News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 568 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Friederike, die junge deutsche Architektur-Studentin der „Glasgow School of Art“, steht vor den großen Atelierfenstern im gleißenden Sonnenlicht und lächelt. Sie führt Besucher durch das Gebäude, das einst von Architekt und Designer Charles Rennie Mackintosh erschaffen wurde. Mit ihrem Outfit, einem Mix aus Vintage- und Designermode und der etwas schrägen Frisur, verbindet sie genau das, wofür Glasgow heute steht: eine gelungene Verbindung aus Trend und Geschichte. Glasgow hat ein Facelifting erfahren, ohne dabei seinen alten Charme verloren zu haben. Die alte Industriestadt am Rande der Highlands ist in den vergangenen Jahren Heimat von internationalen Kreativen geworden und hat sich dadurch, fast heimlich, zur Trendstadt entwickelt - und das spürt, sieht und schmeckt man.

Designer, Künstler und Architekten haben das viktorianische Herz der Stadt erhalten, aber auch viel Neues erschaffen. Ein Bummel durch die Innenstadt verschlägt einem daher fast den Atem: Mächtige Herrenhäuser und Stadtvillen, die behutsam saniert wurden und Zeugen vom einstigen Reichtum der Stadt sind, fügen sich symbiotisch zwischen moderne Neubauten und Designtempel ein.

Glasgow - Hauptstadt der Currys und Mekka für moderne Feinschmecker
Die schönste aller Entdeckungstouren des modernen Glasgows aber führt durch die Küchen der Stadt. Innovative Restaurants haben sich in das Herz der Einheimischen und Besucher der Stadt gekocht. Denn in vielen von ihnen wird Wert auf die Kombination von Alt und Neu gelegt - wie zum Beispiel in dem wohl lustigsten indischen Restaurant der Stadt, im Mister Singhs“. Für diejenigen, die es noch nicht wussten, ja: Glasgow ist die heimliche Hauptstadt der Currys. Einige behaupten sogar, dass das weltweit bekannte Gericht „Chicken Tikka“ hier erfunden wurde. Wie auch immer, im „Mister Singhs“ wird man herzlich von Indern in Schottenröcken samt breitem schottischen Akzent und trockenem Humor empfangen. Und als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, empfiehlt der Chef neugierigen Besuchern gern sein Haggis-Pakoras, auf das er mächtig stolz ist. Zu Recht. Denn Haggis kann - allen bösen Unkenrufen und Klischees zum Trotz - köstlich sein, wenn es mit besten Zutaten und Gewürzen hergestellt ist.

Die besten Tipps für weitere Stopps auf der kulinarischen Landkarte Glasgows bekommt man sicherlich von seinen urbanen Einwohnern, wie den Studenten der „Glasgow School of Art“. Sie treffen sich beispielsweise im „Artisan Roast“ auf der hippen Gibson Street. In diesem Cafè wird der Latte Macchiato noch von Meisterhand gebrüht und ist daher Aroma pur. Das Essen ist fast schon selbstverständlich Bio und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung ist typisch Glaswegian: ehrlich und freundlich. Köstliches gibt es auch im „Left Bank“, das sich nur ein paar Häuser weiter befindet. Bis um 17 Uhr gibt es hier beim Brunch alles, was das original „Scottish Breakfast“ zu bieten hat - Porridge, Blutwurst und sogar ein vegetarisches Haggis.

Mittags und abends kommen ebenfalls typisch lokale Gerichte auf den Tisch, beispielsweise der mit Senfkörnern und Orangen marinierte schottische Lachs mit knusprigem Wirsing, Schalotten und karamellisiertem Zwiebelpüree. Außerdem gibt es eine Vielzahl von leckeren Smoothies und Säften, sowie am Abend spannende Cocktails. Ein weiterer Hotspot ist das „Kember and Jones“, eine Mischung aus Deli, Cafè und Kochbuch- bzw. Kochutensilien-Shop, in dem man zwischen hausgemachtem Brot, leckeren Pestos, Tapenaden, Salat-Dressings, Müsli und mehr wählen kann. Wer gerne kocht, wird hier definitiv in einen Kaufrausch verfallen.

