Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Individuelle Versicherungslösungen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das Erfolgsgeheimnis eines jeden Vermittlers ist die individuelle und zielgruppengerichtete Beratung. Kunden benötigen statt eines Standardproduktes unterschiedliche Deckungskonzepte, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sie ausreichend abdecken.
(Deckungskonzepte - Printausgabe 02/2013) Die Auswahl ist groß. Was ist das richtige Deckungskonzept für welchen Kunden und wer bietet neue Zielgruppenlösungen? Denn was nützt es dem Vertrieb oder Vermittler, wenn nur die Prämie einer Deckung günstig ist, aber schon die ersten Schäden entweder nicht ausreichend gedeckt sind oder nur eine Standardleistung erbracht wird?
Wer Profis versichert, braucht Spezialdeckungen und keine 08/15-Policen. James Bond sichert sich in seinen Einsätzen auch nicht mit einer Wasserpistole. Bond hat mit dem Waffenmeister "Q" und dessen Tüftlern ein Team für Sicherheit. Solche Teams halten Top-Versicherer auch bereit. Hier stellen wir zwei Produktanbieter vor, die mit einer 125-jährigen Erfahrung und Tradition am Markt hochmoderne Deckungskonzepte bieten:
Die NÜRNBERGER Versicherung hat das Deckungskonzept "Profi-Line" 2013 überarbeitet und mit weiteren Zusatzleistungen ausgestattet. Das Bausteinsystem "Profi-Line" für das gewerbliche Sachversicherungs-Geschäft hat sich jetzt bereits 10 Jahre im Maklermarkt bewährt. Neu war bei der Premiere in 2003 die spartenübergreifende Chance einer Kundenansprache mit branchenspezifischen Deckungskonzepten. Antrag, Police und Rechnung werden in einem einzigen Dokument erstellt. 2009 folgte ein erweitertes Verkaufskonzept zur Absicherung von gewerblichen Immobilien im Bausteinsystem Profi-Line. Heute werden die Lösungen für 15 verschiedene Zielgruppen im Handwerk und Gewerbe durch kostenfreie Mehrleistungen ergänzt. In der wichtigen betrieblichen Haftpflichtversicherung ist bei den Deckungskonzepten der Betrieb von Photovoltaikanlagen auf dem eigenen Grundstück automatisch und zuschlagsfrei mitversichert - ohne Leistungsbegrenzung und inklusive Einspeiserisiko. Gleiches gilt für Solarthermieanlagen und Kleinwindkraftanlagen bis 70 KW auf dem eigenen Grundstück. Außerdem ist jetzt für die meisten Betriebsarten der Haftpflichtschutz bei Diskriminierungen oder Benachteiligungen nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) (umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt) bis zu einer Versicherungssumme von 100.000 Euro kostenfrei integriert. Bei Mietsachschäden durch Brand oder Explosion steht mindestens eine Summe von 1Mio. Euro zur Verfügung, in nahezu allen Deckungskonzepten ist für die kostenfrei anschließbare Privathaftpflicht die Summe auf stolze 10Mio. Euro erhöht worden. Besondere Neuerungen gibt es für Betriebe im Baunebengewerbe, wie zum Beispiel Maler, Elektriker oder Bodenleger. In diesen speziellen Deckungen enthalten sind nun auch die sogenannten Nachbesserungsbegleitschäden einschließlich Produktionsausfall sowie die Ein- und Ausbaukosten im Rahmen einer Produkthaftpflicht. Die Leistungen sind den Angaben zufolge mit dem im Markt vom Fachverband SHK (NRW) empfohlenen Orientierungsrahmen VII vergleichbar und gehen teilweise sogar darüber hinaus.
Anlässlich des Jubiläums gewährt die NÜRNBERGER Versicherung einen Nachlass von 10 %, der zusätzlich zum Bündelnachlass gilt.
