmstraße 17
24768 Rendsburg
presse@curry-cup.de
+49 (0) 7478 / 9278949
http://www.curry-cup.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ronnie Dyson: The More You Do It ( The More I Like ...
| Hamburg: St. Pauli - Eine Nacht auf der Reeperbahn ...
| Tornados: Hamburg 07.06.2016 - wetteronline.de - To ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die Kult-Wurst wird mobil! Der Becher für die Currywurst |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|