Stilecht und daher ein absolutes „Muss“ bei jedem Glasgow-Besuch ist natürlich ein ausgiebiger Afternoon-Tea. Das „Cups“, das sich mitten in der Innenstadt befindet, ist dafür eine der besten Adressen. Zu einer Auswahl von knapp 40 verschiedenen Teesorten kann man sich ganz klassisch eine Etagere mit warmen, hausgemachten Scones, Clotted Cream, Gurkensandwiches sowie allerlei Süßem aus der Patisserie bestellen und den Nachmittag so ganz gemütlich und sündhaft verstreichen lassen.

Gehobene Küche in edlem Interieur findet man im „Two Fat Ladys at the Buttery“. Unter schweren Kronleuchtern und vor einer imposanten Bar aus dunklem Holz werden auf fein gedeckten Tischen exquisite Spezialitäten, wie Mignons vom schottischen Hochlandrind mit Stornoway Blutwurst und einer Jus aus gegrilltem Knoblauch, serviert. Fischliebhaber sollten sich einen Platz im „Crabshakk“ reservieren. Am Ende der Argyle Street liegt dieses Kleinod für Fans von fangfrischen Meeresfrüchten - aber natürlich gibt es hier auch die traditionellen „Fish and Chips“.

Glasgow - UNESCO City of Music und Talentschmiede von Franz Ferdinand und Co.
Wer dann noch weiter ziehen möchte, der sollte einen Cocktail im „Blue Dog" trinken. Die Herren hinter der Bar verstehen ihr Handwerk und mixen kreative Drinks, die ungewöhnliche Namen wie „Jekyll and Hyde“ oder „Madame Mayfair“ tragen. Dazu läuft feinster Jazz. Apropos Musik. Glasgow ist die Heimat vieler bekannter Bands, die mehr als Dudelsack spielen. Die Stadt trägt den Titel „UNESCO City of Music“, aber es gibt sogar noch eine bessere Auszeichnung: Nämlich die Tatsache, dass aus dieser Stadt Bands wie Franz Ferdinand, Oasis oder Amy Macdonald ihren weltweiten Siegeszug angetreten haben. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen, denn nicht umsonst wird über Glasgow gesagt: „Jeder Glaswegian war entweder kürzlich in einer Band, ist zurzeit in einer Band, oder gerade dabei, in eine Band einzutreten“. Die coolsten Konzerte neuer Musiker werden übrigens im Club „Stereo“ und seiner Schwester „Mono“ veranstaltet. Im Letzteren kann man zudem noch echte Vinylschätze shoppen. Auf keinen Fall verpassen sollte man außerdem ein Konzert im King Tutís. Egal ob Rock, Pop, Elektro oder Metal - im King Tut`s ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. ‹brigens gilt das King Tutís auch als die Talentschmiede in der Glasgower Musikszene.

Glasgow - „The place to be“ für Fashionistas und Kreative
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei gesagt, dass Glasgow auch ein echtes Shopping-Paradies ist. Besonders Besucherinnen werden daher in Schnappatmung verfallen, wenn sie durch die Vintage Shops im Glasgower Westend ziehen. Im „Vintage Guru“ zum Beispiel treffen täglich rund 150 neue Teile ein. Kein Wunder also, dass zu den Kunden und Mitsuchenden Stylisten aus der Filmszene gehören, die sich hier ein Schnäppchen erhoffen. Bei „Starry, Starry Night“ findet man besonders ausgefallene Stücke und die Besitzerin Anna kann zu fast jedem Einzelstück die passende Geschichte erzählen. Das angeschlossenen „Bethsy Gray“ verkauft Schmuck, der sogar noch vor Ort angepasst werden kann.