Einen anderen Weg geht die Mannheimer Versicherung. Ebenfalls mit einer über 125jährigen Erfahrung wie bei den Franken aus Nürnberg sind eine risikoadäquate Zeichnungspolitik und eine moderne kundenorientierte Schadensregulierung die Stärken des badischen Spezialitäten- und Markenversicherers. 2003 hat der Continentale Verbund auf Gegenseitigkeit die Aktienmehrheit beim innovativen mittelständischen Versicherer in Mannheim übernommen. Die Mannheimer ergänzen den Dortmunder Personenversicherer, zudem sie inzwischen komplett gehören, bestens. Für Zielgruppen im Privatkundenbereich und im Mittelstand bietet der Versicherer seinem Vertrieb Deckungskonzepte mit Komponenten, die oft nur bei ihm erhältlich ist. Um die individuellen Produkte unterscheidbar zumachen, entwickelte die Mannheimer dafür als erster deutscher Versicherer charakteristische, rechtlich geschützte Markennamen wie SINFONIMA® für das Segment Musiker oder ARTIMA® für das Segment Kunst. Das Spezialwissen in einzelnen Marktsegmenten verschafft nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern bildet auch die Grundlage für eine erfolgreiche Zeichnungspolitik. In einigen Zielgruppen wie Juweliere sind die Mannheimer Marktführer: Fast jeder zweite Betrieb der Edelbranche ist dort versichert.
Weitere Beispiele aus dem Markenprogramm, das ständig weiterentwickelt und jährlich um zwei neue Marken ergänzt wird: Bei der Planung und dem Bau neuer Häuser wird heute auf solare Energie gesetzt. Die neuen Techniken bergen aber auch zusätzliche Gefahren für den Betreiber, denn trotz hoher Zuverlässigkeit, sind Beschädigungen an oder durch Solaranlagen nicht auszuschließen. Hier ermöglicht LUMIT® die Versicherung von thermischen Solaranlagen zur Brauchwassererwärmung, Raumheizungen und Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung. In der Zielgruppe Unternehmer der Solarbranche oder Solarinvestoren kann hier der Vertrieb punkten.
Die DIOPTIMA® - Multi-Risk-Police für Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker leistet die für Schäden an dem in diesem Gewerbe notwendigen Schleifautomat, der durch einen Bedienungsfehler oder durch Kurzschluss entstanden ist, beitragsfrei bis 20.000 Euro.
In der gehobenen Gastronomie ist ein Hotelier oder Betreiber einer Gästepension den ganzen Tag im Einsatz. Bleibt da noch genug Zeit, an die wichtigen Dinge zu denken? An die Sicherheit der Gäste, Absicherung des Betriebs oder an die Vorsorge für den Schadensfall? Hier kann der Vertrieb auf das bereits von über 6.000 Betrieben (nach Angaben der Mannheimer) genutzten Markenlösung HOSTIMA® als Spezialversicherung für die Hotellerie zugreifen. Je nach künftiger Gefahrensituation benötigen Vermittler für ihre Kunden einen kompetenten Partner an der Seite, der als Risikoträger das für den Betrieb eingesetztes Kapital und die erwirtschafteten Erträge versichert. Wer weiß heute wirklich, welche Ereignisse Gebäude, die Betriebseinrichtung oder den Hotelbetrieb gefährden? War vor einigen Jahren Schneedruckschäden, Vogelgrippe oder Kyrill und deren Folgen ein Themä Bevor das Deckungskonzept vereinbart wird, beginnt hier bereits das Risiko-Management.
Die Mannheimer Versicherung hat sich ihre speziellen Lösungen für Zielgruppen jeweils als eigene Markenprogramme schützen lassen.
Fazit. Bevor ein spezialisierter Versicherer gemeinsam mit dem Vertrieb den bedarfsgerechten Vorschlag für ein Deckungskonzept ausarbeitet, der ein maßgeschneidertes Sicherheits- und Vorsorgekonzept umfasst, sind Besichtigungen vor Ort und Begutachtung der Risikobeschreibung notwendig. Sowohl die NÜRNBERGER als auch die Mannheimer haben dafür die erforderlichen Teams aus Experten und Spezialisten. Das macht deren Lösungen für den Vertrieb so spannend, senkt die Beraterhaftung und führt zur richtigen Deckung statt einer durchschnittlichen Police. Das brauchen Profis heute.
