Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Essen, 19. März 2013 - Die Agenda der media.expo am 15. und 16. April 2013 steht fest: Besondere Themenschwerpunkte auf der diesjährigen Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche sind SEPA, Cloud Computing und der Mindestlohn in der Verlagsbranche. Experten und Fachkräfte widmen sich diesen und vielen weiteren Themen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Darüber hinaus stellen über 30 Software- und Hightech-Anbieter ihre Branchenlösungen vor. Eine Abendveranstaltung bietet zudem Gelegenheit zu Networking und Austausch.
Nach der vielversprechenden Premiere im letzten Jahr kehrt die media.expo 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" zurück. Die Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche legt den Fokus auf Software und digitale Medienlösungen. Neue Publikationskanäle, die Cloud-Technologie oder Logistik-Lösungen sind dabei nur einige Themenbereiche, die in Vorträgen und Workshops behandelt werden.
"Vielfalt pur, Praxis satt", zitiert Dirk Westenberger, Geschäftsführer der compass GmbH und einer der Organisatoren, das Mantra der media.expo. "Auf der Messe treffen Verlage auf innovative Dienstleister der Branche und stellen sich gemeinsam die Frage: Wie führen wir die Branche in eine neue Ära - ohne dass die klassischen Medienformate auf der Strecke bleiben?"
Digitale Wolkenfront
Eines der Top-Themen im Programm: die Cloud. Die neue Technologie verspricht, zukünftig auch für das Verlagswesen interessant zu werden. Allerdings ist die Branche noch sehr zurückhaltend und vielen Anwendern ist unklar, worin der Mehrwert von Cloud Computing tatsächlich besteht. Welche Vorteile bringt die Cloud? Wie sieht die rechtliche Lage aus? Und sind die Daten in dieser Wolke überhaupt sicher? Auf der media.expo entschlüsselt Torsten Börner von der HUP AG einige Rätsel des Technologiekonzepts. In seinem Vortrag "Die gute Cloud - Wo und wie werden eigentlich Daten bei Amazon, Salesforce etc. gespeichert?" beschäftigt er sich mit dem Thema Datensicherheit in der Cloud. Auch Jörg Schiessler von ClassWizard nimmt die digitale Wolke unter die Lupe und beleuchtet den Einsatz der Cloud speziell im Verlagswesen. Sein Vortrag "Verlagssoftware in der Cloud" zeigt Chancen, aber auch Risiken auf. Zurzeit sind viele Rechtsfragen bezüglich der Cloud noch ungeklärt. Neben dem Datenschutz spielen auch Urheberrechte, Lizenzrechte oder Vertragsrechte eine Rolle. Einen übergeordneten Blick auf alle rechtlichen Zusammenhänge rund um Cloud und Co. gibt der unabhängige Rechtsanwalt Stefan G. Kramer in seinem Vortrag "Vertragsmanagement in der Cloud: Aufgaben und Antworten".
SEPA erfolgreich umsetzen
Rechtliche Fragen wirft in der Verlagsbranche auch die SEPA-Umstellung auf. Zukünftig werden Kontonummer und Bankleitzahl durch IBAN und BIC ersetzt. Das betrifft weitaus mehr Geschäftsbereiche als man zunächst vermutet. Wurden Abonnements bisher per Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren abgerechnet, wird ab 2014 alles durch die SEPA-Lastschrift ersetzt. Für Verlage ist die erfolgreiche Umstellung entscheidend, da fehlerhafte oder unvollständige Umstellungen auf das SEPA-Verfahren enorme Erstattungsansprüche nach sich ziehen. Was die Medienhäuser beachten müssen, darüber spricht Dirk Martens-Bimberg in dem Vortrag "SEPA - Mehr als nur IBAN und BIC. Eine organisatorische Herausforderung, die noch 2013 gelöst sein sollte!".
Mindestlohn für den Zeitungsboten
Auch die Medienbranche diskutiert den Mindestlohn kontrovers. Dem Thema widmet sich die diesjährige media.expo daher mit einer eigenen Podiumsdiskussion unter dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik". Moderiert von Christian Eggert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. debattieren Branchenkenner über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Lösungsansätze in diesen Bereichen bieten auf der Messe unter anderem die HUP AG, die compass GmbH und die sabris AG.
Networking und Austausch
Neue Konzepte gibt es für die Branche viele, das zeigt die große Vielfalt der Themen auf der media.expo. Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder crossmediale Werbeformen, für Mark Jopp von der Gesellschaft für innovative Verlagssoftware JJK ist die Kombination neuer und klassischer Formate ausschlaggebend: "Die Zeitung bietet eine zeitnahe, umfassende und allgemein zugängliche Berichterstattung. Digital lassen sich diese Anforderungen vielleicht einfacher erfüllen als mit gedruckten Ausgaben. Absehbar ist aber, dass es für beide Verbreitungsformen - gedruckt und digital - Abnehmer gibt und immer geben wird. Erfolg hat aber nur derjenige, der seinen Kunden Nutzen bietet und für diesen Nutzen bezahlt wird."
Die media.expo bietet mit ihrem umfangreichen Programm den idealen Rahmen für den Austausch zwischen Softwareanbietern und Verlagen. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering Gelegenheit, vorgestellte Lösungen, neue Technologien und kontroverse Themenschwerpunkte ausgiebig zu diskutieren.
Anmeldung media.expo
Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt., an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo
Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.
media.expo 2013 - The Publishers Market
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
Die Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert am 15. und 16. April 2013 in der Rheingoldhalle in Mainz innovative Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen.