Aber auch zeitgenössische Designer haben sich in Glasgow angesiedelt. „Felix & Oscar“ gehören dazu. Seit über zehn Jahren gibt es hier hausgemachte Mode und Accessoires. Im „Brazen handmade designer jewellery by Sarah Raffel“ werden nicht nur einzigartige Schmuckstücke angefertigt sondern die Inhaberin gibt auch einen Einblick in ihre kreative Arbeit und bietet außerdem Freelance Designern einen Arbeitsplatz in kreativer Umgebung an. Auch sie war einst Absolventin der „Glasgow School of Art“ und wurde seitdem schon mehrfach ausgezeichnet. Und wer weiß, vielleicht hat die coole Studentin Friederike, die Besucher durch die heiligen Hallen der kreativen Universität führt, auch deshalb dieses mystische Lächeln auf den Lippen. Weil sie ahnt, dass ihre Zukunft im hippen Glasgow recht erfolgreich aussieht…

Von Berlin aus fliegt Easyjet sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und ab dem 8. April 2013 bietet auch Lufthansa Regional Direktflüge von Düsseldorf an. Zunächst sechs Mal in der Woche und ab dem 24. Juni 2013 sogar täglich. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstop in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Regine Schneider
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin

Email: ks@die-schneiderei-berlin.de
Telefon: 030 91505501
(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Friederike, die junge deutsche Architektur-Studentin der „Glasgow School of Art“, steht vor den großen Atelierfenstern im gleißenden Sonnenlicht und lächelt. Sie führt Besucher durch das Gebäude, das einst von Architekt und Designer Charles Rennie Mackintosh erschaffen wurde. Mit ihrem Outfit, einem Mix aus Vintage- und Designermode und der etwas schrägen Frisur, verbindet sie genau das, wofür Glasgow heute steht: eine gelungene Verbindung aus Trend und Geschichte. Glasgow hat ein Facelifting erfahren, ohne dabei seinen alten Charme verloren zu haben. Die alte Industriestadt am Rande der Highlands ist in den vergangenen Jahren Heimat von internationalen Kreativen geworden und hat sich dadurch, fast heimlich, zur Trendstadt entwickelt - und das spürt, sieht und schmeckt man.

Designer, Künstler und Architekten haben das viktorianische Herz der Stadt erhalten, aber auch viel Neues erschaffen. Ein Bummel durch die Innenstadt verschlägt einem daher fast den Atem: Mächtige Herrenhäuser und Stadtvillen, die behutsam saniert wurden und Zeugen vom einstigen Reichtum der Stadt sind, fügen sich symbiotisch zwischen moderne Neubauten und Designtempel ein.

Glasgow - Hauptstadt der Currys und Mekka für moderne Feinschmecker
Die schönste aller Entdeckungstouren des modernen Glasgows aber führt durch die Küchen der Stadt. Innovative Restaurants haben sich in das Herz der Einheimischen und Besucher der Stadt gekocht. Denn in vielen von ihnen wird Wert auf die Kombination von Alt und Neu gelegt - wie zum Beispiel in dem wohl lustigsten indischen Restaurant der Stadt, im Mister Singhs“. Für diejenigen, die es noch nicht wussten, ja: Glasgow ist die heimliche Hauptstadt der Currys. Einige behaupten sogar, dass das weltweit bekannte Gericht „Chicken Tikka“ hier erfunden wurde. Wie auch immer, im „Mister Singhs“ wird man herzlich von Indern in Schottenröcken samt breitem schottischen Akzent und trockenem Humor empfangen. Und als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, empfiehlt der Chef neugierigen Besuchern gern sein Haggis-Pakoras, auf das er mächtig stolz ist. Zu Recht. Denn Haggis kann - allen bösen Unkenrufen und Klischees zum Trotz - köstlich sein, wenn es mit besten Zutaten und Gewürzen hergestellt ist.