Dietmar Braun
FW-Verlag GmbH (http://finanzwelt.de/)
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
Geschäftsführerin:
Dorothee Schöneich (http://finanzwelt.de/impressum)
finanzwelt - das Fachmagazin der Finanzbranche - gibt es nun seit mehr als 20 Jahren. finanzwelt versteht sich als Fachpublikation und Interessenvertretung des Finanzvertriebs und als Schnittstelle zwischen Anbietern und Vermittlern. Unsere Leser sind ausschließlich Finanzdienstleister, Mehrfachagenten, Makler, Vermögensverwalter sowie Allfinanz- und Kapitalanlageberater.
FW Verlag GmbH
Pressestelle finanzwelt
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
info@finanzwelt.de
06 11 / 2 67 66-0
http://www.finanzwelt.de
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Das Erfolgsgeheimnis eines jeden Vermittlers ist die individuelle und zielgruppengerichtete Beratung. Kunden benötigen statt eines Standardproduktes unterschiedliche Deckungskonzepte, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sie ausreichend abdecken.
(Deckungskonzepte - Printausgabe 02/2013) Die Auswahl ist groß. Was ist das richtige Deckungskonzept für welchen Kunden und wer bietet neue Zielgruppenlösungen? Denn was nützt es dem Vertrieb oder Vermittler, wenn nur die Prämie einer Deckung günstig ist, aber schon die ersten Schäden entweder nicht ausreichend gedeckt sind oder nur eine Standardleistung erbracht wird?
Wer Profis versichert, braucht Spezialdeckungen und keine 08/15-Policen. James Bond sichert sich in seinen Einsätzen auch nicht mit einer Wasserpistole. Bond hat mit dem Waffenmeister "Q" und dessen Tüftlern ein Team für Sicherheit. Solche Teams halten Top-Versicherer auch bereit. Hier stellen wir zwei Produktanbieter vor, die mit einer 125-jährigen Erfahrung und Tradition am Markt hochmoderne Deckungskonzepte bieten:
Die NÜRNBERGER Versicherung hat das Deckungskonzept "Profi-Line" 2013 überarbeitet und mit weiteren Zusatzleistungen ausgestattet. Das Bausteinsystem "Profi-Line" für das gewerbliche Sachversicherungs-Geschäft hat sich jetzt bereits 10 Jahre im Maklermarkt bewährt. Neu war bei der Premiere in 2003 die spartenübergreifende Chance einer Kundenansprache mit branchenspezifischen Deckungskonzepten. Antrag, Police und Rechnung werden in einem einzigen Dokument erstellt. 2009 folgte ein erweitertes Verkaufskonzept zur Absicherung von gewerblichen Immobilien im Bausteinsystem Profi-Line. Heute werden die Lösungen für 15 verschiedene Zielgruppen im Handwerk und Gewerbe durch kostenfreie Mehrleistungen ergänzt. In der wichtigen betrieblichen Haftpflichtversicherung ist bei den Deckungskonzepten der Betrieb von Photovoltaikanlagen auf dem eigenen Grundstück automatisch und zuschlagsfrei mitversichert - ohne Leistungsbegrenzung und inklusive Einspeiserisiko. Gleiches gilt für Solarthermieanlagen und Kleinwindkraftanlagen bis 70 KW auf dem eigenen Grundstück. Außerdem ist jetzt für die meisten Betriebsarten der Haftpflichtschutz bei Diskriminierungen oder Benachteiligungen nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) (umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt) bis zu einer Versicherungssumme von 100.000 Euro kostenfrei integriert. Bei Mietsachschäden durch Brand oder Explosion steht mindestens eine Summe von 1Mio. Euro zur Verfügung, in nahezu allen Deckungskonzepten ist für die kostenfrei anschließbare Privathaftpflicht die Summe auf stolze 10Mio. Euro erhöht worden. Besondere Neuerungen gibt es für Betriebe im Baunebengewerbe, wie zum Beispiel Maler, Elektriker oder Bodenleger. In diesen speziellen Deckungen enthalten sind nun auch die sogenannten Nachbesserungsbegleitschäden einschließlich Produktionsausfall sowie die Ein- und Ausbaukosten im Rahmen einer Produkthaftpflicht. Die Leistungen sind den Angaben zufolge mit dem im Markt vom Fachverband SHK (NRW) empfohlenen Orientierungsrahmen VII vergleichbar und gehen teilweise sogar darüber hinaus.
Anlässlich des Jubiläums gewährt die NÜRNBERGER Versicherung einen Nachlass von 10 %, der zusätzlich zum Bündelnachlass gilt.
Einen anderen Weg geht die Mannheimer Versicherung. Ebenfalls mit einer über 125jährigen Erfahrung wie bei den Franken aus Nürnberg sind eine risikoadäquate Zeichnungspolitik und eine moderne kundenorientierte Schadensregulierung die Stärken des badischen Spezialitäten- und Markenversicherers. 2003 hat der Continentale Verbund auf Gegenseitigkeit die Aktienmehrheit beim innovativen mittelständischen Versicherer in Mannheim übernommen. Die Mannheimer ergänzen den Dortmunder Personenversicherer, zudem sie inzwischen komplett gehören, bestens. Für Zielgruppen im Privatkundenbereich und im Mittelstand bietet der Versicherer seinem Vertrieb Deckungskonzepte mit Komponenten, die oft nur bei ihm erhältlich ist. Um die individuellen Produkte unterscheidbar zumachen, entwickelte die Mannheimer dafür als erster deutscher Versicherer charakteristische, rechtlich geschützte Markennamen wie SINFONIMA® für das Segment Musiker oder ARTIMA® für das Segment Kunst. Das Spezialwissen in einzelnen Marktsegmenten verschafft nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern bildet auch die Grundlage für eine erfolgreiche Zeichnungspolitik. In einigen Zielgruppen wie Juweliere sind die Mannheimer Marktführer: Fast jeder zweite Betrieb der Edelbranche ist dort versichert.
Weitere Beispiele aus dem Markenprogramm, das ständig weiterentwickelt und jährlich um zwei neue Marken ergänzt wird: Bei der Planung und dem Bau neuer Häuser wird heute auf solare Energie gesetzt. Die neuen Techniken bergen aber auch zusätzliche Gefahren für den Betreiber, denn trotz hoher Zuverlässigkeit, sind Beschädigungen an oder durch Solaranlagen nicht auszuschließen. Hier ermöglicht LUMIT® die Versicherung von thermischen Solaranlagen zur Brauchwassererwärmung, Raumheizungen und Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung. In der Zielgruppe Unternehmer der Solarbranche oder Solarinvestoren kann hier der Vertrieb punkten.
Die DIOPTIMA® - Multi-Risk-Police für Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker leistet die für Schäden an dem in diesem Gewerbe notwendigen Schleifautomat, der durch einen Bedienungsfehler oder durch Kurzschluss entstanden ist, beitragsfrei bis 20.000 Euro.
In der gehobenen Gastronomie ist ein Hotelier oder Betreiber einer Gästepension den ganzen Tag im Einsatz. Bleibt da noch genug Zeit, an die wichtigen Dinge zu denken? An die Sicherheit der Gäste, Absicherung des Betriebs oder an die Vorsorge für den Schadensfall? Hier kann der Vertrieb auf das bereits von über 6.000 Betrieben (nach Angaben der Mannheimer) genutzten Markenlösung HOSTIMA® als Spezialversicherung für die Hotellerie zugreifen. Je nach künftiger Gefahrensituation benötigen Vermittler für ihre Kunden einen kompetenten Partner an der Seite, der als Risikoträger das für den Betrieb eingesetztes Kapital und die erwirtschafteten Erträge versichert. Wer weiß heute wirklich, welche Ereignisse Gebäude, die Betriebseinrichtung oder den Hotelbetrieb gefährden? War vor einigen Jahren Schneedruckschäden, Vogelgrippe oder Kyrill und deren Folgen ein Themä Bevor das Deckungskonzept vereinbart wird, beginnt hier bereits das Risiko-Management.
