Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein - Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal
Auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens im Online-Shop, der Warenkorbhistorie sowie des aktuellen Klickverhaltens im E-Mail-Kanal generiert das Newsletter-Modul prudsys RDE ("Realtime Decisioning Engine") maßgeschneiderte Empfehlungen. Die individuellen Vorschläge erarbeitet das System automatisiert, also ohne manuelles Zutun. Durch das Zusammenspiel mit optivo® broadmail lassen sich in Echtzeit dynamische Kaufvorschläge platzieren, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Interessen der E-Mail-Empfänger entsprechen. Die Unternehmen können dadurch den individuellen Wert ihrer Kunden und Interessenten dauerhaft steigern.
Selbst ohne Profilinformationen oder historische Transaktionsdaten können in den Newslettern die Top-Seller angezeigt werden. Dies ist für die Unternehmen besonders bei neuen Newsletter-Abonnenten interessant. Anschließend lernt die intelligente Softwarelösung aus dem Nutzungsverhalten und der Response des Empfängers, um seine Präferenzen individuell zu bedienen. Die Produktempfehlungen werden erst beim tatsächlichen Öffnen der Newsletter in Echtzeit generiert und bieten dadurch höchste inhaltliche Relevanz. Bei noch nicht geöffneten Newslettern sind sogar Preisanpassungen jederzeit möglich. Auch die Prüfung der Warenverfügbarkeit ist bei einem angebundenen ERP-System problemlos realisierbar, wobei sich auf Wunsch auch alternative Empfehlungen anzeigen lassen. Durch automatisierte Prozesse bleibt der Pflegaufwand denkbar gering, da eine manuelle Segmentierung der Empfänger nicht mehr nötig ist.
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Interessen des Empfängers zugeschnitten sind, werden sie wahrgenommen und führen zum Produktverkauf. Zwei Experten in diesem Gebiet sind nun eine strategische Partnerschaft eingegangen: Die prudsys AG, Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse, und der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo. Die Kombination aus der Personalisierungslösung prudsys RDE und der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: Deutlich höhere Conversion-Raten. Der An- und Verkaufsshop reBuy.de profitiert bereits von der Kooperation. Seit reBuy die Anbindung nutzt, ist das E-Mail-Marketing deutlich erfolgreicher.
Auch für reBuy.de generieren prudsys und optivo seit kurzem hochgradig personalisierte Kaufvorschläge in Newslettern und After-Sales Mails. Dadurch erhöht sich die Relevanz der Empfehlungen für den Empfänger, reBuy kann seine Cross- und Upselling-Potenziale optimal ausschöpfen. Weil die Botschaften und beworbenen Produkte in Echtzeit auf die individuellen Interessen des Empfängers abgestimmt werden, erhöhte sich die Conversion-Rate gleich zum Start um ganze 18 %. Auch die Öffnungsraten stiegen um 3 %. Die Partnerschaft zwischen prudsys und optivo ist also bereits jetzt äußerst erfolgreich.
Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erklärt zur Kooperation: "Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit prudsys, weil hier zwei Unternehmen ihr geballtes Know-how zum Nutzen unserer Kunden zusammen bringen. Das Zusammenspiel zwischen den personalisierten Produktempfehlungen und unserer E-Mail-Marketing-Software bieten einen eindeutigen Mehrwert."
Jan Lippert, Vertriebsleiter bei der prudsys AG, schlägt ähnliche Töne an: "optivo steht für leistungsstarkes E-Mail-Marketing und unser Unternehmen für intelligente Produktempfehlungen. Von der Partnerschaft werden beide Seiten profitieren, am meisten aber unsere Kunden. Nicht zuletzt, da im E-Mail-Kanal für intelligente Empfehlungssysteme noch enormes Potenzial besteht."
Britta Backhaus, Head of CRM & Corporate Communications bei der reBuy reCommerce GmbH, bestätigt diese Ansichten: "Bisher haben wir alle unsere Newsletter-Empfänger über dieselben Rabatt- und Sonderaktionen informiert. Wir stellten dieselben Top-Seller in den Mittelpunkt, um Interesse auf breiter Skala zu erzeugen. Dass es effektiver - weil individueller - geht, zeigt die Kombinationslösung von optivo und prudsys. Mit verringertem Pflegeaufwand stieg die Conversion-Rate um 18 %. Damit haben wir unsere Vorgaben bereits kurz nach der Einführung klar übertroffen."
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.
Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.
Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com
Ansprechparntner:
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +490)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mai lpresse@optivo.de
Internet www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy (Geschäftsführer)
Maximilianstraße 13
D-80539 München
Telefon +49 (0)89.2 88 90-480
Telefax +49 (0)89.2 88 90-45
E-Mail optivo@maerzheusergutzy.com
Internet www.maerzheusergutzy.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon +49 (0)371 27093-34
Telefax +49 (0)371 27093-90
E-Mail marketing@prudsys.de
Internet www.prudsys.com
wortgold | Nachhaltige Kommunikation
Sandra Kögel
Stelzendorfer Gutsweg 8
D-09116 Chemnitz
Telefon +49 (0)157 7771180
Telefax +49 (0)371 2624728
E-Mail service@wortgold.com
Internet http://www.wortgold.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0
http://www.prudsys.de
Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein - Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal
Auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens im Online-Shop, der Warenkorbhistorie sowie des aktuellen Klickverhaltens im E-Mail-Kanal generiert das Newsletter-Modul prudsys RDE ("Realtime Decisioning Engine") maßgeschneiderte Empfehlungen. Die individuellen Vorschläge erarbeitet das System automatisiert, also ohne manuelles Zutun. Durch das Zusammenspiel mit optivo® broadmail lassen sich in Echtzeit dynamische Kaufvorschläge platzieren, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Interessen der E-Mail-Empfänger entsprechen. Die Unternehmen können dadurch den individuellen Wert ihrer Kunden und Interessenten dauerhaft steigern.