Die besten Tipps für weitere Stopps auf der kulinarischen Landkarte Glasgows bekommt man sicherlich von seinen urbanen Einwohnern, wie den Studenten der „Glasgow School of Art“. Sie treffen sich beispielsweise im „Artisan Roast“ auf der hippen Gibson Street. In diesem Cafè wird der Latte Macchiato noch von Meisterhand gebrüht und ist daher Aroma pur. Das Essen ist fast schon selbstverständlich Bio und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung ist typisch Glaswegian: ehrlich und freundlich. Köstliches gibt es auch im „Left Bank“, das sich nur ein paar Häuser weiter befindet. Bis um 17 Uhr gibt es hier beim Brunch alles, was das original „Scottish Breakfast“ zu bieten hat - Porridge, Blutwurst und sogar ein vegetarisches Haggis.

Mittags und abends kommen ebenfalls typisch lokale Gerichte auf den Tisch, beispielsweise der mit Senfkörnern und Orangen marinierte schottische Lachs mit knusprigem Wirsing, Schalotten und karamellisiertem Zwiebelpüree. Außerdem gibt es eine Vielzahl von leckeren Smoothies und Säften, sowie am Abend spannende Cocktails. Ein weiterer Hotspot ist das „Kember and Jones“, eine Mischung aus Deli, Cafè und Kochbuch- bzw. Kochutensilien-Shop, in dem man zwischen hausgemachtem Brot, leckeren Pestos, Tapenaden, Salat-Dressings, Müsli und mehr wählen kann. Wer gerne kocht, wird hier definitiv in einen Kaufrausch verfallen.

Stilecht und daher ein absolutes „Muss“ bei jedem Glasgow-Besuch ist natürlich ein ausgiebiger Afternoon-Tea. Das „Cups“, das sich mitten in der Innenstadt befindet, ist dafür eine der besten Adressen. Zu einer Auswahl von knapp 40 verschiedenen Teesorten kann man sich ganz klassisch eine Etagere mit warmen, hausgemachten Scones, Clotted Cream, Gurkensandwiches sowie allerlei Süßem aus der Patisserie bestellen und den Nachmittag so ganz gemütlich und sündhaft verstreichen lassen.

Gehobene Küche in edlem Interieur findet man im „Two Fat Ladys at the Buttery“. Unter schweren Kronleuchtern und vor einer imposanten Bar aus dunklem Holz werden auf fein gedeckten Tischen exquisite Spezialitäten, wie Mignons vom schottischen Hochlandrind mit Stornoway Blutwurst und einer Jus aus gegrilltem Knoblauch, serviert. Fischliebhaber sollten sich einen Platz im „Crabshakk“ reservieren. Am Ende der Argyle Street liegt dieses Kleinod für Fans von fangfrischen Meeresfrüchten - aber natürlich gibt es hier auch die traditionellen „Fish and Chips“.

Glasgow - UNESCO City of Music und Talentschmiede von Franz Ferdinand und Co.
Wer dann noch weiter ziehen möchte, der sollte einen Cocktail im „Blue Dog" trinken. Die Herren hinter der Bar verstehen ihr Handwerk und mixen kreative Drinks, die ungewöhnliche Namen wie „Jekyll and Hyde“ oder „Madame Mayfair“ tragen. Dazu läuft feinster Jazz. Apropos Musik. Glasgow ist die Heimat vieler bekannter Bands, die mehr als Dudelsack spielen. Die Stadt trägt den Titel „UNESCO City of Music“, aber es gibt sogar noch eine bessere Auszeichnung: Nämlich die Tatsache, dass aus dieser Stadt Bands wie Franz Ferdinand, Oasis oder Amy Macdonald ihren weltweiten Siegeszug angetreten haben. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen, denn nicht umsonst wird über Glasgow gesagt: „Jeder Glaswegian war entweder kürzlich in einer Band, ist zurzeit in einer Band, oder gerade dabei, in eine Band einzutreten“. Die coolsten Konzerte neuer Musiker werden übrigens im Club „Stereo“ und seiner Schwester „Mono“ veranstaltet. Im Letzteren kann man zudem noch echte Vinylschätze shoppen. Auf keinen Fall verpassen sollte man außerdem ein Konzert im King Tutís. Egal ob Rock, Pop, Elektro oder Metal - im King Tut`s ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. ‹brigens gilt das King Tutís auch als die Talentschmiede in der Glasgower Musikszene.