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70
http://www.media-expo.de/
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Essen, 19. März 2013 - Die Agenda der media.expo am 15. und 16. April 2013 steht fest: Besondere Themenschwerpunkte auf der diesjährigen Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche sind SEPA, Cloud Computing und der Mindestlohn in der Verlagsbranche. Experten und Fachkräfte widmen sich diesen und vielen weiteren Themen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Darüber hinaus stellen über 30 Software- und Hightech-Anbieter ihre Branchenlösungen vor. Eine Abendveranstaltung bietet zudem Gelegenheit zu Networking und Austausch.
Nach der vielversprechenden Premiere im letzten Jahr kehrt die media.expo 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" zurück. Die Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche legt den Fokus auf Software und digitale Medienlösungen. Neue Publikationskanäle, die Cloud-Technologie oder Logistik-Lösungen sind dabei nur einige Themenbereiche, die in Vorträgen und Workshops behandelt werden.
"Vielfalt pur, Praxis satt", zitiert Dirk Westenberger, Geschäftsführer der compass GmbH und einer der Organisatoren, das Mantra der media.expo. "Auf der Messe treffen Verlage auf innovative Dienstleister der Branche und stellen sich gemeinsam die Frage: Wie führen wir die Branche in eine neue Ära - ohne dass die klassischen Medienformate auf der Strecke bleiben?"
Digitale Wolkenfront
Eines der Top-Themen im Programm: die Cloud. Die neue Technologie verspricht, zukünftig auch für das Verlagswesen interessant zu werden. Allerdings ist die Branche noch sehr zurückhaltend und vielen Anwendern ist unklar, worin der Mehrwert von Cloud Computing tatsächlich besteht. Welche Vorteile bringt die Cloud? Wie sieht die rechtliche Lage aus? Und sind die Daten in dieser Wolke überhaupt sicher? Auf der media.expo entschlüsselt Torsten Börner von der HUP AG einige Rätsel des Technologiekonzepts. In seinem Vortrag "Die gute Cloud - Wo und wie werden eigentlich Daten bei Amazon, Salesforce etc. gespeichert?" beschäftigt er sich mit dem Thema Datensicherheit in der Cloud. Auch Jörg Schiessler von ClassWizard nimmt die digitale Wolke unter die Lupe und beleuchtet den Einsatz der Cloud speziell im Verlagswesen. Sein Vortrag "Verlagssoftware in der Cloud" zeigt Chancen, aber auch Risiken auf. Zurzeit sind viele Rechtsfragen bezüglich der Cloud noch ungeklärt. Neben dem Datenschutz spielen auch Urheberrechte, Lizenzrechte oder Vertragsrechte eine Rolle. Einen übergeordneten Blick auf alle rechtlichen Zusammenhänge rund um Cloud und Co. gibt der unabhängige Rechtsanwalt Stefan G. Kramer in seinem Vortrag "Vertragsmanagement in der Cloud: Aufgaben und Antworten".
SEPA erfolgreich umsetzen
Rechtliche Fragen wirft in der Verlagsbranche auch die SEPA-Umstellung auf. Zukünftig werden Kontonummer und Bankleitzahl durch IBAN und BIC ersetzt. Das betrifft weitaus mehr Geschäftsbereiche als man zunächst vermutet. Wurden Abonnements bisher per Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren abgerechnet, wird ab 2014 alles durch die SEPA-Lastschrift ersetzt. Für Verlage ist die erfolgreiche Umstellung entscheidend, da fehlerhafte oder unvollständige Umstellungen auf das SEPA-Verfahren enorme Erstattungsansprüche nach sich ziehen. Was die Medienhäuser beachten müssen, darüber spricht Dirk Martens-Bimberg in dem Vortrag "SEPA - Mehr als nur IBAN und BIC. Eine organisatorische Herausforderung, die noch 2013 gelöst sein sollte!".
Mindestlohn für den Zeitungsboten
Auch die Medienbranche diskutiert den Mindestlohn kontrovers. Dem Thema widmet sich die diesjährige media.expo daher mit einer eigenen Podiumsdiskussion unter dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik". Moderiert von Christian Eggert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. debattieren Branchenkenner über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Lösungsansätze in diesen Bereichen bieten auf der Messe unter anderem die HUP AG, die compass GmbH und die sabris AG.
Networking und Austausch
Neue Konzepte gibt es für die Branche viele, das zeigt die große Vielfalt der Themen auf der media.expo. Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder crossmediale Werbeformen, für Mark Jopp von der Gesellschaft für innovative Verlagssoftware JJK ist die Kombination neuer und klassischer Formate ausschlaggebend: "Die Zeitung bietet eine zeitnahe, umfassende und allgemein zugängliche Berichterstattung. Digital lassen sich diese Anforderungen vielleicht einfacher erfüllen als mit gedruckten Ausgaben. Absehbar ist aber, dass es für beide Verbreitungsformen - gedruckt und digital - Abnehmer gibt und immer geben wird. Erfolg hat aber nur derjenige, der seinen Kunden Nutzen bietet und für diesen Nutzen bezahlt wird."
Die media.expo bietet mit ihrem umfangreichen Programm den idealen Rahmen für den Austausch zwischen Softwareanbietern und Verlagen. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering Gelegenheit, vorgestellte Lösungen, neue Technologien und kontroverse Themenschwerpunkte ausgiebig zu diskutieren.
Anmeldung media.expo
Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt., an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo
Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.
media.expo 2013 - The Publishers Market
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
Die Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert am 15. und 16. April 2013 in der Rheingoldhalle in Mainz innovative Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen.
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70
http://www.media-expo.de/
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
10 Most Shocking Zoo Accidents - animals and people ...
| San Diego/USA: San Diego Zoo Safari Park - African ...
| Halle: Bergzoo Halle - Zwergflusspferd-Baby Inola b ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024) Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.
Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...
Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) 31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb
Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.
< ...
Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca
Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.
Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Werbung bei News-Central.de: |
media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|