Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.
(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de
Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.
Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!“, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).
http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html
Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?
Mutter war entsetzt
„Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen?“, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.
Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.
"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?
Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?
Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)
Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.
Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.
Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.
"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.
Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet
http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html
Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo
DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.
(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de
Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.
Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!“, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).
http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html
Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?
Mutter war entsetzt
„Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen?“, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.
Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.
"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?
Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?
Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)
Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.
Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.
Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.
"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.
Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet
http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html
Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo
DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Propaganda-Schlacht um Giftgas-Angriff in Syrien
| Neuer Deutsche-Bank-Chef kündigt nach Gewinneinbrüc ...
| Nach Skandal um Kollegah und Farid Bang: Der ECHO w ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat
Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.
Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.
Das neue Buch \'\'Jenseits des Algorithmus\'\' von Nils Bäumer (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Was passiert mit unserer Kreativität in der Ära von KI? Hier gibt es die Antworten.
"Jenseits des Algorithmus" - Ein bahnbrechendes Werk über KI und menschliche Kreativität.
Im neuesten Buch des Mentoren-Media-Verlags, "Jenseits des Algorithmus", erforscht Nils Bäumer, wie künstliche Intelligenz die Landschaft der menschlichen Kreativität neu gestaltet. Der renommierte Kreativitäts- und Innovationsexperte mit über 25 Jahren Erfahrung beleuchtet, unterstützt von Eins ...
Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.
Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...
Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher
Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher
Auf traditionelle We ...
Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres in der Region Reutlingen 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Auch in diesem Jahr wurden besonders engagierte und erfolgreiche Unternehmer ausgezeichnet
Seit vielen Jahren bewerben sich Unternehmen aus der gesamten Region Reutlingen um die begehrte Auszeichnung. Im jährlichen Wettbewerb werden besondere unternehmerische Leistungen der Unternehmen in den Kategorien "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagement" ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde jedoch nur einem Gewinnerunternehmen die Urkunde und ein Preis übergeben.
...
Brustvergrößerung mit künstlicher Intelligenz BSIM (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Secret Curves BSIM: Ist künstliche Intelligenz die Revolution in der natürlichen Brustvergrößerung?
Für unzählige Frauen weltweit ist die Größe ihrer Brust mehr als nur eine physische Eigenschaft; sie ist ein tief verwurzelter Teil ihres Selbstwertgefühls, ihrer Weiblichkeit und ihres Wohlbefindens. Die Sehnsucht nach einer volleren Brust ist nicht nur ein Wunsch nach ästhetischer Veränderung, sondern oft ein Streben nach gestärktem Selbstvertrauen und einem positiveren Körperbild. Do ...
Irgendwas mit Logistik Podcast-Folge: Ein Tiefenblick in die Zukunft der Intralogistik (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
In der neuesten Episode des Podcasts von Irgendwas mit Logistik war unser Co-CEO Dr. Martin Welp wieder zu Gast. Moderiert von Andreas Löwe, bietet diese Folge einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen der Logistikbranche, sowie die Rolle von IdentPro bei der Gestaltung der Zukunft der Intralogistik.
Seit dem letzten Besuch vor genau einem Jahr hat sich vieles getan. Beide Logistikexperten diskutieren aus verschiedenen Perspektiven über ...
Werbung bei News-Central.de: |
Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung? |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|