Glasgow - „The place to be“ für Fashionistas und Kreative
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei gesagt, dass Glasgow auch ein echtes Shopping-Paradies ist. Besonders Besucherinnen werden daher in Schnappatmung verfallen, wenn sie durch die Vintage Shops im Glasgower Westend ziehen. Im „Vintage Guru“ zum Beispiel treffen täglich rund 150 neue Teile ein. Kein Wunder also, dass zu den Kunden und Mitsuchenden Stylisten aus der Filmszene gehören, die sich hier ein Schnäppchen erhoffen. Bei „Starry, Starry Night“ findet man besonders ausgefallene Stücke und die Besitzerin Anna kann zu fast jedem Einzelstück die passende Geschichte erzählen. Das angeschlossenen „Bethsy Gray“ verkauft Schmuck, der sogar noch vor Ort angepasst werden kann.

Aber auch zeitgenössische Designer haben sich in Glasgow angesiedelt. „Felix & Oscar“ gehören dazu. Seit über zehn Jahren gibt es hier hausgemachte Mode und Accessoires. Im „Brazen handmade designer jewellery by Sarah Raffel“ werden nicht nur einzigartige Schmuckstücke angefertigt sondern die Inhaberin gibt auch einen Einblick in ihre kreative Arbeit und bietet außerdem Freelance Designern einen Arbeitsplatz in kreativer Umgebung an. Auch sie war einst Absolventin der „Glasgow School of Art“ und wurde seitdem schon mehrfach ausgezeichnet. Und wer weiß, vielleicht hat die coole Studentin Friederike, die Besucher durch die heiligen Hallen der kreativen Universität führt, auch deshalb dieses mystische Lächeln auf den Lippen. Weil sie ahnt, dass ihre Zukunft im hippen Glasgow recht erfolgreich aussieht…

Von Berlin aus fliegt Easyjet sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und ab dem 8. April 2013 bietet auch Lufthansa Regional Direktflüge von Düsseldorf an. Zunächst sechs Mal in der Woche und ab dem 24. Juni 2013 sogar täglich. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstop in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Regine Schneider
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin

Email: ks@die-schneiderei-berlin.de
Telefon: 030 91505501
(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Deichkind: Leider Geil / Official Video

Deichkind: Leider Geil / Official Video
Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand (Kummer, Dienstag, 16. April 2024)
„Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!< ...

 Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)


Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.



Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...

 Lesen hilft bei schlechtem Wetter immer (Kummer, Freitag, 12. April 2024)

Mit einem tollen Buch wird ein trister Tag wieder richtig bunt.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublic ...

 Zaunonkel GmbH: Maßgeschneiderte Zaunlösungen für Deutschland (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Zaunonkel.de bietet hochwertige und ästhetische Zäune. Von Sicherheitszäunen bis zu stilvollen Doppelstabmatten in ganz Deutschland.

Zaunonkel GmbH - Ihr Experte für individuelle Zaunlösungen deutschlandweit**



Die Zaunonkel GmbH, mit Sitz in Ostrhauderfehn, Niedersachsen, hat sich als führender Anbieter für hochwertige und maßgeschneiderte Zaunlösungen in ganz Deutschland etabliert. Mit einem breiten Spektrum an ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden

Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...

Werbung bei News-Central.de:





Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden