Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ltestick.de: Vodafone beliebteste Marke
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Ltestick.de: Vodafone beliebteste Marke
(NL/4573721282) Das international tätige Marktforschungsinstitut YouGov ermittelte in seinem aktuellen Marken-Ranking Vodafone als beliebteste Telekommunikationsmarke der Verbraucher in Deutschland. Diese renommierte Auszeichnung erhält der Düsseldorfer Netzbetreiber nach 2012 bereits zum zweiten Mal und verweist somit erneut konkurrierende Netzbetreiber und Discounter auf die hinteren Ränge. Die Marke Ltestick.de offeriert ausschließlich Original-Tarife von Vodafone. Nutzer mit einem LTE-Tarif von www.ltestick.de surfen mit Höchstgeschwindigkeiten mobil im Vodafone-Netz.
120 000 Bundesbürger ermitteln jährlich den Markenwert
Zur Ermittlung der beliebtesten Marken der Bundesbürger werden rund 120 000 Verbraucherbefragungen pro Jahr durchgeführt. Die Befragungen finden täglich statt und es können insgesamt 500 Marken bewertet werden. Für den Markenwert sind sieben Kriterien ausschlaggebend: Markenpräsenz, Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeberimage und Weiterempfehlungsbereitschaft. Auf Basis der Bewertungen können die Marken einen Wert zwischen -100 und 100 erreichen. Die Jahresauswertung erfolgt für 20 verschiedene Branchen, wie beispielweise Telekommunikation, Banken oder Elektronik.
Vodafone ist erneut die beliebteste Marke bei den Telekommunikationsanbietern
In der Telekommunikationsbranche schneidet Vodafone mit 29 Punkten im BrandIndex Top-Performer 2012 als beliebteste Marke der Verbraucher Deutschlands ab. Den zweiten Platz belegt mit 24 Punkten der Netzbetreiber o2. Mit einer Gesamtzahl von 13 Punkten liegt T-Mobile abgeschlagen auf den dritten Rang. Die Discounter-Marken des E-Plus-Konzerns, Aldi-Talk (10 Punkte) und Base (7 Punkte) erreichen den vierten und fünften Platz. Für die Zukunft nehme Vodafone das Studienergebnis als Ansporn, die Qualität seiner Dienstleistungen für die mehr als 38 Millionen Kunden noch weiter zu steigern, teilte Vodafone Deutschland mit.
Dafür sei bereits die Unternehmensstrategie ONE eingeführt worden. Das Kürzel ONE steht für Ohr, Netz und Erlebnis. Unseren Kunden jederzeit ein Ohr für deren Bedürfnisse und Erwartungen zu schenken. In Bezug auf unser Netz, unsere Produkte und unseren Service einen Premiumanspruch zu verfolgen und diesen umzusetzen. Und unseren Kunden ein Erlebnis und eine Qualität anzubieten, die uns im Markt deutlich vom Wettbewerb differenziert, so erklärt Vodafone seine Unternehmensstrategie auf der firmeneigenen Webseite.
YouGov: britisches Marktforschungsinstitut mit deutscher Dependance
Das britische Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov wurde 2000 gegründete und ist ein börsennotiertes Marktforschungsinstitut. Der Schwerpunkt der Institutsarbeit liegt auf dem Einsatz von Online-Erhebungen zur Bereitstellung hochwertiger Daten in der Markt- und Sozialforschung. Neben dem Hauptsitz in London unterhält die internationale YouGov-Gruppe unter anderem Standorte in den USA, Deutschland, Skandinavien und dem Nahen Osten. In Deutschland zählt YouGov zu den umsatzstärksten Marktforschungsinstituten.
Ltestick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
Ltestick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Alle Kunden von http://www.ltestick.de surfen im 4G-Netz von Vodafone. Angeboten werden Datentarife mit 3 GB und 10 GB Inklusivvolumen. Alle Ltestick.de-Datentarife haben eine reguläre Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Zu jedem Datentarif gibt es einen LTE-Stick zum Preis von 1 Euro.
Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
BRBD Breitbanddienste GmbH
Friederike Nerad
Schützenstr. 67
96047 Bamberg
presse@brbd.de
0180 ? 555 3533 5
http://www.brbd.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Ltestick.de: Vodafone beliebteste Marke
(NL/4573721282) Das international tätige Marktforschungsinstitut YouGov ermittelte in seinem aktuellen Marken-Ranking Vodafone als beliebteste Telekommunikationsmarke der Verbraucher in Deutschland. Diese renommierte Auszeichnung erhält der Düsseldorfer Netzbetreiber nach 2012 bereits zum zweiten Mal und verweist somit erneut konkurrierende Netzbetreiber und Discounter auf die hinteren Ränge. Die Marke Ltestick.de offeriert ausschließlich Original-Tarife von Vodafone. Nutzer mit einem LTE-Tarif von www.ltestick.de surfen mit Höchstgeschwindigkeiten mobil im Vodafone-Netz.
120 000 Bundesbürger ermitteln jährlich den Markenwert
Zur Ermittlung der beliebtesten Marken der Bundesbürger werden rund 120 000 Verbraucherbefragungen pro Jahr durchgeführt. Die Befragungen finden täglich statt und es können insgesamt 500 Marken bewertet werden. Für den Markenwert sind sieben Kriterien ausschlaggebend: Markenpräsenz, Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeberimage und Weiterempfehlungsbereitschaft. Auf Basis der Bewertungen können die Marken einen Wert zwischen -100 und 100 erreichen. Die Jahresauswertung erfolgt für 20 verschiedene Branchen, wie beispielweise Telekommunikation, Banken oder Elektronik.
Vodafone ist erneut die beliebteste Marke bei den Telekommunikationsanbietern
In der Telekommunikationsbranche schneidet Vodafone mit 29 Punkten im BrandIndex Top-Performer 2012 als beliebteste Marke der Verbraucher Deutschlands ab. Den zweiten Platz belegt mit 24 Punkten der Netzbetreiber o2. Mit einer Gesamtzahl von 13 Punkten liegt T-Mobile abgeschlagen auf den dritten Rang. Die Discounter-Marken des E-Plus-Konzerns, Aldi-Talk (10 Punkte) und Base (7 Punkte) erreichen den vierten und fünften Platz. Für die Zukunft nehme Vodafone das Studienergebnis als Ansporn, die Qualität seiner Dienstleistungen für die mehr als 38 Millionen Kunden noch weiter zu steigern, teilte Vodafone Deutschland mit.
Dafür sei bereits die Unternehmensstrategie ONE eingeführt worden. Das Kürzel ONE steht für Ohr, Netz und Erlebnis. Unseren Kunden jederzeit ein Ohr für deren Bedürfnisse und Erwartungen zu schenken. In Bezug auf unser Netz, unsere Produkte und unseren Service einen Premiumanspruch zu verfolgen und diesen umzusetzen. Und unseren Kunden ein Erlebnis und eine Qualität anzubieten, die uns im Markt deutlich vom Wettbewerb differenziert, so erklärt Vodafone seine Unternehmensstrategie auf der firmeneigenen Webseite.
YouGov: britisches Marktforschungsinstitut mit deutscher Dependance
Das britische Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov wurde 2000 gegründete und ist ein börsennotiertes Marktforschungsinstitut. Der Schwerpunkt der Institutsarbeit liegt auf dem Einsatz von Online-Erhebungen zur Bereitstellung hochwertiger Daten in der Markt- und Sozialforschung. Neben dem Hauptsitz in London unterhält die internationale YouGov-Gruppe unter anderem Standorte in den USA, Deutschland, Skandinavien und dem Nahen Osten. In Deutschland zählt YouGov zu den umsatzstärksten Marktforschungsinstituten.
Ltestick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
Ltestick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Alle Kunden von http://www.ltestick.de surfen im 4G-Netz von Vodafone. Angeboten werden Datentarife mit 3 GB und 10 GB Inklusivvolumen. Alle Ltestick.de-Datentarife haben eine reguläre Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Zu jedem Datentarif gibt es einen LTE-Stick zum Preis von 1 Euro.
Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
BRBD Breitbanddienste GmbH
Friederike Nerad
Schützenstr. 67
96047 Bamberg
presse@brbd.de
0180 ? 555 3533 5
http://www.brbd.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ltestick.de: Vodafone beliebteste Marke" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
US-Präsident Trump nun doch offen für Nordkorea-Gip ...
| Mindestens 40 Tote bei Busunfall in Uganda
| Irland stimmt für Ende des strikten Abtreibungsverb ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.
Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.
Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ltestick.de: Vodafone beliebteste Marke |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|