Die Mannheimer Versicherung hat sich ihre speziellen Lösungen für Zielgruppen jeweils als eigene Markenprogramme schützen lassen.
Fazit. Bevor ein spezialisierter Versicherer gemeinsam mit dem Vertrieb den bedarfsgerechten Vorschlag für ein Deckungskonzept ausarbeitet, der ein maßgeschneidertes Sicherheits- und Vorsorgekonzept umfasst, sind Besichtigungen vor Ort und Begutachtung der Risikobeschreibung notwendig. Sowohl die NÜRNBERGER als auch die Mannheimer haben dafür die erforderlichen Teams aus Experten und Spezialisten. Das macht deren Lösungen für den Vertrieb so spannend, senkt die Beraterhaftung und führt zur richtigen Deckung statt einer durchschnittlichen Police. Das brauchen Profis heute.
Dietmar Braun
FW-Verlag GmbH (http://finanzwelt.de/)
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
Geschäftsführerin:
Dorothee Schöneich (http://finanzwelt.de/impressum)
finanzwelt - das Fachmagazin der Finanzbranche - gibt es nun seit mehr als 20 Jahren. finanzwelt versteht sich als Fachpublikation und Interessenvertretung des Finanzvertriebs und als Schnittstelle zwischen Anbietern und Vermittlern. Unsere Leser sind ausschließlich Finanzdienstleister, Mehrfachagenten, Makler, Vermögensverwalter sowie Allfinanz- und Kapitalanlageberater.
FW Verlag GmbH
Pressestelle finanzwelt
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
info@finanzwelt.de
06 11 / 2 67 66-0
http://www.finanzwelt.de
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Individuelle Versicherungslösungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
EZB hat neue Noten für sicheres großes Geld
| Weltraumtourismus mit SpaceX: Japanischer Milliardä ...
| Amateur-Europameisterin Barquín auf dem Golfplatz e ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Yoga Teacher Training in India: internationale Zertifizierung, Krankenkassen-Zulassung und mehr
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses
München, 8.5.2024: Yoga wird jedes Jahr beliebter. Mittlerweile praktizieren mehr als 400 Millionen Menschen Yoga weltweit. Die stressmindernde Wirkung sowie ganzheitliche Gesundheit sind einige der kraftvollen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis. Wer bereits Yoga übt, hat sicherlich schon einmal über eine Yogal ...
TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.
Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...
Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit einem ästhetisch ansprechenden Design, das sowohl private als auch gewerbliche Grundstücke bereichert.
Eleganz und Stärke in perfekter Harmonie
Der ne ...
Gebündelte Kräfte für \'\'Steuern mit Konzept\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Steuerangelegenheiten sind nicht nur kompliziert - sondern auch nicht für jedermanns Ohren bestimmt. Bemühen sich Laien um professionelle Unterstützung, möchten sie daher neben fachlichen Kenntnissen auch auf die Integrität ihrer Steuerberater vertrauen können. Die Steuerberatungsgesellschaften Kraft & Meister und Gudrun Schnoor erfüllen bereits seit Jahren beide Aspekte zu höchster Zufriedenheit ihrer Kunden. Und bündeln ihr umfangreiches Branchenwissen und ihre absolute Zuverlässig ...
Arbeitsverträge künftig auch via E Mail (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Die Bundesregierung hat sich am 21. März 2024 darauf geeinigt, dass Arbeitsverträge künftig nicht mehr ausschließlich in schriftlicher Form, sondern auch in textlicher Form abgeschlossen werden können. Dies bedeutet, dass Arbeitsverträge bald digital übermittelt und vereinbart werden können, beispielsweise durch den Austausch von E-Mails oder anderen elektronischen Kommunikationsmitteln. Eine eigenhändige Unterschrift auf Papier, wie sie gemäß § 126 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ...
Werbung bei News-Central.de: |
Individuelle Versicherungslösungen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|