Selbst ohne Profilinformationen oder historische Transaktionsdaten können in den Newslettern die Top-Seller angezeigt werden. Dies ist für die Unternehmen besonders bei neuen Newsletter-Abonnenten interessant. Anschließend lernt die intelligente Softwarelösung aus dem Nutzungsverhalten und der Response des Empfängers, um seine Präferenzen individuell zu bedienen. Die Produktempfehlungen werden erst beim tatsächlichen Öffnen der Newsletter in Echtzeit generiert und bieten dadurch höchste inhaltliche Relevanz. Bei noch nicht geöffneten Newslettern sind sogar Preisanpassungen jederzeit möglich. Auch die Prüfung der Warenverfügbarkeit ist bei einem angebundenen ERP-System problemlos realisierbar, wobei sich auf Wunsch auch alternative Empfehlungen anzeigen lassen. Durch automatisierte Prozesse bleibt der Pflegaufwand denkbar gering, da eine manuelle Segmentierung der Empfänger nicht mehr nötig ist.
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Interessen des Empfängers zugeschnitten sind, werden sie wahrgenommen und führen zum Produktverkauf. Zwei Experten in diesem Gebiet sind nun eine strategische Partnerschaft eingegangen: Die prudsys AG, Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse, und der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo. Die Kombination aus der Personalisierungslösung prudsys RDE und der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: Deutlich höhere Conversion-Raten. Der An- und Verkaufsshop reBuy.de profitiert bereits von der Kooperation. Seit reBuy die Anbindung nutzt, ist das E-Mail-Marketing deutlich erfolgreicher.
Auch für reBuy.de generieren prudsys und optivo seit kurzem hochgradig personalisierte Kaufvorschläge in Newslettern und After-Sales Mails. Dadurch erhöht sich die Relevanz der Empfehlungen für den Empfänger, reBuy kann seine Cross- und Upselling-Potenziale optimal ausschöpfen. Weil die Botschaften und beworbenen Produkte in Echtzeit auf die individuellen Interessen des Empfängers abgestimmt werden, erhöhte sich die Conversion-Rate gleich zum Start um ganze 18 %. Auch die Öffnungsraten stiegen um 3 %. Die Partnerschaft zwischen prudsys und optivo ist also bereits jetzt äußerst erfolgreich.
Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erklärt zur Kooperation: "Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit prudsys, weil hier zwei Unternehmen ihr geballtes Know-how zum Nutzen unserer Kunden zusammen bringen. Das Zusammenspiel zwischen den personalisierten Produktempfehlungen und unserer E-Mail-Marketing-Software bieten einen eindeutigen Mehrwert."
Jan Lippert, Vertriebsleiter bei der prudsys AG, schlägt ähnliche Töne an: "optivo steht für leistungsstarkes E-Mail-Marketing und unser Unternehmen für intelligente Produktempfehlungen. Von der Partnerschaft werden beide Seiten profitieren, am meisten aber unsere Kunden. Nicht zuletzt, da im E-Mail-Kanal für intelligente Empfehlungssysteme noch enormes Potenzial besteht."
Britta Backhaus, Head of CRM & Corporate Communications bei der reBuy reCommerce GmbH, bestätigt diese Ansichten: "Bisher haben wir alle unsere Newsletter-Empfänger über dieselben Rabatt- und Sonderaktionen informiert. Wir stellten dieselben Top-Seller in den Mittelpunkt, um Interesse auf breiter Skala zu erzeugen. Dass es effektiver - weil individueller - geht, zeigt die Kombinationslösung von optivo und prudsys. Mit verringertem Pflegeaufwand stieg die Conversion-Rate um 18 %. Damit haben wir unsere Vorgaben bereits kurz nach der Einführung klar übertroffen."
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.
Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.
Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com
Ansprechparntner:
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +490)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mai lpresse@optivo.de
Internet www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy (Geschäftsführer)
Maximilianstraße 13
D-80539 München
Telefon +49 (0)89.2 88 90-480
Telefax +49 (0)89.2 88 90-45
E-Mail optivo@maerzheusergutzy.com
Internet www.maerzheusergutzy.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon +49 (0)371 27093-34
Telefax +49 (0)371 27093-90
E-Mail marketing@prudsys.de
Internet www.prudsys.com
wortgold | Nachhaltige Kommunikation
Sandra Kögel
Stelzendorfer Gutsweg 8
D-09116 Chemnitz
Telefon +49 (0)157 7771180
Telefax +49 (0)371 2624728
E-Mail service@wortgold.com
Internet http://www.wortgold.com
prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0
http://www.prudsys.de
Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...
| Japan: Kindersegen im Land der Alten | Weltspiegel
| Israel: Grenzen in Gefahr - Sorge vor der Hisbollah ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt
Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können
Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...
Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.
Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt
OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.
OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...
Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.
"Wir machen Sie fit für diesen spa ...
BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.
BMF Biotechn ...
Werbung bei News-Central.de: |
Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|